Pascilicious hat geschrieben:Breakout Kings - Gerade bei Folge 2... naja, werde es dann wohl auch sein lassen. Nicht das was ich suche. Hätte eigentlich noch etwas Potential a la Prison Break - jedoch ist es an und für sich keine Geschichte, die weitererzählt wird und sich somit aufbaut, sondern eher "Ausbrecher der Woche Fangen". Genau das nervte mich auch an Smallville damals... Freak der Woche wird von Superman bzw. Clark besiegt. Das änderte sich dann anscheinend ab einer Staffel (Falls sich da jemand auskennt - hätte Interesse..).
Schade, T-Bag aus Prison Break spielt sogar mit - aber das wird nix..
ich mochte breakout kings (ich sehe dass es bei tv.com auf ended ist).
ich hab smallville gesehen, gegen ende wurde es aber imo richtig richtig schlecht. habs nur noch fertig geschaut weil ich soviel zuvor angeschaut habe.
anyway ich sehe smallville wie auch breakout kings nicht ala, eine oder zwei seasons nonsense und dann gehts weiter, sondern einfach jede season hat seine "filler". filler kann man überspringen, wenn man sie denn kennt. aber irgendwann einspringen und hoffen dass nur nonstop die story weitergeht, gibts nicht. die charaktäre werden ständig weiterentwickelt und es ereignen sich dinge, die für die spätere story relevant sind.