hahaha, ja, Yapi, Diaz und Degen sind sehr defensiv!THOR29 hat geschrieben:Super, 5 Mittelfäldspieler, drvoo 4 devensivi.
Gratz ans Team, Gratz an Alex!
Nakata hat geschrieben:Freeeeeeeiiiii!!! In your Face Murat!
sergipe hat geschrieben:Yep Alex im Muri in d Frässi.
Djox87 hat geschrieben:innnn youuuur faceeee mürii
rotblau12 hat geschrieben:Doppelt in die Fresse von Muri!!! Mag es Alex richtig gönnen!
ein cup-out wäre für muri viel schlimmer gewesen. aber wenn ihrs unbedingt so sehen wollt....->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:In yourf face MY!!!!!!
Dasch mol e Asag!!!
Dann lass den Frei Jüngern doch die Freude und GenugtungBaslerbueb hat geschrieben:Hab nie behauptet ein muri fän zu sein....
nur haette ein cup out auch dem FCB geschadet..diese 2 Tore schaden dem FB nicht (sie schadnen auch MY nicht) aber es ist ein grosser in your face effekt und das freut mich ungemeinLatteknaller hat geschrieben:ein cup-out wäre für muri viel schlimmer gewesen. aber wenn ihrs unbedingt so sehen wollt....
->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:nur haette ein cup out auch dem FCB geschadet..diese 2 Tore schaden dem FB nicht (sie schadnen auch MY nicht) aber es ist ein grosser in your face effekt und das freut mich ungemein
.aguero hat geschrieben:why?? Murat het doch alles richtig gmacht..!!!
Ich habe das Gefühl, hier im Forum wird die Situation um Alex ein wenig überbewertet. Ich bin weder ein ausgesprochener Alex-Fan, noch ein glühender Verehrer von Murat, aber einen In-your-face-Effekt kann ich hier nicht wirklich erkennen. Alex Frei hat das gemacht, was ein Stürmer machen muss. Und Murat hat offensichtlich einmal mehr die richtige Elf auf den Platz geschickt. Nicht mehr und nicht weniger...->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:... es ist ein grosser in your face effekt und das freut mich ungemein
Geiles Interviewrotblau12 hat geschrieben:Alex Frei: "ich bi vilicht gliich e tolle typ!"
geile siech!!
Fuer mich haette MY Alex spaetestens gegen GC einwechseln muessen. Mich wuerde es auch nicht wundern wenn er ihn auch nach diesem Spiel weiterhin nicht einsetzt...Ich bin grundsaeztlich einverstanden das er jeweils die richtige Mannschaft auf den Platz schickt, nicht aber das er Alex so wenig einsetzt. Also fuer mich ist da ganz klar ein in your face effekt vorhandenMundharmonika hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, hier im Forum wird die Situation um Alex ein wenig überbewertet. Ich bin weder ein ausgesprochener Alex-Fan, noch ein glühender Verehrer von Murat, aber einen In-your-face-Effekt kann ich hier nicht wirklich erkennen. Alex Frei hat das gemacht, was ein Stürmer machen muss. Und Murat hat offensichtlich einmal mehr die richtige Elf auf den Platz geschickt. Nicht mehr und nicht weniger...
Denke ich eben auch. Aber wenn einige nun besser schlafen können, weil sie denken dass das nicht nach Muris Geschmack war, dann sollen sie doch...Mundharmonika hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, hier im Forum wird die Situation um Alex ein wenig überbewertet. Ich bin weder ein ausgesprochener Alex-Fan, noch ein glühender Verehrer von Murat, aber einen In-your-face-Effekt kann ich hier nicht wirklich erkennen. Alex Frei hat das gemacht, was ein Stürmer machen muss. Und Murat hat offensichtlich einmal mehr die richtige Elf auf den Platz geschickt. Nicht mehr und nicht weniger...
Seh's absolut gliich wie Du (und wie de Alex und de Muri sehr woohrschiinlich auMundharmonika hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, hier im Forum wird die Situation um Alex ein wenig überbewertet. Ich bin weder ein ausgesprochener Alex-Fan, noch ein glühender Verehrer von Murat, aber einen In-your-face-Effekt kann ich hier nicht wirklich erkennen. Alex Frei hat das gemacht, was ein Stürmer machen muss. Und Murat hat offensichtlich einmal mehr die richtige Elf auf den Platz geschickt. Nicht mehr und nicht weniger...