historischi lieblingself

Diskussionen rund um den FCB.
Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Shurrican hat geschrieben:dann müssten zwingend auch ein caicedo, ein rakitic, derdijok und unsere meisterschaftsgaranten und cl-bomber gimenez und rossi und noch ein paar andere auf der liste sein. die haben uns ruhm, ehre und/oder geld gebracht. und nicht mp, der gerademal eine gute halbe saison hatte, wo wir nicht meister wurden und ansonsten verletzt war... :rolleyes:
Hat ausser einer Ablöse gar nix gebracht beim FCB!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Shurrican hat geschrieben:dann müssten zwingend auch ein caicedo, ein rakitic, derdijok und unsere meisterschaftsgaranten und cl-bomber gimenez und rossi und noch ein paar andere auf der liste sein. die haben uns ruhm, ehre und/oder geld gebracht. und nicht mp, der gerademal eine gute halbe saison hatte, wo wir nicht meister wurden und ansonsten verletzt war... :rolleyes:
MP beim FCB:

2004 - 2007 / 72 Spiele / 39 Tore

FCB Meister: 2005

Wie gesagt, einige lernen es nie und wollen es au nie lernen.
Wegen einer kleinen Dummheit....aber lassen wir das. Er war trotzdem einer der besten Spieler der letzten 20 Jahren. Wenn du richtig schaust, ist ein z.b. Gimenez bei vielen auf der Liste. Die anderen welche du nennst haben leider weniger für den FCB als mehr für sich getan.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nobby Stiles hat geschrieben:Die Ersatzmannschaft ist stärker als seine Lieblingsmannschaft :rolleyes:
Alsooo das isch relatiiiiiv.......
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Sharky hat geschrieben:MP beim FCB:

2004 - 2007 / 72 Spiele / 39 Tore

FCB Meister: 2005

Wie gesagt, einige lernen es nie und wollen es au nie lernen.
Wegen einer kleinen Dummheit....aber lassen wir das. Er war trotzdem einer der besten Spieler der letzten 20 Jahren. Wenn du richtig schaust, ist ein z.b. Gimenez bei vielen auf der Liste. Die anderen welche du nennst haben leider weniger für den FCB als mehr für sich getan.
in diesem einzigen meisterjahr war mp hinter jimmy, delgado, carignano, rossi und scotty nur 6. bester scorer (zusammen mit smilianic, kleber und zanni)

mit spieler wie a. frei, gimenez oder stocker wird man meister, nicht mit mp, an alle die mp sagen: nennt doch mal ein wichtiges und grosses spiel, dass er geprägt hat...

auch ergic und h. yakin werden zu wenig erwähnt, trotz grosser cl-schlachten und meisterschaftsspiele, soviel zur angeblichen fussballkennntnis einiger user hier.
FOOTBALL'S LIFE!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Nobby Stiles hat geschrieben:kultig Deine Aufstellung.
Dangge! ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

canon hat geschrieben:Thomas Grüter

Ronny Hodel
Oumar Kondé
Francois Marque
Bruno Berner

Franz Burgmeier
Thierry Ebe
Jürgen Gjasula
Baykal

Urs Güntensperger
J. La-Placa

Jörg Berger
Mir fehlt Zanni in der Aufstellung.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Shurrican hat geschrieben: nennt doch mal ein wichtiges und grosses spiel, dass er geprägt hat...
Er hat gegen Nancy einen Elfmeter gehalten! :cool:
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Shurrican hat geschrieben:in diesem einzigen meisterjahr war mp hinter jimmy, delgado, carignano, rossi und scotty nur 6. bester scorer (zusammen mit smilianic, kleber und zanni)

mit spieler wie a. frei, gimenez oder stocker wird man meister, nicht mit mp, an alle die mp sagen: nennt doch mal ein wichtiges und grosses spiel, dass er geprägt hat...

auch ergic und h. yakin werden zu wenig erwähnt, trotz grosser cl-schlachten und meisterschaftsspiele, soviel zur angeblichen fussballkennntnis einiger user hier.
Europa League gegen Nancy
2006 gegen FCZ beide Tore zum 2:1 Sieg.
beim 5:1 Sieg gegen GC zwei Tore ein Assist
beim 5:1 Sieg gegen Thun, drei Tore

Das sind jetzt nur vier Spiele welche mir aus dem Stand einfallen, er hat aber deutlich mehr Spiel geprägt.

Fazit meines Posts ... Petric ... jederzeit gerne wieder in Basel.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

The Moose hat geschrieben:Er hat gegen Nancy einen Elfmeter gehalten! :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=2EutWBR03dw

Hier die Tore aus der letzten Saison bei uns. Soll mir einer sagen der kann nix. Ausserdem ist er ein sicherer Elfmeterschütze und uns fehlt nach einem Abgang von Alex ein guter Freistosschütze, das ist er nämlich auch noch!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

The Moose hat geschrieben:Er hat gegen Nancy einen Elfmeter gehalten! :cool:
Ich rede von grossen und wichtigen spiele, basel ist in uefacup trostlos und auf dem letzten platz dazumals ausgeschieden, nix grosses spiel

whizzkid hat geschrieben:Europa League gegen Nancy
2006 gegen FCZ beide Tore zum 2:1 Sieg.
beim 5:1 Sieg gegen GC zwei Tore ein Assist
beim 5:1 Sieg gegen Thun, drei Tore

Das sind jetzt nur vier Spiele welche mir aus dem Stand einfallen, er hat aber deutlich mehr Spiel geprägt.

