Raul Bobadilla
Raul Bobadilla
Herzlich willkommen.
Er möge sein Pulver in die richtige Richtung verschiessen.
Er möge sein Pulver in die richtige Richtung verschiessen.
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Raul Bobadilla hat keinen EU-Pass, oder? Wie steht es nun eigentlich mit unserem Ausländer-Kontingent: Diaz, Salah, Zoua, Yapi, Sauro, Park, Pak, ... Sind das nicht bald ein paar zu viel? Da muss dann MY beim Ein- und Auswechseln wohl aufpassen.
... aber ich freue mich auf Raul Bobadilla.
... aber ich freue mich auf Raul Bobadilla.

- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ob guet oder nid e Chance het jede verdient. Wener sich dene uf e Fuessball konzentriert und das woner chönt 

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Nur haben nicht alle die BaZ....dasdiyok hat geschrieben:steht doch alles wichtige in der printausgabde der baz
Super! Dr beschti Tranfer sit langem wieder. Jedefalls mol uffem Papier.ellesse hat geschrieben:Steht in der heutigen BaZ:
[ATTACH]16538[/ATTACH]
Bienvenido Raul!!
Wenn alles wirklich so abgloffe isch, denn Huet ab vor ihm und au vom FCB. Er isch nit im Geld nochegrennt sondern het unbedingt welle zum FCB cho!! Das sind scho mo 100 Pluspünkt extra für ihn. Und dr FCB het dr Pries
rächt chönne abedrucke und isch jetzt sicher kei übertüürte Ikauf meh.
Huet ab an alli beteilligte!
Gracias und Bienvenido

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Dämm hätt ich klar e leischdigsbezogene Verdraag geh. 40 -50'000.- pro Goal in Maischderschaft und International. 20'000 im Cup. (scho verruggd, ich muess fir das 1 Monat schaffe....*ironie aus*). Ein wo nur bedingd motiviert sini Arbeit verrichtet... hmmm
Aber mir dien positiv dängge. Är het e riese Potenzial und wird dr FCB durch alli Wettbewärb schiesse und sin Marktwärt imene halbe Joor verdopple! Auf gehts Herr B. us A.!!!
Aber mir dien positiv dängge. Är het e riese Potenzial und wird dr FCB durch alli Wettbewärb schiesse und sin Marktwärt imene halbe Joor verdopple! Auf gehts Herr B. us A.!!!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Woher weisst du das mit der Motivation? Falls er zu Basel kommt und falls er Angebote aus der Serie A ablehnte deshalb, sieht das für mich doch nach grosser Motivation aus, hier zu spielen!Brausebad hat geschrieben:Dämm hätt ich klar e leischdigsbezogene Verdraag geh. 40 -50'000.- pro Goal in Maischderschaft und International. 20'000 im Cup. (scho verruggd, ich muess fir das 1 Monat schaffe....*ironie aus*). Ein wo nur bedingd motiviert sini Arbeit verrichtet... hmmm
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Leider wird es aber noch eine Weile dauern bis wir Ihn in Rotblau spielen sehen werden, Bobadilla wird sicher noch 3-4 Spiele gesperrt werden und in der EuropaLeague ist er wegen den YB Einsätzen sowieso nicht spielberechtigt.Brausebad hat geschrieben:Dämm hätt ich klar e leischdigsbezogene Verdraag geh. 40 -50'000.- pro Goal in Maischderschaft und International. 20'000 im Cup. (scho verruggd, ich muess fir das 1 Monat schaffe....*ironie aus*). Ein wo nur bedingd motiviert sini Arbeit verrichtet... hmmm
oder wer weiss, vielleicht läuft er ja schon gegen die Scheiss Bayern auf !! Schiess sie gleich ab Raul !!!!

