American Football

Der Rest...
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Spannendes Spiel, 35-35! Flacco und Manning mit Glanzleistungen. Und auch Ray Lewis mit seinen 37 Jahren überragend.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Kaepernick nach startschwierigkeiten ein superspiel, hätte ich nicht gedacht...

Nun liegt für die 49ers alles drin!!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Nino Brown hat geschrieben:Kaepernick nach startschwierigkeiten ein superspiel, hätte ich nicht gedacht...

Nun liegt für die 49ers alles drin!!
jopp...hat mich auch überrascht aber verdient gewonnen.

Heute die Patriots hoffentlich

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Conference Championships am 20.1. uf Sat 1 (glaub nur s Raven- Patriots/Texans Spiel)
Super Bowl uf SRF Zwei am 3.2.
© by SAS

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

wird der Superbowl eigentlich im Mr.Pickwick oder Paddy's übertragen?

weiss das zufällig jemand?

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Spannung, Dramatik, was für ein Footballwochenende, gneau deshalb lieb ich die NFL.

Baltimore Ravens @ Denver Broncos 38:35 2OT
Die Broncos liegen 30 sekunden vor schluss mit einem td vorne, doch ein verzweiflungswurf von flacco und ein absolut stümperhaftes abwehrverhalten der broncos ermöglicht den ravens der ausgleich und die rettung in die OT und da passierts, der altmeister wirf eine interception, die ravens gewinne durch ein FG in der OT und verlängern die karriere von lewis nochmals um eine woche

Green Bay Packers @ San Francisco 49ers 31:45
Das spiel fing mit einem interception td von green bay an, hätte nicht gedacht dass kaepernick sich so schnell von diesem fehler erholt, ich muss jedoch meine hut vor diesem mann ziehen, was er, crabtree und die 49ers defense geleistet haben war sensationell. können sie diese niveau halten sind sie definitiv der favorit auf den super bowl.

Seattle Seahawks @ Atlanta Falcons 28:30
was für ein spiel einfach nur wahnsinn, die falcons liegen 7:20 im letzten viertel vorne, ehe wilson und die seahawks defense auftrumpfen und 34 sekunden vor schluss mit 28:27 in führung gehen. danach zwei lange pässe von ryan der die falcons in fieldgoal nähe bringt, der kicker verwandelt und sie gehen 8 sekunden vor schluss wieder 28:30 in führung. um die zeit runterlaufen zu lassen wollen die falcons einen squib kick machen, der jedoch in die hose geht und der ball wird an der 50yd linie gestoppt, nochmals die chance für die seahawks mit einem pass in fieldgoal nähe zu gelangen und so diese wahnsinns partie doch noch zu gewinnen. der pass von wilson kommt zwar an war jedoch zu kurz für ein FG und somit gewinne die falcons endlich auch mal ein playoffspiel

Houston Texans @ New England Patriots 28:41
die patriots wurden am anfang des spiels übertölpelt und überrascht, brady und seine mannen haben sich jedoch schnell gefasst und die partie souverän zu ende gespielt und den texans im endeffekt keine chance gelassen, was die patriots schmerzt ist sicherlich der erneute ausfall ihres top TE gronkowski der nun für den rest der saison ausfällt.

San Francisco 49ers @ Atlanta Falcons SO 21:00
die 49ers werden den falcons keine chance lassen, die defense ist zu stark und das gespann kaepernick - crabtree momentan das beste in der nfl, dazu haben sie mit gore einen super RB.

Baltimore Ravens @ New England Patriots MO 00:30
Hier wird die grossartige karriere von ray lewis ihr ende finden, es wird zwar eine denkbar knappe partie, die patriots um brady sind jedoch trotz verletzung von gronkowski eine nummer zu gross für die ravens.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

geile spiele gewesen dieses wochenende, so kanns gerne weitergehen. freu mich schon auf sonntag :D

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Der Dateianhang mitt-romney-typo.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
mitt-romney-typo.jpg

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Gibts eigentlich eine Bar in Basel / Riehen, die die Spiele zeigt? Piwi macht ja gemäss Homepage bereits um 2 Uhr zu...

Alleine zu Hause schauen ist meist ein wenig langweilig...

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Auf welchen Fernsehkanälen kann man sich die Spiele heute Abend anschauen? Nur ESPN?

lowerman
Neuer Benutzer

Beitrag von lowerman »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Auf welchen Fernsehkanälen kann man sich die Spiele heute Abend anschauen? Nur ESPN?
Sport1 HD

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Ich versuchs nochmal...
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gibts eigentlich eine Bar in Basel / Riehen, die die Spiele zeigt? Piwi macht ja gemäss Homepage bereits um 2 Uhr zu...

