Alex Frei

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

basler hat geschrieben: Er het nachem trainerwächsel eifach kei chance ka us däm loch use z ko wie alli andere... und i bi mir sicher dass er wenn er s vertraue hätt und würd spiele witter würd töpfe als wär nüt gsi. S system isch nit uf ihn ufbaut, das stimmt, aber lieber no dr frei als stossstürmer solang dr streller verletzt isch als dr zoua!
einverstanden !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Erfolg isch nid alles im läääbe...
Für das Unternehmen FCB ist Erfolg das Überleben ! Ansonsten gebe ich Dir recht.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wir-muessen-das-problem-frei-loesen-id2215398.html

Klingt wirklich so, als hätten wir da ein stilles Karriereende bereits hinter uns und nicht vor uns! Mich stören vor allem folgende Aussagen:

"Das sind zum einen seine riesigen Erfolge und Verdienste, die alle genossen haben und die sehr wertvoll waren. Dem gegenüber stehen die Gegenwart und die Zukunft." (AF ist nicht Vergangenheit sondern bis im Sommer Gegenwart. Man tut so, als habe AF urplötzlich das Fussballspielen verlernt und könne der Mannschaft in keiner Hinsicht mehr helfen)

"Oft hatte ich das Gefühl, an seinem Gesichtsausdruck, an seiner Körpersprache zu sehen, wie er sich fühlt." (AF ist halt kein scheincooles guccitragendes Pokerface wie unser Cheftrainer, sondern ein Typ, bei dem man immer weiss, wo man ist. War schon immer so und hat ihm in seinere Karriere noch nie geschadet)

"Was zählt, ist einzig der Erfolg der Mannschaft, des Klubs, Einzelinteressen sind zweitrangig." (Als ob AF fleissig trainiert, Sonderschichten schiebt, nur um dem FCB bewusst zu schaden:rolleyes :)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Ergic89 hat geschrieben: "Was zählt, ist einzig der Erfolg der Mannschaft, des Klubs, Einzelinteressen sind zweitrangig." (Als ob AF fleissig trainiert, Sonderschichten schiebt, nur um dem FCB bewusst zu schaden:rolleyes :)
also ob das die aussage dieses satzes wäre...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ergic89 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wir-muessen-das-problem-frei-loesen-id2215398.html

