Playstation 3 - Wer hat Sie schon und was ist eure Meinung???

Der Rest...
gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

kogokg hat geschrieben:Habe auch das Paket mit GT5 und Unchartet 3 gekauft. Allerdings frage ich mich, ob man bei jedem Spiel eine Stunde installieren muss. Ist ja übel. Danach konnte ich die Kleine Scheidegg einmal zocken (genial von der Grafik her, Eigernordwand aufs Detail), aber danach musste man wieder laden. Kürzlich wollte ich es nochmals zocken; über 2 Stunden Ladezeit. Ein Download eines Spiels ist bereits fehlgeschlagen, das Abbuchen der Kreditkarte hat jedoch prächtig funktioniert. Eigentlich habe ich mich für eine Konsole entschieden, weil ich das Game einlegen und spielen möchte, aber so kann ich gerade so gut am PC zocken.

Nach den gespielten Demos behalte ich die Ansicht bei: Die Grafik wird natürlich ständig besser, der Spielspass und die Ideen der Games fand ich allerdings bei PS1 noch attraktiver.
Meine Worte...lies mal mein Beitrag weiter oben zum Thema GT5 ;)
Ein aderes klassisches Beispiel, Tomb Raider Teile 1-3 .. klar die Steuerung und Grafik war gar nicht so toll.... aaaaaaaber das Gamen machte mehr Spass... heute super Grafik aber null Spielspass... tja :cool:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Ich fand GT5 sehr geil damals. Hab das Ding sicher 50-60 Stunden gespielt. GT5 ist halt ne Simulation und gewisse Rennen vor allem gegen Ende sind sau schwer. Am Anfang ist der Schwierigkeitsgrad natürlich nicht so hoch. Uncharted 3 ist natürlich der Oberhammer wie auch Uncharted 2 und Uncharted 1. Wer noch ein geiles, aktuell sehr günstiges spiel kaufen möchte, kann ich Red Dead Redemption noch empfehlen

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Übrigens: Die Playstation 4 wird am 20. Februar vorgestellt...

http://www.golem.de/news/sonys-ps3-nach ... 97312.html

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

gego hat geschrieben:Meine Worte...lies mal mein Beitrag weiter oben zum Thema GT5 ;)
Ein aderes klassisches Beispiel, Tomb Raider Teile 1-3 .. klar die Steuerung und Grafik war gar nicht so toll.... aaaaaaaber das Gamen machte mehr Spass... heute super Grafik aber null Spielspass... tja :cool:
Achso ja, den habe ich gelesen. Checkte das mit der Lizenz nicht.. aber dann scheint das normal zu sein. bei Autogames stelle ich mich sowieso saudämlich an, spiele die nur meiner Frau zu liebe.

Elend finde ich die ewigen Capcom-Lügen. Neues Resident Evil im alten Stil blabla, und immer wieder bringen sie Actionshooter. Jetzt wollen sie ja, sofern die Nachfrage besteht, ein RE2 remake planen. Wers glaubt...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Laufi hat geschrieben:I ha mir zu Whynachte s'Bundle mit de PS3 500GB-GT5-Uncharted3 g'kauft kah, nachdäm ich vor mehr als 10 Joor mit de Dreamcast und em Gamecube uffg'hört ha mit Konsole z'zocke!
Aber mittlerwiile sin jo d'Priise so dief gsi (320-sFr. für alles zäme), dass ich mir g'seit ha, why not!? Und d'Kollege hän jo sowieso alli Games, das isch eigentlich au no praktisch (und billig) ;)
I ha sit dene die ganz Uncharted-Reihe durreg'spielt und muess sage...jetzt het mi s'zocke wieder so richtig packt, isch öbbis vom beschte wo ich je g'spielt ha!!

