Mit dem kann ich sehr gut leben...Blutengel hat geschrieben: Ich denke für Zoua ist die Sache in Basel gelaufen. Pak wird man wohl noch behalten um ihn ans Team heranzuführen.
Raul Bobadilla
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

5 ufem RaaseDacoOfa hat geschrieben:
Nid EU Usländer, Regle? 5 im Ufgebot oder 5 ufm Raase?
[LEFT]2) [/LEFT][LEFT][/LEFT]
[LEFT]Die Klubs der Super League dürfen in ihrer 1. Mannschaft höchstens fünf Ausländer (gemässArt. 51 Abs. 3 des Wettspielreglementes SFV) gleichzeitig einsetzen. Die Anzahl Ausländer auf[/LEFT]
der Mannschaftskarte ist nicht beschränkt.
Ich mit diesen 2 Belangen auch ...Sharky hat geschrieben:Mit dem kann ich sehr gut leben...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
deiner Nummer 2. bin ich sehr wohl bewusst! Ich würde dies sogar begrüssen.RotblauAmbassador hat geschrieben:1. hast du schon mal daran gedacht dass Alex Ende Saison aufhört und wir dann einen valablen Ersatz brauchen für unsere Ansprüche ? Genau für das wird Bobadilla geholt ! ein Vuleta oder Pak sind Versprechen für die Zukunft, können aber mit der momentanen Entwicklung einen Alex Ende Saison überhaupt nicht ersetzen.
2. Wieso denkt ihr alle dass Yakin nur mit 1 Stürmer spielen wird ? Er hat mehrmals schon angetönt dass er gedenkt auf ein 3-5-2 umzustellen, zudem hat er auch schon im 3-5-2 spielen lassen. Mit Bobadilla und Streller wird Yakin auf 2 Stürmer umstellen. Bei Alex hat er auf einen Stürmer umgestellt da Frei flexibel einsetzbar ist, und er sich sowieso immer hat zurückfallen lassen, zudem hat Frei den links aussen scho mehrmals gespielt. Bei einem Bobadilla und Streller hingegen wird er nicht anders können als sie BEIDE als Stürmer spielen zu lassen
Das System wäre dann wohl:
------ Schär - Dragovic - Sauro --- ----
Degen4 -- Diaz --Die --- FFrei ---Stocker
---------Bobadischa-- Streller-----------
Oder so ähnlich..
Kommt jetzt drauf an was mit Yapi, Cabral und FF geschieht...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Salah für Degen4 und P. Degen für Sauro uind Yapi für FF.....dann passts schon eher.bird1893 hat geschrieben:deiner Nummer 2. bin ich sehr wohl bewusst! Ich würde dies sogar begrüssen.
Das System wäre dann wohl:
------ Schär - Dragovic - Sauro --- ----
Degen4 -- Diaz --Die --- FFrei ---Stocker
---------Bobadischa-- Streller-----------
Oder so ähnlich..

Danke
Also 5 ufm Raase.. und im Kader hämmer:
Vrteidigung: Sauro & Park -> Gastón Sauro Nationalität: Argentinien, Italien, Park Südkorea also 1 Usländer in dr Vrteidigung
Mittelfäld: Diaz -Chile, Salah Ägypte, Serey Die -> Elfebeiküschte, Yapi Elfebeiküschte -> 4 Usländer im Mittelfäld
Sturm: Pak und Zoua -> 2 Usländer
Also glaub nid dass das grossi Problem gä sött wägm Kontingänt
Also 5 ufm Raase.. und im Kader hämmer:
Vrteidigung: Sauro & Park -> Gastón Sauro Nationalität: Argentinien, Italien, Park Südkorea also 1 Usländer in dr Vrteidigung
Mittelfäld: Diaz -Chile, Salah Ägypte, Serey Die -> Elfebeiküschte, Yapi Elfebeiküschte -> 4 Usländer im Mittelfäld
Sturm: Pak und Zoua -> 2 Usländer
Also glaub nid dass das grossi Problem gä sött wägm Kontingänt

