frogsch mol dr andy egli:Nakata hat geschrieben: Dnipropetrowsk (kein ahnig wie usspräche)
http://www.blick.ch/sport/wettbewerb-ge ... 00283.html
frogsch mol dr andy egli:Nakata hat geschrieben: Dnipropetrowsk (kein ahnig wie usspräche)
Clive hat geschrieben:Wie sich hier alle im Forum rechtfertigen müssen ob man geht und wenn nicht - warum...
also echt![]()
Es isch kei diräkti rächtfertigung dinersyts aber di Obigprogramm wird beschriebeClive hat geschrieben:Denke Valentinstag (ja der ist heute) wird sicher auch noch ne gewisse Rolle spielen, jemand der tatsächlich seine Partnerin dem Fussball vorzieht wird wohl auf Wunsch von Ihr was mit Ihr unternehmen...
und wenn dann noch der Match im TV kommt... körperliche zweisamkeit (im warmen) und Fussball schauen, was gibts geileres.... ;-)
Das hab ich schon gemacht! Mit Gaggo gefülltDjox87 hat geschrieben:jetz mol ganz im ernst; darf me en termoskanne mitnäh ins stadion? ich han mir ebe die gedanke würklig gmacht :-)
Wir hatten u.a. auch schon im neuen Stadion Thermosflaschen mit Rumpunsch dabei. Im Eingang C Gellertseite konnte man eigentlich alles reinbringen, sicher wäre auch mal ein Grill gegangenHJK hat geschrieben:Das hab ich schon gemacht! Mit Gaggo gefülltIst aber schon ne Weile her....so 20 Jahre?
Jetzt gibts Glühwein mit Schuss aus dem Flachmann![]()
hehe, es git au no anderi tolli sache wo me mit cha neh ins stadionSharky hat geschrieben:...sicher wäre auch mal ein Grill gegangen![]()
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.