Kah mir öbber no 2-3 Spiel empfähle, wo in die gllich Richtig goht wie's Uncharted3 (eher Neuheite und aktuelli Spiel)?
"The Last of Us" söll jo das Joor ussekoh, das wird sicher hammermässig!? Aber was suscht no?
Gta - Episodes from Liberty City..hesch 3 stories in eim spiel und bekunnt me logger ocassion. und es het au mehreri online modi's.
und denn s'neue GTA wo im märz söll ko, wird sicher e "gassehauer"

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Rony hat geschrieben:Gta - Episodes from Liberty City..hesch 3 stories in eim spiel und bekunnt me logger ocassion. und es het au mehreri online modi's.
und denn s'neue GTA wo im märz söll ko, wird sicher e "gassehauer"
Rony, GTA isch uffe Herbst verschobe worde.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Idefix hat geschrieben:Rony, GTA isch uffe Herbst verschobe worde.
17.9 um gnau zsi...

aber do am 20.februar wohrschiens PS4 vorgstellt wird, däng ich dass sies grad für PS4 usselönd und gar nid fürd PS3
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Mindl hat geschrieben:17.9 um gnau zsi...

aber do am 20.februar wohrschiens PS4 vorgstellt wird, däng ich dass sies grad für PS4 usselönd und gar nid fürd PS3
Ne ne wird PS3 Titel sein... aber wenn interessiert PS3, wenn bald die 4 rauskommt...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pascilicious hat geschrieben:Ne ne wird PS3 Titel sein... aber wenn interessiert PS3, wenn bald die 4 rauskommt...
also mich interessiert die ps4 erst, wenn die 3-4 titel welche ich spiele darauf veröffentlicht wurden. bis dahin komme ich mit dem vorgänger problemlos klar

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Rony hat geschrieben:also mich interessiert die ps4 erst, wenn die 3-4 titel welche ich spiele darauf veröffentlicht wurden. bis dahin komme ich mit dem vorgänger problemlos klar
...sehe ich gleich... und da sind wir auch wieder beim thema... was nützt mir eine noch bessere grafik wenn das game play scheisse ist :cool:

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

wo kriegt momentan die günstigsti ps3 Konsole? :)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Django hat geschrieben:wo kriegt momentan die günstigsti ps3 Konsole? :)
Glaube die aktuellen PS3 bundles (SuperSlim) im Saturn oder Mediamarkt... ja richtig, NICHT Digitec..

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Meine PS 3 hat vor nem Monat das Zeitliche gesegnet. Habe mir nun im GameStop eine Occasion PS3 für 180.- gekauft. Inkl. 1 Jahr Garantie (dann kommt eh die PS4) und ein Gratis Occasion Spiel dazu. Der perfekte Deal für mich. Wenn du also nicht unbedingt eine neue willst, lohnt es sich ein bisschen herum zu telefonieren. Kommst du deutlich günstiger weg.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

wer nicht auf das neue GTA warten will und trotzdem ein Game dieser Art spielen will: "Sleeping Dogs". Quasi die chinesische Version von GTA - statt Gangster bist du ein Undercover-Cop der sich in die Triade hineinschleust. Du kannst Missionen für die Bullen oder für die Mafia erledigen. Gibt auch viele "Nebenmissionen".
Absolut Empfehlenswert!
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

ja MM hat ein gutes Angebot atm finde ich…werde aber mein Glück auch noch in der Gamestop versuchen

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

het scho öbber s neue game vo naughty dog, the last of us? kani sehr empfähle, wirklig top!!!

http://www.gametrailers.com/videos/n11h7t/the-last-of-us-single-player-review

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

AW: Playstation 3 - Wer hat Sie schon und was ist eure Meinung???

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

4059 hat geschrieben:het scho öbber s neue game vo naughty dog, the last of us? kani sehr empfähle, wirklig top!!!

http://www.gametrailers.com/videos/n11h7t/the-last-of-us-single-player-review
Ich. :)
Ein Meisterwerk von Naughty Dogs! Wer eine PS3 zu Hause hat, unbedingt kaufen.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Bin auch grad am spielen, sehr schön gemacht, empfehlenswert!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]17903[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Ich. :)
Ein Meisterwerk von Naughty Dogs! Wer eine PS3 zu Hause hat, unbedingt kaufen.
Überbewertet. Voller Vorfreude gekauft - 2 Std. gespielt - seit x Wochen nicht mehr angefasst.

Antworten