Fazit meines Posts ... Petric ... jederzeit gerne wieder in Basel.
thun und gc waren keine meisterschaftskonkurrenten, fzc 2:1 lasse ich gelten. aber in der gleichen saison wurde fzc noch 2 mal bezwungen mit insgesamt 3 toren von rakitic, während mp verletzt war.

insgesamt ziemlich miese ausbeute für einen 2.8 mio. spieler über 3 jahre. was daran historisch sein soll, wer petric auf die liste tut, handelt aus welchen gründen auch immer sicher nicht objektiv :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Bobadischa hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=2EutWBR03dw

Hier die Tore aus der letzten Saison bei uns. Soll mir einer sagen der kann nix. Ausserdem ist er ein sicherer Elfmeterschütze und uns fehlt nach einem Abgang von Alex ein guter Freistosschütze, das ist er nämlich auch noch!
wie gesagt es geht um historie hier in desem thread und da hat petric nix zu melden. penaltyschütze? erzähl das mal den kroaten-fans an der euro 2008
FOOTBALL'S LIFE!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Shurrican hat geschrieben:wie gesagt es geht um historie hier in desem thread und da hat petric nix zu melden. penaltyschütze? erzähl das mal den kroaten-fans an der euro 2008
stimmt. Petric gehört noch nicht in die Vergangenheit, er könnte ein zukünftiger FCB Spieler werden :rolleyes:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Shurrican hat geschrieben:wie gesagt es geht um historie hier in desem thread und da hat petric nix zu melden. penaltyschütze? erzähl das mal den kroaten-fans an der euro 2008
Stimmt. Alex hat ja auch nie einen Penalty verschossen, Gell? Frag mal die CH Ostschweizer Fans - die würden Alex auch als Penalty Pfeife bezeichnen

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Nobby Stiles hat geschrieben:stimmt. Petric gehört noch nicht in die Vergangenheit, er könnte ein zukünftiger FCB Spieler werden :rolleyes:
ein weiterer beweis, das besonders die mp-propagandisten diesen thread und gleichzeitig den begriff historisch nicht verstehen. hat wohl einen zusammenhang.
FOOTBALL'S LIFE!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Shurrican hat geschrieben: insgesamt ziemlich miese ausbeute für einen 2.8 mio. spieler über 3 jahre. was daran historisch sein soll, wer petric auf die liste tut, handelt aus welchen gründen auch immer sicher nicht objektiv :rolleyes:
Wenn man das Haar in der Suppe sucht, findet man auch eins. Auch wenn du das Haar scheinbar selber in die Suppe legst.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Bobadischa hat geschrieben:Stimmt. Alex hat ja auch nie einen Penalty verschossen, Gell? Frag mal die CH Ostschweizer Fans - die würden Alex auch als Penalty Pfeife bezeichnen
whizzkid hat geschrieben:Wenn man das Haar in der Suppe sucht, findet man auch eins. Auch wenn du das Haar scheinbar selber in die Suppe legst.
petric hat schon ein paar elfer verschossen, die gehe ich aber jetzt sicher nicht suchen. dass alex ein guter penaltyschütze ist steht ausser frage, ohne mal statistik hervorzuheben. ausserdem, wieso soll ich ständig eure aussagen mit zahlen und statistiken wiederlegen, während dem ihr eure behauptungen nicht konkretisieren könnt und trotzdem versucht als wahr hinzustellen?

fakt ist: mp wurde einmal meister mit fcb, aber nur als 6. bester scorer, ansonsten hat er weder titel noch cl-qualis gebracht, trotz stammplatz. wenn ihr das ein haar in der suppe suchen nennt, dann ist das euer problem.
FOOTBALL'S LIFE!

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

Shurrican hat geschrieben:Ich rede von grossen und wichtigen spiele, basel ist in uefacup trostlos und auf dem letzten platz dazumals ausgeschieden, nix grosses spiel
gilt mehr schwammig dim bitrag: aber nennet mir 1, wo ER positiv prägt het :rolleyes: ( :rolleyes: gilt IHM, nid dir ;) )

in breme peinlich, in boro ä phantom, gege der fcz kei courage.

murat, jimmi, xherdan, yann, alex, dass sind type (gsi), wo verlass (gsi) isch (het no mehr). aber ER und der plauschgoalie ghöre beidi nid derzue.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

huber

cecca
muri
kreuzer
atouba

abedi
smajic
rytschkov
shaqiri

rossi
tum

bench: franco, sammyjunia, delgado20, ergic, zwissig, frei a., jimmy13
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nino Brown hat geschrieben:huber

cecca
muri
kreuzer
atouba

abedi
smajic
rytschkov
shaqiri

rossi
tum

bench: franco, sammyjunia, delgado20, ergic, zwissig, frei a., jimmy13
Dr Brüller :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Dr Brüller :D
Tum ist Kult ! :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mein Senf:

Costanzo

Cecca, Olsen, Foda, Safari/Cravero (mag mich nicht entscheiden)

Barberis, Nyarko, Ergic, Chipperfield

Tholot, Streller/Rey

Zugegebenermassen viel sympathiebedingt, aber das wäre eine durchaus wettbewerbsfähige Truppe...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Domingo hat geschrieben:Mein Senf:

Costanzo

Tholot, Streller/Rey

Zugegebenermassen viel sympathiebedingt, aber das wäre eine durchaus wettbewerbsfähige Truppe...
stimmt, für einen Wiederaufstieg könnte es reichen :D
Aber 10 Sympathiepunkte :)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

bezüglich euro08... frag mal die Engländer wer Petric ist...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Mein Senf:

Costanzo

Tholot, Streller/Rey

Ja, Didier Tholot, a geile Siech.... :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, Didier Tholot, a geile Siech.... :)
chunt ganz knapp hinter minä Allzyt-Liebling Nyarko & Seba, vom Alex han i 3 signierti Trikot däheim (är hett fascht Vögel becho, wo är sTrikot vo IK Start gseh hett :cool: )
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten