Ihr verwechselt da was: Morgen geht es um das Verhindern von Schwarzmeerpreisen!uranus3 hat geschrieben:Das ist sehr gescheit. Sonst ist das Stadion ausverkauft und es gibt horrende Schwarzmarktpreise![]()
Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich auch nicht, Nachtschicht sei Dank....Sharky hat geschrieben:Würd mi jetzt mol interessiere wär vom Forum alles nit got...sunscht sinds jo die wo immer am meischte motze und vo ächte Fans schnurre.
Also ich gibs zue, ich bi nit derbie....

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Merci Sharky, ha au welle froge, aber wenn ich's gmacht hät wär sicher scho wieder d'Höll losSharky hat geschrieben:Würd mi jetzt mol interessiere wär vom Forum alles nit got...sunscht sinds jo die wo immer am meischte motze und vo ächte Fans schnurre.
Also ich gibs zue, ich bi nit derbie....

Nimmt mi ebe au wunder, was die Jungs undedrah z'sage hän (usser de Cantona, ihm isch es sicher z'kalt!)!?

lpforlive hat geschrieben:EIN RICHTIGER FCB-FAN GEHT ZU JEDEM SPIEL, SCHEISSEGAL WAS KOMMT...
Delgado hat geschrieben:Nach Fasnacht jetzt das Militär, was kommt als nächstes, Geburtstag der Schwiegermutter...
Die Gründe wieso man nicht an den Match kommt sind immer spezieller.![]()
Chrisixx hat geschrieben:Mein Gecko hat einen Schnupfen![]()
cantona hat geschrieben:Die zweite Halbzeit war teilweise wirklich super! Hätte ich so nicht erwartet, aber umso besser. Vorallem waren die Tore sicher immens wichtig für das Selbstvertrauen, besonders für Streller.
Mal schauen was das am Donnerstag gibt. Und ob ich mir das in der scheiss Kälte noch mal antue.
Alles für BS
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
machet euch doch nit in d hose, so laufts halt nach däne erfolgriche johr. hät nit meh erwartet.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Der torwart lastuvka spielte mal eine saison leihweise bei bochum. Zeigte dort ansprechende leistungen
Die brasilconnection kenne ich nicht. Dafür Konoplyanka, der hat den engländern einen eingeschenkt:
http://touch.dailymotion.com/video/xthh ... eden_sport
Die brasilconnection kenne ich nicht. Dafür Konoplyanka, der hat den engländern einen eingeschenkt:
http://touch.dailymotion.com/video/xthh ... eden_sport
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
@Laufi
Eine Antwort erübrigt sich. Dass du die Ironie nicht finden kannst, überrascht nicht.
Ich finde die ewige "ich bin dabei" genau so unnötig wie das ich nicht, noch viel peinlicher wirds dann, wenn noch ein sich entschuldigen müssender Grund angefügt wird.
Es muss jeder für SICH wissen ob er dabei ist oder nicht. Wir sind keine Sekte.
Eine Antwort erübrigt sich. Dass du die Ironie nicht finden kannst, überrascht nicht.
Ich finde die ewige "ich bin dabei" genau so unnötig wie das ich nicht, noch viel peinlicher wirds dann, wenn noch ein sich entschuldigen müssender Grund angefügt wird.
Es muss jeder für SICH wissen ob er dabei ist oder nicht. Wir sind keine Sekte.
Ha sogar scho tickets (unglaublich), wieni uf dr vorhärige site gschriebe ha. Abr z kalt isch einwäg un z spoht au, abr ebe..Laufi hat geschrieben:Merci Sharky, ha au welle froge, aber wenn ich's gmacht hät wär sicher scho wieder d'Höll los
Nimmt mi ebe au wunder, was die Jungs undedrah z'sage hän (usser de Cantona, ihm isch es sicher z'kalt!)!?![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Also, ych gang mir au (nomol, nach em Sunntig) dr Arsch go abfriere und hoff uf en erwärmends Spiel... Dasmol viellicht sogar scho vo Aafang aa. 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Auch ich werde mir die Abendkasse das erste mal seit langen wieder zu Nutze machen, jedoch bezweifle ich, dass du wirklich anstehen musstDelgado hat geschrieben:Nostalgik, Anstehen an der Abendkasse, ein längst vergessen gegangenes Erlebnis welches früher zum Matchbesuch dazu gehörte.
Die junge Generation kann sich so etwas gar nicht mehr richtig vorstellen, wird nicht einmal für Auswärts an einer Abendkasse angestanden.

