Alex Frei

Diskussionen rund um den FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

rhybrugg hat geschrieben:Ich hör immer mal wieder, dass AF und Strelli gar keine dicken Freunde sind. Zumindest soll Strelli AF nicht sonderlich tollfinden....
Dein Sarkasmus "Smiley" fehlt.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Rotblau hat geschrieben:B. Heusler ist ein Präsident, der seinem Trainer nicht in sportlichen Belangen dreingedet....
Und das ist auch gut so, auch wenn die Geschichte mit AF nicht gefällt.
Präsidenten (und ich meine jetzt nicht expl. CC) und Gönner die das Gefühl haben sie müssen dem Trainer in sportlichen Belangen drein reden sind nicht zu gebrauchen. Gibt es in der SL genügend Beispiele, was daraus resultiert können YB, FCZ und (zumindest vor ein paar Jahren) GC Fans berichten.
declaravit iam mortuum vivere

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rhybrugg hat geschrieben:Ich hör immer mal wieder, dass AF und Strelli gar keine dicken Freunde sind. Zumindest soll Strelli AF nicht sonderlich tollfinden....
Klar. Darum erzählt Streller in einem Interview, dass die Situation auch für ihn schwer sei, weil er auch privat viel mit Alex unterwegs sei. Deshalb war Frei an Strellers Hochzeit, als ihn Heusler ansprach (obwohl Frei da noch in Dortmund spielte). Darum würde Frei Streller gerne dabei helfen, zum ersten Mal Torschützenkönig zu werden. Deshalb haben Streller die Pfiffe gegen Frei in der Nati so gewurmt, dass er gleich selber zurückgetreten ist ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Brummler-1952 hat geschrieben:Gorlomi, ich hoffe zutiefst, dass Du unrecht hast. Jedoch befürchte ich, dass -zumindest bis zu einem gewissen Grad- das Gegenteil der Fall ist. Schlüssig beurteilen können wir alle die (unselige) Geschichte nicht, da uns allen hierfür die entsprechenden Informationen fehlen. Daher schwirren Gerüchte und Mutmassungen im Raum umher, welche wohl kaum Ruhe in das Mannschaftsgefüge tragen dürften. Und dann könnte es unangenehm werden. Daher würde eine nur einigermassen glaubhafte Information sehr zur Beruhigung beitragen. Je länger diese zurückgehalten wird, je gröber werden vor allem die Boulevard-Medien kräftig in die bestehende Kerbe hauen und die Späne fliegen lassen.
Jä nu, wir werden ja sehen, ändern können wir alle hier drin wohl kaum etwas. Dies heisst jedoch nicht, dass wir, die zahlenden Zuschauer, und somit nicht ganz unwichtigen Geldgeber, alles unkritisch schlucken wollen.
Vielleicht gibts plötzlich eine völlig überraschende, positive Wende in dieser Causa - die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Oder wer hätte am letzten Sonntag Morgen nur einen Rappen darauf gewettet, dass Strelli am Nachmittag in der Startaufstellung stehen würde.
Sorry Brummler, aber ich glaub nit an e happyänd in däre Gschicht...!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Läck du mir, die Verschwörigsposse do inne! :rolleyes:

Ich find's jo au schad für dr Alex. Ich bi jo au entdüscht gsi, dass är nid wenigschtens uf em Bänkli gsässe isch. Und ich ka's sportlich au nid nochvollzieh. Aber simmer ehrlich, kein vo uns het gniegend Yblick, zum die Situation sportlich einigermasse objektiv z Beurteile. Wenn eine das ka, denn isch das dr Trainer!

Im Murat bi sine Entscheid persönlichi Animositäte z'unterstelle, isch nüt anders als spekulativ. So mängä isch dodrby wohrschins durch eigeni Animositäte gegenüber im Trainer g'leitet. Ich schätz dr Yakin als sehr erfolgsorientiert y. Är wird wohl kuum si persönliche Erfolg und sini wyteri Karriere durch sottigs Kindergarteverhalte kompromittiere. Für so blöd halt ich ihn nid.

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

und jezt chunnt sone selbschternannte "Expert" Türkimatz (oder wieme dä Bachel au immer schribt) und git im Blick no si Sänf dezue obwohl ich wit und breit kei Brotwurscht seh do..vo wäge dr alex sig selberschuld..Muul zue du Kartoffle

Mängisch reizts mii, eift mol irgend e brief an die pappnasene vom blick z schribe und se eift grundlos z beleidige..eifach so..

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Hood4153 hat geschrieben:und jezt chunnt sone selbschternannte "Expert" Türkimatz (oder wieme dä Bachel au immer schribt) und git im Blick no si Sänf dezue obwohl ich wit und breit kei Brotwurscht seh do..vo wäge dr alex sig selberschuld..Muul zue du Kartoffle

Mängisch reizts mii, eift mol irgend e brief an die pappnasene vom blick z schribe und se eift grundlos z beleidige..eifach so..
Typisch für das Zürcher Dräggsblatt. Immer Öl ins Füür schmeisse.
Uff s' Glall vo däm sogenannte Expärte gib ich sowieso grad gar nüt. Dä soll syni Davidoffs flemme und uff em Golfplatz ummeturne und sunscht sy Kebab-Schlitz halte. :mad: :mad:
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Hood4153 hat geschrieben:und jezt chunnt sone selbschternannte "Expert" Türkimatz (oder wieme dä Bachel au immer schribt) und git im Blick no si Sänf dezue obwohl ich wit und breit kei Brotwurscht seh do..vo wäge dr alex sig selberschuld..Muul zue du Kartoffle

so wie däh ???

Amok-Fahrt ins Ringier-Gebäude

aber mal im Ernst, in 3 Fäden diskutiert Ihr über AF, die Übersicht geht da schon etwas verloren denn es macht ja wenig Sinn einfach copy and paste zu nutzen um in allen Fäden zu Gange zu sein.

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Brummler-1952 hat geschrieben:Typisch für das Zürcher Dräggsblatt. Immer Öl ins Füür schmeisse.
Uff s' Glall vo däm sogenannte Expärte gib ich sowieso grad gar nüt. Dä soll syni Davidoffs flemme und uff em Golfplatz ummeturne und sunscht sy Kebab-Schlitz halte. :mad: :mad:
Killer :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Gollum hat geschrieben:Läck du mir, die Verschwörigsposse do inne! :rolleyes:

Ich find's jo au schad für dr Alex. Ich bi jo au entdüscht gsi, dass är nid wenigschtens uf em Bänkli gsässe isch. Und ich ka's sportlich au nid nochvollzieh. Aber simmer ehrlich, kein vo uns het gniegend Yblick, zum die Situation sportlich einigermasse objektiv z Beurteile. Wenn eine das ka, denn isch das dr Trainer!

Im Murat bi sine Entscheid persönlichi Animositäte z'unterstelle, isch nüt anders als spekulativ. So mängä isch dodrby wohrschins durch eigeni Animositäte gegenüber im Trainer g'leitet. Ich schätz dr Yakin als sehr erfolgsorientiert y. Är wird wohl kuum si persönliche Erfolg und sini wyteri Karriere durch sottigs Kindergarteverhalte kompromittiere. Für so blöd halt ich ihn nid.
Das hat weniger mit Verschwörung zu tun, als mit persönlichen Erfahrungswerten mit gewissen Personen. Wie immene andere Fade scho erwähnt. Dr Erfolg wird ändi Saison bewärtet und do gseh ich persönlich leider ziemlige Näbelschwade.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Blutengel hat geschrieben:Klar. Darum erzählt Streller in einem Interview, dass die Situation auch für ihn schwer sei, weil er auch privat viel mit Alex unterwegs sei. Deshalb war Frei an Strellers Hochzeit, als ihn Heusler ansprach (obwohl Frei da noch in Dortmund spielte). Darum würde Frei Streller gerne dabei helfen, zum ersten Mal Torschützenkönig zu werden. Deshalb haben Streller die Pfiffe gegen Frei in der Nati so gewurmt, dass er gleich selber zurückgetreten ist ...
die nati verlassen, weil ein paar zuschauer pfeifen ist wohl alles andere wie souverän reagieren, wie man es von einem profifussballer ohne charakterschwäche erwarten darf.

was bitte ist denn eine trotzreaktion - wenn nicht genau das?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Joker59 hat geschrieben:die nati verlassen, weil ein paar zuschauer pfeifen ist wohl alles andere wie souverän reagieren, wie man es von einem profifussballer ohne charakterschwäche erwarten darf.

was bitte ist denn eine trotzreaktion - wenn nicht genau das?
Schon interessant.
Dem Alex Frei wird alles als Charakterschwäche ausgelegt.
Nati-Rücktritt wegen konstantem penetranten Auspfeifen (nicht ein paar wenige Zuschauer...)
Spuck-Affäre, bei welcher der Verband Alex befahl, zu lügen.
Und was ist mit dem ach so tollen Edeltürken MY ?
Hat man seine Aussagen gegen den FCB schon vergessen, obwohl diese nicht lange her sind ?
Von wegen: Der FCB wird im eigenen Stadion immer bevorteilt...und...die FCB-Fans sind primitiv !!!
Ist das etwa charakterstark, kurz nach solchen Aussagen genau dieses Team zu trainieren und die Gunst der primitiven Fans zu wollen ?

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Blutengel hat geschrieben:Das hat weniger mit Verschwörung zu tun, als mit persönlichen Erfahrungswerten mit gewissen Personen. Wie immene andere Fade scho erwähnt. Dr Erfolg wird ändi Saison bewärtet und do gseh ich persönlich leider ziemlige Näbelschwade.
okay, gut. dürfen wir also darauf zählen, dass du mit diesem muri-gegränne aufhörst, wenn wir meister werden? dein rumgejammer ist echt nicht mehr normal, solltest du dir mal hilfe holen. oder bist du der alex, der hier seinen frust rauslässt? meine fresse.....

ach und übrigens. darf ich nochmals daran erinnern, dass herr frei vom fcb nicht sooooooo mies behandelt wird. gerüchten zu folge soll er gegen 1.5 millionen bazeli bekommen pro jahr. und eine garantie auf einsatzminuten wird er wohl nicht haben, also alles im lot.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Blutengel hat geschrieben:Das hat weniger mit Verschwörung zu tun, als mit persönlichen Erfahrungswerten mit gewissen Personen.
Hesch Du dr Yakin persönlich kenne g'lehrt, dass Du dermasse an sim Charakter, no meh aber an sinere Intelligänz zwiflisch?

Lueg, für mi het dr Murat au nid immer e völlig zwifelloses Bild abgä. Bischpilswis het är als Spieler zue eme gwüsse Minimalismus gneigt, es isch ihm Trainingsfuulheit attestiert worde. Allerdings het är sich das könne leischte, är isch trotzdämm dr bescht Inneverteidiger gsi, wo mir je gha hän. Oder au als Trainer het är sich mit gwüsse Ussage exponiert. D Fanseel isch halt e fragils Pflänzli, do nimmi mi nid us. I ha mi gottsjämmerlich gnärvt, wo-n-är so Scheiss usegloh het, dr FCB wärdi bevorteilt, d Schiris liesse sich vo Publikum und Mannschaft ischüchtere. Erscht rächt, well's vo-m-ene ehemalige eigene Spieler ko isch. Am liebschte wär mir notürlich, dass uns die Ehemalige uf Läbzyte hoch läbe lön und uns bi jedere Glägeheit schmeichle usw. ;) Aber mit ere gwüsse Dischtanz relativiert sich das und ich gseh so Ussage au als Usdruck vo Loyalität gegenüber em aktuelle Arbeitgäber. Und es zeigt au, dass dr Yakin ebbe erfolgsorientiert isch und dämentsprächend alli Möglichkeite usschöpfe wott.

Uf mi macht dr Yakin im Allgemeine e sehr e bsonnene Ydruck. Scho als Spieler het är sowohl uf, wie au näbe-n-em Platz abklärt gwirkt - in sine Aktione, aber au mehrheitlich in sine Ussage. Und g'nau gno isch au si Statement im Zämmehang mit de Pfiff gege si Brueder, agsichts desse dass es ihn mit Sicherheit persönlich troffe het, eigentlich zimmlig abklärt gsi. Aber au das halte ihm no Einigi vor.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Mampfi hat geschrieben:Schon interessant.
Nati-Rücktritt wegen konstantem penetranten Auspfeifen (nicht ein paar wenige Zuschauer...)
Hat man seine Aussagen gegen den FCB schon vergessen, obwohl diese nicht lange her sind ?
Von wegen: Der FCB wird im eigenen Stadion immer bevorteilt...und...die FCB-Fans sind primitiv !!!
Ist das etwa charakterstark, kurz nach solchen Aussagen genau dieses Team zu trainieren und die Gunst der primitiven Fans zu wollen ?
wenn sich ein profi-fussballer vom verband vorschreiben lässt, dass er die öffentlichkeit auf diese naive art (jeder weiss, wieviele kameras das geschehen auf dem platz verfolgen) belügen soll, zeugt das wohl nicht gerade von viel rückgrad - im gegenteil.

gut erwähnst du selbst die reaktion von king muri auf das fragliche tun der fans von damals. der hat gekonnt verbal gekonntert und einige fans genau dort getroffen, wo sie ihn oder seinen bruder treffen wollten. wobei er auch nur die getroffen hat, welche sich angesprochen fühlten. ich werte das als souveräne reaktion eines mit herzblut engagierten trainers. chapeau king muri - andere (ich will jetzt keine namen nennen) wären zurückgetreten. :D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dr Alex hätt im Winter si Vertrag eifach sölle uflöse und zu Luzern oder St. Galle wechsle. Vor allem bi St. Galle hätt er gueti chance Publikumsliebling zwerde.

Alex isch e erfolgrichs Kapitel gsi bim FCB. Etzt chunnt e neus Kapitel und das heisst Raul!!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Balotelli hat geschrieben:Dr Alex hätt im Winter si Vertrag eifach sölle uflöse und zu Luzern oder St. Galle wechsle. Vor allem bi St. Galle hätt er gueti chance Publikumsliebling zwerde.
Alex isch e erfolgrichs Kapitel gsi bim FCB. Etzt chunnt e neus Kapitel und das heisst Raul!!!
Genau. Und Strelli ? Wegmobben ? Bis zur Invalidität einsetzen ?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rethabile hat geschrieben:okay, gut. dürfen wir also darauf zählen, dass du mit diesem muri-gegränne aufhörst, wenn wir meister werden? dein rumgejammer ist echt nicht mehr normal, solltest du dir mal hilfe holen. oder bist du der alex, der hier seinen frust rauslässt? meine fresse.....

ach und übrigens. darf ich nochmals daran erinnern, dass herr frei vom fcb nicht sooooooo mies behandelt wird. gerüchten zu folge soll er gegen 1.5 millionen bazeli bekommen pro jahr. und eine garantie auf einsatzminuten wird er wohl nicht haben, also alles im lot.
Nö - meine Meinung zu Muri wurden aus persönlichen Erfahrungen geformt. Ich werde ihm NIE zujubeln. Sorry wäre ich Alex hätte ich sicheres Besseres zu tun als hier mit ein paar Yakin Verehrern zu diskutieren.
Gollum hat geschrieben:Hesch Du dr Yakin persönlich kenne g'lehrt, dass Du dermasse an sim Charakter, no meh aber an sinere Intelligänz zwiflisch?

