Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung
also denn mache mr halt husch e schbrochkurs fyr gaischtigi tiefflieger und ganz schlächt assimilierti schwobe.
oder bisch ebbe immene schtall uf d'wält ko? was isches gsi? e kueh- oder e sauschtall?
ah nai nadyrlig weder noch. isch jo logisch. es muess e schofschtall gsi si - du schofseggel!
sälbr e hus in brand setze, isch brandstiftig!
wenn e hus wäge fahrlässigkait abbrennt, ischs sälbschtverschulde!
hesch das jetzt ändlig gschnallt odr hesch no froge? du schofseggel!
z'basel gebäre schwangeri fraue ihri kinder. es sind d'viecher wo ihri junge wärfe.Laufi hat geschrieben:Jocker59, entweder bisch direkt bim wärfe uff e Bode keiht, oder als Baby z'heiss badet worde! Mindeschtens eins vo beidem muess es sii (mit betonig uff mindeschtens!)
oder bisch ebbe immene schtall uf d'wält ko? was isches gsi? e kueh- oder e sauschtall?
ah nai nadyrlig weder noch. isch jo logisch. es muess e schofschtall gsi si - du schofseggel!
grieni hoor und e roti zunge. wieso mainsch, hanni dä avater usgwählt? du schofseggel!E linke Bachel bisch, nid meh und no viel weniger!!!
i zitier di husch ussem hass-fade - du schofseggel!PS um wenigstens no e bitz sachlich z'bliebe...wie nennsch Du das, wenn illegal mehreri Kabelsträng vom Huus zum Wohnwage g'legt worde sin und dorum überlaschte!??
Selbstverschuldung par excellence isch das, ganz klar...you stupid MF![]()
hesch welle dini unverschämt naivi liegerei kaschiere, indäm dr fade gwäxlet hesch? du schofseggel!PS Hass uff Linksautonomi, wo sälber ihr bsetzt's Huus in Brand setze und hinterher meine de Staat muess ihne jetzt e neus Huus zum b'setze zur Verfüegig stelle (am Ahfang vom Link)
sälbr e hus in brand setze, isch brandstiftig!
wenn e hus wäge fahrlässigkait abbrennt, ischs sälbschtverschulde!
hesch das jetzt ändlig gschnallt odr hesch no froge? du schofseggel!
naja - dann wieder andere schrotten mit einem falschen wort auf twitter ihre politsche und berufliche karriere mit einem schlag und heulen den reportern die ohren voll weil sie deswegen den sozialen tod erleben.Voyager hat geschrieben:Zu dumm um mit Strom zu hantieren, einfach unglaublich diese Linken![]()
wirklich - ein ganz schlaues kerlchen der kleine alex

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Freude herrscht!cantona hat geschrieben:Bagger zersetzen die Villa Rosenau

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
20 polizisten vor ort.cantona hat geschrieben:Bagger zersetzen die Villa Rosenau
was hat man erwartet?
dass die brandruine anfängt zu randalieren?

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Es würde mich nicht wundern, wenn der Kanton im stillen und geheimen eine neuen Liegenschaft findet.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Fasnächtler attackieren Polizei-Patrouille:
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 09959.html
Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung
Warum muss sich die Polizei auch nur einmischen. Schliesslich ist die Fasnachtszeit rechtsfrei und jeder kann machen was er will - den meisten geht es na sowieso nur noch ums saufen.Larry hat geschrieben:Fasnächtler attackieren Polizei-Patrouille:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Polizei stoppt Jogger nach Autobahntunnel bei Muttenz
Die Polizei hat am Freitag einen Jogger gestoppt, der bei Muttenz BL durch den Schweizerhalletunnel der Autobahn A2 gelaufen war. Der etwa 37-jährige Türke hatte sich von einem Hotel aus von einem GPS-Gerät führen lassen und war so auf den Autobahnabschnitt geraten.
http://www.aargauerzeitung.ch/unterhalt ... -126104846
Die Polizei hat am Freitag einen Jogger gestoppt, der bei Muttenz BL durch den Schweizerhalletunnel der Autobahn A2 gelaufen war. Der etwa 37-jährige Türke hatte sich von einem Hotel aus von einem GPS-Gerät führen lassen und war so auf den Autobahnabschnitt geraten.
http://www.aargauerzeitung.ch/unterhalt ... -126104846
Die Jungi SVP macht e Strofahzeig gege die Drogedelegierti BS, will sy illegals Droge deale in de Gassezimmer tolerieri.
Was sind d Bedingige zum bi dene ufgnoh z wärde? Unterdurchschnittliche IQ, unfähig um mehr als 1 Ecke z dänke oder muess me eifach suscht e Bachel sy?
unglaublig, und die wundere sich no, dass sy in dere Stadt nüt z mälde händ?
E einzigs Armuetszügnis für das Hüffeli Eländ
Was sind d Bedingige zum bi dene ufgnoh z wärde? Unterdurchschnittliche IQ, unfähig um mehr als 1 Ecke z dänke oder muess me eifach suscht e Bachel sy?
unglaublig, und die wundere sich no, dass sy in dere Stadt nüt z mälde händ?
E einzigs Armuetszügnis für das Hüffeli Eländ
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das heisst du befürwortest Straftaten? Du schreibst ja selber, illegales Drogen dealen?!cantona hat geschrieben:Die Jungi SVP macht e Strofahzeig gege die Drogedelegierti BS, will sy illegals Droge deale in de Gassezimmer tolerieri.
Die Arroganz dieser Verantwortlichen beim Gesundheitsdepartement ist ja nicht zu überbieten. Die wissen klar Bescheid über diese Machenschaften, Fragen dazu beantworten sie aber nicht, setzen dabei ein arrogantes Grinsen auf.
Aber ja, du scheinst das Ganze ja toll zu finden und bezeichnest die die dagegen vorgehen als dumm und Armutszeugnis und ein hüffeli Eländ.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Gassenzimmer darf man ruhig als Errungenschaft ansehen. Früher wurde mit gebrauchten Spritzen irgendwo im öffentlichen Raum gefixt. Spritzen lagen überall in Parks rum. Zahllose Menschen sind wegen der in die Höhe schnellenden HIV-Infektion gestorben und diejenigen, die Glück hatten, dürfen sich mit überteuren Medikamenten am Leben erhalten. Damals gab es oft keine frischen Spritzen; wenn man sich den Schuss setzen musste, man nahm halt gebrauchte. Mit den Gassenzimmer wird alles in einem geregelten Rahmen durchgeführt. Und wenn was schiefgeht, sind Fachleute vor Ort. Es ist ein pragmatischer Umgang, der in diesem Fall einige Leben gerettet hat.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das heisst du befürwortest Straftaten? Du schreibst ja selber, illegales Drogen dealen?!
Die Arroganz dieser Verantwortlichen beim Gesundheitsdepartement ist ja nicht zu überbieten. Die wissen klar Bescheid über diese Machenschaften, Fragen dazu beantworten sie aber nicht, setzen dabei ein arrogantes Grinsen auf.
Aber ja, du scheinst das Ganze ja toll zu finden und bezeichnest die die dagegen vorgehen als dumm und Armutszeugnis und ein hüffeli Eländ.
Dass die Schnösel von der Jungen SVP wohl noch nicht auf der Welt waren, als es noch keine Gassenzimmer gab und deshalb die Zustände nicht kennen ist keine Entschuldigung für ein absolut dämliches Verhalten. Ja, Armutszeugnis ist sogar noch milde Ausgedrückt.
Ja, klar befürworte ich das. Oder willst du das deine Kinder im Park neben dealenden Junkies spielen müssen, dass überall die scheiss Nadeln herumliegen? Willst du wieder ganze Strassen, wo die Junkies herumhängen und dass jedes öffentliche WC abgefuckt ist? Willst du, dass öffentliche Plätze wieder richtiggehend zu Drogenbörsen werden? Die meisten finden die paar Alkis am Bahnhof ja schon störend, was wenn noch 200 Junkies unterwegs sind? Zeigt die JSVP dann die Junkies wegen Drogenkonsum an, oder kümmern sie sich dann darum, dass die Kinder nicht in Nadeln trampeln? Von einem dieser Jungen habe ich mal gelesen, man sollte die Junkies einfach in den kalten Entzug schicken, dann wäre das Problem gelöst. Das ist eben mein Hauptproblem mit Politikern, sie labern und labern obwohl sie nicht die leiseste Ahnung haben, wovon sie sprechen. In diesem Fall sogar noch x mal trauriger. Aber der TeleBasel Bericht war halt auch unterirdisch, keine Ahnung wie die auf die Idee kamen, so eine Scheisse zu produzieren.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das heisst du befürwortest Straftaten? Du schreibst ja selber, illegales Drogen dealen?!
Ich denke nicht, dass du das willst. Also was ist besser, wenn ein Dealer da reingeht und die Junkies mit dem versorgt, was sie sowieso von irgendwoher brauchen, oder willst du sie wieder auf die Strassen jagen, wo jeder das Unheil sehen muss?
Reinen Stoff (100%) in den Umlauf bringen wäre doch auch eine Lösung ...cantona hat geschrieben:Ja, klar befürworte ich das. Oder willst du das deine Kinder im Park neben dealenden Junkies spielen müssen, dass überall die scheiss Nadeln herumliegen? Willst du wieder ganze Strassen, wo die Junkies herumhängen und dass jedes öffentliche WC abgefuckt ist? Willst du, dass öffentliche Plätze wieder richtiggehend zu Drogenbörsen werden? Die meisten finden die paar Alkis am Bahnhof ja schon störend, was wenn noch 200 Junkies unterwegs sind? Zeigt die JSVP dann die Junkies wegen Drogenkonsum an, oder kümmern sie sich dann darum, dass die Kinder nicht in Nadeln trampeln? Von einem dieser Jungen habe ich mal gelesen, man sollte die Junkies einfach in den kalten Entzug schicken, dann wäre das Problem gelöst. Das ist eben mein Hauptproblem mit Politikern, sie labern und labern obwohl sie nicht die leiseste Ahnung haben, wovon sie sprechen. In diesem Fall sogar noch x mal trauriger. Aber der TeleBasel Bericht war halt auch unterirdisch, keine Ahnung wie die auf die Idee kamen, so eine Scheisse zu produzieren.
Ich denke nicht, dass du das willst. Also was ist besser, wenn ein Dealer da reingeht und die Junkies mit dem versorgt, was sie sowieso von irgendwoher brauchen, oder willst du sie wieder auf die Strassen jagen, wo jeder das Unheil sehen muss?

