Kannst gerne meine gaaaanz alten Posts suchen gehen. Ich war ziemlich von ihm überzeugt. Leider habe ich bei ihm in den 4 Jahren keine Steigerungen feststellen können. 4 Trainer hatte er beim FCB und keiner hat auf ihn gesetzt - das wird wohl nicht nur an den Trainern liegen.Quo hat geschrieben:Unheimlich dieses Zoua-Bashing! Wer hat ihn schon je einmal in einem Einmannsturm spielen sehen - und das von Anfang an? Ich traue Muri, der ihn jeden Tag im Training sieht, zu, dass er entscheiden kann, ob Zoua einer solchen Aufgabe gewachsen ist oder nicht. Wenn ja: dann wird er ihn bringen. Wenn nein: dann müsste sich der FCB möglichst bald von Zoua trennen, da es keinen Sinn macht, einen Spieler über Jahre zu beschäftigen/bezahlen, dem man einen vollen Einsatz in einem wichtigen Spiel nicht zutraut!
Transfergerüchte 2012/2013
Transfergerüchte 2012/2013
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1072
- Registriert: 13.07.2011, 09:57
sag mir mal welcher trainer auf einen jungen zoua setzt wenn er daneben einen streller und einen frei hat...Blutengel hat geschrieben:Kannst gerne meine gaaaanz alten Posts suchen gehen. Ich war ziemlich von ihm überzeugt. Leider habe ich bei ihm in den 4 Jahren keine Steigerungen feststellen können. 4 Trainer hatte er beim FCB und keiner hat auf ihn gesetzt - das wird wohl nicht nur an den Trainern liegen.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Transfergerüchte 2012/2013
Hat er gespielt als Frei sich den Arm gebrochen hatte? Soweit ich weiss hat man mit 2 Stürmern weiter gespielt und Zoua konnte sich auch da nicht aufdrängen.heisser drnoo hat geschrieben:sag mir mal welcher trainer auf einen jungen zoua setzt wenn er daneben einen streller und einen frei hat...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Damals war Zoua noch 18 Jahre jung und es gab einen gewissen Scott Chipperfield im Kader, der Luxusjoker schlechthin.Blutengel hat geschrieben:Hat er gespielt als Frei sich den Arm gebrochen hatte? Soweit ich weiss hat man mit 2 Stürmern weiter gespielt und Zoua konnte sich auch da nicht aufdrängen.
Zoua's Statistik in den bisherigen 3.5 Jahren beim FCB (Meisterschaft / Cup / Europacup; Quelle transfermarkt.ch):
2009/10: 18 Spiele, davon 10 mal eingewechselt, 3 Tore, 1 Assist (3/4 Saisons, da erst im September nach 18. Geburtstag verpflichtet)
2010/11: 30 Spiele, davon 11 mal eingewechselt, 4 Tore, 6 Assists
2011/12: 37 Spiele, davon 15 mal eingewechselt, 9 Tore, 6 Assists
2012/13: 29 Spiele, davon 20 mal eingewechselt, 8 Tore, 2 Assists
So schlecht sind diese Werte nicht, obwohl Zoua meist nur Backup war und häufig auf dem Flügel spielen musste. Ich finde, Zoua hätte die Chance als Sturmspitze von Anfang an verdient. Gegen Dnjepropetrovsk als Einmannsturm, gegen GC an der Seite von Alex. Aber ich lasse mich überraschen, wie Muri aufstellt. Bisher hatte er ja kein schlechtes Händchen, wenn man die Resultate zum Massstab nimmt.
So oder so: Eine Notfallverpflichtung eines arbeitslosen Stürmers wie Carew drängt sich bei Weitem nicht auf.
Danke für die Zahlen. Nur - ein echter Zoua Basher ist 100% faktenresistent. Was sind schon Zahlen. Man muss sich nur mal den Tiefgang der Kritik hier ansehen, dann weiss man Bescheid. Dazu eine kleine Anekdote: In einem Spiel noch unter HV hat mal in der Pause, als Zoua in der Startaufstellung war, so ein Milchbart am Fressstand gepoltert, Heiko soll einfach mal diesen Zoua rausnehmen. Als ich den dann fragte, weshalb Zoua schlecht sei, sagte er: "Weil er ne Pfeife ist. Sieht doch jeder."Platypus hat geschrieben: Zoua's Statistik in den bisherigen 3.5 Jahren beim FCB (Meisterschaft / Cup / Europacup; Quelle transfermarkt.ch):
So schlecht sind diese Werte nicht, obwohl Zoua meist nur Backup war und häufig auf dem Flügel spielen musste.
Ach so. Noch Fragen?
Ach komm jetzt, footbale, jedes Mal wenn Dein Liebling kritisiert wird (nicht gebashed!) dann drehst Du gleich im roten Bereich. Wenn Du schon so ein Zahlenfreak bist: von den 8 Toren in der Saison 2012/2013 hat Zoua deren 4 im Cup gegen unterklassige Gegner geschossen. Und jetzt mal Hand aufs Herz: wer das Gefühl hat, dass Zoua ein richtiger Klasse-Fussballer ist, der erhebe die Hand. Natürlich reichts für ein paar Joker-Einsätze aber ist das der Anspruch den der FCB an einen Spieler haben sollte welcher eine der wichtigen Nicht-EU Ausländerpositionen inne hat? Zoua ist sicher keine Pfeiffe, aber gemessen an den Vorschusslorbeeren, dem Gezeigten auf dem Feld und wahrscheinlich auch den eigenen Ansprüchen, kommt einfach zu wenig. Das allerwichtigste aber zum Schluss und ich glaube kaum, dass mir hier jemand widersprechen wird: es ist null positive Weiterentwicklung bei ihm zu sehen. Stillstand quasi auf mässigem Niveau.footbâle hat geschrieben:Danke für die Zahlen. Nur - ein echter Zoua Basher ist 100% faktenresistent. Was sind schon Zahlen. Man muss sich nur mal den Tiefgang der Kritik hier ansehen, dann weiss man Bescheid. Dazu eine kleine Anekdote: In einem Spiel noch unter HV hat mal in der Pause, als Zoua in der Startaufstellung war, so ein Milchbart am Fressstand gepoltert, Heiko soll einfach mal diesen Zoua rausnehmen. Als ich den dann fragte, weshalb Zoua schlecht sei, sagte er: "Weil er ne Pfeife ist. Sieht doch jeder."
Ach so. Noch Fragen?
Bitte nenne mir einen einzigen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, der so viele Chancen bekommen hat, so viele Jahre im Eins spielen konnte, weder ausgeliehen wurde noch verkauft und sich immer noch nicht als Stammspieler etablieren konnte. Also, mir kommt in der Neuzeit keiner in den Sinn.footbâle hat geschrieben:Danke für die Zahlen. Nur - ein echter Zoua Basher ist 100% faktenresistent. Was sind schon Zahlen. Man muss sich nur mal den Tiefgang der Kritik hier ansehen, dann weiss man Bescheid. Dazu eine kleine Anekdote: In einem Spiel noch unter HV hat mal in der Pause, als Zoua in der Startaufstellung war, so ein Milchbart am Fressstand gepoltert, Heiko soll einfach mal diesen Zoua rausnehmen. Als ich den dann fragte, weshalb Zoua schlecht sei, sagte er: "Weil er ne Pfeife ist. Sieht doch jeder."
Ach so. Noch Fragen?
Ich wäre überrascht, wenn er auch noch nächste Saison beim FCB spielen würde.
Würde Zoua aus dem eigenen Nachwuchs kommen, könnte ich mich absolut damit anfreunden, ihn ein weiteres Jahr zu halten. Aber so?
Glaube mir: Auch die Verantwortlichen beim FCB, die ihn vor Jahren geholt haben, haben von ihm viel mehr erhofft!
Sehe ich sehr ähnlich. Auch wenn Zoua noch "jung" ist, habe ich mir erhofft, dass er diese Saison den Durchbruch schaffen wird. Aber denke auch die Verantwortlichen sehen in ihm eher einen Backup als einen kommenden Stammspieler (DD, Salah, Bobadilla etc. wurden geholt). Zoua hatte seinen guten Momente und war mE auch schon da für ein wichtiges Tor, aber unter dem Strich zu wenig.Tsunami hat geschrieben:Bitte nenne mir einen einzigen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, der so viele Chancen bekommen hat, so viele Jahre im Eins spielen konnte, weder ausgeliehen wurde noch verkauft und sich immer noch nicht als Stammspieler etablieren konnte. Also, mir kommt in der Neuzeit keiner in den Sinn.
Ich wäre überrascht, wenn er auch noch nächste Saison beim FCB spielen würde.
Würde Zoua aus dem eigenen Nachwuchs kommen, könnte ich mich absolut damit anfreunden, ihn ein weiteres Jahr zu halten. Aber so?
Glaube mir: Auch die Verantwortlichen beim FCB, die ihn vor Jahren geholt haben, haben von ihm viel mehr erhofft!
Versteht mich nicht falsch, ich würde mich sehr freuen, falls er es noch schaffen sollte, aber langsam verliere ich den Glauben an dieses Szenario. Hoffe allerdings immer noch, dass er mich morgen überraschen wird und ein Tor erzielt, welches uns den Einzug in die nächste Runde verschafft. Hat manchmal gute Ansätze, aber mMn noch zu wenig bis jetzt. Bis im Sommer bekommt er wohl noch ein wenig Spielzeit aufgrund der Verletzungen von Bobadilla (+Sperre) und Streller, aber was danach passieren wird. Ausleihe, Verkauf oder ein weiteres Jahr (auf der Bank des FCB)?

Zoua hat vor allem das Problem der mangelnden Konstanz. Auf sehr gute Leistungen folgen meist wieder ungenügende, öfters auch innerhalb eines Spieles. Seine Kritiker vergessen dann seine guten Aktionen, sobald die nächste schlechte kommt. Tatsache bleibt für mich aber, dass er ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler ist (im Gegensatz z.B. zu einem Tembo oder Carlitos...). Er kann den Ball gut halten und hat meiner Meinung nach Fortschritte gemacht, was das Passspiel betrifft. Torgefährlich ist er auch, vor allem per Kopf, aber natürlich ist er kein Alex und kein Streller, dann wäre er aber auch schon lange nicht mehr beim FCB.Tsunami hat geschrieben:Bitte nenne mir einen einzigen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, der so viele Chancen bekommen hat, so viele Jahre im Eins spielen konnte, weder ausgeliehen wurde noch verkauft und sich immer noch nicht als Stammspieler etablieren konnte. Also, mir kommt in der Neuzeit keiner in den Sinn.
Ich wäre überrascht, wenn er auch noch nächste Saison beim FCB spielen würde.
Würde Zoua aus dem eigenen Nachwuchs kommen, könnte ich mich absolut damit anfreunden, ihn ein weiteres Jahr zu halten. Aber so?
Glaube mir: Auch die Verantwortlichen beim FCB, die ihn vor Jahren geholt haben, haben von ihm viel mehr erhofft!
