Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk

Diskussionen rund um den FCB.
xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

AstraRotlicht hat geschrieben:die Drecksgümper freuen sich über die Punkte für die 5-Jahres Wertung die wir gesammelt haben....

die haben seit Jahren nicht mal einen Punkt geholt, und jetzt sollen die von den starken internationalen Leistungen des FCB's profitieren?
dass macht mich so dermassen sauer, denen muss gehörig der Arsch versohlt werden!!! :mad:
Wieso regst du dich über sowas auf? Bringt ihnen ja sowieso nichts, da sie nicht Meister werden. ;)

Und dass Basel alleine die Schweizer 5-Jahres Wertung aufbessert, war ja auch schon immer so.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

AstraRotlicht hat geschrieben:die Drecksgümper freuen sich über die Punkte für die 5-Jahres Wertung die wir gesammelt haben....

die haben seit Jahren nicht mal einen Punkt geholt, und jetzt sollen die von den starken internationalen Leistungen des FCB's profitieren?
dass macht mich so dermassen sauer, denen muss gehörig der Arsch versohlt werden!!! :mad:
Die sollen erst mal Meister werden.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Zugegeben, Park war nicht so schlecht wie auch schon, aber immer noch ungenügend.
Fällt in dieser Mannschaft einfach ab.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

xherdan17 hat geschrieben:Wieso regst du dich über sowas auf? Bringt ihnen ja sowieso nichts, da sie nicht Meister werden. ;)

Und dass Basel alleine die Schweizer 5-Jahres Wertung aufbessert, war ja auch schon immer so.
YB hat diese Saison auch dick gepunktet.. und ist nicht wie ein anderes Schweizer Team über den Verlierer-Weg in den Uefacup gekommen :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Ohje alte, glaub mit däm diss machsch di nur lächerlich :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

GCZ-Fan hat geschrieben:YB hat diese Saison auch dick gepunktet.. und ist nicht wie ein anderes Schweizer Team über den Verlierer-Weg in den Uefacup gekommen :D
Schau zu, dass Euer Verein überhaupt mal wieder was erreicht ausser einen Investor der 100 Millionen investieren will - im Moment erreicht GC ja nicht mal die Zuschauer ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bild
Alles für BS

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

GCZ-Fan hat geschrieben:YB hat diese Saison auch dick gepunktet.. und ist nicht wie ein anderes Schweizer Team über den Verlierer-Weg in den Uefacup gekommen :D
Und dann gibts noch die Hurensöhne vom See, die Glück haben, dass sie überhaupt noch existieren und in den nächsten Wochen zurück in die Realität gebomt werden.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Stimmt YB hat dieses Jahr eine sehr gute Internationale Leistung für das CH-er KP Ranking beigetragen, leider nicht genügend gut um in den 16 Finale mitzuspielen! ;)
Blutengel hat geschrieben:Schau zu, dass Euer Verein überhaupt mal wieder was erreicht ausser einen Investor der 100 Millionen investieren will - im Moment erreicht GC ja nicht mal die Zuschauer ...
Das stimmt nicht ganz, seit Sie wieder vom Insektensuchenaufdenboden aufgehört haben und mit Fussball spielen begonnen haben und das etwas erfolgreicher als bisher, ist die GC Kurve im Letzigrund wieder voller! Das sind aber keine Modefans :eek: die können dann wieder weniger Fussballspiele besuchen wenn GC wieder Erfolgloser sein wird :o das wird frühere kommen als es ihnen lieb ist -> 24. Februar 2013 :cool:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Laufi hat geschrieben:Bild
ernschthaft laufi? usgrechnet du, dr Obertroll vom FCB Forum
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Längi hat geschrieben: Das stimmt nicht ganz, seit Sie wieder vom Insektensuchenaufdenboden aufgehört haben und mit Fussball spielen begonnen haben und das etwas erfolgreicher als bisher, ist die GC Kurve im Letzigrund wieder voller! Das sind aber keine Modefans :eek: die können dann wieder weniger Fussballspiele besuchen wenn GC wieder Erfolgloser sein wird :o das wird frühere kommen als es ihnen lieb ist -> 24. Februar 2013 :cool:
Super - vorher 4000 und jetzt 6000 - die 2000 kommen vom FCZ.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

David Degen und Fabian Frei waren wieder mal gar nicht zu sehen. In Momentaner Form
gehören die meiner Meinung nach ersetzt (z.B. durch Salah und Alex Frei)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

PanPan

Beitrag von PanPan »

andreas hat geschrieben:David Degen und Fabian Frei waren wieder mal gar nicht zu sehen. In Momentaner Form
gehören die meiner Meinung nach ersetzt (z.B. durch Salah und Alex Frei)
Zu 100% agree! Diese zwei Schwachstellen sehe ich im aktuellen Team auch noch.. Wobei zwei dre Aktionen hatte auch Frei und Degen.. aber gegenüber den sehr starken Mittspielern sind sie doch etwas abgefallen..