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
tsss - der eine würde am liebsten velofahrer mit absicht über den haufen fahren, und du kommst jetzt hier auch mit so einer gequirlten scheisse.Blutengel hat geschrieben:Reinen Stoff (100%) in den Umlauf bringen wäre doch auch eine Lösung ...![]()

eigenartig wie manche hier drauf sind

zum thema: es waren die unzähligen gebrauchten spritzen im sandkasten und auf kinderspielplätzen welche uns damals dazu veranlasst haben, basel für ein paar jahre den rücken zu kehren.
wenn ichs nit besser wüsst, würdi jetzt glaube, du selber hätsch in dere Zyt no im Sandkaste gspieltJoker59 hat geschrieben:tsss - der eine würde am liebsten velofahrer mit absicht über den haufen fahren, und du kommst jetzt hier auch mit so einer gequirlten scheisse.
zum thema: es waren die unzähligen gebrauchten spritzen im sandkasten und auf kinderspielplätzen welche uns damals dazu veranlasst haben, basel für ein paar jahre den rücken zu kehren.

Aber so wie ich eher glaub, sind dir denn lieber uf Züri in Platzspitz gange

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
wenn ziiri denn im derfli - dert hänn d'hells angels fyr ornig gsorgt.Sharky hat geschrieben:wenn ichs nit besser wüsst, würdi jetzt glaube, du selber hätsch in dere Zyt no im Sandkaste gspielt
Aber so wie ich eher glaub, sind dir denn lieber uf Züri in Platzspitz gangeDenn das isch dr Vorreiter vo allem gseh.
aber suscht aigendlig immer schen brav z'basel blibe sinn und lieber am wuchenänd d'frau arnold vom kaffi brändis treschtet hänn, will si amigs fascht verzwiflet isch - jo wäge dene kaibe kaffileffeli wo massig schburlos vrschwunde sinn.
und du verzell emoll - wieviel rambo-attacke hesch hytte scho gedanglig vollzoge?

