FCB Fraueteam
FCB Fraueteam
in däm thread gohts ums fraueteam vom fcb.

Ich bin zwar ein Mann und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass mich das Aussehen von Frauen nicht interessiert. Trotzdem muss ich sagen: Das Aussehen ist in diesem Zusammenhang uninteressant, das Sportliche ist interessant. Mich nervt ja auch, wenn gewisse Frauen an Spielen der FCB-Männermannschaft nur über das Aussehen der Spieler reden, dann kann ich umgekehrt bei der Frauenmannschaft nicht dasselbe machen... .
Also noch zum eigentlichen Thema: Diese Saison läuft es ja etwas harzig. Aber das Grundproblem der Liga ist wohl, dass der FCZ mit seinen Imports aus Deutschland zu stark überlegen ist und deswegen kaum Spannung aufkommt. So gesehen ist Rang 2 das Optimum und der ist immer noch möglich (wenn es die Young Girls veryounggirlsen...).
Also noch zum eigentlichen Thema: Diese Saison läuft es ja etwas harzig. Aber das Grundproblem der Liga ist wohl, dass der FCZ mit seinen Imports aus Deutschland zu stark überlegen ist und deswegen kaum Spannung aufkommt. So gesehen ist Rang 2 das Optimum und der ist immer noch möglich (wenn es die Young Girls veryounggirlsen...).
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Hier sieht man sie noch "detalliert": http://www.fcb.ch/Teams/Frauen
Eine von denen habe ich früher mal gekannt
Eine von denen habe ich früher mal gekannt

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Wie alt seid Ihr (Männer) Jungs.? Eigentlich ziemlich Peinlich. 
Unter 20 versteh ich das ja noch, aber drüber wäre nur armseelig. *just my humble opinion*
Interessanter wärs doch über Ihri Leistige z'rede.
aktuell: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/29253/16

Unter 20 versteh ich das ja noch, aber drüber wäre nur armseelig. *just my humble opinion*

Interessanter wärs doch über Ihri Leistige z'rede.
hehe, der war gut... ich hoffe auch, dass sie noch näher rankommen und die YG's es veryounggirlsen (Unwort des Jahres ;-] ) Ich fänd jo im Alex Frei sini Schwester guet bi uns Basler ;-)Platypus hat geschrieben:Also noch zum eigentlichen Thema: Diese Saison läuft es ja etwas harzig. Aber das Grundproblem der Liga ist wohl, dass der FCZ mit seinen Imports aus Deutschland zu stark überlegen ist und deswegen kaum Spannung aufkommt. So gesehen ist Rang 2 das Optimum und der ist immer noch möglich (wenn es die Young Girls veryounggirlsen...).
aktuell: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/29253/16
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
sprach der Koch und nahm sein "Hörnli"!charliesheenFCB hat geschrieben:ach komm jetzt, als ob die girls sich von den anderen unterscheiden. sie alle wollen es doch nicht anders![]()
Bei Dir über dem Bett hängt bestimmt ein Angela Merkel Poster

Kämpfe ! - Siege !
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
War auch schon im Leichtathletikstadion und fand es ziemlich unterhaltsam, mE wird da oft mit mehr Auge gespielt und Schnelligkeit/Wendigkeit kommt im Frauenfussball auch mehr zu tragen...
Hat ein paar ganz gute (sportlich nicht optisch gemeint) Spielerinnen dabei!
Ne lustige Truppe ist es ausserdem auch...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Naja, ich finde Frauenfussball so etwas von langwilig, habe jedes mal das Gefühl, wenn ich ein Spiel einer Frauen Nationalmannschaft sehe, dass ich da locker mitspielen könnte. Da ist alles immer extrem langsam.Domingo hat geschrieben:War auch schon im Leichtathletikstadion und fand es ziemlich unterhaltsam, mE wird da oft mit mehr Auge gespielt und Schnelligkeit/Wendigkeit kommt im Frauenfussball auch mehr zu tragen...
Aber auch Optisch!Domingo hat geschrieben:War auch schon im Leichtathletikstadion und fand es ziemlich unterhaltsam, mE wird da oft mit mehr Auge gespielt und Schnelligkeit/Wendigkeit kommt im Frauenfussball auch mehr zu tragen...
Pro Umfrage - Welche gefällt euch am besten? Würde mich definitiv für Samira Susuri ganz unten rechts entscheiden (ich liebe den Balkan). Wie siehts bei euch aus?
Leider kann man in einer Umfrage nur 10 Antwortmöglichkeiten haben..joggggeli hat geschrieben:Aber auch Optisch!
Pro Umfrage - Welche gefällt euch am besten? Würde mich definitiv für Samira Susuri ganz unten rechts entscheiden (ich liebe den Balkan). Wie siehts bei euch aus?
Ich bin für Laura Di Bella (hinter dem rechten Goalie).

- DiniMueter
- Benutzer
sieht aber ziemlich spannend ausDiniMueter hat geschrieben:frauenfussball ist wie pferderennen mit eseln
http://www.youtube.com/watch?v=Nmztz-Y12V0
Das ist beides in einem vereint. Athletische Frauen die mit Eseln rumrennenpanda hat geschrieben:sieht aber ziemlich spannend aus

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- DiniMueter
- Benutzer
scheisse, das hab ich wohl unterschätzt! ein grosses entschuldigung an alle eselrennenfanatiker hier, wollte euch nicht angreifen, grosser sport!panda hat geschrieben:sieht aber ziemlich spannend aus