Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Käsebrot hat geschrieben:Wäre sehr geil! Hoffentlich ist da was dran, auf einen guten Linksverteidiger warte ich schon (zu) lange.
Kenne den Spieler nicht aber trotz den Spitzen-LV's Alaba und Fuchs in der Nati zu sein, ist kein schlechtes Omen...

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Käsebrot hat geschrieben:In diesem, erst kürzlich veröffentlichten Interview mit dem DFB, sagt er zumindest dass er bald mit dem FCB zusammensitzen wird, um seine Zukunft zu klären. Aber halt auch dass er in die BuLI will.
Und Fink scheint immer noch unbedingt irgendeinen FCB-Spieler zu wollen :rolleyes: (Nafiu zähle ich nicht als solchen).
Ich hoffe schwer, dass Kreuzer ins Profikader aufrückt und eine Chance erhält! Wäre extrem schade und ein sehr negatives Signal an die Junioren, wenn wieder ein grosses Talent (im Deutschen U-20-Kader, das heisst sehr viel) verschenkt wird!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

FC Bâle hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass Kreuzer ins Profikader aufrückt und eine Chance erhält! Wäre extrem schade und ein sehr negatives Signal an die Junioren, wenn wieder ein grosses Talent (im Deutschen U-20-Kader, das heisst sehr viel) verschenkt wird!
Vor allem wenn man sieht, was für "Talente" in dieser Saison nach oben gekommen sind....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

FC Bâle hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass Kreuzer ins Profikader aufrückt und eine Chance erhält! Wäre extrem schade und ein sehr negatives Signal an die Junioren, wenn wieder ein grosses Talent (im Deutschen U-20-Kader, das heisst sehr viel) verschenkt wird!
Will jo jetzt nid schlächt rede über e Kreuzer aber wie het däs in die dütschi U20 gschafft?
Ich mein so wies usgseht isch är nid mol bi uns in dr U21 Stamm.
Dört spilt doch dr Kofi als RV und dä isch au e rise Talänt, het au scho für d'Schwiiz U20 gspilt und isch immerhin U17-Wältmeischter.
Dä hät genauso e Chance im Profikader verdient oder nid?
Ein Kanton Basel!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

BaseI_Ost hat geschrieben:Will jo jetzt nid schlächt rede über e Kreuzer aber wie het däs in die dütschi U20 gschafft?
das habe ich mich auch schon gefragt. ich hab nun wirklich schon ein paar u21 spiele "auf dem buggel" aber das riesen-talent von nikki kreuzer ist mir bis jetzt verborgen geblieben.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Sorry aber hast du schon einmal ein u21 Spiel gesehen? Für dr Kreuzer längts niemols als Profi.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Markus Suttner von A. Wien steht auft dem Radar des FCB. Angeblich hat er sich auch schon intensiv mit Drago über den FCB unterhalten haben. Kann dies jemand besätitgen von unseren Österreichischen Forumsmitglieder? Meine Quelle ist leider nur ein Bekannter aus der Nöhe von Wien.

Wenn ich so das Profil des Spielers anschaue würde dies jedoch schon Sinn machen...

Um Philipp Hosiner sollte sich der FCB bemühen.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Balotelli hat geschrieben:Sorry aber hast du schon einmal ein u21 Spiel gesehen? Für dr Kreuzer längts niemols als Profi.
Ich denke mal, dass der Deutsche U-20-Trainer leicht kompetenter ist als du. Oder würdest Du nun das Gegenteil behaupten?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Gemäss BaZ hat der FC Porto Interesse an einer Verpflichtung Cabrals.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

FC Bâle hat geschrieben:Ich denke mal, dass der Deutsche U-20-Trainer leicht kompetenter ist als du. Oder würdest Du nun das Gegenteil behaupten?
Also wenn Balotellis (der User) Aussage auf fundierte Kenntnisse der U-21 Mannschaft basiert, sprich er hat sich mehrere Spiele über Jahre hinweg angeschaut, dann vertraue ich ihm sicher mehr als der deutsche Nationaltrainer der ihn vielleicht 1-2 mal pro Jahr zu Gesicht bekommt. Auch dass er noch kein Profivertrag erhalten hat beim FCB sagt einiges aus.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

whizzkid hat geschrieben:Also wenn Balotellis (der User) Aussage auf fundierte Kenntnisse der U-21 Mannschaft basiert, sprich er hat sich mehrere Spiele über Jahre hinweg angeschaut, dann vertraue ich ihm sicher mehr als der deutsche Nationaltrainer der ihn vielleicht 1-2 mal pro Jahr zu Gesicht bekommt. Auch dass er noch kein Profivertrag erhalten hat beim FCB sagt einiges aus.
Kennst Du den Spruch mit dem "wenn". User Balotelli fällt meistens eher mit Provokationsversuchen auf.

Erklär das mal den Leuten die dem Vorstadt schlechte Transfersvorwerfen, weil man Klose nicht verpflichtet, sondern an Thun weitergegeben hat ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Blutengel hat geschrieben:Kennst Du den Spruch mit dem "wenn". User Balotelli fällt meistens eher mit Provokationsversuchen auf.

Erklär das mal den Leuten die dem Vorstadt schlechte Transfersvorwerfen, weil man Klose nicht verpflichtet, sondern an Thun weitergegeben hat ;)
He he ok ok, mea culpa. Wo du Recht hast ....

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

whizzkid hat geschrieben:He he ok ok, mea culpa. Wo du Recht hast ....
Ich bin ja noch immer der Meinung, dass man dem Vorstand keinen Vorwurf machen kann. Es gibt Spieler die machen evtl. den Knopf erst später auf, dann gibt es aber auch Spieler die ein grosses Talent haben, aber es irgendwann nicht mehr weiter geht. Oder solche die merken, dass ihnen ihr ehemaliges Hobby als beruf keinen Spass mehr macht und deshalb wieder aufhören (siehe Stucki vom FCZ).

Schliesslich sind auch Fussballer Menschen und Menschen können sich ändern.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

FC Bâle hat geschrieben:Ich denke mal, dass der Deutsche U-20-Trainer leicht kompetenter ist als du. Oder würdest Du nun das Gegenteil behaupten?
Jo das hoffi mol schwer dass dass dr u20 schwoobe trainer kompetenter isch als ich. Dr Kreuzer hani scho paarmol gseh spiele do ich ab und zue vor allem wenns denn wieder wärmer wierd, gern emol ane u21 spiel gang. Technisch händ die jungs recht öppis druff. Bim Kreuzer fallt mir eifach immer wieder uf was für haarstreubendi stelligsfehler er immer macht. Unser u 21 trainer hörsch an de mätch immer wieder si name skandiere und seit ihm immer wieder woner stoh muess. Schnell ischer scho aber körperlich recht schwach um ebe irgenwie stohter offtmals falsch. Nur will si Vater e guete spieler gsi isch heissts no lang nit dass er au profi wierd. Do gits bi unsere u 21 besseri spieler als dr kreuzer.

E bitli vo fuessball verstandi scho, i spiel selber au Fuessball im gegesatz vo anderne do inne.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Simone Rapp (Stürmer, FC Locarno) wird Morgen anscheinend beim FCB unterschreiben

http://www.ticinonews.ch/articolo.aspx? ... rica=46063

(Ticinonews ist bezüglich Tessiner Fussball/Eishockey normalerweise gut informiert, mal sehen was Morgen kommuniziert wird)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ticino hat geschrieben:Simone Rapp (Stürmer, FC Locarno) wird Morgen anscheinend beim FCB unterschreiben

http://www.ticinonews.ch/articolo.aspx? ... rica=46063

(Ticinonews ist bezüglich Tessiner Fussball/Eishockey normalerweise gut informiert, mal sehen was Morgen kommuniziert wird)
Gut haben wir Pak ausgeliehen, damit wir dafür einen anderen jungen Stürmer holen können.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sharky hat geschrieben:Gut haben wir Pak ausgeliehen, damit wir dafür einen anderen jungen Stürmer holen können.
Und noch viel besser haben wir eine eigene U21 und U20, welche nationale Spitze ist und setzen gemäss Vorstand auf die eigene Jugend...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Delgado hat geschrieben:Und noch viel besser haben wir eine eigene U21 und U20, welche nationale Spitze ist und setzen gemäss Vorstand auf die eigene Jugend...
Das war nur eine Bedinung für TF und HV. Andere haben hier freie Hand.