Sehr gut, wass der FCB in diesen zwei Heimspielen gezeigt hat.

2 Spiele - 2 siege
5:0 Tore

und das nicht gegen irgendwelche Suppenkasper.. Weiter so!

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

PanPan hat geschrieben:Zu 100% agree! Diese zwei Schwachstellen sehe ich im aktuellen Team auch noch.. Wobei zwei dre Aktionen hatte auch Frei und Degen.. aber gegenüber den sehr starken Mittspielern sind sie doch etwas abgefallen..

Sehr gut, wass der FCB in diesen zwei Heimspielen gezeigt hat.

2 Spiele - 2 siege
5:0 Tore

und das nicht gegen irgendwelche Suppenkasper.. Weiter so!
Haben wir das gleiche Spiel gesehen?! F Frei hat ein super Spiel gemacht! D Degen geb ich dir recht ..

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Jetzt wird es noch schwerer als es ohnehin schon ist, falls Stocker auch nicht mittun kann sehe ich schwarz..

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

fare hat geschrieben:Jetzt wird es noch schwerer als es ohnehin schon ist, falls Stocker auch nicht mittun kann sehe ich schwarz..
stocker wird spielen können, serey die wird am start sein und auch dragovic ist wieder da .. streller werden wir ersetzen können .. vielleicht ist das jetzt alex chance seine letzte saison zu vergolden?!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Adnoctum hat geschrieben:stocker wird spielen können, serey die wird am start sein und auch dragovic ist wieder da .. streller werden wir ersetzen können .. vielleicht ist das jetzt alex chance seine letzte saison zu vergolden?!
Ich hoffe es. Auch wenn es natürlich schwer ist nach solch einer längeren Zeit ohne Einsatz - ich hoffe man (Murat) gibt ihm die Zeit.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Ich finde das GC-Spiel vom nächsten Sonntag um Welten wichtiger. Wäre dafür, dass man eine Ersatzmannschaft in die Ukraine schickt, damit sich nicht noch ein Schlüsselspieler bei diesem groben Gegner verletzt, und damit keiner am Sonntag klagt, er habe schwere Beine!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

FC Bâle hat geschrieben:Ich finde das GC-Spiel vom nächsten Sonntag um Welten wichtiger. Wäre dafür, dass man eine Ersatzmannschaft in die Ukraine schickt, damit sich nicht noch ein Schlüsselspieler bei diesem groben Gegner verletzt, und damit keiner am Sonntag klagt, er habe schwere Beine!
Sicher nicht! Jetzt hat man so lange gekämpft um so weit zu kommen und jetzt wo es Ernst will, soll man aufgeben. Schlechte Idee, gerade bei der guten Ausgangslage

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

FC Bâle hat geschrieben:Ich finde das GC-Spiel vom nächsten Sonntag um Welten wichtiger. Wäre dafür, dass man eine Ersatzmannschaft in die Ukraine schickt, damit sich nicht noch ein Schlüsselspieler bei diesem groben Gegner verletzt, und damit keiner am Sonntag klagt, er habe schwere Beine!
es sind beide spiele wichtig, soweit ich weiss bezahlt der fcb nicht nur 15 Spieler sondern so an die 24 und gemäss heiz,muri und Häusler sollen die alle fähig sein, den anderen zu ersetzen
dann sollen sie es mal beweisen

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Dann hab' ich auch ein anderes Spiel gesehen als Du...FF hat seit er beim FCB ist 2-3 gute Spiele gezeigt, viele durchschnittliche (auch das Spiel gegen Dnjepr war ein solches, aber unterer Durchschnitt) und ein paar schlechte. Aber ein super Spiel habe ich von ihm bis jetzt noch nicht gesehen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Chartking hat geschrieben:Dann hab' ich auch ein anderes Spiel gesehen als Du...FF hat seit er beim FCB ist 2-3 gute Spiele gezeigt, viele durchschnittliche (auch das Spiel gegen Dnjepr war ein solches, aber unterer Durchschnitt) und ein paar schlechte. Aber ein super Spiel habe ich von ihm bis jetzt noch nicht gesehen.
hahahaha, also von deinem Massstab möchte ich nicht beurteilt werden...

