Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

morris hat geschrieben:einschlagen, guter idefix.....einschlagen, nicht zuschlagen! :)
Wenn Boba zuschlägt, sieht des Gegners Gesicht eingeschlagen aus ;)
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

OK OK is ja gut..ich geb mich geschlagen :cool:
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

morris hat geschrieben:Ich stimme Dir da auf jedenfall zu. Es war oder ist wohl halt einfach vermessen, wenn man einen Auslandtransfer damit begründet man hätte hohe Ansprüche. Klar in den meisten Fällen trifft der Fall dann meist auch ein, dass dieser Transfer gut war. Nun war es bei den letzten grösseren Transfers halt nicht der Fall, dass sie wie eine Bombe eingeschlagen haben. Ich denke, lassen wir uns von Raul einfach mal überraschen. Das Potential zu einem Transfer Bomber hat er allemal. Aber seien wir mal ehrlich, im unterbewusst sein hoffen doch die meisten, dass er einschlägt :-)
Das hoffe ich natürlich auch..

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

machs mal hier rein...

«Das sind zwei Super-Transfers»

http://bazonline.ch/sport/fussball/Das- ... y/23923045
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Interview mit Bombadilla auf sport.ch http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Freddy Pickel jammert, dass Boba seinen Abgang erzwungen hat. Hätten sie ihn nicht zum FCB gelassen, hätte er seinen Vertrag bei YB nur noch abgesessen.

Ist Pickeli einfach nur frustriert oder ist wohl was Wahres dran? Wir werden es nie erfahren. Boba wärs aber nicht übel zu nehmen, ich würde auch so schnell wie möglich weg von YB wollen... Und natürlich unbedingt zum FCB, nirgends sonst hin.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

nooq hat geschrieben:Interview mit Bombadilla auf sport.ch http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Kommt der Name so von den Yambois?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Falcão hat geschrieben:supper !
hmmmm lecker, was gibt es denn? tischt uns der bombadilla ein zürcher geschnetzelts auf ;) ?
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kommt der Name so von den Yambois?
Nein, nicht dass ich wüsste. Ich nenn ihn einfach so, weil es mir passend erscheint... :D

fcb96
Neuer Benutzer

Beitrag von fcb96 »

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Denn als ich hörte, Basilea wolle mich, da dachte ich, es handle sich dabei um den FCB von Gimenez und Rossi. Ich staunte dann nicht schlecht, dass es Concordia war. :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

FCBXD
Benutzer

Beitrag von FCBXD »

Also ehrlich gesagt finde ich es in der letzte zeit schlimm wie der FCB einkauft.
Man kauft ja nur noch die guten Spieler von den anderen Vereine von der Super League ein.
Yapi, Andrist, dann wolte man Salatic man kaufte Serey Die, Raul Bobadilla, und Endogan Adili ein.
Was haltet IHR davon?

Ich "hasse" zwar Bayern München aber wir machen das gleiche wie die.
Und das finde ich sehr unsympatisch

Peace by FCBXD

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

FCBXD hat geschrieben:Also ehrlich gesagt finde ich es in der letzte zeit schlimm wie der FCB einkauft.
Man kauft ja nur noch die guten Spieler von den anderen Vereine von der Super League ein.
Yapi, Andrist, dann wolte man Salatic man kaufte Serey Die, Raul Bobadilla, und Endogan Adili ein.
Was haltet IHR davon?

Peace by FCBXD
mannnnnn...2 beiträge und schon scheisse rauslassen. was erwartest du denn?
>> Life is not fair. But the root password helps <<

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

FCBXD hat geschrieben:Also ehrlich gesagt finde ich es in der letzte zeit schlimm wie der FCB einkauft.
Was haltet IHR davon?

Peace by FCBXD
finde ich völlig ok, ist doch sonst in der Arbeitswelt auch so. Ausserdem kaufen sich die andern Vereine ja auch gegenseitig die Spieler weg. GC z.B. holt auch den Stürmer von Thun. So what?

und was Bayern betrifft.. diese Saison kauften die Dortmunder Reus, und davor mal Gündogan... auch BL-Spieler, und? hat jemand von den Bayern sich beschwert dass Dortmund die kleineren schwächt? Dasselbe Schalke mit Neustädter... absolut ok! Alle machen es, nur bei einigen schaut man genauer und mit mehr Neid hin.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Was haltet IHR davon?