Es gibt tatsächlich kaum Nachwuchsspieler, die über so lange Zeit immer wieder im Eins zum Einsatz gekommen sind, ohne sich als Stammspieler zu etablieren. Mir kommt Beg Ferati in den Sinn, der immer wieder hinten anstehen musste (hinter spielstarken Spielern wie Marque und Cagdas), bis er abgedampft ist. Die meisten jungen Spieler haben gar nicht die Geduld, so lange auf einen Stammplatz zu warten bzw. sich über Jahre mit einer Backup-Rolle zufrieden zu geben. Ich sage nicht, dass das schlecht ist, hat auch mit Ehrgeiz zu tun. Aber das Beispiel Ferati zeigt, dass es manchmal besser sein könnte, die Rolle als Backup beim FCB anzunehmen, anstatt nach (unrealistischem?) Höherem zu streben. Das scheint bei Zoua der Fall zu sein und als Backup finde ich ihn gut. Sobald ein Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs so weit ist, dass er die Backup-Rolle ebenso gut wahrnehmen kann wie Zoua, braucht es Letzteren vielleicht nicht mehr, es sei denn er findet die lange gesuchte Konstanz in seinen Leistungen.
Lieber Chartking.. es ist schon so, ich würde auch nicht viel darauf wetten, dass Zoua in diesem Leben noch Weltfussballer des Jahres wird. Aber dann wäre er ja auch nicht vierter Stürmer beim FC Basel. Dass er in den letzten Jahren nicht zu beliebig viel Einsatzzeit gekommen ist, leuchtet ein, wenn ein Sturmduo Frei/Streller zur Verfügung steht, welches die Liga gerockt und auch international brilliert hat. Es sind eben auch die Ergänzungsspieler, welche die Qualität eines Kaders ausmachen. Und dass deren Leistungsvermögen nicht auf dem Level der Stammkräfte ist, kann man auch nachvollziehen. Zoua hat immerhon schon zwei Trainer überlebt, macht keinen Stress und ist bereit, wenn er eine Chance bekommt. Es gibt für mich keinen Grund, den in die Tonne zu schmeissen, um dann eine andere Nr. 4 zu holen, auf den dann wieder nur drauf gehauen wird. Aber diese Entscheidung liegt beim Verein. Mal sehen wie's weiter geht.Chartking hat geschrieben:Ach komm jetzt, footbale, jedes Mal wenn Dein Liebling kritisiert wird (nicht gebashed!) dann drehst Du gleich im roten Bereich. Wenn Du schon so ein Zahlenfreak bist: von den 8 Toren in der Saison 2012/2013 hat Zoua deren 4 im Cup gegen unterklassige Gegner geschossen. Und jetzt mal Hand aufs Herz: wer das Gefühl hat, dass Zoua ein richtiger Klasse-Fussballer ist, der erhebe die Hand. Natürlich reichts für ein paar Joker-Einsätze aber ist das der Anspruch den der FCB an einen Spieler haben sollte welcher eine der wichtigen Nicht-EU Ausländerpositionen inne hat? Zoua ist sicher keine Pfeiffe, aber gemessen an den Vorschusslorbeeren, dem Gezeigten auf dem Feld und wahrscheinlich auch den eigenen Ansprüchen, kommt einfach zu wenig. Das allerwichtigste aber zum Schluss und ich glaube kaum, dass mir hier jemand widersprechen wird: es ist null positive Weiterentwicklung bei ihm zu sehen. Stillstand quasi auf mässigem Niveau.
Endlich wieder mal ein sachlicher Post!Platypus hat geschrieben:Zoua hat vor allem das Problem der mangelnden Konstanz. Auf sehr gute Leistungen folgen meist wieder ungenügende, öfters auch innerhalb eines Spieles. Seine Kritiker vergessen dann seine guten Aktionen, sobald die nächste schlechte kommt. Tatsache bleibt für mich aber, dass er ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler ist (im Gegensatz z.B. zu einem Tembo oder Carlitos...). Er kann den Ball gut halten und hat meiner Meinung nach Fortschritte gemacht, was das Passspiel betrifft. Torgefährlich ist er auch, vor allem per Kopf, aber natürlich ist er kein Alex und kein Streller, dann wäre er aber auch schon lange nicht mehr beim FCB.
Mein Senf dazu:
Ein sypathischer Spieler (z.B Salah) der ähnliche Schwankungen hat (siehe zu Beginn oder jetzt in Lausanne), dort verhält es sich dann genau umgekehrt.
Was einem vor Augen führt wie stark die Spielerbeurteilung vom symathie Faktor abhängig ist.
Die Degen's, damals ein Cantaluppi etc. müssen viel mehr leisten um hier (bei den Fans im Allg.) eine gute Benotung zu erhalten.
Auf der anderen Seite wird von einem Kleber, Inkoom etc noch Jahre nach ihrem Abgang geschwärmt, obwohl da auch nicht alles Gold war, was geglänzt hat...
declaravit iam mortuum vivere
In diesem, erst kürzlich veröffentlichten Interview mit dem DFB, sagt er zumindest dass er bald mit dem FCB zusammensitzen wird, um seine Zukunft zu klären. Aber halt auch dass er in die BuLI will.PadrePio hat geschrieben:Habe mich schon lange gefragt weshalb man ihn immer übersehen hat. Er war schon Natispieler in der U20 Deutschlands.
Und Fink scheint immer noch unbedingt irgendeinen FCB-Spieler zu wollen

Sehr gut beschrieben, ich schliesse mich an!footbâle hat geschrieben:Lieber Chartking.. es ist schon so, ich würde auch nicht viel darauf wetten, dass Zoua in diesem Leben noch Weltfussballer des Jahres wird. Aber dann wäre er ja auch nicht vierter Stürmer beim FC Basel. Dass er in den letzten Jahren nicht zu beliebig viel Einsatzzeit gekommen ist, leuchtet ein, wenn ein Sturmduo Frei/Streller zur Verfügung steht, welches die Liga gerockt und auch international brilliert hat. Es sind eben auch die Ergänzungsspieler, welche die Qualität eines Kaders ausmachen. Und dass deren Leistungsvermögen nicht auf dem Level der Stammkräfte ist, kann man auch nachvollziehen. Zoua hat immerhon schon zwei Trainer überlebt, macht keinen Stress und ist bereit, wenn er eine Chance bekommt. Es gibt für mich keinen Grund, den in die Tonne zu schmeissen, um dann eine andere Nr. 4 zu holen, auf den dann wieder nur drauf gehauen wird. Aber diese Entscheidung liegt beim Verein. Mal sehen wie's weiter geht.
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Man könnte auch feststellen: 4 Trainer hatte er beim FCB - und keiner hat ihn ausgemustert! Also kann er wohl nicht so schlecht sein wie er von einigen Usern immer gemacht wird!Blutengel hat geschrieben:Kannst gerne meine gaaaanz alten Posts suchen gehen. Ich war ziemlich von ihm überzeugt. Leider habe ich bei ihm in den 4 Jahren keine Steigerungen feststellen können. 4 Trainer hatte er beim FCB und keiner hat auf ihn gesetzt - das wird wohl nicht nur an den Trainern liegen.
Und warum schreibst du dann in einem anderen Thread, dass ein Streller im Rollstuhl noch besser wäre als ein Zoua? Bist du dir eigentlich bewusst, wie lächerlich deine Widersprüche sind?Chartking hat geschrieben:Ach komm jetzt, footbale, jedes Mal wenn Dein Liebling kritisiert wird (nicht gebashed!) dann drehst Du gleich im roten Bereich. Wenn Du schon so ein Zahlenfreak bist: von den 8 Toren in der Saison 2012/2013 hat Zoua deren 4 im Cup gegen unterklassige Gegner geschossen. Und jetzt mal Hand aufs Herz: wer das Gefühl hat, dass Zoua ein richtiger Klasse-Fussballer ist, der erhebe die Hand. Natürlich reichts für ein paar Joker-Einsätze aber ist das der Anspruch den der FCB an einen Spieler haben sollte welcher eine der wichtigen Nicht-EU Ausländerpositionen inne hat? Zoua ist sicher keine Pfeiffe, aber gemessen an den Vorschusslorbeeren, dem Gezeigten auf dem Feld und wahrscheinlich auch den eigenen Ansprüchen, kommt einfach zu wenig. Das allerwichtigste aber zum Schluss und ich glaube kaum, dass mir hier jemand widersprechen wird: es ist null positive Weiterentwicklung bei ihm zu sehen. Stillstand quasi auf mässigem Niveau.
Nein, bin ich mir nicht bewusst. Aber wenn ich mir Deinen Post so zu Gemüte führe dann finde ich eher Dich lächerlich da Du ganz offenbar nicht weisst, dass es zwischen einem (unter)durchschnittlichen Spieler wie es ein Zoua ist und einem Marco Streller noch seeeeeeeeeeeehr viel Luft dazwischen hat. Eine Pfeiffe ist einer welcher fussballtechnisch null und gar nichts kann und soweit würde ich jetzt auch bei einem Zoua nicht gehen. Mir persönlich ist das, was Zoua dem FCB bringt, für einen Nicht EU-Ausländer, einfach zu wenig. Aber Du darfst ihn weiterhin als Juwel betrachten.Quo hat geschrieben:Und warum schreibst du dann in einem anderen Thread, dass ein Streller im Rollstuhl noch besser wäre als ein Zoua? Bist du dir eigentlich bewusst, wie lächerlich deine Widersprüche sind?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 5990
- Registriert: 11.07.2006, 01:31
- Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!
Ja und wenn es auch so wäre, nur dass er einen bekannten Vater hat, ist noch lange kein Grund für einen Profivertrag beim FCB! Der FCB hätte einen Kader von 10'000 Spielern, würde er jedem der halbwegs geraudeauslaufen kann, einen Vertrag geben!whizzkid hat geschrieben:Reden wir von Niklas Kreuzer? Der ist doch nach wie vor beim FCB. Nur weill er ein Probetraining beim HSV macht ist er noch lange nicht weg oder?

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4298
- Registriert: 22.10.2012, 18:34
- Wohnort: Are you serious?
Bei Fabian Frei hats für einen Vertrag gereicht.Agent Orange hat geschrieben:Ja und wenn es auch so wäre, nur dass er einen bekannten Vater hat, ist noch lange kein Grund für einen Profivertrag beim FCB! Der FCB hätte einen Kader von 10'000 Spielern, würde er jedem der halbwegs geraudeauslaufen kann, einen Vertrag geben!![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 6237
- Registriert: 20.04.2011, 17:31
- Wohnort: Schwelleme
F. Frei's Wert für die Mannschaft wird völlig unterschätzt. Er ist einer der Spieler mit den meisten Ballkontakten, so steigt auch die Möglichkeit von Fehlern.Nobby Stiles hat geschrieben:Und das zurecht ! Ist ein wertvoller Spieler, der auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann. Er ist vielleicht im Moment nicht gerade in Topform. Aber das sind andere auch nicht.
O.K. ich korrigiere mich: Deine Post sind nicht lächerlich - sie sind nur noch peinlich!Chartking hat geschrieben:Nein, bin ich mir nicht bewusst. Aber wenn ich mir Deinen Post so zu Gemüte führe dann finde ich eher Dich lächerlich da Du ganz offenbar nicht weisst, dass es zwischen einem (unter)durchschnittlichen Spieler wie es ein Zoua ist und einem Marco Streller noch seeeeeeeeeeeehr viel Luft dazwischen hat. Eine Pfeiffe ist einer welcher fussballtechnisch null und gar nichts kann und soweit würde ich jetzt auch bei einem Zoua nicht gehen. Mir persönlich ist das, was Zoua dem FCB bringt, für einen Nicht EU-Ausländer, einfach zu wenig. Aber Du darfst ihn weiterhin als Juwel betrachten.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1137
- Registriert: 16.12.2005, 15:09
Markus Suttner von A. Wien steht auft dem Radar des FCB. Angeblich hat er sich auch schon intensiv mit Drago über den FCB unterhalten haben. Kann dies jemand besätitgen von unseren Österreichischen Forumsmitglieder? Meine Quelle ist leider nur ein Bekannter aus der Nöhe von Wien.
Wenn ich so das Profil des Spielers anschaue würde dies jedoch schon Sinn machen...
Wenn ich so das Profil des Spielers anschaue würde dies jedoch schon Sinn machen...
Transfergerüchte 2012/2013
Wäre sehr geil! Hoffentlich ist da was dran, auf einen guten Linksverteidiger warte ich schon (zu) lange.erlebnisorientierter hat geschrieben:Markus Suttner von A. Wien steht auft dem Radar des FCB. Angeblich hat er sich auch schon intensiv mit Drago über den FCB unterhalten haben. Kann dies jemand besätitgen von unseren Österreichischen Forumsmitglieder? Meine Quelle ist leider nur ein Bekannter aus der Nöhe von Wien.
Wenn ich so das Profil des Spielers anschaue würde dies jedoch schon Sinn machen...
Vertrag bis 2016 hinderlich ?
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407 ... &tx_ttnews[tt_news]=18406&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fb82740562c90a4e5b9ca3c89ce1e547
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407 ... &tx_ttnews[tt_news]=18406&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fb82740562c90a4e5b9ca3c89ce1e547
Transfergerüchte 2012/2013
http://www.transfermarkt.ch/de/veljko-s ... eite1.html
Veljko Simic wechselt anscheinend zum FCB. Roter Stern Belgrad hat Geldprobleme darum müssen sie ihre "Juwelen" verkaufen.
Wird wohl vorerst bei der U21 spielen
Veljko Simic wechselt anscheinend zum FCB. Roter Stern Belgrad hat Geldprobleme darum müssen sie ihre "Juwelen" verkaufen.
Wird wohl vorerst bei der U21 spielen
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2602
- Registriert: 13.07.2012, 22:07
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Geiler Quellenname "SMedia" "Släuft?"SimonFCB hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/veljko-s ... eite1.html
Veljko Simic wechselt anscheinend zum FCB. Roter Stern Belgrad hat Geldprobleme darum müssen sie ihre "Juwelen" verkaufen.
Wird wohl vorerst bei der U21 spielen

Star für einen jungen Spieler bekommt "nur" 300.000 €SimonFCB hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/veljko-s ... eite1.html
Veljko Simic wechselt anscheinend zum FCB. Roter Stern Belgrad hat Geldprobleme darum müssen sie ihre "Juwelen" verkaufen.
Wird wohl vorerst bei der U21 spielen
Früher war es bekannt, dass junge Veljko Simic (18) nicht verlängern Vertrag mit Red Star, nach erfolglosen Verhandlungen Dragan Dzajic mit seinen Eltern wissen jetzt, wo nastvlja Karriere - der Schweiz Basel!
Er wird ein Mitglied des Vereins zu werden im Juni mit Ablauf seines Vertrages mit der Belgrader Bürger! Wie Evening News zu lernen, sagte die junge Mittelfeldspieler Treue zum Fünf-Jahres-Swiss, die per Fax und Star mitgeteilt wurde.
Dieser Club ist bereit, rot und weiß für Simi sofortigen Zahlung der obligatorischen Ausbildungsentschädigung von 240.000 Euro, obwohl die Frist für die Ausführung dieser Aufgaben bis zu einem Jahr nach der Unterzeichnung des Vertrages. Die Schweizer gespeichert und auch finanzielle Anreize in Form der Zugabe von € 60.000, nur um ihn star sofort lassen, anstatt zu warten, für den Sommer und den offiziellen Durchführung der Überstellung. Fax mit einem entsprechenden Angebot im Wert von 300.000 €, wird der "Marakana" am Montag gesendet werden. Wir sagen "nur" 300.000, aufgrund der Tatsache, dass in normalen Stern kann viel mehr, um Geld aus dem Verkauf von Simi machen ...
http://www.smedia.rs/sport/vest/72092/f ... -evra.html