Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk
Ja ehrlich.DerPhoenix1893 hat geschrieben:Ehrlig jetz? Also us dr Perspektive vo dr Kurve isch es e klare gsi. Aber i gib zue, das isch die schlächtischti Perspektive für e objektivi Beurteilig![]()
Es sah zuerst aus wie ein Penalty. Aber bei einer anderen Perspektive hat man klar gesehen, dass der Verteidiger zuerst den Ball weghaut und erst danach Streller. Und da der Ball nicht in Richtung Tor weiterflog hat dies keine Relevanz. Das hat der Schiri aus meiner Sicht sehr gut gesehen. Und ich gehe mal davon aus, dass es Streller auch so gesehen hat. Er hat nicht einen Moment lang einen Penalty gefordert oder etwas in der Richtung.
Ich bin kein Freund von F. Frei, aber scheinbar ist er nun der Nächste, nachdem Steinhöfer nicht mehr auf dem Feld steht. Ich sah Park um einiges schwächer.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
war m. e. der stärkste gegner hier im joggeli seit den bayern im letzten frühjahr.PadrePio hat geschrieben:Grandiose kompakte Leistung gegen ein starkes Neppr. Bis auf Fabian Frei alle auf Top-Level. Man erinnert sich an Christian Gross. Kompakt 1 Tor pro Halbzeit.
hoppers und konsorten 'in ehren' aber dieses dnjepr ist von der präsenz und ausrichtung mal ein ganz anderes kaliber.
das wird trotz der top-ausgangslage noch ein heisser tanz nahe dem schwarzen meer. wenn wir die tatsächlich ausschalten sollten, dann kann sich zenit aber mal warm anziehen..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Für Park hat man keine Alternative sprich man muss sich damit abfinden das nichts besseres nachkommt.Blutengel hat geschrieben:
Ich bin kein Freund von F. Frei, aber scheinbar ist er nun der Nächste, nachdem Steinhöfer nicht mehr auf dem Feld steht. Ich sah Park um einiges schwächer.
Auf Freis Position könnte man Diaz, Yapi, A. Frei, El Nenny und weitere Spieler aufstellen....
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Merci vielmol für die Analyse! Das losst mi jetzt ruhiger schlofe. Denn trotz dere super Leischtig isch s Rückspiel ni nid gwunne. Und woni zu mim Brueder gseit ha, wenn mir uswärts ei Gool schiesse lot's gloffe sy het er nur gmeint "Remember Middlesbrough 2006"Blutengel hat geschrieben:Ja ehrlich.
Es sah zuerst aus wie ein Penalty. Aber bei einer anderen Perspektive hat man klar gesehen, dass der Verteidiger zuerst den Ball weghaut und erst danach Streller. Und da der Ball nicht in Richtung Tor weiterflog hat dies keine Relevanz. Das hat der Schiri aus meiner Sicht sehr gut gesehen. Und ich gehe mal davon aus, dass es Streller auch so gesehen hat. Er hat nicht einen Moment lang einen Penalty gefordert oder etwas in der Richtung.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Diaz - scheinbar noch nicht ganz fitCocolores hat geschrieben:Für Park hat man keine Alternative sprich man muss sich damit abfinden das nichts besseres nachkommt.
Auf Freis Position könnte man Diaz, Yapi, A. Frei, El Nenny und weitere Spieler aufstellen....
A. Frei (meine erste Wahl für diese Position) - noch krank
Nenny - nein, er ist ein 6er
Yapi - keine Ahnung ob er wirklich besser ist
Frei hat gegen Sion vor dem 1:0 den schönen Wechsel auf Die gespielt und auch sonst Angriffe schön ein- oder weitergeleitet. Von dem her war aus meiner Sicht seine Nomination ok.
In der Hinrunde hat Steini auf dieser (ungewohnten) Position defensiv um einigeres sicherer gespielt als Park. Also hätte man sehr wohl eine Alternativ um defensiv stabiler zu stehen. Keine Ahnung ob dies gestern auch so gewesen wäre. Aber Park wurde immer und immer wieder überlaufen. Im 1 gegen 1 hat er eigentlich fast immer den kürzeren gezogen. Der Trainer wird seine Gründe betreffend dieser Aufstellung haben. Aber wie erwähnt war Park gestern sicher nicht besser als F. Frei.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
5 und Sauro ist italienisch/argentinischer Doppelbürgerfcb4ever1893 hat geschrieben:Hab ich da richtig gezählt? Waren in der zweiten Halbzeit am Schluss dann mit Park, Serey Die, Zoua, Salah und Elneny fünf aussereuropäische Ausländer auf dem Feld. Ist das eigentlich das Maximum? Oder dürfte noch einer mehr? Mit Sauro und Diaz sind noch weitere Ausländer im Kader, die keinen europäischen Pass haben. Hoffentlich hilft da jeweils jemand dem MY zählen.
-
- Erfahrener Benutzer
Bobadilla wird dich noch mehr aus den Schlüpfers hauen!nooq hat geschrieben:Serey Die für mich MotM! Wie er fightet, vor und zurück, vor und zurück, nie auch nur ein Spürchen nachlässt, den Gegner auf den Füssen steht und voll dabei ist, das ist Fussball!
Wenn er die Form in der Rückrunde bestätigt ernenne ich ihn zum besten Transfer seit Alex Frei!
Unser Kader ist sehr stark. Leider nur bis Ende Saison. Hoffe dieser "Wer ist Diaz?" wird sich noch einfinden irgendwann.
Nur weil er für FF eingewechselt wurde heisst das ja nicht, dass er auch auf der selben Position spielte...PadrePio hat geschrieben:Fabian Frei (78. Elneny). El Nenny spielte die Position von Frei. Er ist eigentlich schon ein 6er kann aber auch weiter vorne spielen.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky hat geschrieben:Nur weil er für FF eingewechselt wurde heisst das ja nicht, dass er auch auf der selben Position spielte...![]()
basler hat geschrieben:Sicher nit als hängendi spitze...
Danketeam17 hat geschrieben:Serey Die übernahm die Position von Frei...
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
PadrePio hat geschrieben:und wo hat er denn deiner Meinung nach gestern gespielt?![]()
Seren Die isch wieder füre und dr Nenny het si Platz ignoh...basler hat geschrieben:Sicher nit als hängendi spitze...
Also meinsch, wenn z.b. e Verteidiger füre Stürmer igwägslet wird, dä denn automatisch au im Sturm spielt?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
finde 10 unterschiedeDave hat geschrieben:[ATTACH]16795[/ATTACH]