Lueg, für mi het dr Murat au nid immer e völlig zwifelloses Bild abgä. Bischpilswis het är als Spieler zue eme gwüsse Minimalismus gneigt, es isch ihm Trainingsfuulheit attestiert worde. Allerdings het är sich das könne leischte, är isch trotzdämm dr bescht Inneverteidiger gsi, wo mir je gha hän. Oder au als Trainer het är sich mit gwüsse Ussage exponiert. D Fanseel isch halt e fragils Pflänzli, do nimmi mi nid us. I ha mi gottsjämmerlich gnärvt, wo-n-är so Scheiss usegloh het, dr FCB wärdi bevorteilt, d Schiris liesse sich vo Publikum und Mannschaft ischüchtere. Erscht rächt, well's vo-m-ene ehemalige eigene Spieler ko isch. Am liebschte wär mir notürlich, dass uns die Ehemalige uf Läbzyte hoch läbe lön und uns bi jedere Glägeheit schmeichle usw. ;) Aber mit ere gwüsse Dischtanz relativiert sich das und ich gseh so Ussage au als Usdruck vo Loyalität gegenüber em aktuelle Arbeitgäber. Und es zeigt au, dass dr Yakin ebbe erfolgsorientiert isch und dämentsprächend alli Möglichkeite usschöpfe wott.

Uf mi macht dr Yakin im Allgemeine e sehr e bsonnene Ydruck. Scho als Spieler het är sowohl uf, wie au näbe-n-em Platz abklärt gwirkt - in sine Aktione, aber au mehrheitlich in sine Ussage. Und g'nau gno isch au si Statement im Zämmehang mit de Pfiff gege si Brueder, agsichts desse dass es ihn mit Sicherheit persönlich troffe het, eigentlich zimmlig abklärt gsi. Aber au das halte ihm no Einigi vor.
Ich hatte persönlich mit den Yakin Brüdern, Petric und AF zu tun - aus diesen Erfahrungen habe ich mir ein Bild über die Persönlichkeiten gemacht. Wobei Petric ganz oben steht und die Brüder eher unten anzusiedeln sind. AF ist knapp hinter Petric. Ich zweifle nicht an Murats Intelligenz - er ist ziemlich schlau. Aber ich Zweifle an den Beweggründen und dies nicht erst seit jetzt. Diese Zweifel kamen mir schon bei der Verpflichtung (kann man gerne hier nachlesen). Weiter werde ich auf diese Sache aber nicht eingehen.

Langsam führt das Ganze swieso ins nichts. Einige stehen bedienungslos hinter Yakin, andere sehen es kritisch. Jedem das Seine.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Dr Erfolg wird ändi Saison bewärtet und do gseh ich persönlich leider ziemlige Näbelschwade.
Das blöde ist ja im moment, dass wir aus eigener Kraft gar nicht Meister werden könnne. Wir brauchen mind. 4 Punktverluste von GC.
Also auch wenn Muri so erfolgreich sein sollte und JEDES Spiel gewinnen sollte, bringt das nichts, wenn GC auch alles gewinnen sollte und nur die Direktbegegnung verlieren würde.

War Muri dann nicht erfolgreich? Schliesslich hat er jedes Spiel gewonnen...aber leider ohne Ertrag.

Aber wir wollen ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen...geht ja noch eine Zeitlang und auch GC wird noch Punkte lassen...hoffentlich.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Blutengel hat geschrieben:Klar. Darum erzählt Streller in einem Interview, dass die Situation auch für ihn schwer sei, weil er auch privat viel mit Alex unterwegs sei. Deshalb war Frei an Strellers Hochzeit, als ihn Heusler ansprach (obwohl Frei da noch in Dortmund spielte). Darum würde Frei Streller gerne dabei helfen, zum ersten Mal Torschützenkönig zu werden. Deshalb haben Streller die Pfiffe gegen Frei in der Nati so gewurmt, dass er gleich selber zurückgetreten ist ...
Dir ist aber schon klar, dass es zwischen einem Bekannten und einem BFF noch einige Abstufungen gibt? Und Freundschaft, wie jede zwischenmenschliche Beziehung, kann sich im Verlaufe der Zeit auch ändern. Ich kenn die beiden privat nicht (du wahrscheinlich auch nicht), deswegen kann ich keine Aussage zur Qualität ihrer Freundschaft machen.
Gollum hat geschrieben:Läck du mir, die Verschwörigsposse do inne! :rolleyes:

Sehr guter Beitrag! :)
Das Bild, dass wird von Spielern und Trainern haben ist grössten Teils durch die mediale Berichterstattung geprägt. Zudem lesen und hören die meisten doch was sie wollen und interpretieren dann diese Dinge ihrem Gusto entsprechend.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:Das blöde ist ja im moment, dass wir aus eigener Kraft gar nicht Meister werden könnne. Wir brauchen mind. 4 Punktverluste von GC.
Also auch wenn Muri so erfolgreich sein sollte und JEDES Spiel gewinnen sollte, bringt das nichts, wenn GC auch alles gewinnen sollte und nur die Direktbegegnung verlieren würde.

War Muri dann nicht erfolgreich? Schliesslich hat er jedes Spiel gewonnen...aber leider ohne Ertrag.

Aber wir wollen ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen...geht ja noch eine Zeitlang und auch GC wird noch Punkte lassen...hoffentlich.
Nein - weil es unter ihm Möglich gewesen wäre aus eigener Kraft Meister zu werden. Also hat er dies auch zu verantworten. GC und der FCB werden noch Punkte liegen lassen, nur müssen wir jetzt hoffen, dass GC mind. 1-2 Punkte mehr liegen lässt als wir.
Käsebrot hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass es zwischen einem Bekannten und einem BFF noch einige Abstufungen gibt? Und Freundschaft, wie jede zwischenmenschliche Beziehung, kann sich im Verlaufe der Zeit auch ändern. Ich kenn die beiden privat nicht (du wahrscheinlich auch nicht), deswegen kann ich keine Aussage zur Qualität ihrer Freundschaft machen.

Sehr guter Beitrag! :)
Das Bild, dass wird von Spielern und Trainern haben ist grössten Teils durch die mediale Berichterstattung geprägt. Zudem lesen und hören die meisten doch was sie wollen und interpretieren dann diese Dinge ihrem Gusto entsprechend.
Keine Ahnung ob Du verheiratet bist. Aber an meiner Hochzeit sind waren keine Bekannten von der Arbeit eingeladen. Sondern Freunde, welche mir am Herzen liegen und mit denen ich diesen (hoffentlich) einzigartigen Tag in meinem Leben teilen wollte.

Du machst Dir ja auch ein Bild aus den Medien. Nur eben ein Anderes als zB ich. Wobei meine Ablehnung schon vor den Medien bestand ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Blutengel hat geschrieben:Nein - weil es unter ihm Möglich gewesen wäre aus eigener Kraft Meister zu werden. Also hat er dies auch zu verantworten. GC und der FCB werden noch Punkte liegen lassen, nur müssen wir jetzt hoffen, dass GC mind. 1-2 Punkte mehr liegen lässt als wir.

Keine Ahnung ob Du verheiratet bist. Aber an meiner Hochzeit sind waren keine Bekannten von der Arbeit eingeladen. Sondern Freunde, welche mir am Herzen liegen und mit denen ich diesen (hoffentlich) einzigartigen Tag in meinem Leben teilen wollte.
eine meisterschaft unbedingt und auf teufel komm raus aus "eigener kraft" gewinnen wollen kann wohl nur ein wunschgedanke eines erfolgverwöhnten nimmersatt sein. das nicht erreichen dieses absurden ziels dann noch dem trainer anlasten wollen? sorry - aber was zuviel ist - ist zuviel.

