Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gut, der mertesacker spielt ja eher für seine landsleute... so lange arsenal solche spieler verpflichtet, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie keine titel holen

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

arsenal spielt ja unterirdisch

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wird wohl Arsenal auch vom Schiri bevorteilt? War ja ein krasser Fehlentscheid. Dürfen die Torraumrichter eigentlich nichts sagen?

Noch krasser der Fehler von Neuer. So wie der im Strafraum rumgeirrt ist. Zum Glück hat er in der BL nicht so viel zu tun, sonst hätten sie schon mehr Tore bekommen ;)

Müsste ich den typisch, arroganten arschloch Deutschen beschreiben würde ich sagen, kuck Dir den Müller von Bayern an.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Blutengel hat geschrieben:Müsste ich den typisch, arroganten arschloch Deutschen beschreiben würde ich sagen, kuck Dir den Müller von Bayern an.
Und auf Platz zwei ein gewisser L**** aus dem Basel Forum :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Jerry hat geschrieben:Und auf Platz zwei ein gewisser L**** aus dem Basel Forum :D
Sooo schlimm finde ich den Herrn L nicht - er hat einfach das Gespühr nicht so wann genug ist. Ok ich auch nicht, wenn es um Herrn Y. aus M. geht ;)

Aber im Gegensatz zu L ist es mir bewusst ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bayern-Dussel Tor
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Blutengel hat geschrieben:Aber im Gegensatz zu L ist es mir bewusst ...
Ein kleines Detail mit grosser Auswirkung ;)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Jesses! Dä mit em Iro bi Milan gseht jo voll Mongi us!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

so weh es tut, bayern oder dortmund wird das ding gewinnen.... aussenseiterchancen für psg und juve...

barca für mich draussen, milan wird das genau so verteidigen wie in der ersten halbzeit. und die barca abwehr immer für ein gegentor gut....

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Patzer hat geschrieben:so weh es tut, bayern oder dortmund wird das ding gewinnen.... aussenseiterchancen für psg und juve...

barca für mich draussen, milan wird das genau so verteidigen wie in der ersten halbzeit. und die barca abwehr immer für ein gegentor gut....
und was ist so schlimm daran? wäre nur die logische Folge der immer stärker werdenden deutschen Liga. Bayern letztes Jahr dumm verloren, dieses Jahr könnten sie es holen vielleicht sogar Dortmund. Ausserdem darft du nicht vergessen dass entweder ManU oder Real auch noch dabei sein werden...

ich würde es begrüssen wenn mal ein deutscher Verein die CL gewinnen würde. Waren ja sonst in den letzten Jahren immer die gleichen Vereine; Barca, ManU, Milan, AC....
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

AstraRotlicht hat geschrieben:und was ist so schlimm daran? wäre nur die logische Folge der immer stärker werdenden deutschen Liga. Bayern letztes Jahr dumm verloren, dieses Jahr könnten sie es holen vielleicht sogar Dortmund. Ausserdem darft du nicht vergessen dass entweder ManU oder Real auch noch dabei sein werden...

ich würde es begrüssen wenn mal ein deutscher Verein die CL gewinnen würde. Waren ja sonst in den letzten Jahren immer die gleichen Vereine; Barca, ManU, Milan, AC....
weil ich die deutschen beim fussball hasse :cool:

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Patzer hat geschrieben:weil ich die deutschen beim fussball hasse :cool:
mümümü.... :p

ich mag die Bayern auch nicht, aber wenn ich an die ganzen anderen Vereine denken muss kommt mir noch mehr das Kotzen

das Kategorische " ich hasse Deutschland und die deutschen Vereine" kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen... mir ist ein gut geführter sympatischer deutscher Verein 1000 Mal lieber als irgendwelche "Weltclubs" mit was weiss ich für Scheichs die ständig Geld reinpumpen.

Ausserdem ist die deutsche Liga die wohl unterhaltsamste ganz Europas....

just my 2 Cents... ich liebe den FCB aber mich verbindet sehr viel mit Deutschland und lieber schaue ich das Kellerduell der BL als ein Süpidüpi League Spiel (aussser die FCB Spiele natürlich ;) )
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Grande Milan!!!

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Balotelli hat geschrieben:Grande Milan!!!
Ich has gseit..milan isch e top-geheimfavorit. All däne hobby-barca-fans ins gsicht gwixxt..killer.

Milan per sempre

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hood4153 hat geschrieben:Ich has gseit..milan isch e top-geheimfavorit. All däne hobby-barca-fans ins gsicht gwixxt..killer.

