Schweizer Cup 2012/2013
Abfahrt um 17.10 h ab Basel Bahnhof SBB / Ankunft 19.04 h Thun. Vorwärts, Marsch Richtung Stadion. Anpfiff ist um 19.45 h
So jetzt stimmts. Sry für die Falschmeldung.
Aber was machen wir gemäss diesem Link in Thun?:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 694/31/7/7
So jetzt stimmts. Sry für die Falschmeldung.
Aber was machen wir gemäss diesem Link in Thun?:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 694/31/7/7
Brot für Brüder, Fleisch für mich.
-
- Erfahrener Benutzer
- FcB4SEL1893
- Neuer Benutzer
Warum opfern? Ist wsh. der einzige Titel den der FCB noch holen kann...Blutengel hat geschrieben:Wie erwähnt befürchte ich, dass Murat den Cup Opfern wird. Der FCB wird mit der Ersatzmannschaft und AF antreten. Ich hoffe AF tritt den Thunern und Murat so richtig mit Anlauf in den A ....

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Schweizer Cup 2012/2013
Er wird den Cup opfern um allen zu zeigen, dass mit AF nichts zu holen ist - ich meinte damit nicht für andere TitelRhyyläx hat geschrieben:Warum opfern? Ist wsh. der einzige Titel den der FCB noch holen kann...![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Schweizer Cup 2012/2013
Evtl hier: atdee.tvSimplex hat geschrieben:Gibts den Match irgendwo im TV? Kann leider nicht nach Thun...

Wobei damit da eine Übertragung kommt, muss das Spiel ja irgendwo auf einem Sender zu sehen sein. Die schicken ja nicht extra ein Team dahin, sondern streamen ein andere Übertragungen weiter. Und ich habe nirgends gesehen, dass das Spiel live übertragen wird. Auf dem Schweizer wird ja scheinbar Aarau-GC übertragen.Simplex hat geschrieben:Jep, dort hätte ich auch nachgeschaut
Der Extrazug fährt übrigens um 17:10 auf Gleis 4.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Teleclub bringt meines Wissens kein CupCocolores hat geschrieben:Ich bin ja jetzt kein Teleclub Fachmann aber ich sehe da morgen nirgends das Spiel.
Teleclub Sport 1 bringt Bayern - BVB
Teleclub Sport 2 bringt Stuttgart - Bochum
Teleclub Sport 3 bringt Chiasso - Bellinzona
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Auf TC wird auch keines kommen. Die haben nur die Rechte für die SL. Alle die einen Stream brauchen können nur noch auf einen Thuner Regionalsender hoffen, welcher das Spiel überträgt.Cocolores hat geschrieben:Ich bin ja jetzt kein Teleclub Fachmann aber ich sehe da morgen nirgends das Spiel.
Teleclub Sport 1 bringt Bayern - BVB
Teleclub Sport 2 bringt Stuttgart - Bochum
Teleclub Sport 3 bringt Chiasso - Bellinzona
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Das sicher. BaZ, Blick, evtl FCB.ch, Rotblau App, FCB Live Radio, Livescore.com (weiss nicht ob die Cup auch bringen - SL und CL sicher)Simplex hat geschrieben:Hm scheisse, hoffentlich gibts wenigstens irgendwo nen Live-Ticker...
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Von der FCT Homepage:
@ Kurtinator: Wenn alle die wollten nach Thun reisen würden, wäre die Arena wohl ein wenig zu klein
Was hat das Schweizer Fernsehen damit zu tun wenn das Spiel nicht Live übertragen wird? Ev. Livestream? Mal schauenDer Schweizerische Fussballverband, der FC Thun, der FC Basel 1893 und das Schweizer Fernsehen haben entschieden, den Cup-Viertelfinal zwischen dem FC Thun und dem FC Basel 1893 vom kommenden Mittwoch, 27. Februar 2013, in der Arena Thun eine Viertelstunde später als geplant zu beginnen.
@ Kurtinator: Wenn alle die wollten nach Thun reisen würden, wäre die Arena wohl ein wenig zu klein

Logisch ist eine Viertelstunde nicht viel. Es hat sich ja scheinbar auch keiner beschwert. Abder trotzdem muss das mit allen beteiligten Parteien besprochen werdenJerry hat geschrieben:Als ob eine Viertelstunde früher oder später für die Zusammenfassung eine Rolle spielen würde.
Die Arbeitenden aus Basel sind Schuld:![]()

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Aha. Zuschauerbeschränkung.
http://tt.bernerzeitung.ch/region/thun/ ... y/11029416
http://tt.bernerzeitung.ch/region/thun/ ... y/11029416
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer