Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk
-
- Erfahrener Benutzer
Mit dr Ufstellig vom Djox würdi au uf e 2:0 Sieg tippe... Mit 12 Maa würd das sicher klappe (zumal dr
eigentligi 12. Maa jo nid wie in sunsch gwohnter Masse hinterem FCB stoh wird...) Uf jede Fall wär so s
Problem mitem vorhandene Überfluss an qualitativ hochwärtigem Spielermaterial guet glöst.
Im Ärnscht: I hoff, dass sie irgendwie mit Biege und Bräche en Unentschiede ahnebikömme. Ob 0:0 oder 4:4, es wär
mr egal, i wär zfriede (us de bekannte Gründ)! Alles andere wäri Zuegob.
eigentligi 12. Maa jo nid wie in sunsch gwohnter Masse hinterem FCB stoh wird...) Uf jede Fall wär so s
Problem mitem vorhandene Überfluss an qualitativ hochwärtigem Spielermaterial guet glöst.

Im Ärnscht: I hoff, dass sie irgendwie mit Biege und Bräche en Unentschiede ahnebikömme. Ob 0:0 oder 4:4, es wär
haaa shiiit :-) falsch zellt :-)Bolzblatzholzer hat geschrieben:Mit dr Ufstellig vom Djox würdi au uf e 2:0 Sieg tippe... Mit 12 Maa würd das sicher klappe (zumal dr
Shirt
[ATTACH]16774[/ATTACH]
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 01474.html
öbbe 4000 vrkauft... Also do kame am Ihgang denn jedem einzeln d Hand schüttle...
öbbe 4000 vrkauft... Also do kame am Ihgang denn jedem einzeln d Hand schüttle...
traurig aber ein stückweit auch selbst schuld…. hab noch keine werbung etc. gesehen. das sind die spiele bei denen man den fan motivieren muss , ihn in eine stimmung des wollens bringen muss! man hatte die ganze winterpause über zeit aber der fcb unternahm nichts resp einfach zu wenig! schade!DacoOfa hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 01474.html
e zynische Realischt 

Interview mit Dnipro Spieler, scheint auch mehr Floskeln als was handfestes zu sein. Aber emotional sind sie, das steht fest 

Wären Chelsea, Lazio, Liverpool, etc. wohl besser gewesen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Vielleicht sollte man den Leuten mal in Erinnerung rufen , dass es jetzt darum geht in der nächsten Runde gegen Zenit oder Liverpool zu spielen!!
Im Fernsehen sollen sie Springreiten bringen, dann kommen vielleicht auch ein paar mehr ins Stadion.
Im Fernsehen sollen sie Springreiten bringen, dann kommen vielleicht auch ein paar mehr ins Stadion.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
au im MK Parkett wird gähnendi Leeri si... do ka jede uf 5-6 stiehl ligge und s het no gnueg für alli. nei s isch ächt schad, dass e internationale!!! wichtige!!! Match! nid mehr Lüt ahlocke ka. Wer seit dass es nid trotzdem e packende Fuessballobe wärde ka? Ich freu mi uf jede Fall, well d Stimmig wird ganz speziell si, und JEDE wo in dr Kurve stoht wird ALLES drfür gä, zum die fählende Kehle z kompensiere!
Ist schon schade..
Der Name sagt einem halt nichts.. Dann geht man nicht..
Dabei hat Dnipro Dnipropetrovsk als zweitbeste Mannschaft mit nur einer Niederlage die Gruppenphase abgeschlossen. Dabei haben sie Napoli, Eindhoven und AIK (mit 6 Punkten Vorsprung ! ) hinter sich gelassen. Zudem haben die 16 Tore erzielt. Keine Mannschaft hat mehr Tore erzielt.
Der Gegner mag nicht in der CL gespielt haben im Herbst. Der Gegner mag auch nicht einen klangvollen Namen haben. Jedoch finde ich diesen Gegner recht attraktiv!
Der Name sagt einem halt nichts.. Dann geht man nicht..
Dabei hat Dnipro Dnipropetrovsk als zweitbeste Mannschaft mit nur einer Niederlage die Gruppenphase abgeschlossen. Dabei haben sie Napoli, Eindhoven und AIK (mit 6 Punkten Vorsprung ! ) hinter sich gelassen. Zudem haben die 16 Tore erzielt. Keine Mannschaft hat mehr Tore erzielt.
Der Gegner mag nicht in der CL gespielt haben im Herbst. Der Gegner mag auch nicht einen klangvollen Namen haben. Jedoch finde ich diesen Gegner recht attraktiv!
-
- Erfahrener Benutzer
D Marketingabteilig hets eifach vrschlofe. An sone spihl goht d Masse halt nid ohni "zückerli", erscht rächt nid wenns so kalt isch und me dr match bequem deheim vom sofa uss luege ka.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe das Problem nicht, ist doch gut, keine Modefans, bzw. weniger..
Mann bedenke auch das momentan Schulferien sind, die Anspielzeit ist halt auch nicht für jedermann (''komischerweise'' gegen Chelsea z.b. wäre die Hütte voll), und angenehme Temperaturen haben wir leider auch nicht.
Ich freue mich extem auf das Spiel!! wird sehr interessant denke ich, und die 10k Nasen die nicht kommen verpassen ein super Spiel.
Hoffe der FCB bringt die Leistung wie gegen Sion, dann sollte das schon klappen.
Meint Tipp : 2:1 FCB
Hoffe Salah spiel von anfang an.
1x Salah , 1x Streller
Mann bedenke auch das momentan Schulferien sind, die Anspielzeit ist halt auch nicht für jedermann (''komischerweise'' gegen Chelsea z.b. wäre die Hütte voll), und angenehme Temperaturen haben wir leider auch nicht.
Ich freue mich extem auf das Spiel!! wird sehr interessant denke ich, und die 10k Nasen die nicht kommen verpassen ein super Spiel.
Hoffe der FCB bringt die Leistung wie gegen Sion, dann sollte das schon klappen.
Meint Tipp : 2:1 FCB
Hoffe Salah spiel von anfang an.
1x Salah , 1x Streller
Naja...das Spiel kostet ja nur 20.- in der MK. Und was können die dafür, dass der Gegner nicht zieht.ivan hat geschrieben:D Marketingabteilig hets eifach vrschlofe.
Falls wir bei einem weiterkommen gegen Liverpool spielen sollten wird es lustig. Dann wird das Forum wieder von Kommentaren überschwemmt, welche es schaurig schlimm und gemein finden, dass sie keine Karten bekommen, obwohl sie doch so mega FCB fan sind

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa