Wenn Boba zuschlägt, sieht des Gegners Gesicht eingeschlagen ausmorris hat geschrieben:einschlagen, guter idefix.....einschlagen, nicht zuschlagen!![]()

Wenn Boba zuschlägt, sieht des Gegners Gesicht eingeschlagen ausmorris hat geschrieben:einschlagen, guter idefix.....einschlagen, nicht zuschlagen!![]()
Das hoffe ich natürlich auch..morris hat geschrieben:Ich stimme Dir da auf jedenfall zu. Es war oder ist wohl halt einfach vermessen, wenn man einen Auslandtransfer damit begründet man hätte hohe Ansprüche. Klar in den meisten Fällen trifft der Fall dann meist auch ein, dass dieser Transfer gut war. Nun war es bei den letzten grösseren Transfers halt nicht der Fall, dass sie wie eine Bombe eingeschlagen haben. Ich denke, lassen wir uns von Raul einfach mal überraschen. Das Potential zu einem Transfer Bomber hat er allemal. Aber seien wir mal ehrlich, im unterbewusst sein hoffen doch die meisten, dass er einschlägt :-)
Kommt der Name so von den Yambois?nooq hat geschrieben:Interview mit Bombadilla auf sport.ch http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
hmmmm lecker, was gibt es denn? tischt uns der bombadilla ein zürcher geschnetzelts aufFalcão hat geschrieben:supper !
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Denn als ich hörte, Basilea wolle mich, da dachte ich, es handle sich dabei um den FCB von Gimenez und Rossi. Ich staunte dann nicht schlecht, dass es Concordia war.fcb96 hat geschrieben:Gutes Interview in der BaZ: http://bazonline.ch/sport/fussball/Als-Kind-zerbrach-ich-aus-Wut-ein-Fenster/story/28726469
mannnnnn...2 beiträge und schon scheisse rauslassen. was erwartest du denn?FCBXD hat geschrieben:Also ehrlich gesagt finde ich es in der letzte zeit schlimm wie der FCB einkauft.
Man kauft ja nur noch die guten Spieler von den anderen Vereine von der Super League ein.
Yapi, Andrist, dann wolte man Salatic man kaufte Serey Die, Raul Bobadilla, und Endogan Adili ein.
Was haltet IHR davon?
Ich "hasse" zwar Bayern München aber wir machen das gleiche wie die.
Und das finde ich sehr unsympatisch
Peace by FCBXD
finde ich völlig ok, ist doch sonst in der Arbeitswelt auch so. Ausserdem kaufen sich die andern Vereine ja auch gegenseitig die Spieler weg. GC z.B. holt auch den Stürmer von Thun. So what?FCBXD hat geschrieben:Also ehrlich gesagt finde ich es in der letzte zeit schlimm wie der FCB einkauft.
Man kauft ja nur noch die guten Spieler von den anderen Vereine von der Super League ein.
Yapi, Andrist, dann wolte man Salatic man kaufte Serey Die, Raul Bobadilla, und Endogan Adili ein.
Was haltet IHR davon?
Peace by FCBXD
mir könne natürlich vo jedem verein nur die schwächste oder die langzytverletzte kaufe, denn gsehn mir uns gli am tabälleändi wiederFCBXD hat geschrieben:Also ehrlich gesagt finde ich es in der letzte zeit schlimm wie der FCB einkauft.
Was haltet IHR davon?
Peace by FCBXD
Also mich stört das nicht. Wenn die Spieler potenzial haben und ins Team passen, ist das doch super. Dass die guten Spieler von den grösseren Vereinen gekauft werden ist überall so.FCBXD hat geschrieben:Also ehrlich gesagt finde ich es in der letzte zeit schlimm wie der FCB einkauft.
Was haltet IHR davon?
Peace by FCBXD
Flurin Clalüna hat es vor ein paar Wochen in seinem NZZ-Kommentar auf den Punkt gebracht:FCBXD hat geschrieben:Also ehrlich gesagt finde ich es in der letzte zeit schlimm wie der FCB einkauft.
Was haltet IHR davon?
Peace by FCBXD
QuelleDass der FC Basel sein Jagdrevier nun wieder vermehrt im Inland absteckt, wird ihm manchenorts den Ruf des rücksichtslosen Krösus eintragen. Doch was der FCB tut, ist aus seiner Sicht vernünftig und legitim: Er verpflichtet zwei Spieler, die er seit Jahren kennt und aus der Nähe beobachten konnte. Bobadilla und Serey Die sind berechenbare Transfers, ganz anders als die Südamerikaner Gaston Sauro oder Marcelo Diaz. Nur das übermütige Temperament Bobadillas und Serey Dies muss Basel kontrollieren können.
Und wer dem FCB nun Skrupellosigkeit vorwirft, sollte sich daran erinnern, dass die Nahrungskette im Fussball fast überall so funktioniert: Die Grasshoppers bedienten sich kürzlich in Thun, der FC Zürich und St. Gallen zuletzt in Wil. Empörung löste das nicht aus.
söll jo kei zweite Cristiano wärde....charliesheenFCB hat geschrieben:Boba noch ohne Treffer oder?
Yapi, Andrist, Serey Die, Bobadilla .... vier Transfer aus dem Inland in vier Jahren ... finde ich jetzt nicht bemerkenswert viel. Adili kannst du kaum als "besten Spieler" bezeichnen. Der wird langsam aufgebaut.FCBXD hat geschrieben:Also ehrlich gesagt finde ich es in der letzte zeit schlimm wie der FCB einkauft.
Was haltet IHR davon?
Peace by FCBXD