Ja ich hätte jetzt schon eher an etwas aktuelleres gedacht, wenn hier drin schon alle so empfindlich reagieren dann wärs doch angebracht das eine oder andere Beispiel aus dieser Saison zu nennen (und ich spreche immer noch von IM JOGGELI). Schau dir nochmals die Szenen an die zum Penalty geführt haben in Lausanne und in Zürich. Wann gabs das gegen Basel im Joggeli? Es hat doch einfach was wahres dran, also schreib doch nicht es stimme nicht sondern lass es einfach stehen... Kannst ja weder du noch sonst wer was dafür, ist ein Problem der Schiris die sich (verständlicherweise) vor 30'000 mehr ins Hemd machen als vor 5'000...RotblauAmbassador hat geschrieben:Darf ich dich an das Spiel am 13. Mai 2006 erinnern mit dem krassen Fehlentscheid betreffend Einwurf 30m zu weit vorne ??
Das hat nicht ein Spiel sondern eine ganze Meisterschaft entschieden !
Habe ja nichts anderes geschrieben -> "auch wenn es ein Basel vielleicht eher wegsteckt als andere Mannschaften in der NLA..."RotblauAmbassador hat geschrieben: Dies nur so nebenbei! Der Unterschied zu euch ist dass in Basel nicht rumgeheult wird ! Basel wurde genau gleich schon mehrere male benachteiligt, im Gegensatz zu euch gewinnen wir die Spiele aber trotzdem! Hört endlich auf mit euchem Pseudo FCB Bonus blablabla !!!
Ich habe nicht wirklich Grund zum rumheulen, wir haben ja gewonnen, es ist nur ärgerlich dass es genau den Spieler getroffen hat der für die Deffensive ziemlich wichtig ist. Absicht unterstelle ich dem Schiri definitiv nicht.
So lassen wirs, aber da es ein öffentliches Forum ist werde ich mir trotzdem erlauben ab und zu wieder was zu schreiben, auch wenns nicht allen passt... Ist ja langweilig wenn alle immer gleicher Meinung sind und wers nicht mag kann mich A auf die ignorier Liste setzen, B meine Beiträge nicht lesen und vor allem C nicht darauf reagieren ;-)