also beim ersten Testspiel hat er ja gespielt. Katastrophe. Seit er Vater ist spielt der richtig Gaggiuranus3 hat geschrieben:Was war mit AF? Nicht verletzt, aber auch nicht gespielt...

Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Schönes Tor zum 2:0 und Klasse gehaltener Strelli-Elfmeter.esp hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=msVThF5-g8A
Bilder vom Spiel gegen Ferencváros. Weiss nicht, ob schon gepostet....
Gits no tix ?FCB since 1994 hat geschrieben:Das Testspiel gegen den FC Vaduz findet morgen Mi, 30. Januar 2013 um 15:00 im Leichtathletikstadion St. Jakob in Basel statt.
Quelle: FC Vaduz
Nein, anscheinend bis auf den letzten platz ausverkaufttschanky hat geschrieben:Gits no tix ?
du luschtigeRony hat geschrieben:ähm.. 4-1-4-1 system, schon mal gehört?
Geil, die hän Knoblauch als hauptsponsor....sergipe hat geschrieben:Die Angaben hab ich von der Vaduz-Website. Ob die stimmen weiss ich nicht.:
http://www.fcv.li/Aktuell/Termine.aspx? ... vK4__eql__
Binner 3er Abwehr gits kai AV und die übliche AV spiele imme 3-5-2 uf dr Ussepositione im MF. Hergott nomolcantona hat geschrieben:Das Spiel war nicht wirklich flüssig, der Platz aber auch noch ziemlich vom Winter gezeichnet. Die Aufstellungen waren echt ziemlich verrückt. Park Mitte aussen und Cabral LAV?
Bobadilla hat aber ein paar gute Ansätze gezeigt und auch Elneny fand ich ganz in Ordnung. Ich freue mich auf das Sion Spiel, um mal zu sehen, wo wir wirklich stehen. Die Aufstellung wird da hoffentlich wieder normal sein.
jo giovanni scho weiss, abr das erklärt em cabral und em park sini position nid wirklich, miner meinig noch.Sharky hat geschrieben:Binner 3er Abwehr gits kai AV und die übliche AV spiele imme 3-5-2 uf dr Ussepositione im MF. Hergott nomol![]()
doch genau das tut es. (ist ja nicht das erste mal, dass cabral in der IV steht)cantona hat geschrieben:jo giovanni scho weiss, abr das erklärt em cabral und em park sini position nid wirklich, miner meinig noch.