FC Basel - Grasshoppers, 24.02.2013, 16:00
-
- Erfahrener Benutzer
Das Problem waren bis jetzt immer die Jahreskarten, die waren ausverkauft. Seit Anfangs Saison, war die MK (meines Wissens) in der NLA nie ausverkauft, da dank den abnehmbaren Stühlen ca. 700 Plätze mehr geschaffen werden konnten.sergipe hat geschrieben:Wo sind eigentlich die, wo immer ä Ticket in der MK sueche. Het no über 500 Tickets fürs Parkett frei.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Frank_Reynolds
- Benutzer
Ich tippe mal optimistisch auf ein befreiendes 3:0 und hoffe in der Stürmerdiskussion auf AF/FF oder AF/Zoua gegen GC. Wieso hier Zoua von so vielen abgeschrieben wird und wie User hier behaupten könnten, dass im Joggeli keiner mehr an ihn glaubt, finde ich etwas fragwürdig.
Aber es gibt ja alles im und ums Stadion herum anzutreffen. Ich kenne sogar jdn, der Streller als Schwachstelle beim FCB ausfindig gemacht hat
Naja, (selbsternannte) Fussballexperte gibt es bekanntlich wie Sand am Meer.
Aber es gibt ja alles im und ums Stadion herum anzutreffen. Ich kenne sogar jdn, der Streller als Schwachstelle beim FCB ausfindig gemacht hat

Naja, (selbsternannte) Fussballexperte gibt es bekanntlich wie Sand am Meer.
Bei jedem anderen Schweizer Verein wäre Zoua Stammspieler. Wir können uns glücklich schätzen, einen solchen Backup zu haben.Zaunbesteiger hat geschrieben:Zum Kotzen wie hier gegen Zoua geschrieben wird!
Einige hier haben wohl das gefühl, dass der Ersatzstürmer am Laufband Tore schiessen muss. Als ob sich so einer mit der Reservistenrolle zufrieden geben würde.
Und wenn Alex physisch nicht fit ist, hat er in der Startelf nichts verloren, ganz einfach.
Basel 3:0 GC
2x Salah
1x Diaz
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Diese Aufstellung gefällt mir. Einzig bei Salah bin ich mir nicht sicher ob ich nicht eher DD sehen möchte (mehr Physis als Salah)repplyfire hat geschrieben:Bald ist es soweit, freu mich auf das Spiel! Obwohl es schlicht (wieder mal) arschkalt sein wird...
Insekten vernichten ist angesagt am Sonntag.
-----------Sommer
P.Degen-Schär-Drago-JoHoo
------Die---------Diaz-------
-Salah-----A.Frei-------Stocker
-----------Zoua--------------
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
--------Sommer-------whizzkid hat geschrieben:Diese Aufstellung gefällt mir. Einzig bei Salah bin ich mir nicht sicher ob ich nicht eher DD sehen möchte (mehr Physis als Salah)
Ph, Degen Dragovic, Schär Park
Cabral
Degen Serey Die Stocker
Alex Frei
Salah
Das wäre für mich die beste Aufstellung am Sonntag !
Jedoch bezweifle ich schwer dass Alex Frei von Anfang an spielt, oder überhaupt dabei sein wird. Zudem wie ich Muri kenne wird er Salah zuerst auf der Bank lassen, mit dem Gedanken, dass Salah uns viel mehr bringt wenn er im Verlauf des Spiels reinkommt, wenn GC langsam müde wird. Dann findet er mehr Platz und kann seine Stärken ausspielen.
Gegen Dniepr hat Salah nur gespielt weil wir auf Konter gespielt haben und so seine Schnelligkeit ein wichtiger Faktor war, wie man ja auch gesehen hat.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
es gibt menschen, die sind in sekten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Nach all dem, was uns Murat Yakin aufgetischt hat, freue ich mich auf die Aufstellung vom Sonntag. Die eine oder andere Überraschung wird er hoffentlich wieder auspacken. Bisher hatte er ja ein glückliches Händchen. Daher: volles Vertrauen! Er wird wissen, wer warum wo spielt!
Mein Tipp: 4:2 Sieg vor 28'756 Zuschauern.
Mein Tipp: 4:2 Sieg vor 28'756 Zuschauern.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer