Doppelgänger
Doppelgänger
Habt ihr einen (unbekannten) Doppelgänger (nicht ZWILLINGE)?
Wurdet ihr schon mal auf der Strasse verwechselt?
Postet mal Fotos von euren vermeindlichen Doppelgänger, falls ihr solche Fotos habt (zB. auf partyguide, tillate, etc).
Wurdet ihr schon mal auf der Strasse verwechselt?
Postet mal Fotos von euren vermeindlichen Doppelgänger, falls ihr solche Fotos habt (zB. auf partyguide, tillate, etc).
- Versumpfte
- Benutzer
Versumpfte hat geschrieben:Sascha Rufer....SFDRS..hets niene e Bild im Internet...wenn dr ains findet könnedrs fir mi jo poste!

Dodrfür hani 30sec lang bi google gsuecht... Er heisst halt RuEfer...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Luegsch do!Versumpfte hat geschrieben:Sascha Rufer....SFDRS..hets niene e Bild im Internet...wenn dr ains findet könnedrs fir mi jo poste!

- Zeekadeethee
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
ab und zu ruft mir jemand Wichser hinterher
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
- Versumpfte
- Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Ist schon des öfteren vorgekommen, dass irgendwelche mir unbekannte Gestalten auf mich zukamen und mich mit Rudolf oder Daniel oder wie der Name schon wieder hiess ansprachen...ich habe keine Ahnung, was dies für ein Geselle sein sollte...
Pikant: Diese Verwechslungen gab es nur, wenn ich in irgendwelchen Cafés draussen sass -> Zusammenhang?
Pikant: Diese Verwechslungen gab es nur, wenn ich in irgendwelchen Cafés draussen sass -> Zusammenhang?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

wäh du wüeschte siech!!!FCB-Fetisch hat geschrieben:ich bin im ausgang schon cirka 10mal als dj antoine angesprochen worden....

in ibiza hän emol e paar druffnigi ängländerinne gmeint ich sigi dä do...

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Versumpfte
- Benutzer
Altdeutsche Veteranen? Wie alt bist du?Baron Zwingstein hat geschrieben:Ist schon des öfteren vorgekommen, dass irgendwelche mir unbekannte Gestalten auf mich zukamen und mich mit Rudolf oder Daniel oder wie der Name schon wieder hiess ansprachen...ich habe keine Ahnung, was dies für ein Geselle sein sollte...

- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Keine Veteranen...so wie die Typen (wenn es jetzt wenigstens Mädels gewesen wären...) aussahen wohl eher frisch in die Pubertät...auf jeden Fall jünger als ich...Versumpfte hat geschrieben:Altdeutsche Veteranen? Wie alt bist du?![]()
![]()
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

ne!! aber e 5 tage bart und e wisse huet.....und natülich alli ane wand tanzt....aber die bitchez häns eh gar nüm iigseh.....aber für 30 sekunde oder so hän si wirklich s gfühl ka ich seigs.....also natürlich binen.....aber nid le justin!!Naz hat geschrieben:Wieso? hesch öpe au sonne Loch in dinnere Frisur kah?![]()

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Viel hän gfunde ich sehi dr Nicole Kidman in Days of Thunders ähnlig (ich dänk zwar, dass es Hauptsächlig d'Frisur isch....)
http://i.tvspielfilm.de/iimages/8/8/jar-358788-153x240-e.jpg
.....und wie sehts mit em ärschli uss??Female-Supporter hat geschrieben:Viel hän gfunde ich sehi dr Nicole Kidman in Days of Thunders ähnlig (ich dänk zwar, dass es Hauptsächlig d'Frisur isch....)

- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Die vo mim Doppelgänger han i nid aber är isch mir jo sehr ähnlig...do isch emol miis fötteli...

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Post emol diine, denn gibdr bscheid...Female-Supporter hat geschrieben:Das hani grad nit so presänt, do miesstisch scho öpis poste dassi cha sage öb e gwüssi Aehnligkeit bestoht!!

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
quatsch, du hesch au ruEfer igeh...Specht hat geschrieben:Funktioniert au ohni "E" wie mi Posting zeigt!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
na das ist kein problem für mich: voilà!Female-Supporter hat geschrieben:Das hani grad nit so presänt, do miesstisch scho öpis poste dassi cha sage öb e gwüssi Aehnligkeit bestoht!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122