Meine Worte...lies mal mein Beitrag weiter oben zum Thema GT5kogokg hat geschrieben:Habe auch das Paket mit GT5 und Unchartet 3 gekauft. Allerdings frage ich mich, ob man bei jedem Spiel eine Stunde installieren muss. Ist ja übel. Danach konnte ich die Kleine Scheidegg einmal zocken (genial von der Grafik her, Eigernordwand aufs Detail), aber danach musste man wieder laden. Kürzlich wollte ich es nochmals zocken; über 2 Stunden Ladezeit. Ein Download eines Spiels ist bereits fehlgeschlagen, das Abbuchen der Kreditkarte hat jedoch prächtig funktioniert. Eigentlich habe ich mich für eine Konsole entschieden, weil ich das Game einlegen und spielen möchte, aber so kann ich gerade so gut am PC zocken.
Nach den gespielten Demos behalte ich die Ansicht bei: Die Grafik wird natürlich ständig besser, der Spielspass und die Ideen der Games fand ich allerdings bei PS1 noch attraktiver.

Ein aderes klassisches Beispiel, Tomb Raider Teile 1-3 .. klar die Steuerung und Grafik war gar nicht so toll.... aaaaaaaber das Gamen machte mehr Spass... heute super Grafik aber null Spielspass... tja