ancoats hat geschrieben:Ein wundervolles Erlebnis - unbedingt mal hinfahren! Danach pfeift man auf die Variante hierzulande
Finde die Preise eigentlich ok. Jedenfalls an den Aussenständen. Eine 5dl Bierdose Fr. 5.-, offenes 3dl Bier Fr. 4.-....ist ja günstiger als bei einem Fussballspiel. Und eigentliche normale Preise.GCZ-Fan hat geschrieben:War gestern auch mal dort
Fazit: Hab mich schon günstiger besoffen![]()
Ich habe nicht gesagt, das es teuer war. Einfach nicht wirklich günstig, das habe ich aber auch nicht erwartet. Wobei 3dl offen für 4.00 habe ich nirgends gesehen. Eher 4.50.- oder gar 5.- (Sowohl Kleinbasler-Seite als auch Altstadt)Sharky hat geschrieben:Finde die Preise eigentlich ok. Jedenfalls an den Aussenständen. Eine 5dl Bierdose Fr. 5.-, offenes 3dl Bier Fr. 4.-....ist ja günstiger als bei einem Fussballspiel. Und eigentliche normale Preise.
Das grenzt ja schon fast an die Vorwürfe die Laufi immer macht. Wenn er mal wieder ein Posting von vor 5 Jahren ausgräbt und dir unter die Nase hältVoyager hat geschrieben:Wann warst du denn da? Gestern Morgen und am Nachmittag hast du hier noch mitunter Beiträge verfasst!
Gut, hochprozentiges lass ich an der Fasnacht meistens aus...ausser mal ein Lutz. Beim Schieffe Egg kostet das offene 3dl Bier Fr. 4.- und die 5dl Büchse Fr. 5.-....da muss man auch nicht gross überlegen, was man nimmt ;-)GCZ-Fan hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, das es teuer war. Einfach nicht wirklich günstig, das habe ich aber auch nicht erwartet. Wobei 3dl offen für 4.00 habe ich nirgends gesehen. Eher 4.50.- oder gar 5.- (Sowohl Kleinbasler-Seite als auch Altstadt)
Cocktails waren teilweise schon teuer und mit wenig Alk gemischt (Oder findet ihr 13 Hämmer für einen mittelmässigen Cuba Libre ohne viel Schuss iO?)
Aber Bier war in der Tat noch vernünftig.
GCZ-Fan hat geschrieben:Ich glaube du hast gemerkt, das du dir deine Frage soeben selber beantwortet hast![]()
hör mr uff. au nit fasnächtler wos zum alass näme bis zobe spoht z sufe und denn kostümierti lüt vön afo apöble.. "du huere.sohn, ect" isch s ledschte.Mutter Theresa hat geschrieben:Hass auf die Larvenklauer.
Hat mich gefreut, dass ich heute einen stellen konnte. Diese Saumode berbreitet sich immer weiter....