Peace by FCBXD
mir könne natürlich vo jedem verein nur die schwächste oder die langzytverletzte kaufe, denn gsehn mir uns gli am tabälleändi wieder

fcb96
Neuer Benutzer

Beitrag von fcb96 »

Was haltet IHR davon?

Peace by FCBXD
Also mich stört das nicht. Wenn die Spieler potenzial haben und ins Team passen, ist das doch super. Dass die guten Spieler von den grösseren Vereinen gekauft werden ist überall so.
Zudem wollte Bobadilla unbedingt für Basel spielen und sah für sich keine Zukunft mehr bei YB. Den Bernern hätte es auch nichts genützt einen unmotivierten Spieler zu haben und für Bobadilla ist es sicher besser er spielt zuerst noch ein paar Saisons für den FCB bevor er ins Ausland wechselt. Viele Spieler wagen diesen Schritt zu früh und verenden danach auf der Ersatzbank.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Mein Traumszenario wäre, dass Boba unter Murat richtig diszipliniert arbeiten würde und die überflüssige Energie nur positiv rauslassen würde.

Das wäre dann wieder Mal eine Bestätigung, dass bei uns einfach alles anders läuft in Basel!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Was haltet IHR davon?

Peace by FCBXD
Flurin Clalüna hat es vor ein paar Wochen in seinem NZZ-Kommentar auf den Punkt gebracht:
Dass der FC Basel sein Jagdrevier nun wieder vermehrt im Inland absteckt, wird ihm manchenorts den Ruf des rücksichtslosen Krösus eintragen. Doch was der FCB tut, ist aus seiner Sicht vernünftig und legitim: Er verpflichtet zwei Spieler, die er seit Jahren kennt und aus der Nähe beobachten konnte. Bobadilla und Serey Die sind berechenbare Transfers, ganz anders als die Südamerikaner Gaston Sauro oder Marcelo Diaz. Nur das übermütige Temperament Bobadillas und Serey Dies muss Basel kontrollieren können.

Und wer dem FCB nun Skrupellosigkeit vorwirft, sollte sich daran erinnern, dass die Nahrungskette im Fussball fast überall so funktioniert: Die Grasshoppers bedienten sich kürzlich in Thun, der FC Zürich und St. Gallen zuletzt in Wil. Empörung löste das nicht aus.
Quelle

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Käsebrot hat geschrieben:Flurin Clalüna hat es vor ein paar Wochen...
A propos Flurin... Schade, dass es der FCB nicht geschafft hat, Flurin Bleisch zu verpflichten. Aber gut, wir wollen uns nicht beklagen. Mit Bobadilla ist dem FCB auch ein Coup gelungen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Boba noch ohne Treffer oder?

Inspirion88
Benutzer

Beitrag von Inspirion88 »

charliesheenFCB hat geschrieben:Boba noch ohne Treffer oder?
Die sparrt er alli, damit er im Wölfli d Budä richtig füllt!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

söll jo kei zweite Cristiano wärde....

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Was haltet IHR davon?

Peace by FCBXD
Yapi, Andrist, Serey Die, Bobadilla .... vier Transfer aus dem Inland in vier Jahren ... finde ich jetzt nicht bemerkenswert viel. Adili kannst du kaum als "besten Spieler" bezeichnen. Der wird langsam aufgebaut.

Du scheinst zu vergessen, dass die ganz grossen Transfers des FCB (Verkäufe) alle aus der eigenen Jugend stammten. Also zuerst überlegen bevor du so ein Scheiss rauslässt.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

whizzkid hat geschrieben:Also zuerst überlegen bevor du so ein Scheiss rauslässt.
nicht aufregen..das ist nur ein neidisches restschweizer bauernkind welches versucht, sich hier einen spass zu machen

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Fehleinkauf
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Skandal

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

use!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

An YB ausleihen!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Mundharmonika hat geschrieben:An YB ausleihen!
Bobadilla mit leichter Zerrung, fällt für die 2 restlichen Testspiele im Trainingslager aus. Wird wieder mit der Mannschaft nach der Rückkehr aus dem Trainingslager trainieren.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

bitril1893
Benutzer

Beitrag von bitril1893 »

Bobadilla het vor Schmärze ghüült ka im Auto, nochdämer vom Platz stützt worde isch. Öbbis mitem Knü, das isch natürlich immer e Seich... könnt im schlimmschte Fall sogar e Krüzbandriss si, aber hoffe mr uf öbbis harmlosers! S wär ganz ganz bitter. :(

Antworten