Hass thread!

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Tod und Hass auf Beni Thurheer. Die Scheisse, die der heute gelabert hat geht gar nicht mehr. Ein neuer Tiefpunkt helvetischer Kommentatorengeschichte.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hass auf arrogante und selbstverliebte Fussballtrainer
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

HASS auf das Fernsehprogramm. Sorry aber wer so Sendungen wie (DSDS, Heidi Klum, Bachelor uvm.) schaut, hat doch einen Dachschaden.
Aber es macht mir eben Angst, dass diese Sendungen so populär sind...was die Intelligenz der Menschheit in Frage stellt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hass uf Velofahrer wo meine sie müen bi däm Schneewetter am morge go Velofahre und die ganzi Stross bsetzte. Nit ganz bache, isch jo fascht krank bi so Wetter meine go Velofahre und das im Rennvelodress....notabene bi starkem Schneefall und Minus 4 Grad hüt am morge, ca. 9.00h. Nochhär no e dummi Schnurre ha, woni gseit ha, obs eigentlich no got die ganzi Stross, bsetze. :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Hajdin hat geschrieben:HASS auf das Fernsehprogramm. Sorry aber wer so Sendungen wie (DSDS, Heidi Klum, Bachelor...
...The Voice of Switzerland, Joiz, Mike Shiva Sektetelefonberotigssändige, Galileo, Simpsons Folge wo wohrschiinlich mi Grossvater scho 10 mol gseh het etc.)
Ein Kanton Basel!

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

SubComandante hat geschrieben:Tod und Hass auf Beni Thurheer. Die Scheisse, die der heute gelabert hat geht gar nicht mehr. Ein neuer Tiefpunkt helvetischer Kommentatorengeschichte.
Beni hats verpasst zurückzutreten, er kommt nicht mehr mit.
checkt nicht mal bei der (verlangsamten) Wiederholung was passiert ist, während es dem aufmerksamen Zuschauer schon vorher klar war was passiert ist... Schreklich
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Basil Stinson hat geschrieben:Beni hats verpasst zurückzutreten, er kommt nicht mehr mit.
checkt nicht mal bei der (verlangsamten) Wiederholung was passiert ist, während es dem aufmerksamen Zuschauer schon vorher klar war was passiert ist... Schreklich
das stimmt, genau so ist es. Hats aber eigentlich nicht mal vor längere Zeit gehiessen, dass er zurücktreten wird?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Fussball muss nicht unbedingt inteligenter sein :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben:Hass uf Velofahrer wo meine sie müen bi däm Schneewetter am morge go Velofahre und die ganzi Stross bsetzte. Nit ganz bache, isch jo fascht krank bi so Wetter meine go Velofahre und das im Rennvelodress....notabene bi starkem Schneefall und Minus 4 Grad hüt am morge, ca. 9.00h. Nochhär no e dummi Schnurre ha, woni gseit ha, obs eigentlich no got die ganzi Stross, bsetze. :rolleyes:
also obwohl der ja uralt ist, kann man ihn nicht oft genug wiederholen.... Hass!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BaseI_Ost hat geschrieben:...The Voice of Switzerland, Joiz, Mike Shiva Sektetelefonberotigssändige, Galileo, Simpsons Folge wo wohrschiinlich mi Grossvater scho 10 mol gseh het etc.)

sämtliche "Comedy"-Scheisse im Stil von "Guck mal wer da hämmert", und allen Mist mit eingespieltem Lachen des Publikums

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Italia mi fai schifo

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben:also obwohl der ja uralt ist, kann man ihn nicht oft genug wiederholen.... Hass!
jo scho ganzi zwei Dääg alt....ha immeno e Hass uf dVelofaher. Und wenni jetz scho drah dängg, dass in e paar Wuche, wenns wieder echli wärmer wird, alli ihre Drohtesel ussem Keller hole um dStrosse zblockiere und dr Verkehr unsicherer zmache... :rolleyes:

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Sharky hat geschrieben:jo scho ganzi zwei Dääg alt....ha immeno e Hass uf dVelofaher. Und wenni jetz scho drah dängg, dass in e paar Wuche, wenns wieder echli wärmer wird, alli ihre Drohtesel ussem Keller hole um dStrosse zblockiere und dr Verkehr unsicherer zmache... :rolleyes:
ganz im gegesatz zu de autofahrer.. die blockiere d strosse nie und mache dr verkehr viel sicherer.. schliesslich gitz viel meh schweri unfäll durch velos als durch autos.. :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Isch dängg nit ganz ernscht gmeint gseh... :rolleyes:

Aber jo, es git halt scho vieli Velofahrer wo sich überhaupt nit an dVerkehrsregle halte und so Unfäll oder viele Faschtunfäll und gföhrlichi Situatione provoziere. Aber au denn wird natürlich no gseit, dr Autofahrer isch dSchuld, isch jo schliesslich dr Stärker... :rolleyes:

Du glaubsch nit wie oft ich als Autofahrer dänggt ha, dä Velofahrer rammi jetzt extra...oder schnied ihm dr Weg ab. Das passiert mindeschtens einmol wüchentlich....