Alleine zu Hause schauen ist meist ein wenig langweilig...
Und eine Regelfrage hätte ich noch. Wenn ein Receiver den Ball erhält und zu Boden geht, wo wird dann die Line of Scrimmage gezogen? Dort wo er den Ball in der Hand hatte? Dort wo sein vorderstes Körperteil ist? Und was mir oft auffällt, er wird getackelt und ein paar Yards zurückgedrängt und geht dann zu Boden. Die LoS wird dann aber aus meiner Sicht weiter vorne gezogen?! Kann das sein? Fällt oft auf, wenn er die gelbe Linie erreicht (im Stehen) dort getackelt wird, zurückgedrängt wird, zu Boden gebt es dann aber einen First Down gibt?! Obwohl er ja hinter der gelben Linie zu Boden geht?!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich versuchs nochmal...
Und eine Regelfrage hätte ich noch. Wenn ein Receiver den Ball erhält und zu Boden geht, wo wird dann die Line of Scrimmage gezogen? Dort wo er den Ball in der Hand hatte? Dort wo sein vorderstes Körperteil ist? Und was mir oft auffällt, er wird getackelt und ein paar Yards zurückgedrängt und geht dann zu Boden. Die LoS wird dann aber aus meiner Sicht weiter vorne gezogen?! Kann das sein? Fällt oft auf, wenn er die gelbe Linie erreicht (im Stehen) dort getackelt wird, zurückgedrängt wird, zu Boden gebt es dann aber einen First Down gibt?! Obwohl er ja hinter der gelben Linie zu Boden geht?!
Bar etc. kann ich dir nicht helfen. Ausser dass das Piwi Werbung macht für den Superbowl.

Der Ort des Balls ist entscheidend. Und falls wie von dir beschrieben der Spieler noch zurück gedrängt wird, wird der nächste Versuch dort gestartet wo die Vorwärtsbewegung des Ballträgers gestoppt wurde. Falls er jedoch freiwillig zurück läuft ist er natürlich selber schuld und diese Regel kommt nicht zur Anwendung.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

team17 hat geschrieben:Bar etc. kann ich dir nicht helfen. Ausser dass das Piwi Werbung macht für den Superbowl.

Der Ort des Balls ist entscheidend. Und falls wie von dir beschrieben der Spieler noch zurück gedrängt wird, wird der nächste Versuch dort gestartet wo die Vorwärtsbewegung des Ballträgers gestoppt wurde. Falls er jedoch freiwillig zurück läuft ist er natürlich selber schuld und diese Regel kommt nicht zur Anwendung.
Das heisst wenn er noch irgendwie springt und dann hinfällt wird dort weitergemacht wo er landet? Und wenn er zurückgestossen wird, wird dort weitergemacht, wo er am weitesten vorne war, also den meisten Raumgewinn hatte sozusagen und eben nicht dort wo er landet?

Vielen Dank!

AllTheLittlePunanis
Neuer Benutzer

Beitrag von AllTheLittlePunanis »

Kennt jemand einen empfehlenswerten Live-Stream für die Championship Games?

Und ferner: Auf welchen "Free-TV" Sendern wird der Super Bowl übertragen? (ich weiss bis jetzt von SAT.1)
Bevorzugt mit Englischem Kommentar.

Danke für die Hilfe.
<<If you're gonna be dumb, you gotta be tough..>>

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das heisst wenn er noch irgendwie springt und dann hinfällt wird dort weitergemacht wo er landet? Und wenn er zurückgestossen wird, wird dort weitergemacht, wo er am weitesten vorne war, also den meisten Raumgewinn hatte sozusagen und eben nicht dort wo er landet?

Vielen Dank!
Ja genau.

Sf 2 wird den Superbowl auch übertragen, und ORF normallerweise auch. Sollte also kein Problem sein das Spiel zu schauen. Kann sich dann den Sender aussuchen wo die besten Moderatoren sind...

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

AllTheLittlePunanis hat geschrieben:Kennt jemand einen empfehlenswerten Live-Stream für die Championship Games?

Und ferner: Auf welchen "Free-TV" Sendern wird der Super Bowl übertragen? (ich weiss bis jetzt von SAT.1)
Bevorzugt mit Englischem Kommentar.

Danke für die Hilfe.
Früher kams auch schon auf ORF1, ob das aber immer noch so ist weiss ich nicht.

Bin immer wieder froh, Pay TV zu haben, so kann man viele Spiele Live auf ESPN oder auf Sport1+HD schauen...

AllTheLittlePunanis
Neuer Benutzer

Beitrag von AllTheLittlePunanis »

chickens**t hat geschrieben:Früher kams auch schon auf ORF1, ob das aber immer noch so ist weiss ich nicht.

Bin immer wieder froh, Pay TV zu haben, so kann man viele Spiele Live auf ESPN oder auf Sport1+HD schauen...
ORF1 glaube ich weniger. Ist schon letztes Jahr rausgefallen aus ihrem Programm. Die hatten ja noch vor 2 Jahren (?) jeden Freitag Abend/Nacht ein NFL Magazin (zumindest in der Playoff-Phase)

SSF hat letztes Jahr auch übertragen, keine Ahnung wies jetzt aussieht.

ARD hat glaube ich auch schon übertragen (auch vor 2 Jahren?)
team17 hat geschrieben:Ja genau.

Sf 2 wird den Superbowl auch übertragen, und ORF normallerweise auch. Sollte also kein Problem sein das Spiel zu schauen. Kann sich dann den Sender aussuchen wo die besten Moderatoren sind...
Mit dem Schweizer Fernsehen habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Top!
Hoffentlich noch mit 2-Kanal-Ton (Englischer Kommentar). :cool:

Halte nicht so viel von Schweizer Kommentar, vor allem nicht bei einer solchen Sportart. Passt überhaupt nicht! Aber das ist ein anderes Thema..
<<If you're gonna be dumb, you gotta be tough..>>

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

AllTheLittlePunanis hat geschrieben: Mit dem Schweizer Fernsehen habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Top!
Hoffentlich noch mit 2-Kanal-Ton (Englischer Kommentar). :cool:

Halte nicht so viel von Schweizer Kommentar, vor allem nicht bei einer solchen Sportart. Passt überhaupt nicht! Aber das ist ein anderes Thema..
Denke da darf man nicht zu kritisch sein. Dass die normalen Sportkommentatoren einen schweren Stand haben ist klar. Und in der kleinen Football Schweiz einen Experten zu finden der das Zeug hat gut live zu kommentieren ist auch nicht einfach.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

team17 hat geschrieben:Denke da darf man nicht zu kritisch sein. Dass die normalen Sportkommentatoren einen schweren Stand haben ist klar. Und in der kleinen Football Schweiz einen Experten zu finden der das Zeug hat gut live zu kommentieren ist auch nicht einfach.
Das SF könnte ja den Weiss Bier Waldi Buchen, der ist im moment ohne Job.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

San Francisco 49ers, NFC Champions!

Jetzt gleich noch ds AFC Championship Game, viel Spass :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Immer über Modefans klagen, aber dann einmal im Jahr den Superbowl schauen ... hmm..

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Pascilicious hat geschrieben:Immer über Modefans klagen, aber dann einmal im Jahr den Superbowl schauen ... hmm..
genau so ist es... :rolleyes:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Espn da laufts

Sat1 ziemlich erbärmlich..nach dr zämefassig vodem flo bauer hän mr umgschalte "kapkapernick"

49ers vrdient im super bowl..atlanta hätt chance gha, aber die nit gnutzt..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

s wird sowieso e geile Superbowl...

egal ob jetz 49ers-Pats oder 49ers-Ravens

sind alles geili Mannschafte :D

GO PATS !!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

4059 hat geschrieben:genau so ist es... :rolleyes:
Naja - jetzt nicht unbedingt auf hier drin bezogen - scheinen ja einige richtige fans und Kenner da zu sein.
Nichts gegen Football - sicher noch ein interessanter Sport - aber hat leider schon etwas von "Superbowl muss ich schauen" und dann NFL wayne interessierts - immer wieder interessant zu beobachten..

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

3:0 new england
au ganz fies mol mitem mallet ufs fäld marschiere bim 4th down, ravens mol e timeout miesse verbruche...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Nino Brown hat geschrieben:Espn da laufts

Sat1 ziemlich erbärmlich..nach dr zämefassig vodem flo bauer hän mr umgschalte "kapkapernick"

49ers vrdient im super bowl..atlanta hätt chance gha, aber die nit gnutzt..
Dreck 49ers :mad:

Falcons wär geiler gsi im Final!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Pascilicious hat geschrieben:Nichts gegen Football - sicher noch ein interessanter Sport - aber hat leider schon etwas von "Superbowl muss ich schauen" und dann NFL wayne interessierts - immer wieder interessant zu beobachten..
Schlussendlich ist halt der Superbowl auch das grösste Einzelsportereignis der Welt und darum für jeglichen Sportfan eine Attraktion.
Ich zähle mich auch zu diesen, welche die NFL-Saison wenig bis gar nicht verfolgen, jedoch gerne - sofern geschäftlich möglich - den Superbowl verfolge. Aus o.g. Grund sowie dem ganzen "Drumherum" des Superbowl.

Wir sicher auch genügend Leute geben, die Fussball gar nicht soooo toll finden aber jeweils die grossen Finale (EM, WM, CL, etc) schauen.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

mann mann mann, was hat dieser brady für einen dreck zusammen gespielt... :mad:
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Antworten