Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk

Diskussionen rund um den FCB.
MKBS
Benutzer

Beitrag von MKBS »

Schon traurig wie wenig Leute kommen :-( kann leider auch nicht kommen :-( dafür bin ich dann in der Ukraine anzutreffen :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Djox87 hat geschrieben:so truurig wies isch gem ticketing vo de fcb siite: 18647 tickets wo no zha sind.. truurig..
d lyt sind eifach zverwöhnt.. wär geil wenns mindestens bizeli alkohol wyrdi geh zum ufwerme so rumtee oder so :-)
Ähhm, wie jetzt? Hüt morge hani in dr BaZ glääse, dass sie höchstens 5 000 Tix verkauft hän. Wenn jetzt aber no 18 647 z'ha sind, miesste jo inzwüsche über 15 000 wäg gange sii? :confused:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Trekbebbi hat geschrieben:Ähhm, wie jetzt? Hüt morge hani in dr BaZ glääse, dass sie höchstens 5 000 Tix verkauft hän. Wenn jetzt aber no 18 647 z'ha sind, miesste jo inzwüsche über 15 000 wäg gange sii? :confused:
Weil Online die Gallery-Tickets nicht vorhanden sind.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Online sind Gallerie-Tickets und mienes Wissens Donaroren-Lounch Tickets nicht erhältlich, dann kommen nocht die ganzen online nicht verfügbaren Sponsoren / UEFA-Ticket etc. dazu, welche garantiert auch nicht der Renner sind.

Evt. kann ich mir auch vorstellen, dass der FCB gewisse Kontingente in den unteren Sitzreihen noch nicht freigegeben hat, auf alle Fälle kann ich mir nicht vorstellen, dass im ganzen C die untersten 10 Sitzreihen vollständig ausverkauft oder für sonstige Zwecke reserviert sind.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Trekbebbi hat geschrieben:Ähhm, wie jetzt? Hüt morge hani in dr BaZ glääse, dass sie höchstens 5 000 Tix verkauft hän. Wenn jetzt aber no 18 647 z'ha sind, miesste jo inzwüsche über 15 000 wäg gange sii? :confused:
ich han ebe au nöime gläse das 4000stk verkauft sind.. das wo ich zämegrächnet han(mit tscherächner :D als info füre blutengel und de laufi) bini uf die ziffere cho..han also kei ahnig was genau stimmt :-S

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

DacoOfa hat geschrieben:au im MK Parkett wird gähnendi Leeri si... do ka jede uf 5-6 stiehl ligge und s het no gnueg für alli. nei s isch ächt schad, dass e internationale!!! wichtige!!! Match! nid mehr Lüt ahlocke ka. Wer seit dass es nid trotzdem e packende Fuessballobe wärde ka? Ich freu mi uf jede Fall, well d Stimmig wird ganz speziell si, und JEDE wo in dr Kurve stoht wird ALLES drfür gä, zum die fählende Kehle z kompensiere!
Wehe wenn au nur ei Sitz in dr MK leer blibt. Willsch mer doch nid sage, dass mir die Sitz am Sunntig vergäbens inegschleppt hän? ;-)
Im Ärnscht, für e FCB duet's mer leid, dass so wenig Lüt kömme, aber in dr MK findi's agnähmer, wenn die wo dörte sin au alli voll mitmache.
Wie sölle mer denn genau die fählende Kehle kompensiere, mit Singe oder mit Suffe? ;-)
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

DerPhoenix1893 hat geschrieben: Wie sölle mer denn genau die fählende Kehle kompensiere, mit Singe oder mit Suffe? ;-)
dos mit suffe nüt isch, wohl mit singe... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

FC Basel 2 : 1 FK Dnipro Dnipropetrowsk

Bi leider nid deby... Baby comes!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Längi hat geschrieben:Baby comes!
Alles Gute :) :cool:

Basel 3 : 1 Dnipro

1x Stocker (mit dem Ball ins Tor fliegt)
1x Salah (herrlicher Lupfer)
1x Streller (Elfer)
1x Sommer (mit dem kuriosesten Eigentor der letzten 10 Jahre in der 92 Minute)
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Djox87 hat geschrieben:ich han ebe au nöime gläse das 4000stk verkauft sind.. das wo ich zämegrächnet han(mit tscherächner :D als info füre blutengel und de laufi) bini uf die ziffere cho..han also kei ahnig was genau stimmt :-S
Gemäss Schundblatt sind 6'400 Tickets verkauft. Viele werden ihr Ticket wohl noch morgen vor Ort holen, also ich denken zwischen 8-10'000 Nasen wird es schon haben, aber auch dass ist eine traurige Kulisse !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Schade kommen nicht so viele Leute ans Spiel... :o
Hoffe aber stark, dass es trotzdem über 10'000 gibt. Verdient hätte es die Mannschaft !

Ich bin jedebfalls dabei mit meine beiden Jungs!

Tipp: 2-0 !
Tore: Streller und A.Frei !
Fans: 11'111 (hoffe aber auf noch mehr!) !
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

http://www.tageswoche.ch/de/pages/links ... t-sein.htm

Interview mit dem Captain von Dnipro

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Werde mein Ticket auch vor Ort holen, hab vom Vorkaufsrecht abgesehen, da ich im Ausland war.
Somit +1 :)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

DomiBale hat geschrieben:Alles Gute :) :cool:
Danke! Bin desswegen auch etwas Nervös, obwohl es nicht das erste mal ist :)

Der FC Basel würde es verdienen in einem vollen Stadion zu spielen! Wenn wir den FC Basel nicht zu Hause Supporten wo dann besser?

Es scheisst mich an dass ich nicht dabei sein kann :mad:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hahaa, ich habe heute 110 Zugriffe auf die FCB App direkt von der Seite von Dnipro:
http://fcdnipro.com/gb/?id=290559#290559

Habe mich echt gewundert, was die so interessiert. Es scheint der Resultattipp zu
sein, der momentan bei 2:0 liegt:
http://www.fcbapp.ch/rotblau/v2/aktuell.php?p=1

Ich denke, da sind die meisten zu optimistisch. Das ist ja eine Millionentruppe...
Als optimistischen Tipp gebe ich einen knappen Sieg ab. Wäre natürlich genial,
wenns ein 1:0 oder so wird...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

tutti hat geschrieben:Schade kommen nicht so viele Leute ans Spiel... :o
Hoffe aber stark, dass es trotzdem über 10'000 gibt. Verdient hätte es die Mannschaft !

Ich bin jedebfalls dabei mit meine beiden Jungs!

Tipp: 2-0 !
Tore: Streller und A.Frei !
Fans: 11'111 (hoffe aber auf noch mehr!) !
Schad isch'es scho, aber i find die familäri Atmosphäre an dene Spiel no Geil! Meh kunnt viel schnäller mit "Fremde" ins G'sprööch (han ich's G'fühl) und es entstooht sone "Wir-Mentalität", wie's suscht nüme eso git!
Dorum freu ich mi eigentlich genau gliich, wie wen's gege Liverpool würd goh (ok, fascht genau gliich ;) )

Tipp 3:1 und 8972 (Hardcore-)Fans :p
Alles für BS

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk

Beitrag von bahndammfurzer »

Wenn so wenig hett, den kan ych jo dr Kaare diräggt vor em Stadion abschtelle: Dasch e Mool e Serivce...
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

kann leider auch nicht kommen. bin in berlin. next time bin ich sicher wieder dabei.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Längi hat geschrieben:FC Basel 2 : 1 FK Dnipro Dnipropetrowsk

Bi leider nid deby... Baby comes!
Die Usred zällt nit :p

Glückwunsch! :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Würd mi jetzt mol interessiere wär vom Forum alles nit got...sunscht sinds jo die wo immer am meischte motze und vo ächte Fans schnurre.

Also ich gibs zue, ich bi nit derbie....

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Laufi hat geschrieben:Meh kunnt viel schnäller mit "Fremde" ins G'sprööch
Dann hoff ich doch für Dich, dass Du die "Fremden" nicht gleich als Bacheli oder sonst was bezeichnest weil Sie ev. eine andere Meinung haben als Du. Sonst ist die Wir-Mentaliät schnell im Eimer...

Und bevor Du jetzt wieder in die Tasten haust, leck mal Ironie ;)

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

ich hol ticket vor ort +1 :)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ha s Ticket scho sit em Vorverkauf... So het me s Ticket jo no günschtiger beko.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SimpSonS
Benutzer

Beitrag von SimpSonS »

Ich habe auch gleich 3 tickets geholt als noch vor verkauf war.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

tutti hat geschrieben: Ich bin jedebfalls dabei mit meine beiden Jungs!

!
ich bin auch mit meinen Zwillingen am Start..

hole die Billete morgen Mittag damit ich am Abend nicht anstehen muss, obwohl der Andrang sicherlich nicht so hoch sein wird wie an dem Nachmittag anfangs Januar
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

6300 waren gestern verkauft (fcb.ch)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ich gehe auch, habe heute die Tickets geholt, weshalb auch immer :p Sie geben aber nur 2 pro Person ab, dass es nicht zu Hamsterkäufen kommt.

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

cantona hat geschrieben:Ich gehe auch, habe heute die Tickets geholt, weshalb auch immer :p Sie geben aber nur 2 pro Person ab, dass es nicht zu Hamsterkäufen kommt.
Das ist sehr gescheit. Sonst ist das Stadion ausverkauft und es gibt horrende Schwarzmarktpreise :rolleyes:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

uranus3 hat geschrieben:Das ist sehr gescheit. Sonst ist das Stadion ausverkauft und es gibt horrende Schwarzmarktpreise :rolleyes:
Eben deshalb gibt es ja diese Regelung.

Antworten