Schweizer «Nati» Faden
fazit zu
england - brasilien 2:1
engländer mit einer mehrheitlich guten leistung. mit wilshere haben sie meiner meinung nach eines der grössten talente übehaupt in ihren reihen. brasilien eher lau. da muss noch viel gehen bis zur wm, sonst werden sie auf die welt kommen... neymar scheint eines der meist überschätzten talente überhaupt zu sein, okay, ich habe noch nicht duzende spiele von ihm gesehen, aber er scheint mir doch zu langsam und physisch zu schwach für grössere aufgaben. seine kabinettstücken sind meistens nur für die galerie. oscar und auch lucas scheinen mir da schon weiter zu sein, fantastische technik der beiden. lucas ein unglaublicher dribbler, oscar eher der passspieler aber mit einem tollen auge. wieso sie einen ronaldinho ein jahr vor der wm nochmals ausgraben weiss auch keiner. ebenfalls scheinen sie eher durchschnittliche mittelstürmer zu haben aktuell, sonst müssten sie nicht einen fred und einen luis fabiano ausgraben, die nach der europakarriere wieder im heimatland kicken, und ihren zenit auch schon überschritten haben.
frankreich - deutschland 1:2
deutschland halt schon stark... sie haben ein unglaubliches offensiv-potential. mit schürrle, özil, müller, podolski, gomez, götze, reus und kroos haben sie die qual der wahl auf den vier offensiv positionen. müller ist und bleibt aber ein kotzbrocken... "siegermentalität" blabla... vize-mentalität haben die
frankreich hat nicht mehr das potential wie vor zehn jahren, aber das weiss man ja schon lange, auf einigen positionen haben sie spieler, die einer grossen fussballnation unwürdig sind...
england - brasilien 2:1
engländer mit einer mehrheitlich guten leistung. mit wilshere haben sie meiner meinung nach eines der grössten talente übehaupt in ihren reihen. brasilien eher lau. da muss noch viel gehen bis zur wm, sonst werden sie auf die welt kommen... neymar scheint eines der meist überschätzten talente überhaupt zu sein, okay, ich habe noch nicht duzende spiele von ihm gesehen, aber er scheint mir doch zu langsam und physisch zu schwach für grössere aufgaben. seine kabinettstücken sind meistens nur für die galerie. oscar und auch lucas scheinen mir da schon weiter zu sein, fantastische technik der beiden. lucas ein unglaublicher dribbler, oscar eher der passspieler aber mit einem tollen auge. wieso sie einen ronaldinho ein jahr vor der wm nochmals ausgraben weiss auch keiner. ebenfalls scheinen sie eher durchschnittliche mittelstürmer zu haben aktuell, sonst müssten sie nicht einen fred und einen luis fabiano ausgraben, die nach der europakarriere wieder im heimatland kicken, und ihren zenit auch schon überschritten haben.
frankreich - deutschland 1:2
deutschland halt schon stark... sie haben ein unglaubliches offensiv-potential. mit schürrle, özil, müller, podolski, gomez, götze, reus und kroos haben sie die qual der wahl auf den vier offensiv positionen. müller ist und bleibt aber ein kotzbrocken... "siegermentalität" blabla... vize-mentalität haben die

…wenn das sein grössten Problem wäre… der Junge wird so was von überschätzt… er war auf dem Weg ein guter Fussballer zu werden, dann der dumme Wechsel zu Gladbach und jetzt? Der würde im jetzigen Zustand nicht mal mehr in Basel spielen… aber er ist ja da bei der Nati in guter Gesellschaft… viele junge Spieler die wirklich Potential haben und einfach nicht einsehen wollen das sie lieber in der Schweiz spielen würden also irgendwo auf der Bank zu sitzen… peinlich und schade!Shamrock hat geschrieben:Laserpointer Attacken gegen Xhaka
Sehe ich schon auch wie du, aber was nützt es wenn der junge Mann mitsamt Berater und Bruder etc. der festen Überzeugung ist, dass er das packt, vielleicht ging alles hier ein bisschen zu easy für ihn, vielleicht hätte man ihn hier auch mal mit einem weiteren Mittspieler unter Druck setzen sollen, das ist wie ich mich erinnere zuwenig passiert. Er war ja hier gesetzt und klar es machte Spass und die zwei Saisons waren wohl eine Gewaltserfolgstour die ihn und sein Ego nur so "gepusht und geflasht" haben.gego hat geschrieben:…wenn das sein grössten Problem wäre… der Junge wird so was von überschätzt… er war auf dem Weg ein guter Fussballer zu werden, dann der dumme Wechsel zu Gladbach und jetzt? Der würde im jetzigen Zustand nicht mal mehr in Basel spielen… aber er ist ja da bei der Nati in guter Gesellschaft… viele junge Spieler die wirklich Potential haben und einfach nicht einsehen wollen das sie lieber in der Schweiz spielen würden also irgendwo auf der Bank zu sitzen… peinlich und schade!
Wie lange das Kapitel M'Gladbach noch andauert wird man ja sehen, es könnte wohl sein, dass er als Leihgabe weitergereicht wird im Sommer. Und sarkastisch könnte man ja auch anmerken, in zwei Jahren könnte ja der FCB wieder einen "echten Basler" zurückholen, nur so für s'Team, die Fans und die Basler Integration
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Die Nati weiterhin auf Rang 14 der Weltrangliste
http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html
http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html
Alles andere wäre ja auch lächerlich gewesen...dasdiyok hat geschrieben:sommer im tor gegen zypern
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 43272.html
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Also dr Wölfli seh ich stärker. Er strahlt sone Sicherheit us, isch dr geboreni Winnertyp und het YB scho X-mal wichtigi Pünkt grettet. Vor allem in de internationale Spiel.. 