Klingt wirklich so, als hätten wir da ein stilles Karriereende bereits hinter uns und nicht vor uns! Mich stören vor allem folgende Aussagen:
Unfassbar, die meisten hier drinn finden den Blick Scheisse, lesen tut ihn sowieso keiner, aber steht mal was über den FCB drinn, so wird gewinselt gejammert geheult...und was noch viel schlimmer ist, es wird geglaubt was dieses Schlammblatt schreibt!!! Merkt ihr Fussball-Spezialisten denn nicht, dass der Blick diese Sachen nur schreibt, um Unruhe in den FCB zu tragen?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Agent Orange hat geschrieben: Merkt ihr Fussball-Spezialisten denn nicht, dass der Blick diese Sachen nur schreibt, um Unruhe in den FCB zu tragen?
nein, das kann nicht sein, denn blick ist pro fcb
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Nun scheint er also nur noch Stürmer Nr. 4 hinter Streller, Boba und Zoua zu sein. Könnt mich für verrückt halten aber es würde mich nicht wundern wenn Monsieur CC einen Plan schmiedet und Alex evt. noch 1-2 Saisons für Sion aufläuft, den die beiden schätzen sich sehr. Auch unter dem Motto " So beende ich meine Karriere nicht"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Alex Frei wird in Basel offensichtlich nicht mehr gebraucht (ausser in einer Notsituation, wo er dann mit ungenügender Spielpraxis den Karren aus dem Dreck schleifen soll ?). Niemand der Verantwortlichen spricht das offen aus. Das ist weder ein würdiger Abschied noch hat das Stil.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Nun scheint er also nur noch Stürmer Nr. 4 hinter Streller, Boba und Zoua zu sein. Könnt mich für verrückt halten aber es würde mich nicht wundern wenn Monsieur CC einen Plan schmiedet und Alex evt. noch 1-2 Saisons für Sion aufläuft, den die beiden schätzen sich sehr. Auch unter dem Motto " So beende ich meine Karriere nicht"
Das allerdings würde ich - unter den offensichtlich gegebenen Umständen - dem Alex von Herzen gönnen.
Zwar würde er in Sion kaum noch einen Titel gewinnen, aber wie Du schreibst einen würdigen Abgang erhalten.
Gerne möchte ich endlich eine nicht-wischiwaschi-Stellungnahme zum Thema Yakin/Frei hören, und zwar am liebsten von Herrn Heusler.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mampfi hat geschrieben:...Gerne möchte ich endlich eine nicht-wischiwaschi-Stellungnahme zum Thema Yakin/Frei hören, und zwar am liebsten von Herrn Heusler.
Die lautet: "Der Trainer geniesst unsere volle Rückendeckung."
Man darf sich da keinen Illusionen hingeben.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mampfi hat geschrieben:Das allerdings würde ich - unter den offensichtlich gegebenen Umständen - dem Alex von Herzen gönnen.
Zwar würde er in Sion kaum noch einen Titel gewinnen, aber wie Du schreibst einen würdigen Abgang erhalten.
Gerne möchte ich endlich eine nicht-wischiwaschi-Stellungnahme zum Thema Yakin/Frei hören, und zwar am liebsten von Herrn Heusler.
Was soll Heusler dazu sagen? Entweder er steht zu dem Kasperltheater mit Frei oder eben nicht dann sägt er an der Integrität von Yakin.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Kindergarten auf höchstem Niveau ist das was Hr. Yakin betreibt! :mad:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Ich war gestern positiv überrascht, Streller in der Startformation zu sehen. Die Negative war, dass Alex Frei nicht mal auf die Bank beordert wurde. Es ist toll, dass Streller nach einer Woche Verletzungspause und einem Trainig wieder fit ist. Wie es sein kann, dass AF nach 10 Tagen Training mit dem Team nicht fit ist, kann ich nicht recht verstehen. Für 20 - 30 Minuten reicht es sicher noch. AF mit seiner Routine und Schlitzohrigkeit (nicht negativ gemeint) ist das Herausfordern von gewissen Situationen und/oder das Versenken eines direkten Freistosses jederzeit zuzutrauen.
Dafür wird in einem Spiel, dass absolut gewonnen werden wollte, mit vier defensiven MF's (Dié, Cabral, Elneny & F.Frei) agiert, was mich an die kchompackten letzten beiden Jahre unter der Glatze zurückerinnert.
Es dürfte vom Club sicherlich mal eine konkrete Stellungnahme erwartet werden, anstatt diese halbseidenen Wischi-Waschi-Informationen. Es wäre gut, wenn damit vorhandene Spekulationen augeräumt werden und Klarheit geschaffen werden könnte.
So es denn ein Problem zwischen MY und AF gäbe, bin ich gespannt, wie lange AF's Busenfreund Strelli, da noch Stillschweigen bewahrt.

