Wem bei H&M, Turin und Abfahrt zuerst Bruno Kernen einfällt, hat kaum mit ihm das Rennen geschaut!Revolver O. hat geschrieben: ....
@h&M: das waren noch zeiten olympische spiele 2006 in der aula, public choice bei borner, aber wir haben super-bruno auf bronze gesehen![]()
4.-17.2.2013: Ski WM Schladming
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
4.-17.2.2013: Ski WM Schladming
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- YefgenyKafelnikov
- Neuer Benutzer
[video=youtube;BqfyVGJe3Lk]https://www.youtube.com/watch?v=BqfyVGJe3Lk[/video]
Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke dennoch nicht, dass es gereicht hätte. Allerdings hätte meiner Meinung nach, der Lauf von Viletta trotzdem wiederholt werden müssen. Das wäre ja wie, wenn im Fussball ein Penalty getreten wird und währenddessen jemand in den 16er rennt. Aber ich kenn da die genauen Regeln bei den Skirennen nicht. Vielleicht hätte er abbremsen müssen um eine Wiederholung fordern zu können. Trotzdem glaube ich nicht, dass er bei dem Zwischenfall 25 Hunderstel verloren hat.Voyager hat geschrieben:Ob Sandro Viletta ohne den Vorfall in der Abfahrt wohl Bronze geholt hätte? Was meinen die Experten?
Ja, du könntest schon Recht haben. Allerdings, falls er, wenn auch nur minim, instinktiv ein bisschen abgebremst hat, könnte es schon ziemlich Zeit gekostet haben. Schliesslich war das Rennen dort erst 20 Sekunden alt und es geschah an einer Stelle mit hohem Tempo.cantona hat geschrieben:Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke dennoch nicht, dass es gereicht hätte. Allerdings hätte meiner Meinung nach, der Lauf von Viletta trotzdem wiederholt werden müssen. Das wäre ja wie, wenn im Fussball ein Penalty getreten wird und währenddessen jemand in den 16er rennt. Aber ich kenn da die genauen Regeln bei den Skirennen nicht. Vielleicht hätte er abbremsen müssen um eine Wiederholung fordern zu können. Trotzdem glaube ich nicht, dass er bei dem Zwischenfall 25 Hunderstel verloren hat.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Defago mit 4 Sekunden Rückstand, Janka mit fast 5 Sekunden Rückstand im ersten Lauf......
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
schönstes Ski-Girl im Weltzirkus
Ha eigentlich immer g'meint unseri Lara isch's schönschte Ski-Girl im Weltzirkus, aber ha festg'stellt dass mir d'Anna mit Abstand am beschte g'fallt...GANZ e hübsch's (obwohl's e Össi isch) 

PS aber au d'Mancuso, d'Maze u.v.m sin rächt ahsehlich (das isch frühner no anderscht gsi, wenn ich an die Buurefraue uss de 80iger dänk!)

PS aber au d'Mancuso, d'Maze u.v.m sin rächt ahsehlich (das isch frühner no anderscht gsi, wenn ich an die Buurefraue uss de 80iger dänk!)
Alles für BS
also unsere wendy holdener ist auch nicht übel... geil, aber langsamLaufi hat geschrieben:Ha eigentlich immer g'meint unseri Lara isch's schönschte Ski-Girl im Weltzirkus, aber ha festg'stellt dass mir d'Anna mit Abstand am beschte g'fallt...GANZ e hübsch's (obwohl's e Össi isch)
[ATTACH]16808[/ATTACH]
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer