Mohamed Elneny
-
- Benutzer
Mohamed Elneny
Leihweise bis Sommer.
Pharao-Power hoch zwei.
Pharao-Power hoch zwei.
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
"Rückennummer beim FCB: 33"
geil, ein neuer rossi....:-)
klingt soweit nicht schlecht. dürfte bisher in einem finanziell überschaubaren rahmen sein und nun hat man eine halbe saison zeit sich den jungen genauer anzuschauen. scheint mir eine vernünftige lösung zu sein und man darf gespannt sein, wie unser mittelfeld nächste saison dann ausschaut.
geil, ein neuer rossi....:-)
klingt soweit nicht schlecht. dürfte bisher in einem finanziell überschaubaren rahmen sein und nun hat man eine halbe saison zeit sich den jungen genauer anzuschauen. scheint mir eine vernünftige lösung zu sein und man darf gespannt sein, wie unser mittelfeld nächste saison dann ausschaut.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
FCBSDSS - FC Basel sucht den super Sechser...expertus hat geschrieben:Mit KO im Sommer. Gute Sache. Casting ist eröffnet. Cabral, Yapi oder Elneny. Mal schauen wer sich durchsetzen wird
Oder doch BNTS - Basels next top Sechser
oder eher TSoB - The Sechser of Basel
Ich hoffe nur, Yakin verteilt keine Rosen im Training.

So ist es, Hire & Fire-Politik wie sie Murat schon bei Luzern betrieben hat. Mal schauen, ob das gut kommt...Patzer hat geschrieben:8 spieler für 2 positionen....
geldverschwendung...
bin der meinung man muss den kader noch um min. 3-4 spieler verkleinern... so ist frust bei einigen spieler vorprogrammiert.... der kader ist defintiv zu gross
Zähl Mal die 8 Spieler auf. Ich kommen nicht annäherend auf die Zahl für die 2 defensiven Mittelfeldpositionen. Ausserdem ist die Konstellation taktisch nicht schlecht in Hinblick auf die Vetragsverhandlungen im SommerPatzer hat geschrieben:8 spieler für 2 positionen....
geldverschwendung...
bin der meinung man muss den kader noch um min. 3-4 spieler verkleinern... so ist frust bei einigen spieler vorprogrammiert.... der kader ist defintiv zu gross
-
- Erfahrener Benutzer
du hast zwei mal cabral dabeiDoppelchnopf hat geschrieben:Mit Elneny, Serey Die, Cabral, Diaz, Cabral, Yapi hat man zumindest 6 Zentrale Mittelfeldspieler.
Würden Jevtic und Grether - sofern sie einmal spielen sollten - nicht auch im Zentrum spielen?
Und stocker wurde (leider) von Murat auch vermehrt ins Zentrum gestellt... Dann wä$ren wir bei 9...![]()

Das sind dann aber nicht 2 Positionen sondern 3 (offensiver ZM noch) Und Jevtic und Grether gehören wohl eher nicht in die AuflistungDoppelchnopf hat geschrieben:Mit Elneny, Serey Die, Cabral, Diaz, Cabral, Yapi hat man zumindest 6 Zentrale Mittelfeldspieler.
Würden Jevtic und Grether - sofern sie einmal spielen sollten - nicht auch im Zentrum spielen?
Und stocker wurde (leider) von Murat auch vermehrt ins Zentrum gestellt... Dann wä$ren wir bei 9...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
besser so als umgekehrt... sonst hiesse es noch, ich wäre ein rassist...Patzer hat geschrieben:du hast zwei mal cabral dabei. aber fabian frei vergessen

habe darum extra Zentrales Mittelfeld geschrieben, weil die Herren Diaz, Yapi, (Frei) durchaus beide (offensiv wie defensiv) spielen könnenExpertus hat geschrieben:Das sind dann aber nicht 2 Positionen sondern 3 (offensiver ZM noch) Und Jevtic und Grether gehören wohl eher nicht in die Auflistung
und betreffend grether und Jevtic... schlussendlich sind sie im Kader und "möchten" bestimmt auch aussicht auf Einsatzminuten haben. Wie realistisch dies ist, sei dahingestellt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Möglicherweise bringt Elneny in 1-2 Punkten ähnliche Qualität mit wie sie zB ein Fabian Schär besitztNobby Stiles hat geschrieben:Er soll angeblich auch die Position IV spielen können.

Elneny hat einen guten Schuss drauf: http://www.youtube.com/watch?v=I8jRulBDkPE&feature=player_embedded
Willkommen in Basel
Willkommen in Basel

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nachdäm ich jetzt e YouTube-Video vo Ihm g'seh ha muess i scho sage...Super-Transferfixi hat geschrieben:Elneny hat einen guten Schuss drauf: http://www.youtube.com/watch?v=I8jRulBDkPE&feature=player_embedded
Willkommen in Basel![]()

Alles für BS