News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

UDO hat geschrieben:Thorsten Fink hat die Fühler nach einem ehemaligen Schützling aus Basler Zeiten ausgestreckt. Der HSV-Trainer würde gerne Samuel Inkoom verpflichten. Der Aussenverteidiger steht momentan beim ukrainischen Erstligisten Dnipro Dnipropetrovsk unter Vertrag, kommt aber nur selten zum Einsatz.
hab gemeint, die hanseaten haben keine kohle....? und inkoom wird wohl nicht sonderlich billig sein, es sei denn, im osten möchte man ihn unbedingt los werden. aber was hat er uns damals eingebracht? ich hab irgendwie die summe 6-8 millionen im kopf, kann es mir aber fast nicht vorstellen, dass er wirklich so teuer war.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

yb hat ersatz gefunden für bobadilla in form von afum

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 58200.html

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

NO AL CALCIO MODERNO!

ildottore
Benutzer

Beitrag von ildottore »

Chelsea holt demba ba von newscastle

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Holtby zu Tottenham fix

http://www.bild.de/sport/fussball/lewis ... .bild.html
Das erinnert mi an e Bayern-Fan wo bi Gladbach spielt! ...de Holtby isch ganz e grosse Everton-Fan :o
Alles für BS

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

dasdiyok hat geschrieben:yb hat ersatz gefunden für bobadilla in form von afum

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 58200.html
Lustig wiedermol yb-kommentär im internet z läse, me könnt meine die kenne dä spieler scho sit johre und gsehn dä jede tag spiele so wie die über dä rede...

D meinig bilde sie sicher aber nur vo youtube videos... die bruche glaub au mol e so e tembo-erläbnis :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

haben oder hatten die nicht einen mayuka? kommt doch in etwa aufs selbe raus...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

basler hat geschrieben:Lustig wiedermol yb-kommentär im internet z läse, me könnt meine die kenne dä spieler scho sit johre und gsehn dä jede tag spiele so wie die über dä rede...

D meinig bilde sie sicher aber nur vo youtube videos... die bruche glaub au mol e so e tembo-erläbnis :o
Als ob das einige hier im FCBForum bei Salah und Diaz nicht auch gemacht hätten.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

[HTML][/HTML]
whizzkid hat geschrieben:Als ob das einige hier im FCBForum bei Salah und Diaz nicht auch gemacht hätten.
Darum sag i jo däne fählt e tembo-erläbnis.... sit denn interessiere mi so videos au nümme :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Laufi hat geschrieben:Das erinnert mi an e Bayern-Fan wo bi Gladbach spielt! ...de Holtby isch ganz e grosse Everton-Fan :o
Oder e Schalke Fan (Ultra) vo bi Bayern spielt ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

whizzkid hat geschrieben:Als ob das einige hier im FCBForum bei Salah und Diaz nicht auch gemacht hätten.
oder dr Vogel bim Diaz..... :o

Vor der Verpflichtung von Marcelo Diaz habe er von Sportdirektor Georg Heitz ein Video erhalten, erzählt Heiko Vogel: «Ich habe ihn nach 30 Sekunden zurückgerufen und gesagt: Sofort verpflichten!»
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

"Ein Video erhalten" isch nid gliichbedütent wie die Youtube zämeschnitt. Die bechöme Videos wo 2h gönd oder so - mit längere Spiilzämeschnitt

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:oder dr Vogel bim Diaz..... :o

Vor der Verpflichtung von Marcelo Diaz habe er von Sportdirektor Georg Heitz ein Video erhalten, erzählt Heiko Vogel: «Ich habe ihn nach 30 Sekunden zurückgerufen und gesagt: Sofort verpflichten!»
Genau! ;)

Bild

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Blutengel hat geschrieben:Oder e Schalke Fan (Ultra) vo bi Bayern spielt ;)
he he :D jo genau!
Alles für BS

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Bobadischa hat geschrieben:"Ein Video erhalten" isch nid gliichbedütent wie die Youtube zämeschnitt. Die bechöme Videos wo 2h gönd oder so - mit längere Spiilzämeschnitt
Nei, du seisch

Bringt jo nid viel wenn me's nur 30 Sekunde aluegt ...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Regazzoni bei St.Gallen rausgeschmissen!

Beitrag von Laufi »

Bi einem vo de unsymphatischte Spieler in de Super League verwunderts mi ganz und gar nid! Isch e Grosskotz und bliebt e Grosskotz, wo meint er sig was besser's :mad:
Der launische Flügel ist nicht mehr erwünscht! Das Vertrauen zwischen ihm und dem Verein ist nach mehreren Vorfällen im letzten Jahr zerstört. «Rega» trainiert ab sofort mit der U21 und muss sich einen neuen Klub suchen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60049.html
Alles für BS

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Laufi hat geschrieben:Bi einem vo de unsymphatischte Spieler in de Super League verwunderts mi ganz und gar nid! Isch e Grosskotz und bliebt e Grosskotz, wo meint er sig was besser's :mad:
Falls Stocker geht, währe er eine gute Alternative auf dem Flügel