phippe diskutiert lange nicht mehr soviel wie früher und bestimmt nicht mehr als z.b. ein cabral. im gegenteil: meist läuft er kommentarlos vom "tatort" weg (mit kopf nach unten und um ruhe bemüht - das sieht man deutlich). aber wenn er dann halt trotzdem mal was sagt - wie bei der gelben - ist man schnell dabei mit "typisch däge".Djox87 hat geschrieben: ph.degen: guet gspielt.. us miire sich wenig uffälligi fähler.. aber bitte niid immer diskutiere..het sich etabliert im team.. note 5
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
PD hat gestern die gelbe Karte bekommen, weil er mit den Stollen voran in den Ball gerutscht ist --> (klare Sache ) gefährliches Spiel
Wenn er (vorbildlich) mit dem Kopf nach unten von "tatort" weggeht, wird er für das vorblidliche Verhalten nur in der Schweiz mit Gelb belohnt...
Wenn er (vorbildlich) mit dem Kopf nach unten von "tatort" weggeht, wird er für das vorblidliche Verhalten nur in der Schweiz mit Gelb belohnt...
declaravit iam mortuum vivere
Das Problem von Philipp ist halt, dass er von vielen im Stadion mit David verwechselt wird. Klar ist ein Philipp von einem David zu unterscheiden, doch Schlussendlich ist es halt einfach "dr Däge" wo wider reklamiert.. Und dieser Däge ist dann halt einfach ständig am Motzen, im Vergleich zu anderen.Latteknaller hat geschrieben:finde 10 unterschiede
phippe diskutiert lange nicht mehr soviel wie früher und bestimmt nicht mehr als z.b. ein cabral. im gegenteil: meist läuft er kommentarlos vom "tatort" weg (mit kopf nach unten und um ruhe bemüht - das sieht man deutlich). aber wenn er dann halt trotzdem mal was sagt - wie bei der gelben - ist man schnell dabei mit "typisch däge".
wäre noch "vorbildlicher" wenn auch das mundwerk innehalten würdeshady hat geschrieben:PD hat gestern die gelbe Karte bekommen, weil er mit den Stollen voran in den Ball gerutscht ist --> (klare Sache ) gefährliches Spiel

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
verwechseln vielleicht nicht, aber keinen unterschied machen. "däge isch däge".Delgado hat geschrieben:Das Problem von Philipp ist halt, dass er von vielen im Stadion mit David verwechselt wird.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ein Cabral eine 6.0 bekommt und ein Degen eine 5.25 dann verdient ein Park sicher eine 4,5. Schlecht war er nämlich nicht.Sali zämme hat geschrieben:Super Mannschaftsleistung!
Starker Gegner; Rückspiel wird nicht einfacher.
Ohne Die und Cabral wären wir meiner Meinung nach überrannt worden.
Die und Cabral und Murat 6.0
Stocker und Strelller und Sommer 5.5
Degen und Degen 5.25
Drago und Schär 5.0
Frei 4.5
Park 3.5
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
die Drecksgümper freuen sich über die Punkte für die 5-Jahres Wertung die wir gesammelt haben....
dass macht mich so dermassen sauer, denen muss gehörig der Arsch versohlt werden!!!
Danke Basel, somit sind wir, nachdem wir nächste Saison den Titel bestätigt haben direkt für die CL qualifiziert!
die haben seit Jahren nicht mal einen Punkt geholt, und jetzt sollen die von den starken internationalen Leistungen des FCB's profitieren?Super, dann folgt das jahr in der wir die championsleague gewinnen und uns den 3 Stern holen.
dass macht mich so dermassen sauer, denen muss gehörig der Arsch versohlt werden!!!

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.