-
- Erfahrener Benutzer
Allei dr Umstand, dass dr Beni "Oberschnuuri" Thurnherr dä Match kommentiert triebt mi in Yyskaste Joggeli... 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Vorallem Usswärts immer e riese "Gaudi" gsi, wenn 1000 Basler uff 1-2 Obekasse zueg'stürmt sinDelgado hat geschrieben:Nostalgik, Anstehen an der Abendkasse, ein längst vergessen gegangenes Erlebnis welches früher zum Matchbesuch dazu gehörte.
Die junge Generation kann sich so etwas gar nicht mehr richtig vorstellen, wird nicht einmal für Auswärts an einer Abendkasse angestanden.

Alles für BS
Jaja, und plötzlich sollen wir es wieder richten 
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 04299.html
Wie war das schon wieder... der FC wird permanent von den Unparteiischen bevorteilt?
Mein Tipp für heute lautet 1:3 und nein, ich werde nicht ins Stadion gehn

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 04299.html
Wie war das schon wieder... der FC wird permanent von den Unparteiischen bevorteilt?
Mein Tipp für heute lautet 1:3 und nein, ich werde nicht ins Stadion gehn
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
I glaub s "Wir-Gfühl" kunnt ender vo dr Saukälti. Gemeinsams Leid verbindetLaufi hat geschrieben:Schad isch'es scho, aber i find die familäri Atmosphäre an dene Spiel no Geil! Meh kunnt viel schnäller mit "Fremde" ins G'sprööch (han ich's G'fühl) und es entstooht sone "Wir-Mentalität", wie's suscht nüme eso git!
Dorum freu ich mi eigentlich genau gliich, wie wen's gege Liverpool würd goh (ok, fascht genau gliich)
Tipp 3:1 und 8972 (Hardcore-)Fans![]()

Jetz hani aber grad gläse, das Dnipro in jedem Vorrundespiel mind. 2 Töpf gmacht het...langsam wird i nervös.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
jetz mol ganz im ernst; darf me en termoskanne mitnäh ins stadion? ich han mir ebe die gedanke würklig gmacht :-)Heavy hat geschrieben:I überleg mir, s erschtmol sit über 15 Johr Thermoskanne mitznäh... s letschtmol isch das mit mim Mami der Fall gsi, bimene Match gege Xamax wo mir bi schneeräge 2-1 verlore hän.
Wie sich hier alle im Forum rechtfertigen müssen ob man geht und wenn nicht - warum...
also echt
Denke Valentinstag (ja der ist heute) wird sicher auch noch ne gewisse Rolle spielen, jemand der tatsächlich seine Partnerin dem Fussball vorzieht wird wohl auf Wunsch von Ihr was mit Ihr unternehmen...
und wenn dann noch der Match im TV kommt... körperliche zweisamkeit (im warmen) und Fussball schauen, was gibts geileres.... ;-)
also echt

Denke Valentinstag (ja der ist heute) wird sicher auch noch ne gewisse Rolle spielen, jemand der tatsächlich seine Partnerin dem Fussball vorzieht wird wohl auf Wunsch von Ihr was mit Ihr unternehmen...
und wenn dann noch der Match im TV kommt... körperliche zweisamkeit (im warmen) und Fussball schauen, was gibts geileres.... ;-)
Gits e Choreo?