DFB-Pokal 12/13
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wenn de em Ribery Rot gisch, muesch em andere au.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
spielt das im cup eine rolle....?Chrisixx hat geschrieben:Mein Gott wie sich die Bayern freuen über einen Sieg gegen den zweitletzten der Bundesliga....

trotzdem gilt natürlich weiterhin: scheiss bayern....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ich find de Jürgen Rollmann eifach guet
er het im Doppelpass am letschte Sunntig scho Klartext mit de Medie g'redet...so söll's sii 

ab Min. 33:33 http://youtu.be/GCXQph0rxQk

ab Min. 33:33 http://youtu.be/GCXQph0rxQk
Alles für BS
Kei Ahnig wer's intressiert...ich weiss nur, dass mir dini Beschwärde am A... vobie goht!Voyager hat geschrieben:Laufi, deine ständigen Bilderverlinkungen nerven. Wen interessiert's wie der Typ aussieht?
Gegefroog, wer intressiert's, dass Dich mini Bilder närve...für so was git's PN!
PS du närvsch mit Dinem gemotze genau gliich wie di Buusefrüünd Hundvonmonika!!
Alles für BS
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Quatsch, alleine schon der Tritt von Ribery in die Beine von Koo war dunkelrot. Das nachher war von beiden gelbwürdig, klar. Aber die Tätlichkeit passiert vorher durch das Treten in die Beine...stacheldraht hat geschrieben:Wenn de em Ribery Rot gisch, muesch em andere au.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Nein weil es ein Arschverein ist, oder ein Verein für'n Arsch. Ich hab genügend Bayern geile Typen in meiner Verwandtschaft, glaub mir wenn ich sage, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchenGrambambuli hat geschrieben:Warum? Weil sie im Gegensatz zu PSG, ManCity und anderen Scheichvereinen vernünftig wirtschaften?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Erfahrener Benutzer
Da sind eher die Verwandten das Problem, nicht der Verein.Shamrock hat geschrieben:Nein weil es ein Arschverein ist, oder ein Verein für'n Arsch. Ich hab genügend Bayern geile Typen in meiner Verwandtschaft, glaub mir wenn ich sage, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen
Jemand mit echten Gründen?
Weil sie sofort rumheulen wenn es mal keinen Titel gibt, als ob sie das Abo drauf hätten (denkt daran die Schale ist nur geliehen blablabla), weil Uli Hoeness zwar gerne den Samariter spielt, und dass dann auch zu gegebenem Zeitpunkt ganz billig einfliessen lässt. Weil Bayern denkt sie müssten auch in China das Reich der Mitte markttechnisch erobern um ganz gross dabei zu sein, ist ja ganz im Sinne der Fankultur, weil es im Stadion zugeht wie auf dem internationalen Jahrmarkt, Hauptsache irgendwas jodelt, wenn ein Tor fällt, oder macht bei Ribery "Coccericooo" weil man als Gast im Gästesektor ziemlich eingleisig und restriktiv behandelt wird. Weil Bayern sich aufführt wie ein eigener Staat im Freistaaat Bayern.Grambambuli hat geschrieben:Da sind eher die Verwandten das Problem, nicht der Verein.
Jemand mit echten Gründen?
Reicht das mal?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Guck mal in den "nervigsten User" Thread, ich bin bei weitem nicht der einzigeLaufi hat geschrieben:Kei Ahnig wer's intressiert...ich weiss nur, dass mir dini Beschwärde am A... vobie goht!
Gegefroog, wer intressiert's, dass Dich mini Bilder närve...für so was git's PN!
PS du närvsch mit Dinem gemotze genau gliich wie di Buusefrüünd Hundvonmonika!!

Es gibt auch Leute die per Smartphone online gehn und da stören diese riesigen Bilder einfach