Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

bitril1893 hat geschrieben:Bobadilla het vor Schmärze ghüült ka im Auto, nochdämer vom Platz stützt worde isch. Öbbis mitem Knü, das isch natürlich immer e Seich... könnt im schlimmschte Fall sogar e Krüzbandriss si, aber hoffe mr uf öbbis harmlosers! S wär ganz ganz bitter. :(
er cha die näggschte vier wuuche eh nid schutte ;)

ernsthaft: wäre aber trotzdem scheisse

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

bitril1893 hat geschrieben:Bobadilla het vor Schmärze ghüült ka im Auto, nochdämer vom Platz stützt worde isch. Öbbis mitem Knü, das isch natürlich immer e Seich... könnt im schlimmschte Fall sogar e Krüzbandriss si, aber hoffe mr uf öbbis harmlosers! S wär ganz ganz bitter. :(
Das wär Bitter... für ihn und für uns! Hoffentligg isches nüd schlimms, scho vorwäg gueti besserig!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Sieht nicht gut aus.
Wäre ja Hammer Kreuzbandriss bis Ende Saison verletzt.
Denn muss Muri wohl oder übel Alex spielen lassen.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

1 Woche bis Rückrundenbeginn + 4 Wochen sperre, ein Schelm, wer böses Denkt.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Er wird so lange auch nicht trainieren können oder nur ganz leicht. Förderlich ist das Ganze sicher nicht

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Delgado hat geschrieben:1 Woche bis Rückrundenbeginn + 4 Wochen sperre, ein Schelm, wer böses Denkt.
Ist wohl unter den Umständen was zu befürchten war (Kreuzbandriss) eine "gute" Diagnose. Klar wäre eine Prellung noch besser gewesen, aber es hätte uns auch viel schlimmer treffen können. Ein Kreuzbandriss wäre auch für die kommende Saison verheerend gewesen wenn wir Boba noch mehr brauchen da Alex weg ist.

Und da er ja sowieso noch lange gesperrt ist wird es in etwa plus minus 1, 2 Spiele auf das gleiche rauskommen und er wird im März sein Debut für unseren FCB geben.

Durch die Sperre ist der Ausfall von Bobadilla nur halb so schlimm ! Blöd ist einfach dass er danach wohl Trainingsrückstand hat. Aber er ist noch jung und körperlich sehr robust, der steckt das schneller weg als ein älterer Spieler !

Nochmals Schwein gehabt :o
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Delgado hat geschrieben:1 Woche bis Rückrundenbeginn + 4 Wochen sperre, ein Schelm, wer böses Denkt.
Nicht 4 Wochen Sperre, sondern 4 Spiele. Das ist nicht dasselbe.
Da hatten wir Glück im Unglück. Ich denke, Boba wird sich schneller erholen als es nun aussieht und im Endeffekt nur 1-2 Spiele verpassen oder dann schon als Joker reinkommen, was vielleicht gar nicht so schlecht ist.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

eigentlich ists mir ganz egal ob er von anfang an rein kommt oder als joker....wichtig ist, dass der bomber zuschlägt und seine tore schiesst.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Puh, Glück im Unglück!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Meine Güte, der hier auch immer wieder hochgelobte Sammy Inkoom fehlte auch jeweils in der Rückrunde zu Beginn, da er mit seinem Natioanalteam unterwegs war (2 mal). Der hat's ja dann doch auch jeweils gepackt und sich wieder ins Team integriert (mehr war ja nicht drin, dann ging er ja weg) und der kannte ja die Schweiz ja sowas von gar nicht zu Beginn. Boba dingdsda soll keinen auf Susi machen. Würde ja eh nur auf der Tribüne rumlümmeln. Lieber jetzt ausfallen, als in der Zeit der Rückrunde, wenn es um DIE wichtigen Punkte geht.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Hoho, bi baz.ch stoht 6-8Monet... Schribfähler! :eek:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Onkel Tom hat geschrieben:Nicht 4 Wochen Sperre, sondern 4 Spiele. Das ist nicht dasselbe.
Da hatten wir Glück im Unglück. Ich denke, Boba wird sich schneller erholen als es nun aussieht und im Endeffekt nur 1-2 Spiele verpassen oder dann schon als Joker reinkommen, was vielleicht gar nicht so schlecht ist.
Richtig, zudem kommt dazu dass er ohne die Verletzung sein Debüt am 10. März gegen YB gegeben hätte, dieses Spiel wird er wohl verpassen, aber nachher am 17.03. gegen Thun könnte es ihm reichen, dann hätte er 1 Spiel mehr verpasst als sonst mit den Sperren.

Ganz sicher dabei wird er aber gegen Luzern am 01.04. sein. Weil nach dem 17.03. ist glücklicherweise eine Pause bis zum Luzern Spiel, was Boba sicher zu Gute kommt und er somit weniger Spiele fehlt !

Alles in allem wirklich Schwein gehabt. Lieber jetzt als dann wenn es um die Pokale geht !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

PanPan

Beitrag von PanPan »

Dunggts mi nur, oder isch de Burscht immer mol wieder verletzt?! Irgendwie hed dreiht de fascht us jedem Spiel irgend e Blessürli drfo.. bime Körper wie er en hed müesst er doch bits öpis könne ushalte.. i mag mi ans letschte Gastspiel vo Eybay im Joggeli erinnere.. dört heds nach ca. 65/70 Minute agfange wo sich dr Bobadilla immer wieder an Oberschenkel glängt hed..

So, dramatisiere wär falsch aber i hoff er bekunnt alles in griff!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

20min läser frogt die ultimativi frog!

"Gilt die Sperre trotzdem?

Gilt denn die Sperre auch wenn er verletzt ist? Denn wenn er verletzt ist kann er ja sowieso nicht spielen und wenn seine Sperre abläuft während dem er verletzt ist, hat er ja sozusagen gar keine eigentliche Sperre gehabt."
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Raul Bobadilla

Beitrag von Blutengel »

basler hat geschrieben:20min läser frogt die ultimativi frog!

"Gilt die Sperre trotzdem?

Gilt denn die Sperre auch wenn er verletzt ist? Denn wenn er verletzt ist kann er ja sowieso nicht spielen und wenn seine Sperre abläuft während dem er verletzt ist, hat er ja sozusagen gar keine eigentliche Sperre gehabt."
Meinst Du das ernst? Klar zählt die Sperre
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Blutengel hat geschrieben:Meinst Du das ernst? Klar zählt die Sperre
Meinsch du's ärnst dass ich's ärnst mein?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Sicher zällt das ;)

aber....wenn me in de Ferie e Unfall het oder Krank wird, het me die Ferie jo au no zguet....aber das isch jo öbbis anders :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Sharky hat geschrieben:Sicher zällt das ;)

aber....wenn me in de Ferie e Unfall het oder Krank wird, het me die Ferie jo au no zguet....aber das isch jo öbbis anders :D
Clever gemacht von seite des fcbasel jetzt zahlt alles die krankenkasse oder die suva spielen kann er ja eh nicht !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/24946098

YB Fans schenken Früchtekorb an Spieler der Bobadilla kaputt getreten hat.

Falls den FCB Fans jemals ein solcher Bockmist in den Sinn kommen sollte, werde ich meine Saisonkarte freiwillig abgeben. Sich an Verletzungen von Spielern freuen ist unterste Schublade. Wer mir Namen und Adresse des Initianten per PN zukommen lässt wird belohnt.

Edit: Das ging ja schnell. Vielen Dank für die Kontaktdaten. Dann wollen wir mal...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

http://www.1898.ch/forum/showentry.php?sNo=911316

Die Medien glauben auch jeden Scheiss...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

YB halt! :o

denn schriebt eine tatsächlich no im YB Forum: [/i]

i verrecke...! het eine e account für z bisler forum?[/i]

Eine?[/i]

wott ein uf Zürcher mache mit em bisler (ich vreck vor lache :D )

Mr chönt meine eifach e copy & pasta mentalität, 0 kreativität...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Bobadischa hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/24946098

Falls den FCB Fans jemals ein solcher Bockmist in den Sinn kommen sollte, werde ich meine Saisonkarte freiwillig abgeben. Sich an Verletzungen von Spielern freuen ist unterste Schublade. Wer mir Namen und Adresse des Initianten per PN zukommen lässt wird belohnt.

Edit: Das ging ja schnell. Vielen Dank für die Kontaktdaten. Dann wollen wir mal...
Und? Saisonkarte schon abgegeben?

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Bobadischa hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/24946098

Die Aktion wurde abgebrochen. Es wurde anscheinend mit Gewalt gedroht.

Geschmacklosigkeit bei einer Aktion ausmachen und dann mit Gewalt drohen... Kommische Dinge gibt es auf dieser Welt. Androhung von Gewalt stufe ich persönlich auch als geschmackslos ein. Bevor jetzt jemand jammert, ich habe auch die Aktion mit dem Früchekorb als stupid betitelt... nur so.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

bobadischa hat geschrieben:vielen dank für die kontaktdaten. Dann wollen wir mal...
chosenone hat geschrieben:die aktion wurde abgebrochen. Es wurde anscheinend mit gewalt gedroht.
hahahah :D
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

ChosenOne hat geschrieben:Die Aktion wurde abgebrochen. Es wurde anscheinend mit Gewalt gedroht.

Geschmacklosigkeit bei einer Aktion ausmachen und dann mit Gewalt drohen... Kommische Dinge gibt es auf dieser Welt. Androhung von Gewalt stufe ich persönlich auch als geschmackslos ein. Bevor jetzt jemand jammert, ich habe auch die Aktion mit dem Früchekorb als stupid betitelt... nur so.
Na dann muss ich Hassan und Dragan wohl wieder zurück rufen :D :D :D

Hier ein Gutschein für alle Berner zum Ausschneiden

Bild

Und für alle aus dem Ämmitau und Oberland: Ich bin nicht verantwortlich für Beschädigungen an euren Bildschirmen...

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

mal schauen wie lange es geht, bis ich deine Kontaktdaten ausfindig gemacht habe... :rolleyes:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

ChosenOne hat geschrieben:mal schauen wie lange es geht, bis ich deine Kontaktdaten ausfindig gemacht habe... :rolleyes:
Ach komm schon ChosenOne. Ihr wolltet die Medien verarschen und jetzt hat sich der liebe "Oranje" nach kürzester Zeit in die Hosen gemacht? Ein bisschen Selbstironie würde den Bernern auch gut tun. Wo habe ich übrigens geschrieben, dass ich dem mit Gewalt drohe? Finde den Passus gerade nicht.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Bobadischa hat geschrieben:Ach komm schon ChosenOne. Ihr wolltet die Medien verarschen und jetzt hat sich der liebe "Oranje" nach kürzester Zeit in die Hosen gemacht? Ein bisschen Selbstironie würde den Bernern auch gut tun. Wo habe ich übrigens geschrieben, dass ich dem mit Gewalt drohe? Finde den Passus gerade nicht.
keine Ahnung was du geschrieben hast. Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe ja nur gesagt, falls wirklich mit Gewalt gedroht wurde, wäre es erbärmlich.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

ChosenOne hat geschrieben:mal schauen wie lange es geht, bis ich deine Kontaktdaten ausfindig gemacht habe... :rolleyes:
Ich nehme an seehhr lange (Berner).
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Antworten