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Laufi hat geschrieben:Bi einem vo de unsymphatischte Spieler in de Super League verwunderts mi ganz und gar nid! Isch e Grosskotz und bliebt e Grosskotz, wo meint er sig was besser's :mad:
Falls Stocker geht, währe er eine gute Alternative auf dem Flügel :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Balotelli hat geschrieben:Falls Stocker geht, währe er eine gute Alternative auf dem Flügel :D
gibt es Selbsthilfegruppen für Leute mit derart krankem Humor ?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

:d

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Cocolores hat geschrieben:Genau! ;)

Bild
;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

esteban beendet seine fussballkarriere

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

AJBS hat geschrieben:esteban beendet seine fussballkarriere
So kann es gehen. Vor einigen Jahren haben hier User gewettert, dass man diesen jungen und talentierten Stürmer nicht verpflichtet hat.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Weltfußballer Messi würdigt Gerd Müller

Beitrag von Laufi »

Der frisch gekürte Weltfußballer Lionel Messi und sein Klub FC Barcelona haben dem "Bomber der Nation" Gerd Müller eine ganz besondere Würdigung zuteilwerden lassen. Der argentinische Superstar schickte dem FC Bayern München ein Messi-Trikot mit persönlicher Widmung. "Für Gerd Müller, meinen Respekt und Bewunderung, eine Umarmung", schrieb der 25-Jährige auf sein Trikot mit der Nummer 10
De Glai isch mega symphatisch und het eifach Stil, so verhalte sich richtigi Sieger (und nid so g'schisse sälbschtdarstellerisch wie's anderi gärn mache :o
http://www.zeit.de/news/2013-01/09/fuss ... r-09150811
Alles für BS

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Blutengel hat geschrieben:So kann es gehen. Vor einigen Jahren haben hier User gewettert, dass man diesen jungen und talentierten Stürmer nicht verpflichtet hat.
damals konnte man auch noch nicht wissen, dass er ständig verletzt ist

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Laufi hat geschrieben:De Glai isch mega symphatisch und het eifach Stil, so verhalte sich richtigi Sieger (und nid so g'schisse sälbschtdarstellerisch wie's anderi gärn mache :o
http://www.zeit.de/news/2013-01/09/fuss ... r-09150811
Trotzdem finde ich es witzig. 2011 hatte Ronaldo mehr Tore erzielt als Messi, aber Messi hat Titel gewonnen. Damals hiess es, es zählen nicht nur die Tore, sondern auch die Titel, deshalb habe Messi den Ballon D'Or erhalten. Im 2012 hat Messi mehr Tore gemacht, aber keinen Titel gewonnen. Ronaldo dagegen zwei und war im EM Halbfinale. Nun zählen die Titel plötzlich nichts mehr, nur noch die Tore?!

Zudem finde ich halt, die Medien können eine sympathische Person unsympathisch machen und umgekehrt. Niemand der es liest kennt Ronaldo oder Messi persönlich, sondern lässt sich nur von den Medien beeinflussen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Trotzdem finde ich es witzig. 2011 hatte Ronaldo mehr Tore erzielt als Messi, aber Messi hat Titel gewonnen. Damals hiess es, es zählen nicht nur die Tore, sondern auch die Titel, deshalb habe Messi den Ballon D'Or erhalten. Im 2012 hat Messi mehr Tore gemacht, aber keinen Titel gewonnen. Ronaldo dagegen zwei und war im EM Halbfinale. Nun zählen die Titel plötzlich nichts mehr, nur noch die Tore?!

Zudem finde ich halt, die Medien können eine sympathische Person unsympathisch machen und umgekehrt. Niemand der es liest kennt Ronaldo oder Messi persönlich, sondern lässt sich nur von den Medien beeinflussen...
Zuegeh, hesch mit beide Argument e Stück wiit rächt!
Aber ich versuech mir immer au e "eigenes" Bild z'mache und kah dorum nid behaupte, dass für mich de Ronaldo de "Bös" isch und de Messi de "Gueti"...de Messi isch mir aber effektiv symphatischer wie de Ronaldo ;)
(ob das jetzt vo de Medie beyhflusst isch oder nid, weiss ich nid)
Alles für BS

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Ivan DU Bestie!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

"Rangers drohen mit dem Exodus".... wär intressiert sich scho fir e 4. Liga Mannschaft. :D
So drohige kenne mr doch us allne Egge. Wär mir ney wenn emol eini umgsetzt wurd wärde.

Quelle: http://bazonline.ch/sport/fussball/News ... y/23270313
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Brausebad hat geschrieben:"Rangers drohen mit dem Exodus".... wär intressiert sich scho fir e 4. Liga Mannschaft. :D
So drohige kenne mr doch us allne Egge. Wär mir ney wenn emol eini umgsetzt wurd wärde.

Quelle: http://bazonline.ch/sport/fussball/News ... y/23270313
Wo wollen die den hinziehen? Nordirland? :p

Antworten