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Serie was? Total yyberbewärtet. Es sei denn kasch zu Milan Inter oder Juve... Vo dämm här e ganz e weise Entscheid.Blackmore hat geschrieben:Woher weisst du das mit der Motivation? Falls er zu Basel kommt und falls er Angebote aus der Serie A ablehnte deshalb, sieht das für mich doch nach grosser Motivation aus, hier zu spielen!
Das weis ich nid, dass het jede gseh wo ihn in dr Maischderschaft e weneli beobachtet het. Mr muess halt mit dr Mannschaft au emol Drägg frässe könne bevor mr ka Cüpli dringge!!
Aber wie gseit, ich halt vo ihm in Hochform vyll und will versueche mini Vorurteil z'yyberwinde.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
wenn dieser Transfer zustande kommt verstehe ich die Politik des FCB überhaupt nicht mehr...
wieso für mehr als 3 Mio einen Stürmer kaufen, wenn man noch einen Alex Frei auf der Bank hat und Yakin sowieso mit einer Sturmspitze spielt? Und da waren doch noch andere wie Vuleta oder auch der (von mir aus Fehleinkauf) Pak?
Ich bezweifle stark, dass sich hier Kosten und Nutzen die Waage halten - zudem ist diese Formation auch mit Serrey Die kaum sehr harmonisch.
Wenn Bobadischa kommt muss man einfach Meister werden, sonst muss man sich in der Transferabteilung einige Gedanken machen..
wieso für mehr als 3 Mio einen Stürmer kaufen, wenn man noch einen Alex Frei auf der Bank hat und Yakin sowieso mit einer Sturmspitze spielt? Und da waren doch noch andere wie Vuleta oder auch der (von mir aus Fehleinkauf) Pak?
Ich bezweifle stark, dass sich hier Kosten und Nutzen die Waage halten - zudem ist diese Formation auch mit Serrey Die kaum sehr harmonisch.
Wenn Bobadischa kommt muss man einfach Meister werden, sonst muss man sich in der Transferabteilung einige Gedanken machen..
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Sprich doch mal mit Murat, er wird es Dir sicherlich erklären können, so dass Du es besser verstehst und nicht den Kopf darüber zerbrichst...bird1893 hat geschrieben:wenn dieser Transfer zustande kommt verstehe ich die Politik des FCB überhaupt nicht mehr...

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Dir ist schon klar das Yakin seit seiner Ankunft gerne ein 3-5-2 spiele lassen will.bird1893 hat geschrieben:wenn dieser Transfer zustande kommt verstehe ich die Politik des FCB überhaupt nicht mehr...
Die beiden Wintertransfers passen da perfekt ins System...
ich hoffe sehr, dass er wieder auf ein System mit zwei Stürmern umstellt!! Das 3-5-2 fände ich in der Tat sehr interessant!Knipser hat geschrieben:Dir ist schon klar das Yakin seit seiner Ankunft gerne ein 3-5-2 spiele lassen will.
Nur hat Yakin einige Male angetönt, dass er möglicherweise beim 4-1-4-1 bleiben will.. wir werden sehen.
In der Offensive hätten wir auch mit dem alten Team locker ein 3-5-2 spielen können. Das Problem liegt eher bei der Verteidigung.Knipser hat geschrieben:Dir ist schon klar das Yakin seit seiner Ankunft gerne ein 3-5-2 spiele lassen will.
Ich denke für Zoua ist die Sache in Basel gelaufen. Pak wird man wohl noch behalten um ihn ans Team heranzuführen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
1. hast du schon mal daran gedacht dass Alex Ende Saison aufhört und wir dann einen valablen Ersatz brauchen für unsere Ansprüche ? Genau für das wird Bobadilla geholt ! ein Vuleta oder Pak sind Versprechen für die Zukunft, können aber mit der momentanen Entwicklung einen Alex Ende Saison überhaupt nicht ersetzen.bird1893 hat geschrieben:wenn dieser Transfer zustande kommt verstehe ich die Politik des FCB überhaupt nicht mehr...
2. Wieso denkt ihr alle dass Yakin nur mit 1 Stürmer spielen wird ? Er hat mehrmals schon angetönt dass er gedenkt auf ein 3-5-2 umzustellen, zudem hat er auch schon im 3-5-2 spielen lassen. Mit Bobadilla und Streller wird Yakin auf 2 Stürmer umstellen. Bei Alex hat er auf einen Stürmer umgestellt da Frei flexibel einsetzbar ist, und er sich sowieso immer hat zurückfallen lassen, zudem hat Frei den links aussen scho mehrmals gespielt. Bei einem Bobadilla und Streller hingegen wird er nicht anders können als sie BEIDE als Stürmer spielen zu lassen
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi