Griechenland wird von Jahr zu Jahr schlechter. Die Finanzkrise hat die Vereine dort getroffen und die werden nun auch keine Stricke mehr zerreissen.Juha hat geschrieben:Nach däm ich jezt die Liste Studiert ha, bini zur überlegicho ,das mir dir jo gli Türkei chönte agrife. Fener het nur e Unendschide gege Borisow gmacht das wird spannen und Gala muss sich wohl au no zerst gege schalke dure sezte und für schalke isch das dr letzti strohalm in däre saison.Und ich sage das mir sehr worschinlich gege di Ukrainer witer chöme. In dr Nögste Rundi würd de zenit oder liverpool warte.Und Pool hani im bern gseh. Bi sicher dr Fcb häti das spiel gwunne.
Witer Samle.
Türkei wird eher stärker von Jahr zu Jahr. Die Liga wird besser...es kommen Stars. Belgien/Ukraine bleiben stark und somit nicht einholbar.
Eigentlich kann die Schweiz fast nicht schlechter als Platz 13 klassiert sein in den nächsten Jahren...eher sogar Platz 11,12.
Österreich, Israel,Zypern und Tschechien sind eigentlich nicht in der Lage die Schweiz einzuholen.
Sieht alles sehr gut aus