FC Basel - Grasshoppers, 24.02.2013, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

6:2 (habe das resultat letzte nacht geträumt. daher wirds wohl stimmen)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Glaubst du wirklich dass nichts los wäre wenn wir gegen GC verlieren und Muri Alex nicht einsetzt ?? Es ist nicht ein normales Spiel, dieses Spiel ist sehr wichtig und hat wegweisenden Charakter für den Verlauf der Saison !! Was glaubst du wie Muri unter Beschuss käme wenn Alex nicht mal spielt wenn die anderen 2 Top Stürmer verletzt sind ? Vergiss bitte nie, welchen Einfluss und Stellenwert die Person Alex Frei beim FCB hat.
Wäre Alex zu 100% fit, würde ich dem zustimmen. Doch wir wissen leider nicht so gut wie Murat, wie es der Gesundheitszustand von Alex aussieht. Hoffen wir einfach, dass er bis Sonntag wieder bei vollen Kräften ist und spielen kann :)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Simplex hat geschrieben:Wäre Alex zu 100% fit, würde ich dem zustimmen. Doch wir wissen leider nicht so gut wie Murat, wie es der Gesundheitszustand von Alex aussieht. Hoffen wir einfach, dass er bis Sonntag wieder bei vollen Kräften ist und spielen kann :)
Ein halbfitter Alex Frei versprüht immer noch doppelt so viel Torgefahr wie ein topfitter Zoua. Kein bashing sondern ein Fakt.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich glaube auch das Muri weiss, dass er nicht wie gegen Lausanne auftreten darf ansonsten wirds unangenehm!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

GCZ hat geschrieben:Wäre, hätte... Letzte Saison waren wir die schlechteste Mannschaft und dieses Jahr nicht.
FCB ist Favorit, wir haben nichts zu verlieren.
Redet euch das nur ein - typischer Spruch von potentiellen Verlierern. Ihr habt einen 4-Punktevorsprung zu verlieren und sollte der FCB wirklich gewinnen auch noch einen Lauf. Die anderen Mannschaften werden dann zusätzlich motiviert sein gegen Euch und der prophezeite Einbruch wird kommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Simplex hat geschrieben:Wäre Alex zu 100% fit, würde ich dem zustimmen. Doch wir wissen leider nicht so gut wie Murat, wie es der Gesundheitszustand von Alex aussieht. Hoffen wir einfach, dass er bis Sonntag wieder bei vollen Kräften ist und spielen kann :)
Alex selber sagt er ist wieder fit. Und ich denke Murat weiss sicher nicht besser wie es Alex geht als Alex selber. Sollte Alex gegen GC nicht spielen sehe ich meine Meinung gegenüber Murat bestätigt!
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

GCZ hat geschrieben:Wäre, hätte... Letzte Saison waren wir die schlechteste Mannschaft und dieses Jahr nicht.
FCB ist Favorit, wir haben nichts zu verlieren.
Wenn ihr gegen uns verliehrt, verkürzt sich der Vorsprung ;)
Blutengel hat geschrieben:Alex selber sagt er ist wieder fit. Und ich denke Murat weiss sicher nicht besser wie es Alex geht als Alex selber. Sollte Alex gegen GC nicht spielen sehe ich meine Meinung gegenüber Murat bestätigt!
Ich nehme an das Murat sieht wer die Besseren Leistungen im Training bringt! ^^ und dieser wird gesetzt sein, aber Alex wird bestimmt seine Chance erhalten um Muri sein können zu beweisen!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

marc.d hat geschrieben:DAS Resultat?!? :confused: :eek: kannst Du ja wohl kaum ernst gemeint haben... Oder seit Ihr in Niederhasli bereits so geblendet und realitätsfremd?!
Du unterstellst mir ein 3:0 für den GCZ sei Prollerei, während hier diverse FC-Basel-Anhänger Resultate wie 5:0, 5:1, 8:1, 6:2 - oder "nur" 3:0 posten.. sind das alles Leute, welche herumprollen? :confused:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Längi hat geschrieben:Wenn ihr gegen uns verliehrt, verkürzt sich der Vorsprung ;)

Ich nehme an das Murat sieht wer die Besseren Leistungen im Training bringt! ^^ und dieser wird gesetzt sein, aber Alex wird bestimmt seine Chance erhalten um Muri sein können zu beweisen!
Nur sagt Murat ja nicht Alex bringt die Leistung nicht. Er sagt er sei noch nicht ganz fit.
GCZ-Fan hat geschrieben:Du unterstellst mir ein 3:0 für den GCZ sei Prollerei, während hier diverse FC-Basel-Anhänger Resultate wie 5:0, 5:1, 8:1, 6:2 - oder "nur" 3:0 posten.. sind das alles Leute, welche herumprollen? Bild
So ist es. Würde ich im GCZ Forum auch so kommen wäre es rumprollen - aber das hier ist nunmal ein FCB Forum. Ich weiss sowieso nicht warum ihr immer hierher kommen müsst.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bild

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

GCZ-Fan hat geschrieben:Du unterstellst mir ein 3:0 für den GCZ sei Prollerei, während hier diverse FC-Basel-Anhänger Resultate wie 5:0, 5:1, 8:1, 6:2 - oder "nur" 3:0 posten.. sind das alles Leute, welche herumprollen? :confused:
Ich erklär Dir mal Prollerei, vielleicht verstehst Du's.

"diverse FC-Basel-Anhänger" tippen im FC Basel Forum realistische Resultate.
Der GC Fan tippt im FC Basel Forum ein provozierendes 0:3 und wundert sich über die Reaktionen.

Wer ist nun der Proll, die FC Basel Fans oder der GC Fan???

Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, und wenn ich dort Tippe, Tippe ich realistisch und nicht nach meinem Wunschdenken.
GC kann schon mit einem Punkt zufrieden sein. Wenn Du also ein Unentschieden (was ich Euch eindeutig zutrauen würde)
getippt hättest, wären auch die Reaktionen nicht so ausgefallen. Mal ein wenig von Deinem hohen Ross runterkommen würde Dir nicht schaden.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Ich glaub au, dass GC 0:3 gwünnt... :P
1893 1903

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Längi hat geschrieben:Ich glaube auch das Muri weiss, dass er nicht wie gegen Lausanne auftreten darf ansonsten wirds unangenehm!
Wird är bestimmt nid. I meine, dass gege Lausanne ish jo vlt. no vo de Qualität e guets Team gseh, aber halt garnit iigspielt.
Würd gern wieder de Die anstatt Yapi gseh und vlt. statt em Fabian mol de Diaz.

Verteidigung würd ich eig. d Stamm ufstelle park, drago, schär und phillip.
(chönne mr keini langsame vrteidiger gege die schnelle spieler vo gc bruche)

Im Sturm channr halt chli spiele.. Zoua 1:1 als Pipi ersatz why not.
1893 1903

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

GCZ-Fan hat geschrieben:Du unterstellst mir ein 3:0 für den GCZ sei Prollerei, während hier diverse FC-Basel-Anhänger Resultate wie 5:0, 5:1, 8:1, 6:2 - oder "nur" 3:0 posten.. sind das alles Leute, welche herumprollen? :confused:
Wie bereits von Forums-Kollegen erwähnt gibt es den kleinen aber feinen Unterschied, dass wir hier in Forum der FCB-ANHÄNGER sind und NICHT im Insektentempel! Dazu kommt noch die letze Begegnung zwischen dem FCB und GC... dazu sage ich nur:

[ATTACH]16830[/ATTACH]

Also nochmals zusammengefasst: WIR dürfen in UNSEREM Forum so hoche Resultate tippen/wünschen wie wir wollen. DU darfst in UNSEREM Forum auch ein 0:3 Tippen, ist Dir überlassen, ABER... erwarte nich, dass WIR dir dann noch die Eier kraulen und dir dabei gut zureden. In solch einem Moment darf ich dir Proll, Insekt oder was auch immer an den Kopf schmeissen. Also, komm mal runter und spuck nicht so grosse Töne. Ansonsten hätte ich Dir noch einen Link der für Dich von Interesse sein könnte... dort kannst Du den Maker raushängen, denn DORT aber auch nur DORT bist du unter gleichgesinnten. Hier ganz bestimmt nicht!

Link: www.instektenforum.ch
Dateianhänge
klatsche.jpg
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

6:0

hüt machämär dä max
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

adriano91 hat geschrieben: Im Sturm channr halt chli spiele.. Zoua 1:1 als Pipi ersatz why not.
Bei allem Respekt: das kannst Du einfach nicht ernst meinen...Streller könnte im Rollstuhl auf dem Feld sein und Zoua könnte ihn nicht annährend 1:1 ersetzen. Etwas mehr Realität bitte.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

@Chartking:

drmit mein ich, dass er d Position 1:1 sött spiele und nit irgendwo uffm flügel oder als hängendi etc..
1893 1903

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Gege Dnipropetrowsk könne mir vo mir uss ohni Stürmer spiile und bunkere.
Gege GC söll aber gfälligscht e 2-Maa Sturm aane mit Frei und Zoua. Es isch
scho klar, dass es mit em Frei als ainzige Spitze nid goht. Aber dr Zoua ellai
kasch genau so wenig bringe. Also Muri, zaig e mol Aier...

Sommer
Degen Dragovic Schär Steinhöfer
Salah Serey Die Cabral Stocker
Zoua Frei
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

[video=youtube;_tcsjAEi1q4]http://www.youtube.com/watch?v=_tcsjAEi1q4[/video]

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

Tip: 3:1
wunsch für die offensive: DD auf dem rechten flügel und zweimannsturm salah / a. frei
RotundBlau

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

3:1 hört sich gut an. Personalmässig wirds aber evt enttäuschend. Wenn nicht jetzt Alex, wann dann? Wenn Alex nicht spielt (und fit wäre) kann er die Karriere vorzeitig beenden.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

----------------- sommer ---------------

P. Degen --- Dragovic --- Schär --- Voser

D. Degen -- Serey Die ---- FFrei ----Stocker

-----------A.Frei ----------Zoua----------

würde ich (sofern ich keine verletzung/sperre nicht berücksichtigt habe) aufstellen. Resultat: hoffentlich möglichst positiv.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ich wäre nicht überrascht, wenn Pipi mit Frei zusammen einen 2-Mann Sturm bildet gegen GC.

Wer sagt uns denn, dass die Wasserstandsmeldungen über den Fitness-Zustand der Spieler nicht zu den Taktischen Finessen von Muri gehört.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Delgado hat geschrieben:Ich wäre nicht überrascht, wenn Pipi mit Frei zusammen einen 2-Mann Sturm bildet gegen GC.

Wer sagt uns denn, dass die Wasserstandsmeldungen über den Fitness-Zustand der Spieler nicht zu den Taktischen Finessen von Muri gehört.
Der "Oberbörner" wäre ja wohl, wenn Pipi sich extra hingelegt hat letztes Wochenende, nur um die nächsten Gegner zu verwirrer :D :D
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Delgado hat geschrieben:Ich wäre nicht überrascht, wenn Pipi mit Frei zusammen einen 2-Mann Sturm bildet gegen GC.

Es würde mich ehrlich gesagt auch nicht überraschen, wenn Pipi am Sonntag doch noch aufläuft. Muri hat ja schon bei der Verteidigungsdiskussion vor dem Sion-Spiel gezeigt, dass er gerne Medien, Gegner, etc. verwirrt.

Ach ja, einen 5:0 Sieg für den FCB gibt's.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ich denke nicht, dass Pipi "Freiwillig" auf den Morgenstraich verzichtet. ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ich glaube nicht das es sich am Sonntag um eine Neuinszenierung des sterbenden Schwans gehandelt hat.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

PadrePio hat geschrieben:Ich glaube nicht das es sich am Sonntag um eine Neuinszenierung des sterbenden Schwans gehandelt hat.
Das wohl nicht, aber dass die Verletzung plötzlich ausgeheilt ist und es sich nicht ganz um die Verletzung handelt welche kommuniziert wurde ? ;)

Muri ist zwar bekannt dafür, dass er Verwirrspielchen gerne spielt, aber mit der Verletzung seines Captains macht wohl auch er keine Spässchen, zudem könnte es man ja kaum geheim halten, da Pipi ja irgendwie trainieren müsste.

Wäre aber Klasse wens trotzdem so kommen würde !!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Natürlich kommt Strellers Verletzung im dümmsten Moment.
Jetzt können Zoua und AF doch zeigen, was sie gelernt haben (Zoua) oder noch können (AF). Auch ich würde gerne den 2-Mannsturm sehen.
Auch bei GC sind zwei wichtige Stützen nicht dabei: Salatic und Grichting. Da wir ja ein wirklich grosses Kader haben, gibt's nur eines: Sieg vor vollem Haus!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Niederlage dank Schiedsrichter :o GC gewinnt (Penalty) :mad:
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Antworten