Freundschaftsspiel FC Basel- FC Bayern München, 12.Januar 2013
-
- Erfahrener Benutzer
Bi e bitz enttüscht vo Eurosport und Sport1... bringe doch suscht jedes Kack-Testspiel us was-weiss-ych-wo. *duck*
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Quelle ?BS-Supporter hat geschrieben:Anscheinend über 15000 Tickets nach Süddeutschland verkauft! Gibt wohl ein Heimspiel für Bayern :-(
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Beim letzten Testspiel gegen Bayern im Joggeli vor 2 Jahren (??) waren nicht viele Bayern Fans anwesend, oder sicher nicht mehr als 2-3000, warum sollte es diesmal anders sein ??
Nicht mal bei Basel-Dortmund hatte es mehr als 3'000 Dortmund Fans und ich glaube, Dortmund Fans hat es in der Schweiz und im angrenzenden Ausland auch sehr viele !.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
natürlich ist das scheisse. aber was bringts dem fcb, wenn die im testspiel auch weg bleiben? eben!Haze hat geschrieben: Isch halt scho Scheisse, wenn im Tescht gege Bayern meh kömme, als in dr Gruppephase vo dr Euro League.
ein franken ist ein franken, egal wer ihn bezahlt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Aufgrund der grossen Nachfrage und um die Sicherheit laufender Transaktionen zu gewährleisten,
haben wir die maximale Anzahl gleichzeitiger Benutzer auf unseren Systemen beschränkt.
Nach erfolgreichem Abschluss aktiver Benutzer werden neue zugelassen.
Bitte schliessen sie den Browser/ die Internetseite und versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals.
Besten Dank für Ihr Verständnis
Jetzt ist schon die Ticketing Seite überlastet
haben wir die maximale Anzahl gleichzeitiger Benutzer auf unseren Systemen beschränkt.
Nach erfolgreichem Abschluss aktiver Benutzer werden neue zugelassen.
Bitte schliessen sie den Browser/ die Internetseite und versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals.
Besten Dank für Ihr Verständnis
Jetzt ist schon die Ticketing Seite überlastet

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Schon witzig, wie sensibel ein paar hier reagieren.
Ich bezeichne nicht C'ler als Modefans. Es ist einfach ein Fakt, dass das C
mit etwa 50 % Modefans besetzt sein wird. Und damit meine ich den Hans
aus Bern und der Ulf aus dem Schwarzwald. Das sind sehr wohl Modefans,
Eventfans oder wie auch immer ihr sagen wollt...
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel und speziell auf jeden FC Basel
Fan, und Nicht-Bayern-Fan...
-
- Erfahrener Benutzer
Das Thema ist langsam durch...andreas hat geschrieben:Schon witzig, wie sensibel ein paar hier reagieren.
FCB - FCB2 3-2 Tore durch Salah, 2x Bobadilla
Zuschauer: 29.500
Wetter: Schnee

Für mich sind auch das keine Modefans. Modefans sind aus meiner Sicht Leute, welche immer gerade dem Verein zujubeln, welcher im Moment am Erfolgreichsten ist.andreas hat geschrieben:Schon witzig, wie sensibel ein paar hier reagieren.
Hier werden wohl viele Leute kommen, welche gerne mal den FC Bayern spielen sehen wollen, die normalerweise nicht dazu kommen und der Eintritt für ein CL Spiel nicht bezahlen wollen. Über die Gründe möchte ich nicht eingehen. Vielleicht sind es einfach Fussballfans, welche Fussball kicken wollen. Und dem FC Basel soll es recht sein.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel müsste fast auch im TV kommen..
Quasi ein CL-(Vorgeschmacks-)-Spiel
Quasi ein CL-(Vorgeschmacks-)-Spiel

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hier noch meinungen einiger bayern fans zum freundschaftsspiel
http://www.bayernforum.com/friendlies-f ... t9011.html
http://www.bayernforum.com/friendlies-f ... t9011.html
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- andreas
- Erfahrener Benutzer
G wurde erst gerade eben in den Verkauf geschmissen. Das ist ein gutes Zeichen für dieThe_Dark_Knight hat geschrieben:soo, hab jetzt auch im d7 balkon meine tix gekauft. krass, dass das stadion fast voll ist, ausser der sektor d bzw g...hoffe dass sich noch einige fcb fans dazu entscheiden ins stadion zu gehen. ausverkauftes stadion wäre schon geil.
Kasse des FCB.
War auf die Modefans bezogen. Kicken = KuckenOnkel Tom hat geschrieben:was genau möchtest du uns mit diesem satz sagen?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Gege Dortmund vor 15 Johr sind au meh cho als in jedem Meischterschaftsspiel... nix neues und ich finds okay, dass me so Spiel im Stadion macht, gege Gegner mit klingende Näme und denn no zu moderate Prise, was wänder no meh?Cocolores hat geschrieben:Wieso isch das scheisse? Es hett denn in dr Euroleague massig Platz für alli NLB Fans wo scho sit 1893 Fan sind^^![]()
FC Basel - Traktor Severstal Petropetrovsk us dr 2te turkmenische Division in Courtetelle?
I freu mi ufe Samstig, da d Winterpause so super überbrückt wird.
hör doch mal auf mit dem scheiss MODEFANSandreas hat geschrieben:Schon witzig, wie sensibel ein paar hier reagieren.

