Hass thread!

Der Rest...
rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Agent Orange hat geschrieben:Und bevor du wieder mal über meinen Namen geiferst, deinen Hinterfragen!
was soll ich an meinen namen hinterfragen du vollspast?

gut, da hast du es dir einfacher gemacht. da brauchst du nichts hinterfragen. ist jedem auf den ersten blick klar, dass nur ein unglaublich zynischer, zutiefst frustrierter und einsamer mensch sich so einen namen geben kann. also mein beileid hättest du fast, wenn ich dich nicht so abstossend fände...
canon hat geschrieben:s beschte wär doch, dass me d waffe im schützehuus ufbewahrt, dr verschluss aber immer mues häime nä! somit wäre viel problem glöst!
danke, das trifft es wohl so ziemlich auf den kopf. genau so könnte man es machen, problem gelöst.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

rethabile hat geschrieben:was soll ich an meinen namen hinterfragen du vollspast?

gut, da hast du es dir einfacher gemacht. da brauchst du nichts hinterfragen. ist jedem auf den ersten blick klar, dass nur ein unglaublich zynischer, zutiefst frustrierter und einsamer mensch sich so einen namen geben kann. also mein beileid hättest du fast, wenn ich dich nicht so abstossend fände...
Hier spricht der Experte! Agent Orange war wie Agent Blue im 2. Weltkrieg der englische Codename für Doppelagenten!!! Also lange lange vor Vietnam!!!!!
Aber was kann man von einem "Villa Rosenau" Bewohner anderes erwarten... :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Agent Orange hat geschrieben:Hier spricht der Experte! Agent Orange war wie Agent Blue im 2. Weltkrieg der englische Codename für Doppelagenten!!! Also lange lange vor Vietnam!!!!!
Aber was kann man von einem "Villa Rosenau" Bewohner anderes erwarten... :mad:
ja genau. darum auch dein letzter avatar mit einem flugzeug, welches über einem waldgebiet "irgendetwas" versprüht....solltest du das gefühl haben, ich glaube noch an den nikolaus, muss ich dich enttäuschen.

und mal ganz abgesehen davon, dass es auch unsäglich bescheuert wäre, sich in einem fussballforum den codenamen eines doppelagenten zu geben: wir leben nach vietnam, und zwar lange!!!!! der name ist also schon irgendwie negativ konnotiert, da kannst du jetzt mit fadenscheinigen ausreden kommen so lange du willst. aber was will man von einem stolzen vertreter bildungsferner schichten anderes erwarten.... :mad:
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:ja genau. darum auch dein letzter avatar mit einem flugzeug, welches über einem waldgebiet "irgendetwas" versprüht....solltest du das gefühl haben, ich glaube noch an den nikolaus, muss ich dich enttäuschen.

und mal ganz abgesehen davon, dass es auch unsäglich bescheuert wäre, sich in einem fussballforum den codenamen eines doppelagenten zu geben: wir leben nach vietnam, und zwar lange!!!!! der name ist also schon irgendwie negativ konnotiert, da kannst du jetzt mit fadenscheinigen ausreden kommen so lange du willst. aber was will man von einem stolzen vertreter bildungsferner schichten anderes erwarten.... :mad:
Wird in der Sonderschule nur noch kleinschreiben gelernt? :confused:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

2 Mal innert 3 Monaten den Polizeivirus eingefangen. Dieses mal haben sie sich als KriPo Hasle Rüegsau (muss wohl eine billige Standortbestimmung via google sein) ausgegeben und sogar ein Foto durch die Cam gemacht. Diese Typen sollte man zurückentwickeln und abtreiben, echt mühsam.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die Weihnachtsverkaufhysterie in der Innenstadt ist ätzend.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Agent Orange hat geschrieben:Wird in der Sonderschule nur noch kleinschreiben gelernt? :confused:
ich schreibe hier schon seit jahren alles klein. was soll das jetzt also? oder ist es dir etwa erst jetzt aufgefallen?

