News und Transfers Fussball
bei etwa 1000 Leiten, die ihre Stimme abgeben, kann es nichts "heissen". Jeder gibt seine Stimme nach eigenen Kriterien. Oder denkst Du, das alle Captains, Trainer umd Journalisten nach derselben Pfeife tanzen? Und welche wäre dies?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Trotzdem finde ich es witzig. 2011 hatte Ronaldo mehr Tore erzielt als Messi, aber Messi hat Titel gewonnen. Damals hiess es, es zählen nicht nur die Tore, sondern auch die Titel, deshalb habe Messi den Ballon D'Or erhalten. Im 2012 hat Messi mehr Tore gemacht, aber keinen Titel gewonnen. Ronaldo dagegen zwei und war im EM Halbfinale. Nun zählen die Titel plötzlich nichts mehr, nur noch die Tore?!
Zudem finde ich halt, die Medien können eine sympathische Person unsympathisch machen und umgekehrt. Niemand der es liest kennt Ronaldo oder Messi persönlich, sondern lässt sich nur von den Medien beeinflussen...
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
News und Transfers Fussball
Genau so wie man nicht wusste, wie sich Klose entwickeln wirdPatzer hat geschrieben:damals konnte man auch noch nicht wissen, dass er ständig verletzt ist
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ja klar, damit hast du schon Recht.Echo hat geschrieben:bei etwa 1000 Leiten, die ihre Stimme abgeben, kann es nichts "heissen". Jeder gibt seine Stimme nach eigenen Kriterien. Oder denkst Du, das alle Captains, Trainer umd Journalisten nach derselben Pfeife tanzen? Und welche wäre dies?
Was ich meine, über Ronaldo wird in den Medien nur negativ berichtet. Diese Geschichte wird man z.B. nie in den Medien zu Gesicht bekommen:
http://www.realtotal.de/celtas-mallo-sc ... erkundigt/
Aber gibts was negatives oder einen Grund Ronaldo als arrogant hinzustellen, dann wird sofort ein Wahnsinnsartikel geschrieben und aufgebauscht. Das meine ich mit dem Einfluss der Medien. Über Messi hingegen wird ausschliesslich positiv berichtet...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
dasch mol e transfer 
sehr gut für alle Beteiligten (Real, BVB, Sahin) ! freut mich ihn wieder in der BL zu sehen

sehr gut für alle Beteiligten (Real, BVB, Sahin) ! freut mich ihn wieder in der BL zu sehen
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Guardiola zum FCBayern?

Bin ja gespannt, ob da wirklich was dran ist.Wirbel um Guardiola
«Sky Italia» meldet, dass sich Bayern München und Trainer Pep Guardiola bereits einig seien. Doch Guardiolas Umfeld dementiert. «Pep hat keinen Deal mit Bayern, auch mit sonst niemandem. Geduld!», twittert Sportreporter Guillem Balagué, der Guardiolas Biografie schrieb. Die Gerüchte kamen zustande, weil Guardiolas Berater Josep Maria Orobitg in München gewesen sein soll. Gegenüber «Bild» sagte Orobitg: «Ich war nicht in München. Ich war in Frankfurt auf einem Vergnügungsdampfer.»
Sicher ist: Bald wird Bewegung in die Sache kommen. Denn der Vertrag von Bayerns Coach Jupp Heynckes läuft im Sommer aus. In Kürze soll sich Heynckes mit der Vereinsführung treffen. Guardiola selbst gab an der Fifa-Gala in Zürich bekannt, dass er in der nächsten Saison wieder coachen werde, nannte aber keine näheren Details. Im Februar wolle er aber seinen neuen Bestimmungsort kennen, heisst es. Manchester City soll in den nächsten Tagen auf den ehemaligen Barça-Coach zugehen. Bei den Citizens arbeiten seine Wegbegleiter Ferran Serriano und Txiki Beguiristain.
Quelle: Blick.ch

Sieht wirklich so uss, mol luege! I glaubs zwar erscht, wenns d'Bayern sälber vermälde! Ich fänds aber de OberhammerFlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Guardiola zum FCBayern?
Bin ja gespannt, ob da wirklich was dran ist.![]()
![]()

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 62229.html
Guardiola angeblich mit Bayern einig
Nach englischen sind sich auch italienische Medien einig: Der spanische Erfolgscoach hat sich für den FC Bayern entschieden.
Alles für BS
wurde schon lange von bayern und von guardiola dementiert, superbayernfan...Laufi hat geschrieben:Sieht wirklich so uss, mol luege! I glaubs zwar erscht, wenns d'Bayern sälber vermälde! Ich fänds aber de Oberhammer
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 62229.html

was will guardiola bei einem klub der europäisch maximal zweiter wird?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ich meine, wenn man Barcelona jahrelang trainiert und mehrere Titel gewonnen hat, ist man eigentlich auf dem Thron. Ich denke einer wie Guardiola sucht die Herausforderung. Vielleicht nicht bei den Bayern aber in England bestünde genügend Potenzial.Mundharmonika hat geschrieben:Wo er aber recht hat, hat er recht. Ein Wechsel von Spanien in die deutsche Bundesliga wäre für Guardiola eher ein Abstieg, auch wenn Bayern eine Topadresse ist. Deshalb kommt eigentlich nur England in Frage.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
Mol luege!? An minere vorherige Ussag het sich uff jede Fall no nüd g'änderet, obwohl ich's "sieht ganz eso uss, dass er zu Bayern wächselt" e bitz abmildere muess!l'antimilan hat geschrieben:gem. gazzetta ist Pep bei Bayern..!!!
ups...das isch doch eher überraschend.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 71312.htmlNun taucht ein Video auf, in dem Guardiola von der Insel schwärmt (siehe oben). «Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit haben werde, in England als Trainer zu arbeiten. Die Premier League ist einzigartig.» Als Spieler habe er den Traum nicht realisieren zu können, in dieser faszinierenden Liga zu spielen. In der Zukunft will er diesen als Coach verwirklichen
Ich glaub entschiede bzw. unterschriebe isch no gar nüd, dorum ebe das buhle um de Pep! Wie g'seit, ich fänds eifach toll, wenn er bi de Bayern lande würd, aber das isch e persönlichi Meinig

Müssen die Bayern-Fans ihre Hoffnungen begraben? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Die obigen Aussagen tätigte der 42-Jährige anlässlich des 150-Jahr-Jubiläums des englischen Fussball-Verbandes FA. Sie stehen in keinem Zusammenhang zu den neusten Gerüchten um Bayern.
Alles für BS
Knall in München
Guardiola neuer Bayern-Coach!
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/guardiola-neuer-bayern-coach-id2171848.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/guardiola-neuer-bayern-coach-id2171848.html
hettr jetzt nid x-mol gseit är goht nid zu Bayern und wott in d Premier League? KomischCocolores hat geschrieben:Knall in München
Ahhh, so geil!!! Das wär jo voll ins G'sicht für e paar Forums-Fuessball-Hirsche, wo jo immer alles so viel besser wüsse 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/gu ... 77548.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/gu ... 77548.html
Alles für BS
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
dann kann der Pepi wenigstens mal zeigen ob er zum Fussballtrainer taugt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Fraglich: Ist das doch der absolute Ligakrösus. Zeigen hätte er es in der Premier League können, da hat es ein paar Vereine mit gut Kohle. Bayern hat doch ein Kader das seinesgleichen sucht (auch Dortmund kann da nicht mithalten)stacheldraht hat geschrieben:dann kann der Pepi wenigstens mal zeigen ob er zum Fussballtrainer taugt.
Super.... jetzt wird dä geili Aagriffsfuessball umgschdellt uff; Ball halte... ruhig...ball halte... ruhig, lieber-nomol-quer-spiile-Fuessball. Ich nimm au aa är ka fliessend bayrisch oder lernt wenigschdens dytsch.... nei dä wär leiber uff Ängland... Nyd gege Pep und nyd gege Bayern. Aber die konschdellation passt aifach nid*
*ich lo mir wieder emol gärn "eines besseren belehren" im Herbschd/Winter 2013
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
denn chaner jetzt denn dr Shaqiri als Stammspieler ufstelle. Dä kennt die Spiilwiis schoBrausebad hat geschrieben:Super.... jetzt wird dä geili Aagriffsfuessball umgschdellt uff; Ball halte... ruhig...ball halte... ruhig, lieber-nomol-quer-spiile-Fuessball. Ich nimm au aa är ka fliessend bayrisch oder lernt wenigschdens dytsch.... nei dä wär leiber uff Ängland... Nyd gege Pep und nyd gege Bayern. Aber die konschdellation passt aifach nid*
Er wirds eifach ha. E langfristige Vertrag und sicher volli Unterstützig vom Vorstand. Transfers wärde ihm sicher au einigi erlaubt.Brausebad hat geschrieben:Super.... jetzt wird dä geili Aagriffsfuessball umgschdellt uff; Ball halte... ruhig...ball halte... ruhig, lieber-nomol-quer-spiile-Fuessball. Ich nimm au aa är ka fliessend bayrisch oder lernt wenigschdens dytsch.... nei dä wär leiber uff Ängland... Nyd gege Pep und nyd gege Bayern. Aber die konschdellation passt aifach nid*
Scho allei was Zuekunft bringt mit em Financial-Fairplay und de Abzahlig vode Allianz-Arena...wird Bayern zum finanzstärkschte Verein in Europa mache.
Das alles het Pep sicher beachtet. Er übernimmt e kompletti Mannschaft und ka sich ruhig Zyt neh...öppis z verändere.
Konkurränz muessr glaub ide Bundesliga nid befürchte.
In Ängland sehts do andersch us...spielsch mol e schlächte Monet überhole di grat 3-4 anderi Verein und irgendsone Scheich us de Emirate verzellt dr denn was vo Fuessball.
Macht nix, gibt's das nächste Klinsmann-Gate (der konnte wenigstens sowas wie Deutsch)Delgado hat geschrieben:Der wird dort nicht glücklich, genauso wie Bayern mit ihm nicht glücklich wird.
Zu Bayern mit der Führung und dem Anteil an deutschen Nati-Spielern gehört ein Trainer, der Deutsch spricht.
Er kann zudem nur verlieren, in München muss er quasi Meister werden, mit dem Kader etc.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
weisst du denn was er ein jahr lang in NY gemacht hat? vielicht hat er ja ein jahr lang einen deutsch kurs besucht? spanisch, englisch und italienisch kann er schonDelgado hat geschrieben:Der wird dort nicht glücklich, genauso wie Bayern mit ihm nicht glücklich wird.
Zu Bayern mit der Führung und dem Anteil an deutschen Nati-Spielern gehört ein Trainer, der Deutsch spricht.
Er kann zudem nur verlieren, in München muss er quasi Meister werden, mit dem Kader etc.
ich finde die wahl perfekt wo hätte er sonst hin sollen?
chelsea, city? mit den möchtegern investoren, milan?