Ich hoffe sehr, mit meinen Ansichten und Befürchtungen falsch zu liegen. Wenn nicht, sehe ich leicht dunkelweiss, was das Verteidigen von Titeln anbelangt.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:Was soll Heusler dazu sagen? Entweder er steht zu dem Kasperltheater mit Frei oder eben nicht dann sägt er an der Integrität von Yakin.
Ich wage mich mal ungewohnt weit aus dem Fenster und behaupte, dass Heusler die Situation mit AF überhaupt nicht gefällt. Aber was soll er machen, schliesslich wollte er auch Murat hier und kann sich jetzt nicht einmischen.
Brummler-1952 hat geschrieben:Ich war gestern positiv überrascht, Streller in der Startformation zu sehen. Die Negative war, dass Alex Frei nicht mal auf die Bank beordert wurde. Es ist toll, dass Streller nach einer Woche Verletzungspause und einem Trainig wieder fit ist. Wie es sein kann, dass AF nach 10 Tagen Training mit dem Team nicht fit ist, kann ich nicht recht verstehen. Für 20 - 30 Minuten reicht es sicher noch. AF mit seiner Routine und Schlitzohrigkeit (nicht negativ gemeint) ist das Herausfordern von gewissen Situationen und/oder das Versenken eines direkten Freistosses jederzeit zuzutrauen.
Dafür wird in einem Spiel, dass absolut gewonnen werden wollte, mit vier defensiven MF's (Dié, Cabral, Elneny & F.Frei) agiert, was mich an die kchompackten letzten beiden Jahre unter der Glatze zurückerinnert.
Es dürfte vom Club sicherlich mal eine konkrete Stellungnahme erwartet werden, anstatt diese halbseidenen Wischi-Waschi-Informationen. Es wäre gut, wenn damit vorhandene Spekulationen augeräumt werden und Klarheit geschaffen werden könnte.
So es denn ein Problem zwischen MY und AF gäbe, bin ich gespannt, wie lange AF's Busenfreund Strelli, da noch Stillschweigen bewahrt.

Ich hoffe sehr, mit meinen Ansichten und Befürchtungen falsch zu liegen. Wenn nicht, sehe ich leicht dunkelweiss, was das Verteidigen von Titeln anbelangt.
Endlich mal einer, der es auch so sieht wie ich. Ich war (und bin es noch immer) gegen Murat. Ich habe mit ihm als Trainer einfach ein schlechtes Gefühl. Einige hier Unterstellen mir sogar, dass ich auf ein abschiffen des FCB hoffe, damit ich wegen Murat recht bekomme. Ich wünsche mir jedoch nichts mehr als ein erfolgreicher FCB, aber ich sehe das mit Murat als Trainer nunmal nicht.

Streller hat sich ja schon dahin geäussert, dass er wohl nur noch die nächste Saison spielt und dann fertig sei. Einer der dem Fussball wirklich noch Spass macht, würde sich niemals schon fast 1.5 Jahre davor so äussern. Ich zähle auch Stocker zu der "Frei- Fraktion". Daher denke ich wird auch er im Sommer weg sein. Von mir aus gesehen ein Rattenschwanz, der mit der Verpflichtung von Murat zusammenhängt. Die letzten grossen Identifikationsfiguren schwinden und leider sehe ich keine Nachfolger dafür. Lieber holt man Söldner aus allen Teilen der Schweiz um sein eigenes Ego zu stärken.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PanPan

Beitrag von PanPan »

Für mich ist es schlicht ein bewusstes degradieren, ja ich würde gar das Wort "demütigen" in den Mund nehmen.. So wie ich es leider schon vor Monaten kommen sah.. Nein ich bin darauf üüüberhaupt nicht stolz, denn ich wünschte mir mehr Respekt einem der besten Schweizer Stürmer der Geschichte gegenüber. Das was aktuell ganz offensichtlich geschieht, ist eines FCB unwürdig! "Wischi-Waschi"-Ausdruck, wie schon verschiedentlich geschrieben, passt da ganz gut..! Wenn das so weitergeht, ist es Zeit für deutliche und laute Unmutsbekundungen, auch wenn wir so den "Hausfrieden" stören und das nicht direkt zum Gewinn des Titels beiträgt.. Drauf geschissen! Denn, wie wird es immer sehr schön intoniert.. "Erfolg isch nid alles im Läbe.." !!!!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