und nochmals zu deinem alten avatar: was war das bitte? ein B-52 der über dem urwald von nevada doppelagenten versprüht hat? du bist so ne erbärmliche hanswurst, es lohnt sich fast nicht, sich mit dir abzugeben...aber irgendwie ist es auch noch spassig....

ich habe schon tiefste armut gesehen, schön von dir noch die geistige version demonstriert zu erhalten...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

SubComandante hat geschrieben:Die Weihnachtsverkaufhysterie in der Innenstadt ist ätzend.
in diesem Jahr ganz schlimm...HURRA, wir haben die Apokalypse überlebt oder Finanzkrise? Mir doch egal!

aber besser Innenstadt als über die Grenze. und Leute, die Staubsauger verschenken...es gibt sie!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Die Wirtschafts freuts, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Kunden durch den Sonntagsverkauft nicht einfach auf mehrere Tage aufgeteilt werden. Heute wars mir irgendwie egal, Feierabend und eine Woche Urlaub, aber es zockt einem schon an den Nerven, wenn man für einen Würfel Hefe 15 Min anstehen muss. Aber selber schuld, wer nicht vorausdenkt.

Was mir immer ein Rätsel sein wird ist der Grund, warum sich die Leute derart primitiv verhalten, als wären wir im Krieg. Zumal es selbst hier im Bauernland 7/7 Supermärkte gibt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:ich schreibe hier schon seit jahren alles klein. was soll das jetzt also? oder ist es dir etwa erst jetzt aufgefallen?

und nochmals zu deinem alten avatar: was war das bitte? ein B-52 der über dem urwald von nevada doppelagenten versprüht hat? du bist so ne erbärmliche hanswurst, es lohnt sich fast nicht, sich mit dir abzugeben...aber irgendwie ist es auch noch spassig....

ich habe schon tiefste armut gesehen, schön von dir noch die geistige version demonstriert zu erhalten...
Gibt es auf dem Sozialamt auch einen 13. oder darfst du die Surprise-Einnahmen diesen Monat für dich behalten? :confused:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Agent Orange hat geschrieben:Gibt es auf dem Sozialamt auch einen 13. oder darfst du die Surprise-Einnahmen diesen Monat für dich behalten? :confused:
...ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll.... :confused: ....

aber allenfalls magst du mir ja noch was zu deinem alten avatar sagen: flugzeug versprüht flüssigkeit über waldgebiet. dazu dein nickname. und dann erzähl mir nochmal was von doppelagenten im zweiten weltkrieg... :rolleyes:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

rethabile hat geschrieben:...ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll.... :confused: ....
Hat er dich wohl erwischt, was? Die Beschreibung scheint ziemlich gut zu treffen

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Bobadischa hat geschrieben:Hat er dich wohl erwischt, was? Die Beschreibung scheint ziemlich gut zu treffen
...ja doch, an dem wirds liegen... :D ....oder einfach daran, dass er ständig mit irgendwelchem schwachsinn kommt, aber nicht auf meine frage eingeht...

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

HASS auf die ewigen dissereien (teilweise total unter der Gürtellinie) unter den Forum Usern!!!! :mad: :mad: :mad:
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

marc.d hat geschrieben:HASS auf die ewigen dissereien (teilweise total unter der Gürtellinie) unter den Forum Usern!!!! :mad: :mad: :mad:
Da kann ich mal zustimmen. Vorallem Sprüche wie "Gibt es auf dem Sozialamt auch einen 13. oder darfst du die Surprise-Einnahmen diesen Monat für dich behalten?" ...

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

rethabile hat geschrieben:...ja doch, an dem wirds liegen... :D ....oder einfach daran, dass er ständig mit irgendwelchem schwachsinn kommt, aber nicht auf meine frage eingeht...
he he! das seit grad dr richtig!

aber lömmers...
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

marc.d hat geschrieben:HASS auf die ewigen dissereien (teilweise total unter der Gürtellinie) unter den Forum Usern!!!! :mad: :mad: :mad:
absolut word!

hass uff erbärmlichi kreature im forum, wo immer gross am maxe sin! :mad: :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:absolut word!