Messi hat wahrschinlich ein super Spiel, 4 gute und ansonsten nur durchschnittliche Spiele für Barcelona gemacht. Evt knapp oberer Durchschnitt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

schon alleine die Tatsache, dass Du die Leistungen eines Fabian Frei mit jenen eines Messi vergleichst zeigt mir dass es gut ist, dass Du beim FCB nicht das geworden bist was Du in Deinen Avatar forderst...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nun kommt vermutlich die Variante ohne Stürmer zur Anwendung.

http://www.tageswoche.ch/de/2013_07/sport/512796/strellers-verletzung-und-yakins-plan.htm

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:Nun kommt vermutlich die Variante ohne Stürmer zur Anwendung.

http://www.tageswoche.ch/de/2013_07/spo ... s-plan.htm
Zum Beispiel Jacques Zoua: «Er ist jetzt vier Jahre beim FCB. Warum sollte ich ihm nicht das Vertrauen geben?»
Eigentlich gibt er sich die Antwort in der Frage schon selber ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Frank_Reynolds
Benutzer

Beitrag von Frank_Reynolds »

Vllt passt ja Zoua besser in Muris als in das Finksche/Vogel System. Er ist ziemlich robust und den Ball kann er auch noch relativ gut in den eigenen Reihen halten. Wieso es auf den ersten Blick oft so wirkt, als ob er sich in Zeitlupe bewegen würde, darauf finde auch ich keine allzu sinnvolle Antwort. Positiv betrachtet, könnte man ja sagen, dass er damit Ruhe ausstrahlt ;)

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

dä cha au guet d'bäll vorne halte:
Bild
;)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Es wird interessant zu sehen, wie Muri die Mannschaft zweimal aufstellt und wie er eine richtige Balance findet.
Der Match gegen Dnipro wird schwieriger, der Gegner ist stärker und will unbedingt das Score noch drehen. Allerdings haben wir einen 2:0 Vorsprung. Trotzdem darf man sich nicht hinten einigeln und auf die Angriffe des Gegners warten. Der FCB kann so was nicht.
Der GC Match ist super wichtig für die Meisterschaft. Wenn wir zuhause verlieren, haben wir einen 7 Punkte Rückstand und können die Meisterschaft nicht mehr aus eigener Kraft gewinnen. Wie viele Spieler kann Muri bringen, welche schon am Donnerstag gespielt haben und auch fit sind?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Frank_Reynolds hat geschrieben:Vllt passt ja Zoua besser in Muris als in das Finksche/Vogel System. Er ist ziemlich robust und den Ball kann er auch noch relativ gut in den eigenen Reihen halten. Wieso es auf den ersten Blick oft so wirkt, als ob er sich in Zeitlupe bewegen würde, darauf finde auch ich keine allzu sinnvolle Antwort. Positiv betrachtet, könnte man ja sagen, dass er damit Ruhe ausstrahlt ;)
Da bin ich mit Dir einverstanden, den Ball halten kann Zoua relativ gut nur ist das nicht die Hauptaufgabe eines Stürmers. Alex müsste schon nur wegen den Standards spielen. Dafür ist ein Zoua nun wirklich überhaupt nicht zu brauchen. Ein Tor zu schiessen ist gegen Dnjepr unheimlich wichtig.

Frank_Reynolds
Benutzer

Beitrag von Frank_Reynolds »

Hehe.

Ich freue mich trotzdem immer, wenn er eingewechselt wird. Ich habe das Gefühl, dass er ein ungewöhnlicher Spielertyp ist, der eben nicht besonders berechenbar ist. Deswegen empfände ich es sinnvoll, wenn er gegen Dnipro oder noch besser gegen GC auflaufen dürfte (Wobei ich auch gegenüber einer Sturmspitze FF/Salah oder FF/DD nicht abgeneigt, nur schon weil ich das dumpfe Gefühl habe, dass Dnipro mindestens die ersten 60 Minuten der Partie dominieren wird.).

Antworten