PanPan hat geschrieben:Für mich ist es schlicht ein bewusstes degradieren, ja ich würde gar das Wort "demütigen" in den Mund nehmen.. So wie ich es leider schon vor Monaten kommen sah.. Nein ich bin darauf üüüberhaupt nicht stolz, denn ich wünschte mir mehr Respekt einem der besten Schweizer Stürmer der Geschichte gegenüber. Das was aktuell ganz offensichtlich geschieht, ist eines FCB unwürdig! "Wischi-Waschi"-Ausdruck, wie schon verschiedentlich geschrieben, passt da ganz gut..! Wenn das so weitergeht, ist es Zeit für deutliche und laute Unmutsbekundungen, auch wenn wir so den "Hausfrieden" stören und das nicht direkt zum Gewinn des Titels beiträgt.. Drauf geschissen! Denn, wie wird es immer sehr schön intoniert.. "Erfolg isch nid alles im Läbe.." !!!!
Hier müsste Heusler einschreiten und mal ein Machtwort sprechen, es kann nicht sein, dass Alex nicht mal im Aufgebot ist, und das bei den aktuellen Stürmerproblemen.

Leider hat man Strelli gestern angemerkt, dass der Einsatz für ihn zu früh kam !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Gorlomi hat geschrieben:Das hat doch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Es ist wohl jedem klar, dass der Rücktrittsentscheid von AF nicht ganz aus "freien" Stücken erfolgt ist. Wenn MY ihm signalisiert hätte, dass er weiter auf ihn setzt, hätte er vielleicht noch eine Saison angehängt...? Dasselbe ist letztes Jahr mit Huggel passiert, der von Vogel ausgemustert wurde. Und dessen physische Präsenz im DM habe ich in den letzten Monaten schmerzlich vermisst!!

Tatsache ist, dass wir im Sturm derzeit keine Alternative zu Streller und Frei haben. Zoua hat genügend Chancen gehabt und diese nicht genutzt. Ein Frei, der in seiner bevorzugten Position zu seinen Knipserqualitäten zurückfindet, ist für den FCB jedenfalls immer noch Gold wert. Aber diese Chance wird er wohl auch in der Rückrunde nicht mehr bekommen...!?
Weise Worte, Herr Gorlomi, und das aus ihrem Munde vom Dezember letzten Jahres!!... Chapeau!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Im Groben stimme ich euch absolut zu. Es ist für uns mit den über die Medien kommunizierten Statements absolut nicht nachvollziehbar, wieso Alex nicht spielt, resp. gestern nicht gespielt hat/nicht im Aufgebot stand. Ich bin damit - von aussen betrachtet - nicht einverstanden... Ich frage mich aber auch, wie sich Alex verhält, trainiert er gut? Pläuschlet er im Training nur ein bisschen herum? Oder was will Muri damit erreichen? Der ist nicht blöd, vielleicht möchte er Alex ein wenig provozieren und am Mittwoch spielt er und ballert sich den Frust von der Seele? Es dürfte Muri wohl auch bewusst sein, dass er mit diesem unpopulären Entscheid die Kritiker stärkt und dass Alex mit Strelli und Stocker gute Kumpels in der Mannschaft hat... ist Alex unzufrieden, wird sich das in absehbarer Zeit auch auf die Stimmung im Team auswirken.

Und Heusler wird sich sicher über die Gründe für Alex' Nichtnominierung erkundigt haben. Der weiss was abgeht. Er wird das sicher nicht kommentieren, solange nichts gravierendes geschieht. Ausserdem ist es nicht unser Recht, eine Erklärung einzufordern. Mit jedem Spiel, welches Muri ohne Alex betreitet, wird der Druck auf Muri steigen und die Kritik lauter. Aber ich bleibe dabei, der Typ ist sich absolut bewusst welch schmalen Grat er eingeschlagen hat.

Mein Tipp: Alex spielt am Mittwoch und bucht 2 Tore.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Längi hat geschrieben:Kindergarten auf höchstem Niveau ist das was Hr. Yakin betreibt! :mad:
Es hat mich auch befremdet, dass AF gestern nicht einmal im Aufgebot stand. Da macht man sich schon auch seine Gedanken.

