Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Patzer hat geschrieben:dann müssen sie aber noch einiges an der mannschaft umbauen.
jezt bini gspannt..leg los?

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

nooq hat geschrieben:Ich glaube in deiner Prognose betreffend die nächsten 3-4 Jahre vergisst du, dass per 2015 das Financial Fairplay voll umgesetzt sein soll. Dann wird Bayern ganz oben vom Thron grüssen - und zwar alleine.
und milan isch ufemene nit schlächte weg, us de schulde usezcho..sie hend jezt relativ viiel umbaut in dr mannschaft und keini top-stars me gholt..(usser balo..aber dä het eifach misse si).
susch finnsch in dere mannschaft keine, wo als star cho isch..oder doch?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Au wenns diesjoohr vlt no nüt wird mim CL-Titel für Milan..freuet euch uf e rot-schwarzi übermacht in de negschte 3-4 joohr.

Forza Milan

Habe fertig[/QUOTE]

denke mal, zuerst kommt die Uebermacht von Süd-Deutschland!!

die machen nächstes Jahr eine riisen-Truppe!

in Italien kannst du eventl. recht haben..... wobei...Juve darfst du nicht vergessen....ausser milan holt noch verratti!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Hood4153 hat geschrieben:und milan isch ufemene nit schlächte weg, us de schulde usezcho..sie hend jezt relativ viiel umbaut in dr mannschaft und keini top-stars me gholt..(usser balo..aber dä het eifach misse si).
susch finnsch in dere mannschaft keine, wo als star cho isch..oder doch?
Das ist richtig, hat damit aber nichts zu tun. Wichtig ist, dass die finanziellen Mittel, die nicht durch den Club selber erwirtschaftet werden, also durch Investoren oder im Falle Milan halt von Berlusconi eingeschossen werden, limitiert werden.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Hood4153 hat geschrieben:jezt bini gspannt..leg los?
sturm ist top (niang - balotelli - el sharaawy), alle noch jung und entwicklungsfähig... aber mit ambrosini, yepes und mexes haben sie doch einige ältere herren im team... im zentralen mittelfeld sehe ich keine topspieler, ausser montolivo mit abstrichen...

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

ich sehs jo ih, das bayern stark wird sii..finanziell her..aber die hend doch s gliche looser-gen intus wie yb..s letschtmol 2001 Cl gwunne..und au die dütschi nati..alli sage immer sie sige riise favorit..aber wenns ums eingemachte goht denn mache sie sich ins hemd..

i weiss, het jezt nüt mitem financial fairplay z tue, aber me duet die dütsche gern bitz hochrede, minere meinig noch. aber dasses dr bescht gführti club vo dr welt isch, do gibi dir recht..aber anschinend längt das nonig, um titel z hole. Und in dr vergangeheit bisch halt nur an däm gmässe worde.

Boateng und Bojan hesch vergässe..sin beides au starki spieler. Guet, d mischig inere mannschaft muess au stimme..drum bruchts e ambrosini wo älter isch und erfahrig het..und dr mexes het gescht eimol meh bewiise wie stark er isch..sämtlichi medie froge sich ob dr messi gspielt het..verdienscht vom mexes

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Also betreffend zentrales Mittelfeld bei Milan: Boateng, ganz klar, wie Hood schon sagt.

Und ja Bayern hat lange nichts mehr gewonnen und versteh mich nicht falsch, ich bin überhaupt kein Bayern Fan (seit Kindheit BVB), aber was die momentan auf die Beine stellen wird einschlagen. Das Team ist um Welten stärker als alles, was wir die letzten paar Jahre gesehen haben. Ich würde wetten dass Bayern in der Zeit von 2015 bis 2020 mindestens 2 mal die CL gewinnt. Wer wettet dagegen? :D

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

ich wett degege..

also du wettisch: bayern gwünnt in dr zitspanni 2015-2020 2 mol d CL...und ich wett degege dasses nit so isch.. :D

wettisatz? Bim heimspiel gege dr fcz (sofern sie bis denn wider dobe sin) im joohr 2020 e kischte bier für dä, wo rächt het..

deal or no deal?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hood4153 hat geschrieben: Au wenns diesjoohr vlt no nüt wird mim CL-Titel für Milan..freuet euch uf e rot-schwarzi übermacht in de negschte 3-4 joohr.

Forza Milan

Habe fertig
zerscht müen sie wieder an Juve verbie cho :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Hood4153 hat geschrieben:ich wett degege..

also du wettisch: bayern gwünnt in dr zitspanni 2015-2020 2 mol d CL...und ich wett degege dasses nit so isch.. :D

wettisatz? Bim heimspiel gege dr fcz (sofern sie bis denn wider dobe sin) im joohr 2020 e kischte bier für dä, wo rächt het..

deal or no deal?
Deal! (Auch wenns mir irgendwie zuwider ist, auf die Bayern zu wetten :o )
Ich mach mir mal am 2. Januar 2020 ein Outlook-Eintrag :D

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

jo ich ha demit eigentlich dr ganz italienisch Fuessball gmeint..D liga sowie d nati..sin jezt stark im cho..

z vorderscht milan udn juve, denn inter, roma,napoli,lazio...

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

sehr guet..au bi mir ischs notiert..

demmfall hoffe mir beidi insgeheim, dasses bayern nit schafft?

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Hood4153 hat geschrieben:sehr guet..au bi mir ischs notiert..

demmfall hoffe mir beidi insgeheim, dasses bayern nit schafft?
Kommt stark auf den Gegner an, wenn Bayern gegen RM (klar pro Bayern) im Final steht oder das andere Extrem, gegen den BVB (ich zahl dir das Bier gerne!)... :)

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Also vorausgesetzt Bayern und Milan würden weiter kommen, dann würde ich mich auf ein Duell gegen Milan freuen! Den einzigen den ich von Milan gerne in der Bayern-Mannschaft hätte wäre der Prince!
Übrigens schätze ich Juve noch etwas stärker ein als Milan.
Bayern hat mit Sicherheit die stärkste Mannschaft seit über 10 Jahren und wird in der neuen Saison sicherlich nochmal zulegen.
Ob das alles zum CL-Sieg reicht, das hängt aber von vielen Faktoren ab und kann nie fest eingeplant werden.
Wäre mal gespannt wie Milan mit der variablen Spielweise der Bayern zurecht kommt, die spielen nämlich nicht nur durch die Mitte!

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

SternDesSüdens hat geschrieben:Also vorausgesetzt Bayern und Milan würden weiter kommen, dann würde ich mich auf ein Duell gegen Milan freuen! Den einzigen den ich von Milan gerne in der Bayern-Mannschaft hätte wäre der Prince!
Übrigens schätze ich Juve noch etwas stärker ein als Milan.
Bayern hat mit Sicherheit die stärkste Mannschaft seit über 10 Jahren und wird in der neuen Saison sicherlich nochmal zulegen.
Ob das alles zum CL-Sieg reicht, das hängt aber von vielen Faktoren ab und kann nie fest eingeplant werden.
Wäre mal gespannt wie Milan mit der variablen Spielweise der Bayern zurecht kommt, die spielen nämlich nicht nur durch die Mitte!
Jä uf duell mit bayern münche freu ich mi au immer..aber au nur will sie bis jezt meischtens, oder fascht immer für milan usgange sin ;)

Ich glaub denn aber au, dass milan nit mit dr gliche taktik wird spiele wie gege barca..gege die muesch eift so hinte zue mache..s chönnt e richtig geils spiel wärde :p .

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

denn hoffe mir doch mol, das milan und BVB sich jewils de titel dien teile..i glaub denn schmeckt s bier sowieso somol besser

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Hood4153 hat geschrieben:ich sehs jo ih, das bayern stark wird sii..finanziell her..aber die hend doch s gliche looser-gen intus wie yb..s letschtmol 2001 Cl gwunne..und au die dütschi nati..alli sage immer sie sige riise favorit..aber wenns ums eingemachte goht denn mache sie sich ins hemd..

i weiss, het jezt nüt mitem financial fairplay z tue, aber me duet die dütsche gern bitz hochrede, minere meinig noch. aber dasses dr bescht gführti club vo dr welt isch, do gibi dir recht..aber anschinend längt das nonig, um titel z hole. Und in dr vergangeheit bisch halt nur an däm gmässe worde.

Boateng und Bojan hesch vergässe..sin beides au starki spieler. Guet, d mischig inere mannschaft muess au stimme..drum bruchts e ambrosini wo älter isch und erfahrig het..und dr mexes het gescht eimol meh bewiise wie stark er isch..sämtlichi medie froge sich ob dr messi gspielt het..verdienscht vom mexes
Bis vor 5 Johr het me s gliiche über die spanischi Nationalmannschaft gseit

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Das tönt ja hier so als ob Milan schon ne Runde weiter ist.

Ich wäre da nicht so voreilig...
siempre positifo

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

eric.cartman hat geschrieben:Das tönt ja hier so als ob Milan schon ne Runde weiter ist.

Da hast du auch absolut recht. Milan hat sich sicher eine hervorragende Ausgangslage geschaffen, aber sollte sich Barca zuhause in einen Rausch spielen könnte es bitter enden für Milan. Gestern hat man gesehen, wie schnell es gehen KÖNNTE :p nach einem gegentreffer.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bin gespannt ob der Protest von Schalke gutgeheissen wird. Scheinbar sind die Fakten ähnlich wie damals beim Fall Sion, da Drogba anscheinend bloss eine provisorische Spielberechtigung erhalten hat

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

eric.cartman hat geschrieben:Das tönt ja hier so als ob Milan schon ne Runde weiter ist.

Ja, zu Recht. Wer zu hause 2:0 gewinnt ist in der Regel weiter. Nur selten wird dies noch gedreht. :)

Bsp. Fc Basel - Dnipro / Zenit - Liverpool / Inter - Cluj

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

heute gehts weiter:

manu-real (1:1) tipp: 1:1, n.E. 5:4
dortmund-donezk (2:2) tipp: 2:1

hoffe stark auf ein weiterkommen von dortmund. eine bereicherung für die cl.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Man Utd und Dortmund sollen weiter kommen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Kurtinator hat geschrieben:heute gehts weiter:

ManU - Real 2:0
BVB - Donezk 2:2 4:5 n.E
Juve -Celtic 0:4
PSG - Valencia 0:2
Bayern - Arsenal 1:0
Malaga - Porto 0:0
Istanbul - Schalke 0:1
Barça - Milan 7:1

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

dortmund ist noch nicht durch.

manu - real wird eine hauchdünne entscheidung

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kurtinator hat geschrieben:heute gehts weiter:

Aber das sin doch Schwoobe :eek: , ha g'meint ihr Schwiizer sin Grundsätzlich gege Düütschi im Sport...(und Düütschi in de Schwiiz)!?! :rolleyes:
Alles für BS

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Laufi hat geschrieben:Aber das sin doch Schwoobe :eek: , ha g'meint ihr Schwiizer sin Grundsätzlich gege Düütschi im Sport...(und Düütschi in de Schwiiz)!?! :rolleyes:
los emol du halbschueh, du söttisch ammigs chli dängge bevor de irgend e schyssdrägg vrzapfsch!

bi sälber e schwoob (mit schwizer pass) und gwüssi user wo mi kenne wüsse das au aber was vrzell ich do emene hinkelstei!

also schnauze tief! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ronaldo wird heute zwei Tore schiessen, RvP nur eines, Real wird weiterkommen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

ManU gewinnt 2:0, der Ölige wird einen rabenschwarzen Aben haben, und ich werde 3 Büchsen Boddington's trinken. Mindestens eine dieser Prognosen wird eintreffen.

Which three football clubs that contain swear words?

Arsenal, Scunthorpe and Manchester Fucking United.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

is casillas verletzt?
Gits e Choreo?

Antworten