Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk

Diskussionen rund um den FCB.
dnipro4rever
Neuer Benutzer

Beitrag von dnipro4rever »

smodo hat geschrieben:sagt dir 2:0 etwas ? ;)
Sag ich doch: die schlechte Spielverhältnisse sind Vorteil für euch ;)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

dnipro4rever hat geschrieben:Sag ich doch: die schlechte Spielverhältnisse sind Vorteil für euch ;)
Also beim Hinspiel waren die Spielverhältnisse nicht schlecht.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Tsunami hat geschrieben:Tja, auf jeden Fall ist deine Gesinnung gegenüber MY klar. Was würdest du sagen, wenn wir gegen GC auch ohne AF gewinnen würden? Soll er dann auch "abstinken"?
Also ich muss sagen, dass MY bisher wirklich gute Arbeit geleistet hat. Jedenfalls hatte er Erfolg mit seinem System und seinen Ideen. Auch kann man den Fussball wieder schauen, was ja diese Saison unter Heiko Vogel wahrlich nicht mehr der Fall war. Aber das scheinen schon viele vergessen zu haben. ;)
Von Heiko habe ich nichts geschrieben, da gehe ich mit Dir einig. Betreffend Yakin-Frei lies doch mal die Tageswoche und Blick-Online. Dass der Fussball aktuell sehenswerter ist als auch schon, weiss ich schon und geniesse das auch. Aber die Demontage von Frei geht mir gewaltig auf den Sack und ist meiner Meinung nach äusserst unfair, auch wenn Muri unter dem Druck steht, Meister werden zu müssen. Aber vielleicht speist man Frei nebst seinem hohen Lohn zusätzlich mit der Aussicht auf ein Abschiedsspiel gegen Dortmund ab, wer weiss. Jedenfalls wäre im Sommer ein zusätzliches Kapitel in seinem Buch ziemlich spannend...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

dnipro4rever hat geschrieben:Sag ich doch: die schlechte Spielverhältnisse sind Vorteil für euch ;)
Ich empfinde es auch so das das Hinspiel vielleicht ein leichter Vorteil für uns gewesen sein mag, Dnipro ist ja direkt aus Spanien nach Basel angereist, ich denke wenn ihr die Vorbereitung in der Ukraine gemacht hättet wärt ihr leicht im Vorteil gewesen ;)

Und ich finde Dnirpo eine sehr starke Truppe (Vorallem nachdem ich das Spiel gegen uns gesehen habe) bzgl. Aktraktivität/Unaktraktivität, der Name ist halt beinahe unaussprechbar (keine bekannte Spieler-Namen), und beim Hinspiel war ja Valentinstag und im Baselland war Fasnacht und das Spiel hat erst um 21 Uhr begonnen, somit fielen die Eltern - Kinder Fans aus.

Wenn der FC Basel (auch für euch mit grösster wahrscheinlichkeit unaktraktiv ;) ) wieder die selbe Spielqualität vom Hinspiel abrufen sollte, ja dann wird es sehr sehr schwer für Dnipro...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Sharky hat geschrieben:Ein Auswärtstor und die Sache sollte gelaufen sein...
Das hat man damals nach dem Heimspiel gegen M'brough auch gedacht :o

Ich bleib pessimistisch... nach 90' steht's 2:0 und in der 106. Minute kassieren wir nach einem haarsträubenden Fehler von Steinhöfer das 3:0!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

dnipro4rever hat geschrieben:Und wir sind nur unatraktiver Gegner :(
Ja, das seid ihr definitiv. Drum die wenigen Zuschauer letzte Woche!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk

Beitrag von Blutengel »

Voyager hat geschrieben:Das hat man damals nach dem Heimspiel gegen M'brough auch gedacht :o

Ich bleib pessimistisch... nach 90' steht's 2:0 und in der 106. Minute kassieren wir nach einem haarsträubenden Fehler von Steinhöfer das 3:0!
Und in der 125. Minute bekommen wie einen Elfmeter zugesprochen den Yapi an den Pfosten haut - Spiel Ende.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Voyager hat geschrieben:Ja, das seid ihr definitiv....
warum wegen namen oder liga ... das ist für mich ne eventfanaussage
spielerisch sicher nicht
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

dnipro4rever hat geschrieben:Hallo, alle zusammen. Bin Dnipro-Fan und tippe auf Elfmeterschießen!
Und um uns dies mitzuteilen, meldest du dich hier an.... :o
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Agent Orange hat geschrieben:Und um uns dies mitzuteilen, meldest du dich hier an.... :o
Bubi spiele, Bubi gsund ;)

dnipro4rever
Neuer Benutzer

Voyager hat geschrieben:Ja, das seid ihr definitiv. Drum die wenigen Zuschauer letzte Woche!
Verstehe ich es richtig, die Zuschauer kommen, um den atraktiven Gegner zu sehen, und nicht die eigene Manschaft zu unterstützen?

dnipro4rever
Neuer Benutzer

Längi hat geschrieben:Ich empfinde es auch so das das Hinspiel vielleicht ein leichter Vorteil für uns gewesen sein mag, Dnipro ist ja direkt aus Spanien nach Basel angereist, ich denke wenn ihr die Vorbereitung in der Ukraine gemacht hättet wärt ihr leicht im Vorteil gewesen ;)

Und ich finde Dnirpo eine sehr starke Truppe (Vorallem nachdem ich das Spiel gegen uns gesehen habe) bzgl. Aktraktivität/Unaktraktivität, der Name ist halt beinahe unaussprechbar (keine bekannte Spieler-Namen), und beim Hinspiel war ja Valentinstag und im Baselland war Fasnacht und das Spiel hat erst um 21 Uhr begonnen, somit fielen die Eltern - Kinder Fans aus.

Wenn der FC Basel (auch für euch mit grösster wahrscheinlichkeit unaktraktiv ;) ) wieder die selbe Spielqualität vom Hinspiel abrufen sollte, ja dann wird es sehr sehr schwer für Dnipro...
Danke Längi! Ich wollte eigentlich hier über Fussballspiel diskutieren, und nicht, wer technisch besser oder atraktiver ist!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Voyager hat geschrieben:Ja, das seid ihr definitiv. Drum die wenigen Zuschauer letzte Woche!
So viel zum Fussballsachverstand der FCB Fans, aber stimmt leider..
dnipro4rever hat geschrieben:Verstehe ich es richtig, die Zuschauer kommen, um den atraktiven Gegner zu sehen, und nicht die eigene Manschaft zu unterstützen?
1:0 Dnipro ;)
declaravit iam mortuum vivere

dnipro4rever
Neuer Benutzer

shady hat geschrieben:So viel zum Fussballsachverstand der FCB Fans, aber stimmt leider..

1:0 Dnipro ;)
Noch ein Tor, und dann gibt's Verlägerung ;)

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Achwas. Mir chömme Wyytter :-)
1893 1903

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Ich vermute mal schwer, dass der Dnipro noch mehr Pressing spielen und noch höher stehen wird als letzte Woche (sie müssen ja mindestens zwei Tore schiessen). Das sollte wohl einige Konterchancen für den FCB ermöglichen, welche hoffentlich zu mindestens einem Auswärtstor führen werden. :)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

dnipro4rever hat geschrieben:Danke Längi! Ich wollte eigentlich hier über Fussballspiel diskutieren, und nicht, wer technisch besser oder atraktiver ist!
Ich hoffe dass es ein gutes und interessantes Spiel wird für uns Zuschauer!

VORWÄRTS BASEL!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tippe auf ein frühes Tor von uns. Danach keine Ahnung. Hoffentlich schiesst Dnipro keine 4 :p

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Der Dateianhang dawson-crying.jpg existiert nicht mehr.
Chrisixx hat geschrieben:Tippe auf ein frühes Tor von uns. Danach keine Ahnung. Hoffentlich schiesst Dnipro keine 4 :p
http://www.youtube.com/watch?v=WQ8z9TczUlU
Dateianhänge
dawson-crying.jpg

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Voyager hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]16839[/ATTACH]

Das wird nicht noch einmal passieren! ;)

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Pro Frei !

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Django hat geschrieben:Pro Frei !
ich denke schon, dass fabian spielen wird.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Voyager hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]16839[/ATTACH]

Jop... hab auch daran gedacht... :(

Nie wieder!

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Boro... It ain't gonna happen tonight. Dafür ist Muri zu gerissen und unser Team zu stark.

Deppenpretowsk - FCB 1:1

p.s. das Boro video ist wirklich zuviel... Zubi schon nach wenigen Sekunden mit einer Spezialnummer... :(

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

übrigends mi tipp:

Voller Hoffnig 0:2

Realistisch 1:1

Depresiv, aber immer no guet für uns 1:0

Ha scho kei fingernegel mehr, bim match gohts an die ganze finger, bim 0:1 isch d hand dra ! und das als plättlileger ! ;)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

smodo hat geschrieben: Ha scho kei fingernegel mehr, bim match gohts an die ganze finger, bim 0:1 isch d hand dra ! und das als plättlileger ! ;)
Mir gehts genau gleich, ausser dass ich kein plättlileger bin :p

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

smodo hat geschrieben:übrigends mi tipp:

Voller Hoffnig 0:2

Realistisch 1:1

Depresiv, aber immer no guet für uns 1:0

Ha scho kei fingernegel mehr, bim match gohts an die ganze finger, bim 0:1 isch d hand dra ! und das als plättlileger ! ;)
Warst du Arbeitsunfähig nach dem Manchester Spiel? :p

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

Blutengel hat geschrieben: Aber Du hast in diesem Punkt sicher recht:

Murat = böse
Alex = lieb
Falsch:
Alex = krank, nicht Fit
Murat = Trainer

Und wenn der eine (der Alex) sagt ich bin nicht 100% Fit, dann wir der andere (der Muri) sagen «ok, bleib zu Hause und erhole Dich...». So einfach. Und wenn einer die letzte Saison spielt, muss man den Nachwuchs/Ersatz einbinden und den Alex als Ergänzungsspieler aufstellen. So oder so. Und bis jetzt hat's ja geklappt.

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

Chrisixx hat geschrieben:Warst du Arbeitsunfähig nach dem Manchester Spiel? :p
I ha am 12i am chef gseit: Sorry aber i muess go bier hole ! ;) er und ich händ no e wett offe, chef mein 2:1 und ich 0:3, es goht um e six-pack ! :)

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

smodo hat geschrieben:I ha am 12i am chef gseit: Sorry aber i muess go bier hole ! ;) er und ich händ no e wett offe, chef mein 2:1 und ich 0:3, es goht um e six-pack ! :)
Tantä Edith meint:

Total verläse, aber egal, jetzt wünschet mir eifach glügg damit i die scheiss wett heime hol ;)

Antworten