edit: ticket-forum kame stoh loh
FCB-Forum: neues Layout
die neue smilies sind bitz scheisse. und sunscht, naja, me gwöhnt sich dra. ich bi allgemein dr meinig dasses zviel unterfore het (vor allem mit däre ufteilig). fcb, fuessball und offtopic würde länge. Im fp wird so wenig gschribe, das könnt me gradsoguet ins fcb vrschiebe, ebeso s mitfahr-forum - do würd ei thread länge.
Also ich has alte Layout besser gfunde...aber isch jo egal. Hautpsach me cha öbbis drischriebe und läse...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
Genau, dieses Forum mit den alten Smiles und ich wär glücklich.jay hat geschrieben:die neue smilies sind bitz scheisse. und sunscht, naja, me gwöhnt sich dra. ich bi allgemein dr meinig dasses zviel unterfore het (vor allem mit däre ufteilig). fcb, fuessball und offtopic würde länge. Im fp wird so wenig gschribe, das könnt me gradsoguet ins fcb vrschiebe, ebeso s mitfahr-forum - do würd ei thread länge.
edit: ticket-forum kame stoh loh![]()
Vielleicht ein paar custom FCB smiles, das wäre auch ganz nett
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Also zuerst einmal dachte ich: Seit wann ist Balotelli im Parlament registriert? Ich wollte es
nicht einsehen...
Das Design ist nun wieder 90 % identisch. Ich muss leider sagen, dass mir vB4 gar nicht
gefällt. Arbeite nun schon seit Jahren damit und bin nicht warm damit geworden...
Eigentlich hätte das Design mit divs statt tables besser werden sollen. Stattdessen wirkt
meines Erachtens alles ein bisschen klobig und unbeholfen.
Da kann natürlich Angelo nichts dafür, und es wurde langsam Zeit, die Software auf den
neuen Stand zu bringen. Machen kann man dagegen gar nicht viel. Ist ja bei Windows
und Konsorten ähnlich.
Positiv: Es gibt einen Mobile-Style, der Touch-fähig ist.
Könnte man die alten Smileys zurück bringen?
nicht einsehen...
Das Design ist nun wieder 90 % identisch. Ich muss leider sagen, dass mir vB4 gar nicht
gefällt. Arbeite nun schon seit Jahren damit und bin nicht warm damit geworden...
Eigentlich hätte das Design mit divs statt tables besser werden sollen. Stattdessen wirkt
meines Erachtens alles ein bisschen klobig und unbeholfen.
Da kann natürlich Angelo nichts dafür, und es wurde langsam Zeit, die Software auf den
neuen Stand zu bringen. Machen kann man dagegen gar nicht viel. Ist ja bei Windows
und Konsorten ähnlich.
Positiv: Es gibt einen Mobile-Style, der Touch-fähig ist.
Könnte man die alten Smileys zurück bringen?
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Also bi mir hets klappt, aber suscht probiers mol mit eme Klick uf:stuessy hat geschrieben:bis jetzt passt mir "fascht" alles. guet gschafft händers!
s ainzig wo mir friehner besser gfalle het isch, dass wenn me dr haupttitel vom aim thread ahkliggt het, dass me automatisch uff dr letschde siite glandet isch.

- Idefix
- Erfahrener Benutzer
das isch immer no so Stuessystuessy hat geschrieben:bis jetzt passt mir "fascht" alles. guet gschafft händers!
s ainzig wo mir friehner besser gfalle het isch, dass wenn me dr haupttitel vom aim thread ahkliggt het, dass me automatisch uff dr letschde siite glandet isch.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es wird gemunkelt, dass bei einem allfälligen Bobadischa-Transfer neben einer entsprechenden Transfersumme die armen gebeutelten YB-Fans das alte Design dieses FCB-Forums erhalten sollen, damit sie auch einmal ein anständiges und für jedermann übersichtliches Forum erhalten.charliesheenFCB hat geschrieben:das 2. ansprechende design, yb fans kriegen ja nicht mal eines hin
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Noch eine Frage an Angelo: Könntest du kurzes Antworten aktivieren?
vB4 hat eine Option, dass wenn man auf Antworten klickt, gleich ganz
noch unten gescrollt wird und unter dem letzten Post ein Textfeld
erscheint. So muss man nicht eine neue Seite laden, um eine Antwort
zu schreiben.
Wenn diese Option aktiivert ist, kann man immer noch "normal" antworten,
indem man Doppelklick auf "Antworten" macht oder den erweiterten
Editor einstellt.
vB4 hat eine Option, dass wenn man auf Antworten klickt, gleich ganz
noch unten gescrollt wird und unter dem letzten Post ein Textfeld
erscheint. So muss man nicht eine neue Seite laden, um eine Antwort
zu schreiben.
Wenn diese Option aktiivert ist, kann man immer noch "normal" antworten,
indem man Doppelklick auf "Antworten" macht oder den erweiterten
Editor einstellt.
charliesheenFCB hat geschrieben:yb fans kriegen ja nicht mal eines hin
Schade wurden mit dem neuen Layout nicht auch die alten idiotischen Angewohnheiten geändert, müssen eigentlich gewisse User aus jedem Faden ein "Ich hab YB Komplexe" machen?Mundharmonika hat geschrieben:Es wird gemunkelt, dass bei einem allfälligen Bobadischa-Transfer neben einer entsprechenden Transfersumme die armen gebeutelten YB-Fans das alte Design dieses FCB-Forums erhalten sollen, damit sie auch einmal ein anständiges und für jedermann übersichtliches Forum erhalten.
Gratulation an die Admins, gefällt mir sehr gut. Modernes Layout und um einiges schneller, tolle Arbeit
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
ist halt ähnlich, wie mit der "blitzgescheiten" angewohnheit in jedem faden das verhalten einiger user als idiotisch zu bezeichnen.Jerry hat geschrieben:Schade wurden mit dem neuen Layout nicht auch die alten idiotischen Angewohnheiten geändert, müssen eigentlich gewisse User aus jedem Faden ein "Ich hab YB Komplexe" machen?![]()
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Nein. Du verwechselst da was. Angelo hat Tapatalk (Bezahl-App) auf Wunsch von ein paarfare hat geschrieben:Jetzt auch ne mobile ansicht aber für die muss man zahlen beim iPhone.
User installiert. Die neue Version hat aber eine echte Mobile-Version als Website. Es ist keine
App nötig:
Direktlink:
http://www.fcbforum.ch/forum/forum.php?styleid=3
(Klicke unten auf "normale Ansicht", wenn du nicht mehr zurückkommst...)
weil es meines erachtens eine etwas bescheuerte art ist, wenn man user dieses forums beleidigt, ohne dass man selbst zu ihrer zielscheibe geworden ist.Jerry hat geschrieben:Warum wenn es so ist???
zumal einige user lediglich die hier verkehrenden yb-fans damit eben nicht ignorieren und somit vernachlässigen wollen. sie sollen wenigstens hier etwas beachtung finden, welche ihnen so ja in sportlicher hinsicht kaum bis nie gewährt - oder deren leistung honoriert wird.
wer ein herz für tiere hat, der hat auch ein herz für yb-fans.