ev. ist es ja nur ein gerücht - aber es soll doch tatsächlich noch solche geben, die kennen alex schon von klein auf. biel-benken lässt grüssen ;)

und btw - eingeladen waren die arbeitskollegen samt vorgesetzte damals auch nicht - sind aber trotzdem einige angewatschelt gekommen. :mad:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mampfi hat geschrieben:Schon interessant.
Ich bin auch nicht bedingungsloser Yakin Fan und war von seiner Nominierung auch nicht sonderlich begeistert und bin es auch jetzt nicht. Ich habe mich aber mit dieser Tatsache abgefunden. Aber seine damalige Aussage über die FCB Fans und die Bevorteilung wurde nicht nur von ihm so geäussert. Es war nicht von der Hand zu weisen. Wenn man ein Spiel verliert nur wegen zwei krassen Schiri Fehlentscheiden und sein Bruder wurde in diesem Spiel mit sehr beleidigenden Worten aus der MK Kurve heraus provoziert. Dann kommen halt solche Worte aus Frustration über die Lippen. Trotzdem will ich noch nicht so ganz an eine Verschwörungstheorie glauben. Was wäre denn sein Motiv dazu ? Er kann gar nicht einen fiten AF kalt stellen. Damit stellt er sich gegen die Fans, irgend einmal gegen den Club Vorstand, er bringt Unruhe in die Mannschaft. Und wenn er ohne einen AF nicht Meister wird, dann ist er als Trainer weg vom Fenster. Für ihn steht zuviel auf dem Spiel. Er hat übrigens dasselbe mit seinem Bruder Hakan gemacht. Auch er stand plötzlich nicht mehr im Aufgebot des FCL.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Blutengel hat geschrieben:Nein - weil es unter ihm Möglich gewesen wäre aus eigener Kraft Meister zu werden. Also hat er dies auch zu verantworten. GC und der FCB werden noch Punkte liegen lassen, nur müssen wir jetzt hoffen, dass GC mind. 1-2 Punkte mehr liegen lässt als wir.

Du machst Dir ja auch ein Bild aus den Medien. Nur eben ein Anderes als zB ich. Wobei meine Ablehnung schon vor den Medien bestand ...
Ich habe nie behauptet, dass die beiden "nur" Bekannte sind. Lediglich, dass man als Aussenstehende die Qualität einer Freundschaft nicht einschätzen kann.

So ziemlich ALLE machen sind momentan ein Bild der Situation durch die Berichterstattung der Medien (ausser vielleicht die, welche mit den direktinvolvierten Kontakt haben). Deswegen wäre ein Statement der Vereinsführung imo vielleicht gar nicht das Dümmste, war z.B. bei Vogel auch so, dass damit die Spekulationen beendet wurden.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käsebrot hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, dass die beiden "nur" Bekannte sind. Lediglich, dass man als Aussenstehende die Qualität einer Freundschaft nicht einschätzen kann.

So ziemlich ALLE machen sind momentan ein Bild der Situation durch die Berichterstattung der Medien (ausser vielleicht die, welche mit den direktinvolvierten Kontakt haben). Deswegen wäre ein Statement der Vereinsführung imo vielleicht gar nicht das Dümmste, war z.B. bei Vogel auch so, dass damit die Spekulationen beendet wurden.
Du nicht, ich zitiere Dir aber nochmals kurz das Post, auf das ich geantwortet habe:
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Balotelli hat geschrieben:Dr Alex hätt im Winter si Vertrag eifach sölle uflöse und zu Luzern oder St. Galle wechsle. Vor allem bi St. Galle hätt er gueti chance Publikumsliebling zwerde.

ich bezweifle das dr alex no irgendwo usser in basel sympathie hed :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Django hat geschrieben:ich bezweifle das dr alex no irgendwo usser in basel sympathie hed :cool:
Ich kenn mindeschten 1 Zürcher ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bazillus hat geschrieben:Er kriegt nomol e Chance ...

http://bazonline.ch/sport/fussball/Alex ... y/30065623
Ich hoffe mal er stellt im kein B-Team zur Seite und lässt ihn nicht auf dem Flügel spielen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Blutengel hat geschrieben:Ich hoffe mal er stellt im kein B-Team zur Seite und lässt ihn nicht auf dem Flügel spielen.
Gehe davon aus das Zoua als Sturmspitze agiert und Alex Frei auf dem linken Flügel da Stocker auch pausieren wird.

Antworten