P.S. Ja ich weiss, wenn keiner nachkommt kann man auch keinen Eigenen einsetzten und nein, ich habe keine Idee welchen Spieler aus dem Nachwuchs man nachziehen könnte.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:Gut haben wir Pak ausgeliehen,
und Vuleta mit Kaufoption nach Wil, damit wir dafür einen anderen jungen Stürmer holen können.
:)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

ja, unbedingt

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ticino hat geschrieben:Simone Rapp (Stürmer, FC Locarno) wird Morgen anscheinend beim FCB unterschreiben
Jeder Rapp(en) zählt. hö hö hö ....

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

whizzkid hat geschrieben:http://www.fussball.ch/Holt+der+FCB+Car ... detail.htm

Holt der FCB Carew ans Rheinknie?

Beim FCB hat die Verletzungshexe zugeschlagen. Stürmer Marco Streller (31) hat sich im Meisterschaftsspiel gegen Lausanne ohne gegnerische Einwirkung verletzt. Noch ist unklar, wie lange der Captain ausfällt.
Inzwischen schauen sich die «Bebbi» nach einem potenziellen Ersatz um. Laut «gerüchteticker.com denkt der Schweizer Meister nun über den 33-jährigen Angreifer John Carew nach. Der Ex-Internationale aus Norwegen ist zurzeit ohne Klub. Von 2011 bis Sommer 2012 kickte er bei West Ham United. Am Rheinknie könnte der Rechtsfuss auch in der Europa League eingesetzt werden.
John Carew vor Wechsel zu Inter Mailand

Der Wechsel von John Carew zu Inter Mailand nimmt konkrete Formen an. Der derzeit vereinslose Norweger soll den verletzten Diego Milito ersetzen. Lediglich den Medizincheck muss der 33-Jährige noch bestehen.

"Das ist eine tolle Gelegenheit für mich. Ich fühle mich fit. Ich habe in den letzten Monaten viel trainiert", zeigte sich Carew optimistisch. Innerhalb der kommenden zwei Tage soll der Medizincheck über die Bühne gehen.

Seitdem er West Ham United im Sommer 2012 verlassen hatte, war Carew vereinslos. Sein Agent Per Flod ist sich aber sicher, dass das kein Problem darstellen werde: "Jemand mit Johns Körper wäre innerhalb einer Woche bereit, wieder zu spielen."

Bereits in der Saison 2003/2004 war der 91-fache norwegische Nationalspieler in der italienischen Serie A aktiv. Für den AS Rom erzielte Carew damals in 20 Spielen sechs Tore.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Cocolores hat geschrieben:John Carew vor Wechsel zu Inter Mailand
Zuerst einen Ersatzspieler vom VFB Stuttgart holen und dann einen vereinslosen mittelmässigen Stolperi im Pensionsalter. So was nennt sich heute in Italien Topclub :confused:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ergic89 hat geschrieben:Zuerst einen Ersatzspieler vom VFB Stuttgart holen und dann einen vereinslosen mittelmässigen Stolperi im Pensionsalter. So was nennt sich heute in Italien Topclub :confused:
Hat nicht inter Mailand Cluj soeben aus der EL gekickt? Und wenn es mir recht ist recht suverän? 3-0 beim Heim und 0 - 3 Auswärts Spiel? und ein 1 - 1 gegen AC Mailand welches letzte Woch 2 - 0 Barca vom Platz fegte? ;)

Inter (Branca) macht oft seltsame transfers wie zb Rocchi von SS Lazio in Pensionsalter :o aber das soll mir recht sein!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Blutengel hat geschrieben:Das war nur eine Bedinung für TF und HV. Andere haben hier freie Hand.

P.S. Ja ich weiss, wenn keiner nachkommt kann man auch keinen Eigenen einsetzten und nein, ich habe keine Idee welchen Spieler aus dem Nachwuchs man nachziehen könnte.
Wenn die U21 in der 1. Liga Promotion Spitze ist, dann hat's ganz sicher welche drunter, die auch in der ersten Mannschaft was werden können. Wenn man da nichts findet, dann können sie ehrlicherweise die Juniorenabteilung schliessen und sagen "interessiert mich nicht mehr". So gut wie jetzt waren sie noch nie seit Hermann's Zeiten. Und da waren Stocker, Sommer, F. Frei etc. darunter.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich bin ja noch immer der Meinung, dass man dem Vorstand keinen Vorwurf machen kann. Es gibt Spieler die machen evtl. den Knopf erst später auf, dann gibt es aber auch Spieler die ein grosses Talent haben, aber es irgendwann nicht mehr weiter geht. Oder solche die merken, dass ihnen ihr ehemaliges Hobby als beruf keinen Spass mehr macht und deshalb wieder aufhören (siehe Stucki vom FCZ).

Schliesslich sind auch Fussballer Menschen und Menschen können sich ändern.
Zu denen kann man z.B. Klose nennen. Der hat erst beim FC Thun den Knopf aufgemacht. Dasselbe kann man auch über Streller und A. Frei sagen.
Oder ein Inler ? Es gibt viele. Ein Murat Yakin hat bei Friedel Rausch nicht einmal ein Probetraining bestanden. Er war ihm zu fett !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Gemäss BaZ hat der FC Porto Interesse an einer Verpflichtung Cabrals.
Klar, pokert er nicht um einen neuen und besser dotierten Vertrag ? Solche Meldungen helfen manchmal.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:Zuerst einen Ersatzspieler vom VFB Stuttgart holen nennt sich heute in Italien Topclub :confused:
Meinst Du Kouzmanovic ? Wenn ja, dann liegst Du mit Ersatzspieler daneben. Er war beim VfB Stammspieler und man konnte von ihm behaupten, dass er dort auch ein Leistungsträger war. Ich hätte ihn gerne wieder beim FCB gesehen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Längi hat geschrieben:Hat nicht inter Mailand Cluj soeben aus der EL gekickt? Und wenn es mir recht ist recht suverän? 3-0 beim Heim und 0 - 3 Auswärts Spiel? und ein 1 - 1 gegen AC Mailand welches letzte Woch 2 - 0 Barca vom Platz fegte? ;)

Inter (Branca) macht oft seltsame transfers wie zb Rocchi von SS Lazio in Pensionsalter :o aber das soll mir recht sein!
Aber Kouzma ist ein guter Transfer.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

FC Bâle hat geschrieben:Wenn die U21 in der 1. Liga Promotion Spitze ist, dann hat's ganz sicher welche drunter, die auch in der ersten Mannschaft was werden können. Wenn man da nichts findet, dann können sie ehrlicherweise die Juniorenabteilung schliessen und sagen "interessiert mich nicht mehr". So gut wie jetzt waren sie noch nie seit Hermann's Zeiten. Und da waren Stocker, Sommer, F. Frei etc. darunter.
Junge, du hesch null ahnig vo Fuessball, 1 Liga Promo an dr Spitze heisst no lang nit dass me Superleague tauglich ist. 1 Liga Promo und Superleague das sind niveaumässig e riese unterschied. Basel het in dr letschte 3 Johre gnüegend juniore usebrocht. Jetzt isches halt eso dass im moment sich kei u21 spieler sich für Superleague ufdrängt. Und die Spieler wo sich ufdränge wie z.b e Grether, die werde usglehnt do dr FCB erfolg will. Und Erfolg holtme leider nit mit de Juniore sondern mit bewährte Superleague Spieler oder Usländer.

Antworten