entweder mit Cabral oder mit Yapi...einer wird wohl gehen müssen, aber wer das von diesen beiden ist, weiss ich nicht. Mit einem 5er MF hat es Platz für einen von denen...aber Ersatz sollte ja auch noch da sein.bird1893 hat geschrieben:nur wird man mit Yapi nicht unbedingt verlängern und Salah überzeugte bis anhin nicht immer.. aber man hat zum Glück die von dir genannten Alternativen!!!![]()

so wäre man aber flexibel beim System und Aufstellung ;-)Patzer hat geschrieben:wenn yakin wirklich umstellt, dann bitte aber auch konsequent sein und park, steini, degen und voser ausmisten im sommer....

oh weisch du scho was är fürne vertrag wird unterschriibeBrausebad hat geschrieben:Dämm hätt ich klar e leischdigsbezogene Verdraag geh. 40 -50'000.- pro Goal in Maischderschaft und International. 20'000 im Cup. (scho verruggd, ich muess fir das 1 Monat schaffe....*ironie aus*). Ein wo nur bedingd motiviert sini Arbeit verrichtet... hmmm
Aber mir dien positiv dängge. Är het e riese Potenzial und wird dr FCB durch alli Wettbewärb schiesse und sin Marktwärt imene halbe Joor verdopple! Auf gehts Herr B. us A.!!!

got das "schwärt" also nid a mir verbii, bald darf bi der mannschaftsuffstllig schwiige
tanner hat geschrieben:schad kann man die user nicht ausmisten![]()

man braucht sicher nid vier gelernte aussenverteidiger, wenn man ohne spielt....
und für die aussenpositionen in einem 3-5-2 sind alle vier meiner meinung nach zu wenig offensivstark... für diese positionen hätte man dann noch d.degen, stocker, salah, vuleta... wären 8 spieler die nur für 2 positionen in frage kommen....
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
boba wird wohl als liv auflaufen. auf dieser position kann er die gegnerischen offensivkräfte wirkungsvoller umhauen. mit serey wird er somit einen kongenialen schlägertrupp bilden. 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
du kenne ignorlist?tanner hat geschrieben:schad kann man die user nicht ausmisten![]()
jaaa....der fcb wird wieder böse...noomy hat geschrieben:boba wird wohl als liv auflaufen. auf dieser position kann er die gegnerischen offensivkräfte wirkungsvoller umhauen. mit serey wird er somit einen kongenialen schlägertrupp bilden.![]()
aber freuen tu ich mich trotzdem erst, wenn die tinte unter dem vertrag getrocknet ist.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 56187.html
news!
3.5 Mio plus sonderprämie wird jetzt gschribe... zobe vorstellig
news!
3.5 Mio plus sonderprämie wird jetzt gschribe... zobe vorstellig
...ruhig blut, es ist noch gaaar nix passiert.....zum schimpfen bleibt noch genug zeit, wenn man dann fakten hat.Petric_10 hat geschrieben:Was soll dieser Transfer? Lässt man jetzt einen A. Frei die ganze Rückrunde auf der Bank schmorren?! Und jetzt soll man für diesen Selbstdarsteller aus Argentinien auch noch das System wechseln? Oder gar noch Pippi in Frage stellen???
![]()
![]()
![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Nei, aber zimlig sicher kein Leischdigsbezogene (usserd de normale Prämie)... Wette!?tanner hat geschrieben:oh weisch du scho was är fürne vertrag wird unterschriibe
got das "schwärt" also nid a mir verbii, bald darf bi der mannschaftsuffstllig schwiige
Aber ich glaub du bisch momentan aifach e weneli uffgwiehlt und mit dim emotionale Gfühlskaos abglänggd.