hass uff erbärmlichi kreature im forum, wo immer gross am maxe sin! :mad: :mad:
Also ich werde mich in Zukunft nicht mehr auf Provokationen einlassen!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Was habt ihr euch denn alles reingepfiffen über die Festtage? Seid friedlich, trinkt ein Bier und denkt an eure Christenpflicht.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

sälle orange agent isch eh e riese vollmongi.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

jay hat geschrieben:sälle orange agent isch eh e riese vollmongi.
Dangge, e guete Rutsch!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Hass auf meinen WG-Kumpan, der prinzipiell nicht mit den anderen zwei Mitbewohnern spricht, aber sich seit Samstag mit seinem neuen Lover im Zimmer nebendran eingenistet hat. Haben bis jetzt nicht einmal die Wohnung für mehr als 30 Min verlassen , blockieren täglich 4-5 Stunden die Küche, kichern wie die Hühner und dann noch die penetrant hohe Stimme des Lovers. Und das alles, wenn ich bis Jahresende im Home-Office mächtig zu tun habe :mad: Dass er vom anderen Ufer ist, stört mich noch am wenigsten. Freut mich sogar für ihn, da ich vorher eher Angst hatte, dass aus dem isolierten Dauergamer ein Neo-Nazi oder so was wird. Aber einfach unsäglich dieses Verhalten...

Ich habe fertig und wünsche guten Rutsch!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Ergic89 hat geschrieben:Hass auf meinen WG-Kumpan, der prinzipiell nicht mit den anderen zwei Mitbewohnern spricht, aber sich seit Samstag mit seinem neuen Lover im Zimmer nebendran eingenistet hat. Haben bis jetzt nicht einmal die Wohnung für mehr als 30 Min verlassen , blockieren täglich 4-5 Stunden die Küche, kichern wie die Hühner und dann noch die penetrant hohe Stimme des Lovers. Und das alles, wenn ich bis Jahresende im Home-Office mächtig zu tun habe :mad: Dass er vom anderen Ufer ist, stört mich noch am wenigsten. Freut mich sogar für ihn, da ich vorher eher Angst hatte, dass aus dem isolierten Dauergamer ein Neo-Nazi oder so was wird. Aber einfach unsäglich dieses Verhalten...

Ich habe fertig und wünsche guten Rutsch!
Mein Beileid. Möchte dich jetzt nicht entmutigen, aber es gibt auch schwule Nazis, die vom Soz abhängig sind.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Wahrscheinlich können beide nicht führen in dieser Beziehung. Drill dem dominanteren der beiden ein er soll sich gefälligst darum kümmern. Das könnte deine Situation erheblich verbessern in der WG.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Catch22 hat geschrieben:Wahrscheinlich können beide nicht führen in dieser Beziehung. Drill dem dominanteren der beiden ein er soll sich gefälligst darum kümmern. Das könnte deine Situation erheblich verbessern in der WG.
Genau so ist es. Die Mann/Frau-Rolle muss klar definiert sein, sonst endet das in einem Chaos. Das Problem ist halt, dass meistens beide die Frauenrolle übernehmen wollen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hass dem alten Jahr! war in vielen Bereichen wirklich zum Schreien. Ich harre der Dinge die im 2013 kommen werden
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Hass auf Lieder die zur Zeit 5-6 mal pro Tag am Radio laufen... irgendwann wirds mühsam und nimmt die Freude am Song.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

dass so Scheiss Städt wie Dnipropetrowsk e FC hän, wo international spiilt
und das mir in de letschte Johr vorwiegend Scheiss kriege bi de Uslosige
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Idefix hat geschrieben:Hass auf Lieder die zur Zeit 5-6 mal pro Tag am Radio laufen... irgendwann wirds mühsam und nimmt die Freude am Song.
Exemplarisch hierfür: http://www.youtube.com/watch?v=5hzgS9s-tE8 ...mir kunnts effektiv zu de Ohre usse ;)
Alles für BS

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Hass auf Eltern, die ihre Kinder mit total verdreckten Schuhen im Einkaufswagen durch den Laden Chauffieren... Fuck, ich lege dort meine Lebensmittel hinein!!!

Antworten