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
-
- Erfahrener Benutzer
Unterschreib' ich so, war mit Bobadilla der Hauptgrund für die erfolgreiche EL-Saison.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Also dr Wölfli seh ich stärker. Er strahlt sone Sicherheit us, isch dr geboreni Winnertyp und het YB scho X-mal wichtigi Pünkt grettet. Vor allem in de internationale Spiel..![]()
Andererseits kassiert er halt nicht nur unhaltbare Tore wie Sommer, der sich nur durch Weltklasseschüsse wie dem Tunesien-Tor, sowie durch geniale Tricks von Matt Moussilou überwinden lässt.
Hitzfeld beweist ein glückliches Fingerchen und ist allgemein in einer Hochphase, mit treffenden Analysen über Bayern und Robben in der BILD, sowie guten Kolumnen im BLICK.
jetzt ächt, meinsch das jewyls wiklig ärnscht??Grambambuli hat geschrieben:Unterschreib' ich so, war mit Bobadilla der Hauptgrund für die erfolgreiche EL-Saison.
Andererseits kassiert er halt nicht nur unhaltbare Tore wie Sommer, der sich nur durch Weltklasseschüsse wie dem Tunesien-Tor, sowie durch geniale Tricks von Matt Moussilou überwinden lässt.
Hitzfeld beweist ein glückliches Fingerchen und ist allgemein in einer Hochphase, mit treffenden Analysen über Bayern und Robben in der BILD, sowie guten Kolumnen im BLICK.
CR7 Fanboy
Hitzfeld hat die Uhr schonmal auf Sommerzeit umgestelltLaFamigliaCrew hat geschrieben:Also dr Wölfli seh ich stärker. Er strahlt sone Sicherheit us, isch dr geboreni Winnertyp und het YB scho X-mal wichtigi Pünkt grettet. Vor allem in de internationale Spiel..![]()

Streller soll mal das Comeback geben, immerhin geht es um Brasilien.
hani öbis verpasst?Grambambuli hat geschrieben:Unterschreib' ich so, war mit Bobadilla der Hauptgrund für die erfolgreiche EL-Saison.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Also dr Wölfli seh ich stärker. Er strahlt sone Sicherheit us, isch dr geboreni Winnertyp und het YB scho X-mal wichtigi Pünkt grettet. Vor allem in de internationale Spiel..![]()
zu geilGrambambuli hat geschrieben:Unterschreib' ich so, war mit Bobadilla der Hauptgrund für die erfolgreiche EL-Saison.
Andererseits kassiert er halt nicht nur unhaltbare Tore wie Sommer

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz geil! Grambi meint mehr Fussballsachverstand als Hitzfeld zu haben. Grosses Kino.Grambambuli hat geschrieben:Geil ist's nur mit dem wichtigsten Teil: , der sich nur durch Weltklasseschüsse wie dem Tunesien-Tor, sowie durch geniale Tricks von Matt Moussilou überwinden lässt.
Sommer=Nr.1
Wölfli=Nicht
Hitzfeld=Experte
Grambi=Nicht
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
er wird wohl gemerkt haben, dass man mit fussball leichter gutes geld verdienen kann als in der wirtschaftPadrePio hat geschrieben:Johan Vonlanthen: Ich bin wieder da
http://www.blick.ch/sport/sporttalk/von ... 45118.html

Ein Abend für die Schweiz
Sehr guet!!Taratonga hat geschrieben:Norwegen verliert zuhause gg Albanien 0:1
http://www.fussball.ch/Ein+Abend+fuer+d ... detail.htmDie Freitagsspiele in der Gruppe E verliefen ganz nach dem Gusto der Schweizer. Mit Norwegen (0:1 gegen Albanien) und Slowenien (1:2 gegen Island) wurden die vermeintlich stärksten Gruppengegner weiter zurückgebunden
Alles für BS
Isch das sone Sprochcomputer wo die Froge stellt?PadrePio hat geschrieben:Johan Vonlanthen: Ich bin wieder da
http://www.blick.ch/sport/sporttalk/von ... 45118.html
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.