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Wieso?Petric_10 hat geschrieben:Was soll dieser Transfer? Lässt man jetzt einen A. Frei die ganze Rückrunde auf der Bank schmorren?! Und jetzt soll man für diesen Selbstdarsteller aus Argentinien auch noch das System wechseln? Oder gar noch Pippi in Frage stellen???
![]()
![]()
![]()
Systemänderung auf 3-5-2
ZV - ZV - ZV
6er
RM - ZM - ZM - Alex-F
Pippi - Boba
Falls MY umstellt, dann wäre "nur" die Verteidigung betroffen und nicht Alex und Pippi!
Ich hätte das nicht für möglich gehalten! Fantastische Transfer (wenns am End würklich klappt..) Für mich von der rein Spielerischen Klasse her mit Abstand beste Stürmer der Super League! Mit Betonung auf "spielerische Klasse".. Und da kommt Muri ins Spiel.. Ich bin mir sicher, dass er ihn "zügeln" wird.. Chunnt guet!
Könnte mir vorstellen, dass im Winter noch den einen oder anderen Abgang erfolgen wird.. spätestens im Sommer heisst es aber def. von einigen Spielern Abschied zu nehmen:
Park, Yapi, Steini, Zoua als sichere Kandidaten.. Dazu Dragovic ins Ausland, Stocker - bei anständiger Rückrunde - auch weg.. Es geht einiges..
Könnte mir vorstellen, dass im Winter noch den einen oder anderen Abgang erfolgen wird.. spätestens im Sommer heisst es aber def. von einigen Spielern Abschied zu nehmen:
Park, Yapi, Steini, Zoua als sichere Kandidaten.. Dazu Dragovic ins Ausland, Stocker - bei anständiger Rückrunde - auch weg.. Es geht einiges..
Also gegen Dnjepr wird er sicherlich NICHT treffen, da nicht Spielberechtigt.Brausebad hat geschrieben:Nei, aber zimlig sicher kein Leischdigsbezogene (usserd de normale Prämie)... Wette!?
Aber ich glaub du bisch momentan aifach e weneli uffgwiehlt und mit dim emotionale Gfühlskaos abglänggd.Ich hätt au lieber dr jungi Dieter Sarasin us em Gellert wo fir dr FCB 20 Kischde pro Saison schiesst. Leider isch dä nid grad "verfiegbar", drumm muess au ich mi an dä Herr gwöhne. Aber nachdämm dr Raul s'Siegesgoal gege Dnjepr gschosse het oder Sion mit 3 Kischde abschiesst vergisst mr die ganz uffreegig wieder (ich weiss es git harti Sieche (und au Dame) wo nie könne vergässe).
grundsätzlich gebe ich dir recht, nur das mit dnjepr wird - zumindest diese saison - sicherlich nicht eintreten... aber man darf gespannt sein, was der herr in rotblau zu stande bringen wird, wenn er denn kommt...Brausebad hat geschrieben:Nei, aber zimlig sicher kein Leischdigsbezogene (usserd de normale Prämie)... Wette!?
Aber ich glaub du bisch momentan aifach e weneli uffgwiehlt und mit dim emotionale Gfühlskaos abglänggd.Ich hätt au lieber dr jungi Dieter Sarasin us em Gellert wo fir dr FCB 20 Kischde pro Saison schiesst. Leider isch dä nid grad "verfiegbar", drumm muess au ich mi an dä Herr gwöhne. Aber nachdämm dr Raul s'Siegesgoal gege Dnjepr gschosse het oder Sion mit 3 Kischde abschiesst vergisst mr die ganz uffreegig wieder (ich weiss es git harti Sieche (und au Dame) wo nie könne vergässe).
ich behaupte einfach mal, dass wir damit den torschützenkönig der kommenden saison verpflichtet haben (falls, wenn etc.).
übrigens.. könnte mir vorstellen, das Pips Meinung und Segen dazu eingeholt wurden.. Kann mir vorstellen, dass Pipi in der nächsten Saison froh wäre, nicht jedes Spiel bestreiten zu müssen.. So wie er sich zum Ende der Vorrunde mit Blessuren durchmogeln musste, wird das sicher nicht immer so gut gehen..
Aber das alles spekultativ..
Aber das alles spekultativ..

-
- Erfahrener Benutzer