Schweizer Cup 2012/2013
Leider s FCB Radio extrem hinde driandreas hat geschrieben:Dreifach-Riesenchance von Alex Frei!
www.fcbapp.ch/rotblau/v2/live.php
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Offebar hän d Insekte spöter agfange? 87. Minute erscht?! Und si sin erscht no in Fiehrignobilissa hat geschrieben:Je nachdem (GC gewinnt, Spiel in Thun läuft noch) sehen wir unsere Helden noch auf SRF2 (sich blamieren)

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Schweizer Cup 2012/2013
Thun jetzt scheinbar ohne Offensivaktionen mehr
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
SRF ist doch einfach ein verdammter scheiss Bünzliverein. Haben die eigentlich auch schonmal was von Konferenz gehört? Oder zumindest nach dem 3:1 hätte man doch zum FCB Spiel umschalten können. Verdammte Drecksbude, auch noch finanziert mit unseren Zwangsgebühren. Ich könnte denen vor die Hütte kotzen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Schweizer Cup 2012/2013
Yes Alex!!
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Scheisse, jetz merk i erscht WIEviel s Radio hindedrii isch.andreas hat geschrieben:Latte Fabian us 9 Meter...
I wart au jetz no uf s Goal vom Alex...

Jetz braut sich glaub öppis zämme

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.