http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/20571835
Leider nicht.dasdiyok hat geschrieben:offenbar besteht hier nicht so ein reges interesse am englischen fussball, ansonstenwäre das grosse derby wohl mehr kommentiert worden
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/20571835
Leider richtig?uestlove hat geschrieben:Arsenal nur noch ein Schatten seiner selbst seit dem Invincibles-Team...
Aber well done, Bradford.
Pep wäre so geil bei Arsenal.The_Gunners hat geschrieben:Leider richtig
Bei allem Respekt für die geleistete Arbeit von Wenger: Langsam ist es für ihn Time to say good bye. Unter diesem Trainer wird die Mannschaft kaum zum Erfolg zurück finden. Zum Teil erinnert mich Wenger schwer an CG, indem er eine Elf auf denn Platz schickt, bei der ich nur noch den Kopf schütteln kann (Walcott meistens draussen, ein ST als FL, ein ZDM als ST spielen lassen, in der VER nach Belieben rotieren, wtf? :mad![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
walcott sollte auch draussen bleiben. most overrated player right now!The_Gunners hat geschrieben:Leider richtig
Bei allem Respekt für die geleistete Arbeit von Wenger: Langsam ist es für ihn Time to say good bye. Unter diesem Trainer wird die Mannschaft kaum zum Erfolg zurück finden. Zum Teil erinnert mich Wenger schwer an CG, indem er eine Elf auf denn Platz schickt, bei der ich nur noch den Kopf schütteln kann (Walcott meistens draussen, ein ST als FL, ein ZDM als ST spielen lassen, in der VER nach Belieben rotieren, wtf? :mad![]()
Err, den Text wirklich ganz durchgelesen?dasdiyok hat geschrieben:sunderland geht gegen hooligans vor
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1212/News/premier-league-sunderland-entzieht-fans-dauerkarten-missachtung-des-stehplatzverbots.html
Ich habe mal gelesen falls Guardiola in die PL wechselt, dann nur zu Arsenal.ivan hat geschrieben:Pep wäre so geil bei Arsenal.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Gits e grossclub oder grossi nation wo dr guardiola nonig ahnegschriebe worde isch?franktroxler hat geschrieben:Ich habe mal gelesen falls Guardiola in die PL wechselt, dann nur zu Arsenal.
Wird schwierig. Vor allem in Tottenham, wo die Tickets ziemlich rar und verdammt teuer sind.Misplaced hat geschrieben:so liebe premeir league experten
werde ein wochenende in london verbringen, da drängt sich natürlich das spiel Tottenham:everton auf..hat man vor dem stadion noch chancen auf tickets?
man dankt![]()
Ansonsten ein Spiel in den unteren Ligen besuchen .... auch sehr geil !!!Misplaced hat geschrieben:so liebe premeir league experten
werde ein wochenende in london verbringen, da drängt sich natürlich das spiel Tottenham:everton auf..hat man vor dem stadion noch chancen auf tickets?
man dankt![]()
genau das habe ich gesucht, super dankeTerry26 hat geschrieben:Ansonsten ein Spiel in den unteren Ligen besuchen .... auch sehr geil !!!
Hierzu ein guter Link: http://www.fussballinlondon.de/index2_de.php
Hier hast Du jeden Verein, die ganzen Spielpläne und sogar bildlich erklärte Wege zu den Stadien.
Mir hats bei Leyton Orient sehr gut gefallen ;-)
Ich weiss nicht wie viele von euch auf Twitter sind..nun das hat der Junge vor dem Spiel getwittert.Catch22 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 81123.html Skandal im Ligacup-Halbfinal
Chelseas Hazard tritt Balljunge!
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
alles richtig vowäge "locker neh und meh Hirn ha"...ABER für de Ballbueb muess es natürlich au konsequenze ha, sprich nie meh als Ballbueb yhg'setzt z'wärde!franktroxler hat geschrieben:Es ist wohl beides erbärmlich sich auf minderjährige Jungs zu stürzen als Millionär (zumindestens Hazard). Da sollte man doch irgendwie ein bisschen Hirn haben und es lockerer nehmen. Wobei dies ja mittlerweile ziemlich überall der Fall ist das auch von den Ballbuben "mitgespielt" wird.
Auf Twitter schreibt er: "The king of all ball boys is back making his final appearance." Ich interpretiere da mal, dass seine "Karriere" als Balljunge sowieso zu Ende geht. Ich denke mit einem Verbot als Balljunge tätig zu sein schadet man ihm nicht wirklich. Da müsste der Verein aktiv werden und ihn z.B. aus dem Verein werfen. Da der Junge aber der Sohn des sportlichen Direktos ist, wird das wohl nicht passieren.Laufi hat geschrieben:[SUB][/SUB]
alles richtig vowäge "locker neh und meh Hirn ha"...ABER für de Ballbueb muess es natürlich au konsequenze ha, sprich nie meh als Ballbueb yhg'setzt z'wärde!