es wird zwar echo etliche hans'es ha, aber sicher nid us bärn sondern mit em detlev unsem Schwarzwald
und das isch au rächt so
wo bayern in der cl do gspielt händ, het wohl mehrheit vo de bsuecher am samschtig Kai billet becho und freut sich halt jetzt, für wenig gäld (und villecht no es bizzeli unverkauft in der Stadt) denn zoome no ältlich chönne go bayern lüge
nur zur info: i gang au mit emene schwoob und dä freut sich wie anton

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Du hesch sicher rächt, chönt aber au dra ligge das EL Spiel an Dunschtig obig stattgfunde händ und morn evtl. meh lüt die Rais uf sich nähme?Haze hat geschrieben:Jä Modefan isch s falsche Wort, Event Fans sinds.
Isch halt scho Scheisse, wenn im Tescht gege Bayern meh kömme, als in dr Gruppephase vo dr Euro League.
das isch e Entwiglig wo keim FCB Fan kha recht sy.
Wenns em FCB denn nid guet goht, bliibe ebe 10 - 15000 Zueschauer, dr Räscht interessierts nümi

aber gniesse mr doch dä schöni momänt, e Vorbereitsspiel für d'RR gäge BAYERN MÜNCHEN!!!
Und das evtl. im e volle Stadion

ich freu mich wie öppe wie d'Heavy!
Hoffentlich alli Fräss Ständ offe und gnueg Food & Bier (Alk) vorhandeandreas hat geschrieben:G wurde erst gerade eben in den Verkauf geschmissen. Das ist ein gutes Zeichen für die
Kasse des FCB.

FC BASEL 3 : 2 FC Bayern München
6 Min. Boba
19. Min. Shaq
36. Min. Streller
55. Min. Alaba
78. Min. Salah
Zueschauer: 33'333

Temperatur: 5° Leicht Bewölkt
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
folgende 10 punkte sprechen klar für das erscheinen morgen im joggeli.
1) unser fcb spielt
2) shaqiris erstes spiel seit dem wechsel im joggeli gegen uns.
3) bobadillas, dies erstes spiel für den fcb im joggeli
4) spiel wird nicht vom fernsehen übertragen.
5) wir spielen gegen einer der stärksten mannschaften in europa
6) stadion wird sehr gut gefüllt sein
7) tolles wetter
8) spiel ist am samstag
9) gutes überbückungsspiel bis zum nächsten liga spieltag
10) günstige tickets
wer nicht kommt ist selber schuld :-P
1) unser fcb spielt
7) tolles wetter
8) spiel ist am samstag
9) gutes überbückungsspiel bis zum nächsten liga spieltag
10) günstige tickets
wer nicht kommt ist selber schuld :-P
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
ändlich wieder mol eine wos checkt.Heavy hat geschrieben:Gege Dortmund vor 15 Johr sind au meh cho als in jedem Meischterschaftsspiel... nix neues und ich finds okay, dass me so Spiel im Stadion macht, gege Gegner mit klingende Näme und denn no zu moderate Prise, was wänder no meh?
FC Basel - Traktor Severstal Petropetrovsk us dr 2te turkmenische Division in Courtetelle?
I freu mi ufe Samstig, da d Winterpause so super überbrückt wird.
Isch doch scheissegal. Do dörfe jo jetzt alli mit ihren Kinder cho und Lüt wo sunscht au nie anne FCB Match göhn, dörfe jetzt au mol cho. Ich gseh nit wo sProblem isch...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Punkt 7 würde ich so nicht unterschreiben, ausser Du findest "bedeckt" schon eine tolle Verbesserung ich füg dann noch Punkt 11 hinzu, das Bier bleibt leider auch die gleiche ScheisseThe_Dark_Knight hat geschrieben:folgende 10 punkte sprechen klar für das erscheinen morgen im joggeli.
1) unser fcb spielt
7) tolles wetter
8) spiel ist am samstag
9) gutes überbückungsspiel bis zum nächsten spieltag
10) günstige tickets

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Was gits kei Bier mit Alkohol im Stadion? Und Unterhaching interessiert mich weniger drum bin ich morn im Stadion!Shamrock hat geschrieben:Punkt 7 würde ich so nicht unterschreiben, ausser Du findest "bedeckt" schon eine tolle Verbesserung ich füg dann noch Punkt 11 hinzu, das Bier bleibt leider auch die gleiche ScheisseUnd wer Shaqiri Entzug hat und es morgen nicht schafft, Sport1 überträgt das Testspiel gegen Unterhaching einen Tag später. Und wie xsait, es ist CSI, die Läden haben um die Zeit auch noch offen, könnte ein Parkplatzproblem geben und eine ziemlich aufwändige Anfahrt für Autofahrer
Und was heisst CSI isch das nid e Färnsehsändig? ^^
[CENTER]____________________