Milan per sempre
Hoffe die Zeit des Schönwetterfussballs und des Ball hinundherschiebens ist endgültig vorbei...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sharky hat geschrieben:Hoffe die Zeit des Schönwetterfussballs und des Ball hinundherschiebens ist endgültig vorbei...
Und die der hässlichsten Trikots der Welt auch... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Soviel zu Welcome To Hell Galatasaray! ahhahahahahaa
1893 1903

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Sharky hat geschrieben:Hoffe die Zeit des Schönwetterfussballs und des Ball hinundherschiebens ist endgültig vorbei...
bin auch total überrascht:

1. das Resultat
2. die Art wie es zum Resultat kam
3. Schwäche von Barça
4. Stärke von Milan

aber

Milan kann in Barcellona 5 eier kriegen!

also...gegessen ist das noch lange nicht!

beeindruckende Leistung gestern von Milan, muss ich als Juve-Fan zugestehen!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Die war gar nie da, weil nix das Barça-Spiel schlechter beschreibt als das. Ich hoffe eher, dass das Mauern im eigenen Stadion nicht mehr durch gegebene irreguläre Tore belohnt wird. Erinnerte zeitweise an Schweiz-Spanien.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Grambambuli hat geschrieben:Die war gar nie da, weil nix das Barça-Spiel schlechter beschreibt als das. Ich hoffe eher, dass das Mauern im eigenen Stadion nicht mehr durch gegebene irreguläre Tore belohnt wird. Erinnerte zeitweise an Schweiz-Spanien.
Oh - Eigegoal:
Bild

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Wenn Handspiel, dann vorher vom Barca-Spieler! Der Milan-Player hat den Ball ins Gesicht bekommen und sonst nirgendwo hin! Ich hasse dieses Mauern ja auch (spätestens seit dem letzten Finale:mad :) , aber Barca kommt man anders (noch) nicht bei.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

SternDesSüdens hat geschrieben:Wenn Handspiel, dann vorher vom Barca-Spieler! Der Milan-Player hat den Ball ins Gesicht bekommen und sonst nirgendwo hin! Ich hasse dieses Mauern ja auch (spätestens seit dem letzten Finale:mad :) , aber Barca kommt man anders (noch) nicht bei.
Der Milan-Spieler bekommt den Ball an die Hand, hat man bei der Wiederholung von der Kameraeinstellung hinter dem Tor gut gesehen.
Aber Scheiss egal, Milan hat den Sieg nicht gestohlen.

Barca hat das Spiel auf die leichte Schulder genommen.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

l'antimilan hat geschrieben:bin auch total überrascht:

1. das Resultat
2. die Art wie es zum Resultat kam
3. Schwäche von Barça
4. Stärke von Milan

aber

Milan kann in Barcellona 5 eier kriegen!

also...gegessen ist das noch lange nicht!

beeindruckende Leistung gestern von Milan, muss ich als Juve-Fan zugestehen!
Ich auch als Juve-Fan ;) das war gestern klever gespielt von Milan, aber Barcelona ist eine ich-spiel-quer Mannschaft ohne Spieler die versuchen einen übersteiger zu machen, nur doppelpass wenn möglich, ansonsten spielen wir wieder hinten herum... Keine Flanken, keine Kopfballmonster grössteteils sind alle sehr klein gewachsen... Das ist schon länger nicht mehr das Barça wie vor 3 - 4 Jahren, auch in der La Liga mögen die Stark sein aber nach Real, Malaga, Valencia und Sevilla kommt keine konkurenz mehr, und wenn Barca gegen Ossasuna in Rückstand gerät und knap noch in der 93 Min. durch 2 Tore von Messi noch gewinnt (und das gab es mehrmals gegegen kleinere Gegner) einen Rückstand aufzuholen, spricht das auch dafür das die Defensive nicht wirklich Stand hält. Meiner Meinung gibt es Stärkere Mannschaften als Barca zur Zeit.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/bpinlsJSuBU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Längi hat geschrieben:Ich auch als Juve-Fan ;) das war gestern klever gespielt von Milan, aber Barcelona ist eine ich-spiel-quer Mannschaft ohne Spieler die versuchen einen übersteiger zu machen, nur doppelpass wenn möglich, ansonsten spielen wir wieder hinten herum... Keine Flanken, keine Kopfballmonster grössteteils sind alle sehr klein gewachsen... Das ist schon länger nicht mehr das Barça wie vor 3 - 4 Jahren, auch in der La Liga mögen die Stark sein aber nach Real, Malaga, Valencia und Sevilla kommt keine konkurenz mehr, und wenn Barca gegen Ossasuna in Rückstand gerät und knap noch in der 93 Min. durch 2 Tore von Messi noch gewinnt (und das gab es mehrmals gegegen kleinere Gegner) einen Rückstand aufzuholen, spricht das auch dafür das die Defensive nicht wirklich Stand hält. Meiner Meinung gibt es Stärkere Mannschaften als Barca zur Zeit.
Ich stufe nur die Bayern stärker ein als Barca. Wer ist deiner Meinung nach noch stärker als Barca? Man Utd? Nicht wirklich. Real auch nicht. Juve?? Sind wieder erstarkt, jedoch meiner Meinung nach noch ein zwei Jahre davon entfernt eine absolute Spitzenmannschaft zu sein (Top 3 von Europa)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

whizzkid hat geschrieben:Ich stufe nur die Bayern stärker ein als Barca. Wer ist deiner Meinung nach noch stärker als Barca? Man Utd? Nicht wirklich. Real auch nicht. Juve?? Sind wieder erstarkt, jedoch meiner Meinung nach noch ein zwei Jahre davon entfernt eine absolute Spitzenmannschaft zu sein (Top 3 von Europa)
Bayern sehe ich auch stärker als Barca, wollte es aber nicht hinschreiben :) jedoch ist Real nicht viel schlechter als Barca (siehe direktbegegnung aus laufender Saison an, klar insgesammt hat Real mehr punkte verlohren) Borussia Dortumund stufe ich auch als Stark ein, ManU hat in Madrid unentschieden gespielt, Shaktar & Juve sind ebenfalls bei guten Tagen schwere gegner für Barca.

Das ist meine Meinung evtl. liege ich auch falsch! We will see
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

War Drogba nicht spielberechtigt?
Schalke-Protest gegen Champions-League-Spiel

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

SternDesSüdens hat geschrieben:Wenn Handspiel, dann vorher vom Barca-Spieler! Der Milan-Player hat den Ball ins Gesicht bekommen und sonst nirgendwo hin! Ich hasse dieses Mauern ja auch (spätestens seit dem letzten Finale:mad :) , aber Barca kommt man anders (noch) nicht bei.
Ich ha do kei "muure" gseh bi milan (also i ha jezt s verb, und nit s Nomen gmeint..checket ihrs?)..sondern e disziplinierts abwehrverhalte. Ich hätt e anderi meinig wenn milan elei mim el Sharawwy im Sturm ufgstellt gsi wär. aber sie hend e 4-3-3 gha. Und "muure" (wider s verb) heisst für mi, hinte ine stoh, nur abwehre und 1 Konter fahre. aber milan het hinte zue gmacht und het sich au ohni Kontere chance usegspielt. Das isch für mi dr Unterschied zwüsche muure und defensivi taktik.

obs Hands gsi isch oder nit, isch schwer zum sage..nachem video obe, sag ich, dass dr ball ins gsicht klatscht isch und nit an d hand, somit e regulärs goal.

und die spezialischte, wo sage: barca isch gescht unglaublich schlächt gsi und nit milan so guet sagi nur eins: bi jedem andere team wär barcelona durecho und hätt e paar chancene gha. aber wenn de so gschiid d rüüm zue machsch und dr messi abmäldisch (längt anschinend scho zum barca usser gfächt z setze) denn schlohsch jede gegner.

Und no an unseri komischi bayern-fraktion: i glaub sämtlichi dütsche teams sin froh, wenn sie bis zum final amene italienische team usem weg chönne goh..s isch jo bekannt wieso

und zu guter letzt: e italiänischs team im vorhinein als chancelos abzstemple goht in de meischte fäll in d hose..WM, EM und so..

Au wenns diesjoohr vlt no nüt wird mim CL-Titel für Milan..freuet euch uf e rot-schwarzi übermacht in de negschte 3-4 joohr.

Forza Milan

Habe fertig

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Hood4153 hat geschrieben: Au wenns diesjoohr vlt no nüt wird mim CL-Titel für Milan..freuet euch uf e rot-schwarzi übermacht in de negschte 3-4 joohr.

Forza Milan

Habe fertig
dann müssen sie aber noch einiges an der mannschaft umbauen.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Ich glaube in deiner Prognose betreffend die nächsten 3-4 Jahre vergisst du, dass per 2015 das Financial Fairplay voll umgesetzt sein soll. Dann wird Bayern ganz oben vom Thron grüssen - und zwar alleine.

Antworten