Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Pech im Hinspiel? Eher keine Chance. Und Heute? Einfach zu abschlussschwach waren Eure Stürmer. Punkt. Dort wo die zwei alleine (im Offside) vor Sommer standen, das ist nicht eine 100% sondern eine 1000% Chance.dnipro4rever hat geschrieben:Glückwunsch an FCB!
Pech im Hinspiel, kein Glück und "guter Schiedsrichter" im Rückspiel!![]()
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk
Cenit oder Liverpool 

Nicht unrecht, aber ich finde seine Gelben sassen zu locker und er war ein wenig kleinlich. Ich mag es, wenn das Spiel laufen gelassen wird, und nicht jeder krimskrams gepfiffen wird. Aber er hatte eine Linie, und die hielt er 90 Minuten. Von dem her, jep gute Schirileistungwhizzkid hat geschrieben:Ganz ehrlich ich fand den Schiri Aytekin sehr stark. Beide Penalties und rote Karte leider korrekt. Auch sonst wirkte er für mich souverän.
-
- Neuer Benutzer
Du schreibst so, ob FCB so überlegen im Hinspiel warBlackmore hat geschrieben:Pech im Hinspiel? Eher keine Chance. Und Heute? Einfach zu abschlussschwach waren Eure Stürmer. Punkt. Dort wo die zwei alleine (im Offside) vor Sommer standen, das ist nicht eine 100% sondern eine 1000% Chance.

PS.:Viel Glück am Wochenende gegen grashopers!
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Na ja, Penalty und Rot gegen Basel muss man geben - jene gegen Dnjepr kann man geben. Allgemein sehr kleinlich, v.a. in der ersten Halbzeit. Gelb gegen Serey Die und Fedetskiy sind völliger Blödsinn...whizzkid hat geschrieben:Ganz ehrlich ich fand den Schiri Aytekin sehr stark. Beide Penalties und rote Karte leider korrekt. Auch sonst wirkte er für mich souverän.
-
- Neuer Benutzer
Überlegen ist nicht das Wort, dass ich gesucht habe. Aber Basel war besser. Dnipro war im Hinspiel zu wenig gefährlich und offensiv harmlos. Und man merkt natürlich die fehlende Wettkampfpraxis, und dass Dnipro direkt aus dem Trainingslager kam.dnipro4rever hat geschrieben:Du schreibst so, ob FCB so überlegen im Hinspiel warEnttäusche dich beim nächsten Spiel nicht!
PS.:Viel Glück am Wochenende gegen grashopers!
Auch Heute. Dnipro war Offensiv harmlos. Das ist einfach so, man hatte sehr viel Ballbesitz, aber zu lange hin und her gespielt.