Super Bowl XLVII

Der Rest...
Antworten
AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Super Bowl XLVII

Beitrag von AstraRotlicht »

So, heute Abend (bzw. heute nacht) ist es wieder soweit.

Die 43. Ausgabe des Super Bowl oder auch Vince Lombardi Trophy genannt, findet in New Orleans statt.
Die beiden Finalgegner sind die Baltimore Ravens und die San Francisco 49ers.

Das Spiel wird von Sat1, SF2 und Sport1 übertragen (auf deutsch) und auf ESPN und CBS (auf englisch).
Anpfiff ist um 03:00 (MEZ + 1).

Wer von euch schaut es sich an? Habt ihr schon die anderen Spiele gesehen? Habt ihr Tipps wo man per stream
CBS gucken kann ? :cool:

Auf jeden Fall allen viel Spass !!! :)
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

47. Super Bowl
Anpfiff 00:30 CET

american football thread http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?12226-American-Football/page4

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Eimol im Joor macht's scho Spass zuez'luege...meh miesst aber nid sii :D

GO 49ers (momentan grad 7:3 für d'Ravens)!!!
Alles für BS

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

BBC überträgt mit CBS-Kommentar

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

http://www.stream2watch.me/live-tv/cbs-live-stream

für die die noch einen relativ guten cbs stream suchen. 10 sec warten dann auf play drücken und stream n.4 auswählen
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Da hat der Praktikant wohl vergessen, die Stromrechnung zu bezahlen
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Hammer d Ravens händ gwunne!!
Freu mi riesig fürd stadt und spez. für R. Lewis.
Zieh mirs Spiel in ruhe hüt ove ine. Has uf BBC ufgno

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

[ATTACH]16709[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
© by SAS

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Bild
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Das war ja mal ein geiles Spiel! 109 Yards!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

108 :p
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

ivan hat geschrieben:108 :p
Pah, während dem Spiel wurde doch immer 109 eingeblendet?

Eine andere Frage, im Vorfeld habe ich gelesen, dass Joe Flacco in der Postseason schon 8 Touchdown Pässe geworfen hat. Mit nochmals 3 im Finale würde er einen Rekord von Joe Montana von 1987 mit 11 Touchdown Pässen in der Postseason egalisieren. Weiss jemand, ob er dies nun auch geschafft hat? Ich glaube 3 TD Pässe hat er eigentlich geworfen?

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Pah, während dem Spiel wurde doch immer 109 eingeblendet?

Eine andere Frage, im Vorfeld habe ich gelesen, dass Joe Flacco in der Postseason schon 8 Touchdown Pässe geworfen hat. Mit nochmals 3 im Finale würde er einen Rekord von Joe Montana von 1987 mit 11 Touchdown Pässen in der Postseason egalisieren. Weiss jemand, ob er dies nun auch geschafft hat? Ich glaube 3 TD Pässe hat er eigentlich geworfen?
Als überragender MVP und mit einer makellosen Playoff-Bilanz - elf Touchdowns ohne Interceptions - trat er das Erbe des Namensvetter und 49ers-Idols Joe Montana an.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Frech bzw. ziemlich überheblich fand ich den Versuch von Justin Tucker beim Stand von 14-3 (glaube ich) zu laufen anstatt das fast sichere Field Goal und die 3 Punkte zu nehmen... Wir dachten dabei, okay, sie denken wohl die 3 Punkte haben sie bei diesem Spielstand nicht nötig, wenn sich das bloss nicht rächt :)

Apropos Justin Tucker, ich finde unglaublich wie präzise seine Kicks sind. Seinen Anteil am Erfolg darf man nicht vergessen, auch wenn er halt eben nur "Special Team" ist... Ich meine, ohne ihn hätten sie möglicherweise die Broncos nicht besiegt. Eine unglaubliche Nervenstärke, und dass als Rookie (anscheinend wurde er ja nicht mal gedraftet, niemand wollte ihn so wirklich).

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Pah, während dem Spiel wurde doch immer 109 eingeblendet?

[ATTACH]16712[/ATTACH]
Dateianhänge
Unbenannt.jpg

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

[ATTACH]16713[/ATTACH]
Dateianhänge
Unbenannt.jpg

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

[video=youtube;EQTyxNTQTtk]http://www.youtube.com/watch?v=EQTyxNTQTtk[/video]

au das johr paar ganz geili wärbige gha :)

Antworten