Das rotblaue Lazarett 2013
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das rotblaue Lazarett 2013
Zum Glück het dr Mensch nur 2 Schultere - suscht wär er nit lang drbi ...Djox87 hat geschrieben:äntligg..isch au zyt worde.. hoffe er bekummt bim müri dini chance!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich denke nicht, dass dies zum Problem wird! Klar wird er am Anfang vielleicht noch etwas gehemmt sein, voll in die Zweikämpfe zu gehen. Es ist aber Kopfsache die Hemmungen diese abzulegen. Ich denke er wird irgendwann seine Chance bekommen, ob er sie dann nutzen kann ist eine ander Frage...
RotundBlau
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Erstmal Gute Besserung Pipi, wir hoffen alle dass du so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehst und die Verletzung nicht so gravierend ist wie befürchtet.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also das Diagnosebild von Alex hat war viel einfacher zu verstehen![]()
Es ist für uns sehr bitter dass wir 3 Super Stürmer haben und 2 sich jetzt womöglich schwerer verletzt haben.
Ich bin nicht abergläubisch, aber für mich ist das wie Schicksal, es musste wohl so kommen dass Alex seinen verdienten Abgang beim FCB haben wird. Jetzt schlägt die Stunde unseres Alex.
Ohne die Verletzungen von Streller und Bobadilla wäre wohl Alex auf der Bank versauert. Jetzt kann er es noch einmal allen zeigen.
Ich hoffe schwer dass Muri so klug ist und auf 2 Stürmer umstellt und im 442 auflaufen lässt. Denn Alex ist nicht der Spieler für den 1 Mann Sturm und Zoua will ich nicht als einzigen Stürmer sehen. Das Beste wäre Alex mit Salah vorne laufen zu lassen oder halt Alex mit Zoua.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Marco Streller hat sich gestern im rechten Knie eine Zerrung des vorderen Kreuzbandes sowie eine Knochenprellung zugezogen und wird ein paar Wochen pausieren müssen. Was auch immer "ein paar" heissen möge.
Das gibt uns Gelegenheit, das Wort "Orthese" in unseren aktiven Sprachschatz aufzunehmen.
[ATTACH]16822[/ATTACH]
Das gibt uns Gelegenheit, das Wort "Orthese" in unseren aktiven Sprachschatz aufzunehmen.
[ATTACH]16822[/ATTACH]
Marco Streller hat sich gestern im rechten Knie eine Zerrung des vorderen Kreuzbandes sowie eine Knochenprellung zugezogen und wird ein paar Wochen pausieren müssen.
Was auch immer "ein paar" heissen möge.
[ATTACH]16823[/ATTACH]
Aus aktuellem Anlass empfehle ich ebenfalls das Wort "Fehleinschätzung".
Was auch immer "ein paar" heissen möge.
[ATTACH]16823[/ATTACH]
Aus aktuellem Anlass empfehle ich ebenfalls das Wort "Fehleinschätzung".
Alex Frei soll gemäss BZ im Training einen vorzüglichen Eindruck hinterlassen haben.
"Seit einer Woche ist der 33-Jährige wieder im Training, nachdem ihn eine Grippe flachgelegt hatte. «Ich bin wieder gesund und bereit für das Spiel gegen Dnjepr - falls ich gebraucht werde», sagte Frei. «Ich hab immer gesagt, dass ich in den vier letzten Monaten meiner Karriere alles gebe, was ich draufhabe.»"
"Seit einer Woche ist der 33-Jährige wieder im Training, nachdem ihn eine Grippe flachgelegt hatte. «Ich bin wieder gesund und bereit für das Spiel gegen Dnjepr - falls ich gebraucht werde», sagte Frei. «Ich hab immer gesagt, dass ich in den vier letzten Monaten meiner Karriere alles gebe, was ich draufhabe.»"
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
In der Tageswoche online steht folgendes:nobilissa hat geschrieben:Alex Frei soll gemäss BZ im Training einen vorzüglichen Eindruck hinterlassen haben.
Alex Frei ist noch nicht so weit
Dazu braucht es nicht den auf dem Papier als Stürmer ausgewiesenen Spielertyp, sondern den, der ein Maximum an Leistung abrufen kann. Deshalb kann man aus Yakins Worten herauslesen, dass Alex Frei nach einigen wenigen Trainingseinheiten noch nicht so weit ist. «Er hat sicher die Erfahrung, um schnell wieder bereit zu sein. Aber wir wollen das langsam angehen.»
http://www.tageswoche.ch/de/2013_07/spo ... s-plan.htm
Yakin sucht wohl Gründe um Frei nicht aufstellen zu müssen, obwohl er wohl am besten weiss wie er sich fühlt (jaja ich weiss: vermutungen, yakin hat viel geleistet für den fcb, war der beste verteidger, yakin ist einheiliger usw blabla - ist mir eigentlich scheiss egal). Nur scheinbar schein hier einer nicht ganz die Wahrheit zu sagen und sorry - ich vertraue da mehr auf Frei ...PadrePio hat geschrieben:In der Tageswoche online steht folgendes:
Alex Frei ist noch nicht so weit
Dazu braucht es nicht den auf dem Papier als Stürmer ausgewiesenen Spielertyp, sondern den, der ein Maximum an Leistung abrufen kann. Deshalb kann man aus Yakins Worten herauslesen, dass Alex Frei nach einigen wenigen Trainingseinheiten noch nicht so weit ist. «Er hat sicher die Erfahrung, um schnell wieder bereit zu sein. Aber wir wollen das langsam angehen.»
http://www.tageswoche.ch/de/2013_07/spo ... s-plan.htm
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
So eine normale viral bedingte Magen-Darm-Grippe dauert 4-5 Tage, eine bakteriell bedingte 1-2 Wochen bis zur Ausheilung. Mit Rekonvaleszenzphase und Trainingsrückstand lässt sich natürlich eine Nichtnomination begründen.
Eine Zeit lang.
Mit mangelndem Trainigsfleiss zu argumentieren dürfte im Falle von Alex Frei auf wenig Glauben stossen. Vielleicht kommt ja noch die Geschichte mit dem Herzmuskelschaden, den so Virusinfektionen anrichten können ....
Eine Zeit lang.
Mit mangelndem Trainigsfleiss zu argumentieren dürfte im Falle von Alex Frei auf wenig Glauben stossen. Vielleicht kommt ja noch die Geschichte mit dem Herzmuskelschaden, den so Virusinfektionen anrichten können ....
Herr Yakin erklärt jetzt öffentlich: Alex Frei ist sicher gesund.
Einmal eine glaubhafte Aussage. Die natürlich das Jonglieren mit dem Wort Fitnesszustand erlaubt.
Und über die WHO-Definition, die das "mental well-being" beinhaltet, wollen wir nicht düpflischissen.
Herr Bobadilla trainiert auf dem Velo und dem Laufband. Ab nächster Woche dürfte er ins Lauftraining in freier Natur einsteigen. Mit einem Comeback sei dann vielleicht, eventuell und möglicherweise ab Ende März zu rechnen.
Einmal eine glaubhafte Aussage. Die natürlich das Jonglieren mit dem Wort Fitnesszustand erlaubt.
Und über die WHO-Definition, die das "mental well-being" beinhaltet, wollen wir nicht düpflischissen.
Herr Bobadilla trainiert auf dem Velo und dem Laufband. Ab nächster Woche dürfte er ins Lauftraining in freier Natur einsteigen. Mit einem Comeback sei dann vielleicht, eventuell und möglicherweise ab Ende März zu rechnen.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
nach dere "Wunderheilig" so dassr gege GC het chöne spiele (und das völlig in d'Hose isch leider)nobilissa hat geschrieben:Marco Streller dürfte verletzungsbedingt in Genf fehlen.
Na so etwas.
Derzue Frei nid fit, aber spielt denn geschter yber 120 Minute ...
naja me muess nid alles verstoh

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Medien wird er heute mit leichtem Lauftraining beginnen. Erfahrungsgemäss wird er wohl gegen Luzern am 01. April wieder dabei sein.sergipe hat geschrieben:Wie steht's eigentlich um Bobadiscccchhaaaaa?
Dank der Nati Pause vom 17-31. März wird er nur noch 2 Meisterschaftsspiele verpassen. (YB und Thun).
-
- Erfahrener Benutzer
Wovon er sowieso noch 1 Spiel (YB) gesperrt wäre, oder?RotblauAmbassador hat geschrieben:Gemäss Medien wird er heute mit leichtem Lauftraining beginnen. Erfahrungsgemäss wird er wohl gegen Luzern am 01. April wieder dabei sein.
Dank der Nati Pause vom 17-31. März wird er nur noch 2 Meisterschaftsspiele verpassen. (YB und Thun).
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Nein Bobadilla wäre gegen YB wieder spielberechtigt. Die Sperren sind abgesessen.dasto hat geschrieben:Wovon er sowieso noch 1 Spiel (YB) gesperrt wäre, oder?
War ja nach der Verpflichtung in den Medien das grosse Thema dass er ausgerechnet gegen YB sein Debut für Basel gegeben hätte !
Was au nit fanz richtig isch. Är hät gege YB si erschts heimspiel könne bestritte. Gsperrt isch är in gänf scho nümm gseh.RotblauAmbassador hat geschrieben:Nein Bobadilla wäre gegen YB wieder spielberechtigt. Die Sperren sind abgesessen.
War ja nach der Verpflichtung in den Medien das grosse Thema dass er ausgerechnet gegen YB sein Debut für Basel gegeben hätte !
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer