NEUE Serien

Der Rest...
Gesperrt
Ignorant
Erfahrener Benutzer

NEUE Serien

Beitrag von Ignorant »

in anlehnung an " Now looking: Was lueget Dir für Serie?"

immer wieder das selbe... serien die es schon lange gibt, aber es wird einfach eine neue staffel gestartet. gut und recht.

es sind NEUE staffel gefragt

the americans

IMdB 8,2

Centers on Russian sleepers operating in the United States in the 1980s.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

gestern hat Homeland begonnen, soll sehenswert sein, aber noch nicht gesehen.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Fredy H. hat geschrieben:gestern hat Homeland begonnen, soll sehenswert sein, aber noch nicht gesehen.
Ich schaue die US Serie und bin ein grosser Fan. Aehnlich wie die ersten Staffeln von "24" - aber einiges haerter.

"House of Cards" ist eine neue US Sendung, die von Netflix (DVD Verleihdienst) exklusiv fuer ihren Dienst produziert wurde. Kann man aber bestimmt im Internet finden... Politthriller in Washington. Genial.

"The Newsroom" wurde bereits im deutschen pay TV gezeigt - meine absolute Lieblingsshow, geschrieben und produziert von Aaron Sorkin (The West Wing). Diese Anfangszene zeigt einfach, was dieser Mann kann: http://www.youtube.com/watch?v=YI7Oq8y-jXA

^^^ unbedingt clicken und anhoeren.

Der Hauptcharakter ist Moderator einer Newssendung, der sich immer apolitisch verhalten hat. Doch bei dieser Diskussion platzt ihm der Kragen und er krempelt seine Sendung um. Dann berichten sie ueber echte Events (z.B. den Oelbohrturm), aber so, wie man wirklich darueber berichten muesste: knallhart. Natuerlich ganz zum Unbehangen der Chefs des Unternehmens. Neben realen Events werden auch reale Newsclips eingespielt und ueber Politiker und Persoenlichkeiten hergezogen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Auch wenn der Thread etwas überflüssig ist ... Lilyhammer ist der Hammer! Oder ist dies auch bereits wieder "zu alt" ?

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Pascilicious hat geschrieben:Auch wenn der Thread etwas überflüssig ist ... Lilyhammer ist der Hammer! Oder ist dies auch bereits wieder "zu alt" ?
wurden da nicht gerade gestern abend die zwei letzten folgen ausgestrahlt?

so betrachtet - ja eindeutig zu alt. ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Ok ok stimmt - ist verdammt alt. Homeland gibts schon seit Ende 2011 - das ist Steinalt. Am besten bringen wir was über Serien, die noch nicht mal gedreht wurden. Das wäre ja richtig neu, nein, sogar voraus - weil ein stark besuchter Serien thread ja nicht mehr reicht...

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Pascilicious hat geschrieben:Ok ok stimmt - ist verdammt alt. Homeland gibts schon seit Ende 2011 - das ist Steinalt. Am besten bringen wir was über Serien, die noch nicht mal gedreht wurden. Das wäre ja richtig neu, nein, sogar voraus - weil ein stark besuchter Serien thread ja nicht mehr reicht...
sehe auch nicht ein, wieso der stark besuchte serien-thread nicht ausreichen soll. frag doch bitte mal beim eröffner dieses threads nach.

BaselGunner
Benutzer

Beitrag von BaselGunner »

Spartacus. Find isch no geil gmacht à la 300.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Ich habe mal gehört das mit Charlie Sheen eine neue Serie gedreht wird? Stimmt das? Indikator soll der Film "Die Wutprobe" sein?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

BaselGunner hat geschrieben:Spartacus. Find isch no geil gmacht à la 300.
Gemäss threadsteller - Alt...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Catch22 hat geschrieben:Ich habe mal gehört das mit Charlie Sheen eine neue Serie gedreht wird? Stimmt das? Indikator soll der Film "Die Wutprobe" sein?
"Anger Management" - Bereits in Staffel 2... daher, gemäss threadsteller - Alt...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ein Serienthread reicht...

Gesperrt