Ich weiss nicht, ob das zutrifft. Da liegen Gründe vor, die wir nicht kennen. Ich kann nicht glauben, dass ein Muri einen Alex einfach demütigt.
Was nützt ihm das ? Muri will genauso wie Alex den Erfolg. Wenn man Kindergarten betreibt, dann geht das voll in die Hose. Und ich glaube, dass beide das genau auch wissen. Das hat andere Gründe, die wir nicht kennen und vielleicht auch nicht wissen dürfen.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Fätze hat geschrieben:Weise Worte, Herr Gorlomi, und das aus ihrem Munde vom Dezember letzten Jahres!!... Chapeau!
Danke Fätze! ;-) Leider war das abzusehen. Mit seinen unsäglichen Königsvergleichen hat MY bereits letzten November klar gemacht, dass das Alphatier Alex Frei im Staate von "König Muri" keinen Platz hat. Hier geht es um Machtgehabe und nichts anderes. Wer weiss, vielleicht spielen da auch noch Reminiszenzen aus gemeinsamen Nati-Zeiten eine Rolle, die wir nicht kennen? Ich frage mich jedenfalls, was es braucht, bis Frei endlich der Kragen platzt, und die Wahrheit hinter dieser traurigen Posse ans Licht kommt...?

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Gorlomi hat geschrieben:Danke Fätze! ;-) Leider war das abzusehen. Mit seinen unsäglichen Königsvergleichen hat MY bereits letzten November klar gemacht, dass das Alphatier Alex Frei im Staate von "König Muri" keinen Platz hat. Hier geht es um Machtgehabe und nichts anderes. Wer weiss, vielleicht spielen da auch noch Reminiszenzen aus gemeinsamen Nati-Zeiten eine Rolle, die wir nicht kennen? Ich frage mich jedenfalls, was es braucht, bis Frei endlich der Kragen platzt, und die Wahrheit hinter dieser traurigen Posse ans Licht kommt...?
Reminiszenzen? Der ist gut! Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man es auch 'Hass' nennen könnte. Hat mir gestern ein netter, älterer Herr entgegnet, der ob der Nichtnomination von AF vor Spielbeginn genau das zu mir sagte... Ich war grad einwenig platt...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Idefix hat geschrieben:Hier müsste Heusler einschreiten und mal ein Machtwort sprechen, es kann nicht sein, dass Alex nicht mal im Aufgebot ist, und das bei den aktuellen Stürmerproblemen.
B. Heusler ist ein Präsident, der seinem Trainer nicht in sportlichen Belangen dreingedet.
MY findet, dass AF nicht gut genug ist, um auf die Spielerkarte zu kommen. Gilt nicht nur für AF, auch für Adili und Ajeti.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Fätze hat geschrieben:Reminiszenzen? Der ist gut! Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man es auch 'Hass' nennen könnte. Hat mir gestern ein netter, älterer Herr entgegnet, der ob der Nichtnomination von AF vor Spielbeginn genau das zu mir sagte... Ich war grad einwenig platt...
Wie auch immer: im Endeffekt geht es um Befindlichkeiten. Die Tatsache, dass MY den Alex Frei mittlerweile als "Problem" darstellt, das gelöst werden muss, lässt jedenfalls erahnen, dass hier ein Machtkampf entbrannt ist, bei dem es um mehr geht als "nur" um Einsatzminuten...

