Freundschaftsspiel FC Basel- FC Bayern München, 12.Januar 2013
I nimm a s G isch nit offe?PadrePio hat geschrieben:A 0 Ticket
C3/C4 1 Ticket
C1/C2/C5/C6 44 Ticket
D Parket 2704 Ticket
D Balkon 2048 Ticket
B Gellert 1185 Ticket
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ok. Dachte schon da kommen 30k1893er hat geschrieben:G bleibt vorläufig geschlossen

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Schlussstand 5:0! Do no in Ton und Bild...mit'ere scheene "Vorlag" vom Shaqiri zum SchlussJoggeligool hat geschrieben:schalke besoffen? bayern 4-0 zur pause.

http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_6e9mvkm7
Alles für BS
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Mit Sicherheit ist das so.andreas hat geschrieben:Auffallend: D praktisch leer, C fast ausverkauft. Wohl viele Bayern
und Modefans dabei...
Ich kenne aber auch einige Leute, die ansonsten im D steht und für dieses Spiel einen Platz im C gewählt hat.
Schlussendlich ist es ja egal. Hauptsache der FCB kickt wieder. Vor zwei Jahren habe ich um die selbe Zeit ein Testspiel vom FCB verfolgt auf dem Kunstrasenfeld der Schützenmatte. Wenn dort alle aktuellen Nörgeler gekommen wären, hätte es doppelt so viele Zuschauer gehabt.
Fazit: ich empfange lieber die Bayern als Dölemont.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Vergiss es - man kann so das eigene Fan-Sein aufwerten.tanner hat geschrieben:was hat das mit modefans zu tun???
für den preis im C kann man sonst knapp im D oder B sich ein ticket kaufen, also probiert der eine oder andere mal eine neue sichtweise aus
könnte man das wort modefans nicht 2013 langsam weglassen?![]()
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hör doch uf mit däm Modefans geplänkel!andreas hat geschrieben:Auffallend: D praktisch leer, C fast ausverkauft. Wohl viele Bayern
und Modefans dabei...
Wie Wahr! Ich freue mich besonders Boba & Die das erste mal im Joggeli mit dem FC Basel Dress spielen zu sehen.Mutter Theresa hat geschrieben:Mit Sicherheit ist das so.
Ich kenne aber auch einige Leute, die ansonsten im D steht und für dieses Spiel einen Platz im C gewählt hat.
Schlussendlich ist es ja egal. Hauptsache der FCB kickt wieder. Vor zwei Jahren habe ich um die selbe Zeit ein Testspiel vom FCB verfolgt auf dem Kunstrasenfeld der Schützenmatte. Wenn dort alle aktuellen Nörgeler gekommen wären, hätte es doppelt so viele Zuschauer gehabt.
Fazit: ich empfange lieber die Bayern als Dölemont.
Looser :P Ich komme auch mit 2 Freunden (einer ist Inter und der andere Stuttgart Fan) und das im D-BalkonCatch22 hat geschrieben:Über Modefan hier.Ich habe mir 2 Karten für's C gekauft!
Ist halt schwierig mit Kollegen im D4 die nicht FC Basel Fan sind.

Könnte man echt meinen!!? Minderwertigkeitskomplex? Mr weiss es nidBlutengel hat geschrieben:Vergiss es - man kann so das eigene Fan-Sein aufwerten.

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Danke, Frau Tanner! Mir geht dieses "D-Zuschauer = treuer Fan/ Rest = Modefan" allmählich so auf den Sack!tanner hat geschrieben:was hat das mit modefans zu tun???
für den preis im C kann man sonst knapp im D oder B sich ein ticket kaufen, also probiert der eine oder andere mal eine neue sichtweise aus
könnte man das wort modefans nicht 2013 langsam weglassen?![]()
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Jä Modefan isch s falsche Wort, Event Fans sinds.Quo hat geschrieben:Danke, Frau Tanner! Mir geht dieses "D-Zuschauer = treuer Fan/ Rest = Modefan" allmählich so auf den Sack!
Isch halt scho Scheisse, wenn im Tescht gege Bayern meh kömme, als in dr Gruppephase vo dr Euro League.
das isch e Entwiglig wo keim FCB Fan kha recht sy.
Wenns em FCB denn nid guet goht, bliibe ebe 10 - 15000 Zueschauer, dr Räscht interessierts nümi
gsehsch und ich tue öppis drfür. dass es nid z fescht usartet und chum bi dr Europaleague gege jede Gegner und los drfür dä Bayern Alass sauseHaze hat geschrieben:Jä Modefan isch s falsche Wort, Event Fans sinds.
Isch halt scho Scheisse, wenn im Tescht gege Bayern meh kömme, als in dr Gruppephase vo dr Euro League.
das isch e Entwiglig wo keim FCB Fan kha recht sy.
Wenns em FCB denn nid guet goht, bliibe ebe 10 - 15000 Zueschauer, dr Räscht interessierts nümi