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

coolio hat geschrieben:ganz im gegesatz zu de autofahrer.. die blockiere d strosse nie und mache dr verkehr viel sicherer.. schliesslich gitz viel meh schweri unfäll durch velos als durch autos.. :rolleyes:
Juhu, ich wurde nie schwer verletzt! Danke liebe Velofahrer, dass ihr eure Verkehrssünden nicht im 40 Tönner begeht. :rolleyes: Stell dir vor, alle blaue Flecken und Schürfungen, die ich als Verkehrsteilnehmer je zu beklagen hatte, zog ich ich mir als Fussgänger zu - auf dem Fussgängerstreifen, auf dem Trottoir oder auf dem Bahnhofperron zu. Und ja, schuld war jedesmal ein Velotrottel (=Rotlicht überfahren oder Fahrverbot missachtet). Wahrscheinlich mein Fehler, dass ich jeweils nicht gleich sofort ängstlich zur Seite springe, wenn so ein Helmträger auf mich zu rast.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Sharky hat geschrieben:Du glaubsch nit wie oft ich als Autofahrer dänggt ha, dä Velofahrer rammi jetzt extra...oder schnied ihm dr Weg ab. Das passiert mindeschtens einmol wüchentlich....
du söddsch im kare anstatt hard-rock meh vollenweider odr branduardi lose. ;)

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Sharky hat geschrieben: Du glaubsch nit wie oft ich als Autofahrer dänggt ha, dä Velofahrer rammi jetzt extra...oder schnied ihm dr Weg ab. Das passiert mindeschtens einmol wüchentlich....
Falls das ernst gemeint war, empfehle ich dir dringend eine Anti-Aggressions-Therapie. :(

Mich nerven (als Autofahrer) die Velofahrer ja auch welche teilweise rücksichtslos unterwegs sind, aber auf den Gedanken, einen davon anzufahren/zu verletzen/absichtlich zu schikanieren würde ich nie kommen - und wenn das bei dir mindestens wöchentlich passiert, würde ich mir definitiv mal Gedanken machen, ob du das Leben vielleicht nicht viel zu ernsthaft und verbissen siehst.

Schau dir mal die Website an:

http://www.slow-n-easy.ch/de/slowdown

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

HASS auf die Slow Down Pisser!!!
Pro Linksfahrverbot auf der Autobahn für Euch!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sharky hat geschrieben:Du glaubsch nit wie oft ich als Autofahrer dänggt ha, dä Velofahrer rammi jetzt extra...oder schnied ihm dr Weg ab. Das passiert mindeschtens einmol wüchentlich....
Du Sharky, loosisch Du zuefällig Speed-Metal bim Autofahre!? Mir kunnt unweigerlich dä Typ in Sinn :D
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/gvYtdtyxcTQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Alles für BS

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Hass uf d CVP
Einzig die CVP spricht sich für die Revision [des "Hooligan-Konkordats"] aus und geht sogar noch weiter: Sie verlangt, dass Rayonverbote künftig zehn statt wie geplant drei Jahre lang ausgesprochen werden können. Zudem fordert sie die Einführung einer Fancard zur Einlasskontrolle.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

TCM hat geschrieben:HASS auf die Slow Down Pisser!!!
Pro Linksfahrverbot auf der Autobahn für Euch!
Oje.. da ist wohl jeglicher gesunder Menschenverstand verloren..

Hauptsache 20 Sekunden früher an der roten Ampel gestanden, wie?

Leider gibt es genug Autofahrer, welche meinen mit dem Gaspedal irgendwie ihre "Männlichkeit" unter Beweis stellen zu müssen..

Fahrt zum Nürburgring, oder der lokalen Kartbahn wenn ihr mal Gas geben wollt.. aber auf öffentlichen Strassen haben Typen, die meinen ein Auto sei eine Schwan..erlängerung nichts verloren.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

GCZ-Fan hat geschrieben:Oje.. da ist wohl jeglicher gesunder Menschenverstand verloren..