Du hesch scho e mächtigs Problem oder? Entweder Du kasch wirklicht nit läse oder hesch eifach e riese Problem mitem Läsevertständnis (do wäre mr wieder bi dr PISA Studie) ...Joker59 hat geschrieben:tsss - der eine würde am liebsten velofahrer mit absicht über den haufen fahren, und du kommst jetzt hier auch mit so einer gequirlten scheisse.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
dass mir baide werter unterschidlich dien interpretiere, isch mr scho bewusst.Blutengel hat geschrieben:Du hesch scho e mächtigs Problem oder? Entweder Du kasch wirklicht nit läse oder hesch eifach e riese Problem mitem Läsevertständnis (do wäre mr wieder bi dr PISA Studie) ...
zem bispiel s'wort: fuessballtrainer

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dagegen ist NICHTS, aber auch gar NICHTS einzuwenden. Wie du sagst, dafür sind diese Einrichtungen ja da, dass sauber konsumiert werden kann.SubComandante hat geschrieben:Die Gassenzimmer darf man ruhig als Errungenschaft ansehen. Früher wurde mit gebrauchten Spritzen irgendwo im öffentlichen Raum gefixt. Spritzen lagen überall in Parks rum. Zahllose Menschen sind wegen der in die Höhe schnellenden HIV-Infektion gestorben und diejenigen, die Glück hatten, dürfen sich mit überteuren Medikamenten am Leben erhalten. Damals gab es oft keine frischen Spritzen; wenn man sich den Schuss setzen musste, man nahm halt gebrauchte. Mit den Gassenzimmer wird alles in einem geregelten Rahmen durchgeführt. Und wenn was schiefgeht, sind Fachleute vor Ort. Es ist ein pragmatischer Umgang, der in diesem Fall einige Leben gerettet hat.
Es geht aber hier darum, dass es verboten ist dort zu dealen, steht ja auch auf den Schildern beim Eingang. Und trotzdem wird es gemacht und toleriert. Das Handeln mit Drogen ist nunmal illegal in der Schweiz.
Ein weiteres Problem ist aus meiner Sicht, dass die Medikamente und Ersatzdrogen anscheinend auf der Strasse oder im Gassenzimmer weiterverkaufen, um sich dann mit dem Erlös härtere Sachen gekauft werden. Das ist aus meiner Sicht nicht der Sinn der gezielten Abgabe, auf Kosten der Steuerzahler...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
I dem Fall do gohts nit nur um ei Wort sondern um dr Sinn vo dr ganze UssagJoker59 hat geschrieben:dass mir baide werter unterschidlich dien interpretiere, isch mr scho bewusst.
zem bispiel s'wort: fuessballtrainer![]()
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Was du schreibst, stimmt haargenau. Aber leider ist es so, dass die Durchsetzung des Gesetzes den Steuerzahler noch viel mehr kostet, dazu kommen dann noch all die negativen Begleiterscheinungen, die hier schon erwähnt worden sind.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es geht aber hier darum, dass es verboten ist dort zu dealen, steht ja auch auf den Schildern beim Eingang. Und trotzdem wird es gemacht und toleriert. Das Handeln mit Drogen ist nunmal illegal in der Schweiz.
Ein weiteres Problem ist aus meiner Sicht, dass die Medikamente und Ersatzdrogen anscheinend auf der Strasse oder im Gassenzimmer weiterverkaufen, um sich dann mit dem Erlös härtere Sachen gekauft werden. Das ist aus meiner Sicht nicht der Sinn der gezielten Abgabe, auf Kosten der Steuerzahler...
So wie es jetzt ist, ist es nicht schlecht. Noch besser wäre aber, den Drogenhandel ganz zu legalisieren, zumindest teilweise vom Staat zu organisieren und Steuern darauf zu erheben. Dann würde das den Steuerzahler nicht nur nicht mehr kosten, sondern sogar entlasten. Nachteil: Die afrikanischen Drogendealer in Basel hätten keine Arbeit mehr.