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Gorlomi hat geschrieben:Wie auch immer: im Endeffekt geht es um Befindlichkeiten. Die Tatsache, dass MY den Alex Frei mittlerweile als "Problem" darstellt, das gelöst werden muss, lässt jedenfalls erahnen, dass hier ein Machtkampf entbrannt ist, bei dem es um mehr geht als "nur" um Einsatzminuten...
Gorlomi, ich hoffe zutiefst, dass Du unrecht hast. Jedoch befürchte ich, dass -zumindest bis zu einem gewissen Grad- das Gegenteil der Fall ist. Schlüssig beurteilen können wir alle die (unselige) Geschichte nicht, da uns allen hierfür die entsprechenden Informationen fehlen. Daher schwirren Gerüchte und Mutmassungen im Raum umher, welche wohl kaum Ruhe in das Mannschaftsgefüge tragen dürften. Und dann könnte es unangenehm werden. Daher würde eine nur einigermassen glaubhafte Information sehr zur Beruhigung beitragen. Je länger diese zurückgehalten wird, je gröber werden vor allem die Boulevard-Medien kräftig in die bestehende Kerbe hauen und die Späne fliegen lassen.
Jä nu, wir werden ja sehen, ändern können wir alle hier drin wohl kaum etwas. Dies heisst jedoch nicht, dass wir, die zahlenden Zuschauer, und somit nicht ganz unwichtigen Geldgeber, alles unkritisch schlucken wollen.
Vielleicht gibts plötzlich eine völlig überraschende, positive Wende in dieser Causa - die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Oder wer hätte am letzten Sonntag Morgen nur einen Rappen darauf gewettet, dass Strelli am Nachmittag in der Startaufstellung stehen würde.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Was wollte ihr den in den Medien lesen?

"Ich würde Alex gerne spielen lassen aber im Moment hat er sogar Probleme das Tor im Training zu treffen".
Das wäre ja auch nicht die Feine art, oder?

Wir können alle nur mutmassen.
Ich bin zu 100% überzeugt das wenn Alex im Training eine top Leistung bringt er auch spielen würde.
Kein Trainer dieser Welt kann es sich erlauben einen so Torgefährlichen Spieler in Höchstform nicht spielen zu lassen.
Vor allem wenn man weiss das sich das "Problem" im Sommer sowieso erledigt hat. (Falls Muri ein Problem haben sollte)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Baslerbueb hat geschrieben:Was wollte ihr den in den Medien lesen?

"Ich würde Alex gerne spielen lassen aber im Moment hat er sogar Probleme das Tor im Training zu treffen".
Das wäre ja auch nicht die Feine art, oder?

Wir können alle nur mutmassen.
Ich bin zu 100% überzeugt das wenn Alex im Training eine top Leistung bringt er auch spielen würde.
Kein Trainer dieser Welt kann es sich erlauben einen so Torgefährlichen Spieler in Höchstform nicht spielen zu lassen.
Vor allem wenn man weiss das sich das "Problem" im Sommer sowieso erledigt hat. (Falls Muri ein Problem haben sollte)
Wenn es nach top Leistungen im Training ginge, wäre für Murat Concordia die Endstation gewesen.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

cantona hat geschrieben:Wenn es nach top Leistungen im Training ginge, wäre für Murat Concordia die Endstation gewesen.
Stimmt!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

cantona hat geschrieben:Wenn es nach top Leistungen im Training ginge, wäre für Murat Concordia die Endstation gewesen.
:D Hart, aber wahr...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Brummler-1952 hat geschrieben: So es denn ein Problem zwischen MY und AF gäbe, bin ich gespannt, wie lange AF's Busenfreund Strelli, da noch Stillschweigen bewahrt.

Ich hör immer mal wieder, dass AF und Strelli gar keine dicken Freunde sind. Zumindest soll Strelli AF nicht sonderlich tollfinden....

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

franktroxler hat geschrieben:Nun vor einigen Stunden habe ich den Namensgeber dieses Threads angetroffen und er sah& hörte sich nicht gerade glücklich an. Nun warum ein Spieler wie er unbedingt auf den Platz gehört zeigt dieses Video sehr deutlich. Ich kann mich an kein Spiel(National) mehr erinnern an dem der FC Basel wirklich keine Chance hatte und dazu noch absolut schlecht spielte. Nur eines kommt mir da immer wieder in den Sinn...und da hat man gesehen das man einen sehr gut brauchen kann, der dort steht wo die Bälle hinfallen.

http://www.youtube.com/watch?v=vPnujk6Cfac
nun endlich im richtigen Thread angekommen.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Antworten