Leider gibt es genug Autofahrer, welche meinen mit dem Gaspedal irgendwie ihre "Männlichkeit" unter Beweis stellen zu müssen..

Fahrt zum Nürburgring, oder der lokalen Kartbahn wenn ihr mal Gas geben wollt.. aber auf öffentlichen Strassen haben Typen, die meinen ein Auto sei eine Schwan..erlängerung nichts verloren.
Oh jee so Gutmensche wie dir findi nid minder schlimm. Lüt wo meine Sie miend anderi Autofahrer belehre und dr Verkehrspolizischt spiele. Klar isch am TCM sini Forderig au nid s Gäle vom Ei, aber was sich gwüssi Lüt uf dr linke Spur oder mittlere Spur so erlaube findi extrem miehsam. 80 inere 120 fahre ... kei Problem, eifach nid in dr Mitti oder links. Het nüd mit Raserei meinerseits ztue, sondern mit mangelnder Rücksicht uf anderi Autofahrer

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Diese Slow Down Easy Fahrer sind wirklich ein grosses Aergernis. Bekifft Autofahren ist kein Kavaliersdelikt!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:Diese Slow Down Easy Fahrer sind wirklich ein grosses Aergernis. Bekifft Autofahren ist kein Kavaliersdelikt!
Vorallem wenn man selber laut tacho mit 140 unterwegs ist und dann von einem mit diesem Kleber im Eilzugstempo überholt wird.

Ach ja: Hass auf den Werbesong :mad: Das war eine Zumutung, als dieser auch noch im Radio als komplette Lied kam ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

GCZ-Fan hat geschrieben:Oje.. da ist wohl jeglicher gesunder Menschenverstand verloren..

Du bist Dir schon bewusst dass wir hier im Hass Thread sind? :rolleyes:
Und wenn Du schon draufeingehen willst, habe ich was von rasen oder so geschrieben?
Im Blick Forum bist Du wohl besser aufgehoben!

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Na gut, Hass aufs Blick Forum, da können wir uns einigen ;)

Bin übrigens selber kein Schleicher - mal 140 auf der Autobahn zum überholen oder 125-130 auf der rechten Spur habe ich auch gerne drauf.. aber wenn ich mit 90 ausserorts von einem Möchtegern mit 130+ überholt werde, an einer Stelle an der die Übersicht noch dazu sicher nicht gewährleistet ist, oder jetzt im Winter (bei schlechten Bedingungen) Leute meinen, bloss weil Tempo X gilt, könne man auch wie im Sommer X+5/10/15 fahren, sich also nicht anpassen, dann bekomme ich auch eine Wut.

Man kann auf den Autobahnen auch gerne Tempo 140 einführen (also 150 effektiv) an übersichtlichen Stellen, da bin ich der letzte der dagegen ist.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Hass uf dä Idiot vom SF wo entschiede het, dass me s Cupspiel vom Leader ad interim übertreit. Jo, dr Gäschtesektor isch dopplet so voll gsi wie vor emne Johr, abr wäge dene 1000 Nase wird das Cupspiel no lang nid zumne Quotehit.

ps. y lueg jetzt schawinski vs. köppel, absolute hass isch vorprogrammiert!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Sharky hat geschrieben: Du glaubsch nit wie oft ich als Autofahrer dänggt ha, dä Velofahrer rammi jetzt extra...oder schnied ihm dr Weg ab. Das passiert mindeschtens einmol wüchentlich....
ha scho e paar mol dänggt du bisch nid dicht.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Giggs
Benutzer

Beitrag von Giggs »

Hass uff Lüüt wo im Coop an dr Kasse stönn und denn merke, dass sie bim Gmies vergässe hänn z'wiege und d'Etikette druffzkläbe, will sie gmeint hänn, die Gmiesart het e Stückpriis!!!
No dr grösser Hass uff d'Kassiererinne wo denn uffstönn und das Ding sälber gönn go wiege, demit meh jo no länger muess warte...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Giggs hat geschrieben:Hass uff Lüüt wo im Coop an dr Kasse stönn und denn merke, dass sie bim Gmies vergässe hänn z'wiege und d'Etikette druffzkläbe, will sie gmeint hänn, die Gmiesart het e Stückpriis!!!
No dr grösser Hass uff d'Kassiererinne wo denn uffstönn und das Ding sälber gönn go wiege, demit meh jo no länger muess warte...
hass uf die gstresste Lüt in dr Schwiiz....

Antworten