4.-17.2.2013: Ski WM Schladming
http://www.schladming2013.at/
Bald gehts los... wobei ich dieses Jahr das Gefühl hab, dass die Schweizer mal ohne Medaille nach Hause zurückkommen. Wann gab es das wohl das letzte mal?
Und der Didier hat recht; für das SRF würde ich auch nicht kommentieren:-)
Bald gehts los... wobei ich dieses Jahr das Gefühl hab, dass die Schweizer mal ohne Medaille nach Hause zurückkommen. Wann gab es das wohl das letzte mal?
Und der Didier hat recht; für das SRF würde ich auch nicht kommentieren:-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<
-
- Benutzer
2005 in bormio waren wir auch ohne medaillen.
2007 in are dann dank bört und albright einen kleinen medaillensegen in super-kombi und im riesen! cuche noch mit brongsé im riesen.
2009 gold super-g cuche. lara auch mit medaille in abfahrt. und janka glaub mit silber in abfahrt und gold im riesen
2011 nur abfahrtssilber von cuche in garmisch.
....
btw: letzte wm in österreich war doch 2001 in st.anton, mit den goldmedaillen durch unseren riesen-cracks nef und mvg?!
dazu unvergessen, der super-g-triumph durch daron rhalves!
@h&M: das waren noch zeiten olympische spiele 2006 in der aula, public choice bei borner, aber wir haben super-bruno auf bronze gesehen
ich würde folgende fahrer aufbieten:
abfahrt: def, jänks, küng, zurli
super-g: viletta, def, küng, zurli
riesen: def, caviezel, bört, jänks (trotz 8 sek in alta badia...)
slalom: vogel, bört, gini, zennhäusern
superkombi: jänks, def, bört, zurli
erwartetet ausbeute:
nada
frauen:
abfahrt: kamer, gut, gisin, abderhalden (muss man wohl aufbieten, da sie in LL 3. wurde)
super-g: suti, gut, gisin, üffdrploote
riesen; gut, gisin, suti, holdener
slalom: holdener, m.gisin, gisin, gut
super-k: gut, gisin, suter, holdener
erwartete ausbeute:
bronze von fabienne suter im super-g
und evtl. w.holdener silber in superkombi
2007 in are dann dank bört und albright einen kleinen medaillensegen in super-kombi und im riesen! cuche noch mit brongsé im riesen.
2009 gold super-g cuche. lara auch mit medaille in abfahrt. und janka glaub mit silber in abfahrt und gold im riesen
2011 nur abfahrtssilber von cuche in garmisch.
....
btw: letzte wm in österreich war doch 2001 in st.anton, mit den goldmedaillen durch unseren riesen-cracks nef und mvg?!
dazu unvergessen, der super-g-triumph durch daron rhalves!
@h&M: das waren noch zeiten olympische spiele 2006 in der aula, public choice bei borner, aber wir haben super-bruno auf bronze gesehen

ich würde folgende fahrer aufbieten:
abfahrt: def, jänks, küng, zurli
super-g: viletta, def, küng, zurli
riesen: def, caviezel, bört, jänks (trotz 8 sek in alta badia...)
slalom: vogel, bört, gini, zennhäusern
superkombi: jänks, def, bört, zurli
erwartetet ausbeute:
nada
frauen:
abfahrt: kamer, gut, gisin, abderhalden (muss man wohl aufbieten, da sie in LL 3. wurde)
super-g: suti, gut, gisin, üffdrploote
riesen; gut, gisin, suti, holdener
slalom: holdener, m.gisin, gisin, gut
super-k: gut, gisin, suter, holdener
erwartete ausbeute:
bronze von fabienne suter im super-g
und evtl. w.holdener silber in superkombi
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Hennes&Mauritz hat geschrieben:Nominiert für die Abfahrt Herrentrainer Osi Inglin und hofft, dass er irgendwo in einer Hochgeschwindkeitspassage die Netze durchquert...
@Revolver: Gruess an Patrick Staudacher !!!
absolut dinere meinig bim osi.
vilicht langt au en ghöörige chlapf an hinterchopf... "nichtsdestotrotz" ... de typ chan chum 3 wörter grad us schwätze, wie sölls denn erscht bim stangefahre usgseh...
und nehmed em morioka-urs sin gel wäg!!
-
- Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Dieser Super G durchzustieren ist eine Farce. Hat jemals ein Speedrennen um 15 Uhr begonnen und wird um 16 Uhr immer noch nicht fertig sein? Jeder Hobby Skifahrer weiss, wie dann die Sicht ist, wenn die Sonne nicht scheint. Und jeder weiss, dass Super G die schwierigste Disziplin ist, da keine Trainingsläufe und trotzdem hohe Geschwindkeiten. Und die Besichtigung fand vor Stunden statt.
Wenigstens gibts keine Zufallssiegerin. Und Lara hats wiedermal runtergebracht...
Wenigstens gibts keine Zufallssiegerin. Und Lara hats wiedermal runtergebracht...
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Ich geb Dir zu 100% recht. Man kann sagen zum Glück ist Mancuso noch auf den 3. Platz gefahren (leider auf Kosten von Suter). Dies zeigt doch, dass es auch mit einer hohen Startnummer noch möglich gewesen wäre zu gewinnen. Und selbst Hronek hätte noch ganz vorne rein fahren können wenn Sie nicht am Tor vorbei gefahren wäre.
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Diagnose ist nun bekannt, damit ist die Saison vorbei.«Nach Informationen aus dem Spital hat sich Lindsey das Kreuzband und das Innenband gerissen», sagt Peter Schröcksnadel, Präsident des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV).
Quelle:http://www.blick.ch/sport/ski/wm/lindse ... 94335.html

Das duet mir scho sehr Leid für sie, vorallem nachdäm sie jo grad e Pause nach'eme Sturz bruucht het, well sie in e Depro-Phase koh isch!FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Diagnose ist nun bekannt, damit ist die Saison vorbei.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=A93nw92gKFM (de Textbericht dezue isch au no intressant)
Jetzt het sie sich wieder uffg'rafft und den das

Gueti Besserig Lindsey!!
Alles für BS
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
sin d Schwizer scho im Ziel oder sueche sis no?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
zurbriggen als beschte schwiizer nochträglich disqualifiziert worde:
http://www.blick.ch/sport/ski/wm/ligety ... 94971.html
http://www.blick.ch/sport/ski/wm/ligety ... 94971.html
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wenn gumpt dä Janka ändlich?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !